Die Bastel-Elfe

Angebote

43540001elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 1
Gäste Online: 472


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Vorstellung » Nach langem überegen wieder da Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Nach langem überegen wieder da

Beiträge 214
Registriert: 1/2/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/2.jpg erstellt am: 3/2/2010 um 06:38   

Hallo Elfen,
nach langem Überlegen habe ich mich nochmal shier angemeldet (war damals unter Kristin1988 hier und habe leider einen riesen Fehler gemacht). In Absprache mit Mausi76 möchte ich die Elfen, die noch immer und verständlicher Weise böse auf mich sind und etwas sagen möchten bitten dies per PM zu tun, da wir hier keine öffentliche Disskussion oder Streit entfachen lassen wollen. Danke
Für alle anderen: Ich bin Kristin, 21 Jahre alt und aus Thüringen. Zur Zeit befinde ich mich in einer Ausbildung zur Kinderpflegerin die ich dieses Jahr abschließe.
Meine Hobbys sind unterschiedlich von Gedichte schreiben, über Fotografieren, Basten bishin zum Zeichnen.
Liebe Grüße

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 1167
Registriert: 3/2/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/4.jpg erstellt am: 3/2/2010 um 12:17   

Hallo Fruehlingszauber,

ich habe mich heute neu hier angemeldet. Ich denke es gibt nichts, was nicht mit einer Entschuldigung aus der Welt geschafft werden kann. Das Leben ist so kurz, da muss man sich nicht über die Vergangenheit streiten. Ich wünsche dir, dass du wieder nett hier aufgenommen wirst. Ich wünsche mir auch nichts weiter als eine nette Begrüßung.

Viele Grüße von
Hexe43

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 159
Registriert: 28/12/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/2/2010 um 12:24   

Hallöchen Kristin :greets:

Ich wünsche Dir hier wieder ganz viel Spaß :face:

Ich bin zwar selbst noch net lange hier......aber ich glaube die absolute Mehrheit der Elfchen ist sicher nicht nachtragend,wenn Du Dich dem stellst, dazustehst (und das machst Du hiermit ja) und das klärst!!!

Also immer frohen Mutes und mit viel guter Laune rein ins Elfenparadies :knuddel: :knuddel: :knuddel: :lol:

Liebe Grüße vom MuggelFu

Verpatet mit Sindy77 ,holli, Bastelmaus1979,hannevieh und anme *ganzstolzbin* :pulpfiction:
Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen, stark sein bedeutet immer wieder aufzustehen.........

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

red_folder.gif erstellt am: 12/2/2010 um 13:35   

Sorry mir ist schlecht,mein Bauch kippt um seit deiner Anmeldung
jetzt beim posten schlägt mein Herz wie wild.Ich wollt mich raushalten aber meine Angst nichst zu tun ist tausendmal größer.Hab keine Lust mir Vorwürfe zu machen wenn was schief läuft.Ich will auch nicht peennen`.Es sind zu viele Neue im Forum,die dich nicht kennen.Sorry so einfach kann ich deine Entschuldigung nicht annehmen.Du darfst wissen und auch andere dass ich dich hier nicht herzlich willkommen heißen kann.Du sprichst von Fehler,Hallo ich möcht mich nicht weiter äußern.Jeder macht Fehler? ja 2.Chance ja,aber ob du die verdient hast kann ich nicht beantworten.Was ich sehe du postest in kurzer Zeit wie verrückt.Okay lass ich dich,aber 3 Threads wo du rumfragst wer kann mal eben.Nö,kippt mein Magen.
Was lohnt sich z.B: bei dem Tip free Download nicht.Hallo meine Alarmlampe schlägt aus.
Könnt jetzt sagen,gib ihr die Chance,aber mein Bauchgefühl war bisher immer sehr gut und ich hör darauf.
deine EX Patenelfe Anita


Antwort 3

red_folder.gif erstellt am: 12/2/2010 um 13:54   

Danke Anita,
ich glaub du sprichts hier das aus was sich viele denken, die dich Kerstin kennengelernt haben, was NICHT in meinen Kopf passen will ist, warum hast du dich hier wieder angemeldet?? Hast du nicht schon zu viele von uns vor den Kopf gestossen mit deinen Lügen, was bezweckst du damit? Ich für meine Person hab damals mit dir abgeschlossen und werde meinem Vorsatz auch weiterhin treu bleiben, ich hoffe nur das du nicht versuchst mit der selben Masche wie damals hier die Neuen hinters Licht zu führen :exclam:


Antwort 4

Beiträge 2997
Registriert: 9/7/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/2/2010 um 14:03   

Ich finde das wirklich toll von Euch, daß Ihr beide das aussprecht, was viele Elfe zu dieser Wiederanmeldung denken.

Liebe Grüße Tine

<a href="http://nordseetine.blogspot.com/" target="_blank">http://ente.getmyip.com/bastelelfe/grafik41_081413NE.jpg</a>


verpatet mit Gigelfisch

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

red_folder.gif erstellt am: 12/2/2010 um 14:09   

:thumbsup: :actionsmiley033:


Antwort 6

Beiträge 11579
Registriert: 15/1/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/2/2010 um 14:12   

Tjo, und wenn ich sehe, daß es gleich im alten Stil weitergeht (kann mir mal jemand hier, kann mir mal jemand da...), dann sehe ich für meinen Teil, daß sich nix geändert hat.

Sorry, so ist es nun mal.


Ist mir auch egal, ob jemand mit Schimpf oder Schande über mich herfällt, wenn ich das schreibe, aber so empfinde ich es (und ich war damals auch "betroffen", von daher nehme ich mir das Recht raus, meine Meinung zu dieser Neuanmeldung zu schreiben).

"Ich will mich ändern, gebt mir noch eine Chance"... das hatten wir auch damals schon....wie das ausgegangen ist, wissen die Elfen, die hier länger dabei sind.


Ich finds absolut daneben, dass jetzt die gleiche Masche wieder gefahren wird. Jemand, der sich tatsächlich ändern will, der hätte jetzt hier erst mal *zart* gemacht.
Sein Bemühen gezeigt...aber stattdessen gleich mehrfach zu fragen *hat jemand dies, hat jemand das*...sorry, ich hab da kein gutes Gefühl dabei.

Ist meine persönliche Meinung...wer's anders sieht, ist für mich auch ok.

Mein komisches Gefühl bleibt...

Liebe Grüße vom Puschelschaf!



<font size=3>Verpatet mit Claudia761,franziskana, gegi, Larson,

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 804
Registriert: 11/1/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/2/2010 um 14:18   

Ich hab das damals mitbekommen, war aber zum Glück nicht direkt betroffen. Weiß auch nicht, ob die Sache abschließend geklärt wurde, vermute aber mal eher weniger nachdem wie es damals lief.

Einerseits finde ich es toll, dass du den Mut hast offen zu sagen wer du bist --- andererseits verstehe ich nach allem was vorgefallen ist dein Verhalten nicht wirklich. Kaum hier, wird schon wieder nach Abdrücken gefragt. Vom CR-Problem mal ganz abgesehen, keine 5 Stunden nachdem du den Thread eröffnet hast kommt schon eine Nachfrage ob denn keiner helfen kann. Sowas nervt mich schon bei anderen Usern, wenn die nicht mal eine angemessene Zeit abwarten können (denn nicht jede Elfe ist hier 24 Stunden am Tag online).
Denke mit deiner Vorgeschichte wird sich keine Elfe die das damals mitbekommen hat auf den schmalen Grad der Stempelabdruckweitergabe einlassen (einige Firmen haben Abmahnungen angedroht bei Abdrucktauschs). Selbst wenn ich einen Eulen-Stempel hätte würde ich dir wegen der CR-Problematik in dem Fall nicht helfen. Aber vielleicht hast du ja Glück und dir hilft eine Neuelfe.

Entschuldigen ist das eine --- aber wenn man so viel Mist verzapft hat, sollte man sich vielleicht erstmal etwas zurückhaltender zeigen und eigene Werke zeigen, sich im Forum einbringen, selbst Hilfe anbieten wenn eine Elfe was sucht usw. und so zeigen, dass man wirklich an sich arbeiten will und nicht gleich mit Such-Anfragen starten.

Stempelchen (die sonst nur selten schreibt)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 3572
Registriert: 15/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/2/2010 um 14:25   

Danke den Vorschreiberinnen für ihren Mut.
Ich find das gut, so ist man gleich im Bild und es müssen auch Neuelfchen nicht draufreinfallen...
Ich jeden Fall, werd mich bei diesem Nick zurückhalten... :exclam:
Bin auch ein Elfchen, das hilft, wenn es kann :happy:



[Editiert am 12/2/2010 um 14:27 von minouche]
Zwillingsschwester von Trollsmaus Patenschwester von Lalela, Lamia, anme und Mamise und mit sindy77 Patenkind von huffi
Mitgründer Bastelstube der PlauderElfen

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

red_folder.gif erstellt am: 12/2/2010 um 14:35   

Danke euch :knuddel:
Hab mit mir gekämpft ob ich posten sollte,aber wie gesagt mein Bauchgefühl
knuddel Anita

NS Kerstin Ich suche immer das Gute im Menschen,aber mit dem Alter wird man vorsichtiger und zuschaun war noch nie mein Ding


Antwort 10

Beiträge 4209
Registriert: 23/7/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/2/2010 um 14:41   

Tja, es gibt Leute, die sind hartnäckig und kennen da nichts :mad: ...

Aber zum Glück haben wir hier genügend Elfen, die haben nun mal ein Gedächtnis wie ein Elefant und die vergessen so schnell nichts :lol: :lol: da wird dir auch der "Fühlingszauber" nicht helfen....

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 3899
Registriert: 24/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/2/2010 um 14:41   


Zitat von Fruehlingszauber, am 3/2/2010 um 06:38
Hallo Elfen,
In Absprache mit Mausi76...................



*räusper* Hierzu möchte ich betonen, daß wir Moderatoren es nicht befürworteten, aber wir eine Anmeldung nicht verbieten können. Sie hätte sich auch jederzeit anmelden können ohne sich der Wahrheit zu stellen. Sie wurde auch darauf hingewiesen, daß sie damit rechnen muß, daß sie nicht mit offenen Armen empfangen wird, wie es auch der Fall ist.

Ein gebranntes Kind scheut das Feuer!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 2296
Registriert: 28/9/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/2/2010 um 14:55   

Ich sehe das genauso wie Bella Bionda und ich glaube auch nicht das Du dich geändert hast und ich hoffe es fällt nicht wieder jemand auf Dich rein , da wir hier soviele neue Elfen haben die das damals nicht mit bekommen haben.

Von mir bekommst Du auch kein Herzliches Willkommen

Ganz lieben Gruss Yvonne
Alle eingestellten Bilder made by Strubel
...............................................................................
Mein Blog
http://made-by-strubel.blogspot.de

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 3572
Registriert: 15/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/2/2010 um 14:59   


Zitat von strubel, am 12/2/2010 um 14:55
ich hoffe es fällt nicht wieder jemand auf Dich rein , da wir hier soviele neue Elfen haben die das damals nicht mit bekommen haben.

Ich nicht ! :egypt: :egypt: :egypt: :egypt: :egypt:
müsst halt bisschen schubsen... :wink:
Zwillingsschwester von Trollsmaus Patenschwester von Lalela, Lamia, anme und Mamise und mit sindy77 Patenkind von huffi
Mitgründer Bastelstube der PlauderElfen

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 2340
Registriert: 21/2/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/2/2010 um 15:14   

Hallo Kristin,

viele Vorredner haben ja schon etwas zu deiner erneuten Wiederanmeldung gesagt, ich möchte auch noch was sagen:

Du bist der Grund warum ich hier fast aufgehört hätte, du wirst dich ja garantiert nicht dran erinnern weil du ja soviele Elfen hier hintergangen hast, aber ich habe damals mit dir ein paarmal geschrieben und dabei sehr viel persönliches von mir preis gegeben um dich zu "trösten", dabei hast du nur gelogen :mad:

Ich bin erst seit ein paar Wochen wieder hier am stöbern und habe überlegt ob ich mich wieder noch mehr einbringe aber irgendwie hat mich jetzt deinetwegen der Mut verlassen....ich habe schon einige Postings von dir gelesen ohne zu wissen wer du "wirklich" bist und fand deine Forderungen und Ausdrucksweise sehr unpassend und muss nun das hier lesen :thumbdown:

Ich bin schon lange (demnächst sind es 5 Jahre!) bei der Elfe angemeldet und das was du abgezogen hast hat wirklich noch keiner übertrumpfen können, ich hoffe das keine Neuelfe auf dich hereinfällt!!!!



[Editiert am 12/2/2010 um 15:15 von HeLa]
LG Helen
-----------------------------------------------------------
Flauschi123 ist meine Tochter im echten Leben...
Missy D ist meine Tochter im echten Leben...
-----------------------------------------------------------
Gebasteltes von mir, Bilder von mir... ;-)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 2601
Registriert: 13/12/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/2/2010 um 18:36   

Ich schubs gleich mal und schliesse mich Bella Biona und AdelheidvonSchaf an.

Unverfrorenheit :mad: :mad:

Mich hat es leider damals auch getroffen. Ich bin auf dich reingefallen und ich hoffe diesen Thread lesen ganz viele Neuelfen damit keiner mehr auf dich hereinfällt.

Mensch wenn man dich kennt, dann kann man wirklich den Glauben an das Gute im Menschen total verlieren. :mad:

Wie schriebst du doch so schön, ich will mich erst einbringen, das alle mir verzeihen können, da kann ich doch nur lachen. :thumbdown:
Warum gehst du nur so mit den Gefühlen anderer Menschen so um.

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 36
Registriert: 4/2/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/sad.gif erstellt am: 12/2/2010 um 19:41   

:question:

Hallo..........
also - ich bin jetzt erst ein paar Tage hier und habe natürlich in der Kürze der Zeit noch überhaupt keinen Überblick geschweige denn Durchblick.
Daher habe ich nicht das Recht, mich hier einzumischen.

Das Einzige was ich bis jetzt mit Sicherheit sagen kann: Die Elfchen hier, die mir beim Stöbern in den verschiedenen Foren begegnen, scheinen herzensgute, liebenswürdige und hilfsbereite Menschen zu sein!
Das sagt mir mein erster Eindruck und der hat mich in meinem ganzen Leben noch nicht sehr oft getäuscht.

Was ich jetzt hier zwischen den Zeilen über Dich, Fruehlingszauber, lese, schockt mich irgendwie schon. :gruebel:
Da muss wirklich sehr, sehr viel gelaufen sein, wenn diese liebenswürdigen Menschen hier so böse Kommentare abliefern - man spürt eine sehr, sehr große Enttäuschung.

Prinzipiell habe ich die Auffassung, dass sich jeder über Menschen oder Situationen erst einmal sein eigenes Bild machen sollte, ehe er urteilt.
Aber in Deinem Fall fällt mir das schwer und ich möchte das ehrlich gesagt auch gar nicht tun. Ich vermute ganz stark, dass das Zeitvergeudung wäre - und Zeit ist mir sehr wertvoll! Das sagt mir jetzt auch mein Bauchgefühl..................

Also, bitte nehmt mir meinen Kommentar jetzt nicht übel - nach dem Beitrag von omimoni vorhin konnte ich mich nicht mehr zurückhalten.



[Editiert am 12/2/2010 um 19:43 von schlagermaus1970]
Liebe Grüße,
Nicole

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 2593
Registriert: 1/6/2006
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 12/2/2010 um 20:31   

Hallo,
also mir hattest du ja nicht geschadet. Habe damals aber die ganze Geschichte verfolgt und mir wurde auch ganz schlecht als ich deine Anmeldung gelesen habe. Mein Bauchgefühl sagt mir auch "Achtung".
Wenn ich lese was du in der kurzen Zeit schon alles gepostet hast.
Ich sage nur Elfen seit wachsam.

Wenn zwei das gleiche tun ist es nicht dasselbe
Liebe Grüße
Ramona
http://up.picr.de/28493371qw.gif

Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 569
Registriert: 15/11/2009
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 12/2/2010 um 20:40   

Hallo ihr Lieben,
mit Bestürzung habe ich diesen Beitrag gelesen und mir lange überlegt, ob ich etwas dazu schreiben soll bzw. DARF, da ich ja auch noch ziemlich neu hier bin.
Ich fühle mich hier sehr wohl und habe hier bis jetzt nur sehr nette, hilfsbereite Elfen getroffen. Deshalb bin ich auch gerne jederzeit bereit zu helfen, soweit es mir möglich ist. Ich finde es schlimm, wenn jemand versucht, so etwas auszunutzen.
Deshalb hätte ich eine große Bitte an euch!!
Könnte vielleicht jemand von den Betroffenen sich ganz kurz (ohne die ganze Geschichte wieder aufzurollen) äußern, bei welchen Themen bei uns Neuen die Alarmglocken angehen müssen. In ein paar Tagen wird dieser Beitrag irgendwo auf Seite 2 oder 3 stehen und nicht mehr so oft gelesen, deshalb wäre es gut zu wissen, mit was man eventuell rechnen muss. Es wäre doch schade, wenn nochmal etwas Negatives passieren würde.

@ Frühlingszauber: Ich hab mir deine Beiträge (auch die alten) angeschaut und es ist schon etwas seltsam (grad das Thema mit den Eulen) wie du dich da geäußert hast.
Ich möchte dir gern glauben, dass du dich gändert hast aber dann solltest du das ganze anders angehen.
Mein Bauchgefühl schreit auch Alarm, Sorry.

Ich hoffe, ich bin niemandem zu Nahe getreten, dass ich mich zu diesem Thema als Neuelfe geäußert habe.

Liebe Grüße

Andrea


Mein Blog

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 3572
Registriert: 15/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/2/2010 um 20:55   


Zitat von lawinchen, am 12/2/2010 um 20:40

Deshalb hätte ich eine große Bitte an euch!!
Könnte vielleicht jemand von den Betroffenen sich ganz kurz (ohne die ganze Geschichte wieder aufzurollen) äußern, bei welchen Themen bei uns Neuen die Alarmglocken angehen müssen. In ein paar Tagen wird dieser Beitrag irgendwo auf Seite 2 oder 3 stehen und nicht mehr so oft gelesen, deshalb wäre es gut zu wissen, mit was man eventuell rechnen muss. Es wäre doch schade, wenn nochmal etwas Negatives passieren würde.


.



genau das wollt ich auch grad vorschlagen. Es würde mich auch interessieren in welche Richtung man vorsichtig sein muss.... :winke:
Zwillingsschwester von Trollsmaus Patenschwester von Lalela, Lamia, anme und Mamise und mit sindy77 Patenkind von huffi
Mitgründer Bastelstube der PlauderElfen

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 2601
Registriert: 13/12/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/2/2010 um 21:12   

minouche und Lawinchen ihr habt eine PN dazu.

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 3572
Registriert: 15/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/2/2010 um 21:17   


Zitat von omimoni, am 12/2/2010 um 21:12
minouche und Lawinchen ihr habt eine PN dazu.

Danke [url=http://www.smilies.4-user.de]http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_145.gif[/url]
Zwillingsschwester von Trollsmaus Patenschwester von Lalela, Lamia, anme und Mamise und mit sindy77 Patenkind von huffi
Mitgründer Bastelstube der PlauderElfen

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 3899
Registriert: 24/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/2/2010 um 21:29   

So, um etwas Licht ins Dunkel zu bringen, was die Neu-Elfen betrifft, verweise ich auf den öffentlichen EG Thread von Kristin.

http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=74915&page=1&orderdate=ASC

Hier kann man etwas nachlesen und sich seine Meinung bilden. Aber bitte bleibt weiterhin sachlich. Danke. :knuddel:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

red_folder.gif erstellt am: 12/2/2010 um 21:39   

Boah, der Thread ist ja noch da :thumbup: hätte ich nicht gedacht
Danke Silke das du dir die Mühe gemacht hast ihn rauszusuchen, wird sicher vielen helfen das zu verstehen warum wir hier nicht so begeistert sind das Kirstin wieder da ist :puzz:



[Editiert am 12/2/2010 um 21:40 von titusmuck]


Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Vorstellung » Nach langem überegen wieder da Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • Marion Kuehnen: 55 Jahre
  • koala1: 52 Jahre
  • dieulli: 51 Jahre
  • Burkic84: 40 Jahre
  • earlenoch: 37 Jahre