Die Bastel-Elfe

Angebote

551024elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.192
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 456


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Ostern mit Prell

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Handarbeiten » Viele unterschiedliche - aber alle doch vom gleichen... Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Viele unterschiedliche - aber alle doch vom gleichen...

Beiträge 1191
Registriert: 1/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/2/2010 um 18:52   

.....Knäuel!!!!

http://s5b.directupload.net/images/100221/lj9n4r9a.jpg

Ich gebe es zu, ich bin den Minisöckchen verfallen (ebenso wie einige andere Elfen hier :wink: ) und als mir eine liebe Freundin und Elfe :knuddel: diese tolle Wolle geschenkt hat, mußte ich gleich loslegen und feststellen, das dabei wirklich jede ein Unikat ist.
Ebenso wie beim 2. geschenkten Knäuel von ihr:

http://s10.directupload.net/images/100221/lyck88cf.jpg

Und hier noch ein paar Socken von meiner Wolle. :lol:

http://s8b.directupload.net/images/100221/7gtoi28l.jpg

Achja, hab mal wieder vergessen nen Euro mit zu fotografieren :redhead: , die sind so groß, das ein Einkaufswagenschip da super rein passt.

Da ich heute beim Fussballtunier meiner Tochter gestrickt habe hat sich mein Sockenbestand strak reduziert, bin aber schon wieder fleißig. :lol:

LG Gaby

Meine Bilder und (meistens ;-) ) mein Gebasteltes.

Verpatet mit der lieben Melli (WilderEngel)
~~ hin- und herverpatet mit ramoth und pipsi70 und Elkinger ~~

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 2289
Registriert: 16/4/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/2/2010 um 19:02   

:lol: bekommst demnächst Nachschub, hab noch so ein Knäuel gefunden :lol:

Die sind ja echt putzig, alle wie sie da sind! Klasse!

Ich hätte da keine Geduld zu!

Fotos sind von mir gemacht
****
Viele Grüße
Silvia
Raucher :( mit Hund :)
http://up.picr.de/10130726up.jpg

~ hin- und herverpatet mit pipsi70, Ybag71, Schokomama, Elkinger und Desrose ~
http://up.picr.de/6185563xwl.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 2683
Registriert: 28/9/2002
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/2/2010 um 19:10   

[URL=http://img249.imageshack.us/i/wies.gif/]http://img249.imageshack.us/img249/7571/wies.gif[/URL]

Liebe Grüße von Elke :wave:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 777
Registriert: 18/5/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/2/2010 um 19:11   

echt goldig....sowas kann ich gar nicht :lol:

tolle Arbeit!

mein Blog: http://anjas-kreativecke.blogspot.com/
------------------------------------------------
Patenelfchen von Koboldmami *hdl-kussi*, bemuttert von Bella Bionda *smileknutscher*, Patenkind von Rumpelwicht *freu*, verpatet mit funnyhexe

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 274
Registriert: 11/12/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/2/2010 um 21:58   

och wie ssssssssssüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßß....................
Habe auch noch sockenwolle liegen, die von mir verstrickt werden möchte

Werke auf den Fotos von mir hergestellt und fotografiert

"Der Heitere ist der Meister seiner Seele."

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 1457
Registriert: 26/3/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/2/2010 um 16:42   

Die sind ja sowas von schnuckelig. Die stehen auch noch auf meiner ToDo-Liste.
Aber das kann noch dauern. Vorher muß ich noch soviel anderes abarbeiten :redhead: .

Liebe Grüße, pipsi70

* hin- und herverpatet mit ramoth, Ybag71 und Elkinger *
Meine Bastelei, meine Bilder

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 25075
Registriert: 1/11/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/2/2010 um 16:48   

Ganz toll!

Liebe Grüße
Bavaria


http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/normal/bavarianormal.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 582
Registriert: 7/3/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/2/2010 um 13:50   

die sind ja voll süß ...
hiermit oute ich mich ebenfalls ... auch ich bin dieser Sucht erlegen :wink:
Ich hab hier schon einige in diversen Größen von Mini bis Minimini liegen.
und mit der Wolle, die das Muster automatisch strickt, macht es echt Spaß!

Liebe Grüße, Marianne


*** WER WILL FINDET WEGE; WER NICHT WILL FINDET GRÜNDE ***

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 224
Registriert: 30/9/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/2/2010 um 19:29   

:thumbup: wie süss *schwärm*solche kleinen bekomm ich nicht hin da wolln sie finger dann doch nicht mehr so wie ich will :lol:

*grüsse aus berlin von der chatomi (sylvia)*

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 1191
Registriert: 1/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/2/2010 um 22:27   

@all: :redhead: Danke für eure lieben Kommentare!!!!!!!!!!!

Die machen Spaß und ich hoffe, das sie auf unserem Basar ebenso gut ankommen wie hier. Bin allerdings am überlegen, wie viele ich dann habe: jeden Abend stricke ich etwas mehr wie eine Socke (wenn ich zu Hause bin) und der Basar ist Anfang November, das wären ungefähr 200 Söckchen :puzz: , ich wäre froh, wenn überhaupt so viele Besucher kämen. ;(

Also, wer Interesse an Minisöckchen hat, bitte melden, stricke auch gerne auf Bestellung. :face:

LG Gaby

Meine Bilder und (meistens ;-) ) mein Gebasteltes.

Verpatet mit der lieben Melli (WilderEngel)
~~ hin- und herverpatet mit ramoth und pipsi70 und Elkinger ~~

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 211
Registriert: 2/11/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/2/2010 um 23:17   

Hallo,

ich bin hier in der Elterninitiative für Frühgeborene und kranke Neugeborene. Zur Zeit häkele ich Babyschühchen, allerdings sind die nicht so gut für Minis wie Strümpfchen.
Diese Minisöckchen würden mich sehr interessieren für unsere Extremfrühchen. Leider habe ich bis jetzt noch keine Anleitung zu den ganz kleinen Söckchen gefunden.
Mit welcher Nadelgröße werden die gestrickt?
Und dann noch eine ganz unverschämte Bitte: Könnte ich vielleicht eine Anleitung von jemand bekommen, ich bin nämlich ein "Socken-Strick-Neuling"
(oder vielleicht an Tipp, wo ich eine solche Anleitung finden könnte...)

Danke
Susanne

Liebe Grüße aus dem Saarland
Susanne

Ich bin gut so wie ich bin. Der Lack ist zwar ab - aber ich mag die Grundierung...

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 829
Registriert: 20/11/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/2/2010 um 23:28   

Hallo,

ich oute mich als eines Elfe, die dieser Sucht verfallen ist!!!! :happy:
Deine Minis sehen KLASSE aus. Die Wolle von Bild 2 habe ich auch!!!! :lol: :lol: :lol:

Habe bestimmt schon an die 60 - 70 Stück gestrickt und nur EINER gehört noch mir. Aber es sind noch genug Wollreste da und die Wunsch Minis Aufträge können weiter gehen!!!

Lieben Gruß ANKA 1

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 1842
Registriert: 2/8/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/2/2010 um 08:15   

Klasse die Teile,

mit wieviel Maschen fangt Ihr denn an???
Wie groß (cm) sind sie.
Mir hatte das schon mal einer per PN geschickt aber ich habe sie aus Versehen gelöscht :puzz:
Vieleicht helft ihr mir nochmal auf die Sprünge.
Gerne auch per PN

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 23760
Registriert: 18/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/2/2010 um 14:17   

Die Wolle vom ersten Foto ist suuuper. Faszinierend, was für unterschiedliche Minisocken damit entstehen. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 1191
Registriert: 1/3/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/2/2010 um 16:28   

@helferlein60: Die Strickanleitung habe ich von einer lieben Elfe..........nämlich anka1 :knuddel: und wenn du in Antwort 11 auf ihren Blog klickst findest du im Januar eine Strickanleitung.
Die Bumerangferse findest du (dank anka1) hier:
http://www.nadelspiel.com/2009/02/02/bumerangferse-leicht-gemacht-teil-1/
und hier
http://www.nadelspiel.com/2009/02/02/bumerangferse-leicht-gemacht-teil-2/

Ich stricke übrigends mit 16 Maschen (4 pro Nadel) und 3er Bambusnadeln (geb ich nie wieder her!!!!). Mein Bündchen sind ca 10 Reihen, dann ca 11 Reihen Glatt, dann Ferse und nach ca 8 Reihen abnehmen und fertig. Macht ungefähr 1,5 Stunden beim Fernsehen. :happy:

Viel Spaß beim Nachstricken, aber Achtung Suchtgefahr!!!!

LG gaby

Meine Bilder und (meistens ;-) ) mein Gebasteltes.

Verpatet mit der lieben Melli (WilderEngel)
~~ hin- und herverpatet mit ramoth und pipsi70 und Elkinger ~~

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 211
Registriert: 2/11/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/2/2010 um 21:20   

@Ybag71

Danke für die Info, anka1 hat sich bei mir gemeldet. Ich werde dann morgen mal losziehen und mir Bambusnadeln kaufen und dann kanns losgehen mit dem Stricken. Nächsten Monat fahren wir in Urlaub (ich mache das halbe Jahrhundert voll), da will ich nämlich gaaaaaanz viel stricken. :thumbsup:

Grüsslis
Susanne

Liebe Grüße aus dem Saarland
Susanne

Ich bin gut so wie ich bin. Der Lack ist zwar ab - aber ich mag die Grundierung...

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Handarbeiten » Viele unterschiedliche - aber alle doch vom gleichen... Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • Josef Kollmer: 72 Jahre
  • Angela1954: 70 Jahre
  • susi1954: 70 Jahre
  • Angelika1954: 4 Jahre