Die Bastel-Elfe

Angebote

43540001elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 1
Gäste Online: 322


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Basteln für Muttertag und Vatertag

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Karten » meine erste Jacket-card - mit Fadengrafik natürlich Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: meine erste Jacket-card - mit Fadengrafik natürlich

Beiträge 19984
Registriert: 21/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/2/2010 um 10:13   

Huhu ihr lieben
also ich sag euch mal lieber nicht, wie lange ich für die Karte gebraucht habe, aber ich geb nen Tipp, zwischen 6 und 8 Stunden :lol: :lol: :lol: :lol: ja ja,so verrückt kann auch nur ich sein.

Normalerweise ist sie ja nicht schwer, aber die erste hält auf, dann noch die FG, die auch ihre Zeit gebraucht hat...

Aber nun genug geschwafelt, hier kommt sie.

zugeklappt (beim nächsten Mal werde ich vorne noch mit Papier verzieren, damit es nicht so kahl aussieht)
[URL=http://www.directupload.net]http://s10.directupload.net/images/100215/wfh62cov.jpg[/URL]

aufgeklappt, erste Etappe:
[URL=http://www.directupload.net]http://s5b.directupload.net/images/100215/javorzqx.jpg[/URL]
(in der Tasche ist noch ein Charm-Ornament versteckt, ich hatte leider keine Taschenuhr :lol: :lol: :lol: :lol:

und ganz aufgeklappt:
[URL=http://www.directupload.net]http://s12b.directupload.net/images/100215/ni74irjv.jpg[/URL]

Die Karte schenk ich gleich den Lebensgefährten meiner Oma, bin sooooooooooooooooooooooooooooooooooo gespannt, was er sagt.

Vielen DAnk für's schauen. Würde mich natürlich auchüber Kommentare freuen, natürlich auch über Kritik.

LG
Sunny

http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/winter/sunnywinter.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 1078
Registriert: 28/9/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/2/2010 um 10:20   

Die ist super schön geworden, das die Karte Zeit gebraucht hat, das weiss ich aus Erfahrung :lol: :lol: Aber das Resultat hat sich mehr als gelohnt. Die Vorderseite könntest du evt. noch mit "Nadelstreifen" oder mit einer Naht aufmotzen ! Der Lebensgefährte deiner Oma wird sich sicher darüber freuen !! :thumbup: Besonders über das Bier :lol: :lol:
Lg, Doris

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 3939
Registriert: 7/9/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/2/2010 um 10:24   

genial..einfach nur genial.. finde die Megaklasse die Karte...und da sieht man auch was für Arbeit du da hattest.

Mein Blog: http://daniesbastelwelt.blogspot.com/ -
Patenelfe: Loch Lomond

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

red_folder.gif erstellt am: 15/2/2010 um 10:26   

Hallo Sunny, die Karte ist Dir gelungen. Wie Du schon selber gemerkt hast, ist sie vorne etwas "nackig" :lol: Das mit der Taschenuhr hättest Du auch so lösen können : man g...let und da findet man tolle Bilder, die man dann verwenden kann (so ein kleiner Tipp am Rande!) :lol:
Aber nochmals .. tolle Karte!! :knuddel:


Antwort 3

Beiträge 2717
Registriert: 18/9/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/2/2010 um 10:30   

Das sieht echt klasse aus! Darf ich mal ganz vorsichtig anfragen wo ich dafür 'ne Anleitung finde?

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 227
Registriert: 4/12/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/2/2010 um 11:25   

Kann mich nur anschließen, eine Karte gigantisch von Anfang bis Ende.
Einfach toll, :actionsmiley033: :jop: möchte ich mal stibitzen wenn ich darf.
lg
Marianne

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 1428
Registriert: 18/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/2/2010 um 11:29   

Ich finde die Karte toll,die FG ist richtig genial :thumbup:

Liebe Grüsse
Nicole

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 2127
Registriert: 24/6/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/2/2010 um 11:55   

Wunderschön geworden! :applaus1:

lieben Gruß
http://i126.photobucket.com/albums/p109/frotteefee/helga000051.gif
----------------------------------------------------
Patenschwester von der Trollsmaus

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 4388
Registriert: 11/10/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 15/2/2010 um 11:57   

Aber es hat sich echt gelohnt....prima deine arbeit sunny.

:thumbup: Ingrid

verpatet mit Rumpelwicht, Sunny77
Elfenmami von BabyTeufelchen, Glitzersteinchen

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 921
Registriert: 24/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/2/2010 um 11:58   

Hey! WOW! Die karte ist wunderschön geworden!!! Echt super... Ich glaub Dir, dass da ne mensche Zeit und Arbeit und sicherlich auch Liebe drinsteckt! Hast du super honbekommen!!! :happy: :beten: :thumbup:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 3010
Registriert: 18/8/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/2/2010 um 12:00   

WOW Sunny, ich bin sprachlos, die Karte ist echt der Hit,

mir fehlen die Worte, :thumbup: :thumbup: :knuddel:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 358
Registriert: 29/2/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/2/2010 um 12:03   

super genial einfach Klasse darf ich fragen wo du die anleitung her hast? *liebschau*

[url=http://www.glitterfy.com/]http://img33.glitterfy.com/10336/glitterfy0152626T148D31.gif[/url]

Verpatet mit Holli *freu*
Mein Link

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 19984
Registriert: 21/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/2/2010 um 12:07   


Zitat von bastelbuesi, am 15/2/2010 um 10:20
Die ist super schön geworden, das die Karte Zeit gebraucht hat, das weiss ich aus Erfahrung :lol: :lol: Aber das Resultat hat sich mehr als gelohnt. Die Vorderseite könntest du evt. noch mit "Nadelstreifen" oder mit einer Naht aufmotzen ! Der Lebensgefährte deiner Oma wird sich sicher darüber freuen !! :thumbup: Besonders über das Bier :lol: :lol:
Lg, Doris


oh das mit den Nadelstreifen ist doch wirklich ne super Idee und auch die Naht, vielen Dank. Das werde ich bei der nächsten Karte mit umsetzen, die ist nämlich schon weg. :lol: :lol: :lol: und er hat sich sooooo sehr gefreut, dass erstmal ne Runde Rudelknuddeln angesagt war :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/winter/sunnywinter.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 19984
Registriert: 21/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/2/2010 um 12:09   

@ all
vielen vielen Dank für eure lieben Worte! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Wie schon gesagt, er hat sich soooooooooooooooooooooooooooooooooo über die Karte gefreut.

@ desrose

nein, ein bild wollte ich nicht nehmen, es sollte schon sowas wie ein Charm sein. Aber das mit dem ornament sieht auch toll aus. Trotzdem dankeschön :knuddel:

LG
Sunny

http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/winter/sunnywinter.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 9974
Registriert: 10/2/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/2/2010 um 15:23   

ganz schön schwer was zu sagen wenn einem die worte fehlen...ich bin sowas von begeistert :beten: :beten: :beten: sie ist komplett genial, das drum herum echt toll :thumbup: :knuddel:

http://666kb.com/i/de82l70vtnavdophc.jpg
http://mypassionbynadine.blogspot.de/
Verbandelt mit Gismo blue

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 3899
Registriert: 24/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/2/2010 um 19:55   

Wow...die Karte sieht genial aus. Wäre bei uns in Bayern wahrscheinlich der Renner.
Wenn ich nicht zu faul wäre. :puzz:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 742
Registriert: 2/6/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/2/2010 um 20:08   

einfach nur wow..... :lol:

verpatet mit sunny77
Patin, von mari75 und brigadier, steffchen, meerschweinfan und hexe43

nein nein ich kaufe kein papier mehr :-)))

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 3413
Registriert: 4/3/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/2/2010 um 21:11   

WOW
die Karte ist dir super gelungen. :thumbup: :thumbup:
Klasse Idee mit den Bier.

LG
Manu

soweit nicht anderes genannt, alles von mir gebastelt und fotografiert

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 23760
Registriert: 18/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/2/2010 um 21:15   

Die Karte sieht super aus. :thumbup: Und die Bierglasfadengrafik passt super dazu.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

red_folder.gif erstellt am: 16/2/2010 um 08:55   

WOW, was für eine Arbeit, aber hat sich gelohnt und wenn der Beschenkte sich freut, das macht doch alle Arbeit zum Vergnügen :thumbup:


Antwort 19

Beiträge 3822
Registriert: 27/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/2/2010 um 09:17   

Wow! Was für eine Arbeit!
Aber die Mühe hat sich gelohnt, denn es ist eine wunderschöne Karte entstanden.
Großes Kompliment von mir. :thumbup:

Liebe Grüße
Martina

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 19984
Registriert: 21/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/2/2010 um 12:20   

Vielen vielen Dank für die lieben Worte! Es hat aber auch tierisch Spaß gemacht, die Karte zu basteln! Ich denke, es wird wohl nicht die letzte gewesen sein.

LG
Sunny

http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/winter/sunnywinter.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 19984
Registriert: 21/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/2/2010 um 12:21   

@ Mausi

das kann ich mir vorstellen :lol: :lol: :lol: :lol: ich wollte das Bierglas immer schon mal machen, nur hatte ich nie die Gelegenheit bzw. die Verwendung dafür :-)

http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/winter/sunnywinter.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 10
Registriert: 28/1/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

posticons/heart.gif erstellt am: 16/2/2010 um 21:23   

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Hallo Sunny.Diese Karte ist der Oberhammer!!!! Fadengrafik ist auch mein Steckenpferd doch sehr aufwendig.Hut ab für die Ausdauer.Hast du einige Vorlagen für mich?Babyelfchen läßt grüßen!!!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Karten » meine erste Jacket-card - mit Fadengrafik natürlich Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • KatrinR: 51 Jahre
  • crazycatlady82: 42 Jahre