Die Bastel-Elfe

Angebote

43540001elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 1
Gäste Online: 307


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Basteln für Muttertag und Vatertag

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: cuttlebug

Beiträge 109
Registriert: 11/10/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/6.jpg erstellt am: 17/3/2010 um 22:55   

leute mir ist gerade was passiert ich deck mich auf der creativa mit sachen für meine cuttlebug ein und will damit arbeiten was passiert es gibt ein knall und die maschine prägt die folder nur noch die hälfte und ich habe das maschinchen doch erst seit anfang september 2009 :mad: :mad: :mad: man ich bin so sauer mein mann meint 1/2 jahr alt und schon im arsch man was mach ich jetzt

lebe dein leben

Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 1297
Registriert: 2/7/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/3/2010 um 23:05   

Kannst du das nicht reklamieren.
Oder fragen ob es für das was kaputt ist Ersatz gibt.
Würde mal lieb nachfragen vielleicht machen die ja was aus Kulanz.

ABer lass dich mal trösten :knuddel:

LG triniti [URL=http://www.smileygarden.de]http://www.smileygarden.de/smilie/Dollz-Candy/8.gif[/URL]
Verpatet:Droelf,bea0910, SimYan2916, samsi
Patenkinder/-schwestern:Sensation8385 sternchen-1503,magic_flame

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 109
Registriert: 11/10/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/3/2010 um 23:13   

danke lieb von dir och menno das wars erste was ich mir von meinem ersten lohn gekauft habe grrrrrrr

lebe dein leben

Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 1297
Registriert: 2/7/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/3/2010 um 23:14   

Ich drück dir die Daumen das du bei der Firma was erreichst.
Weißt du denn was kaputt gegegangen ist?

LG triniti [URL=http://www.smileygarden.de]http://www.smileygarden.de/smilie/Dollz-Candy/8.gif[/URL]
Verpatet:Droelf,bea0910, SimYan2916, samsi
Patenkinder/-schwestern:Sensation8385 sternchen-1503,magic_flame

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 109
Registriert: 11/10/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/3/2010 um 23:18   

normalerweise wenn man was durchkurbelt geht es doch etwas schwer nur diesmal gabs knall und es leierte ganz leicht wie butter och mensch ich bin sauer grrrrrrrrrrr

lebe dein leben

Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 1297
Registriert: 2/7/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/3/2010 um 23:22   

Das kann ich mir vorstellen das du sauer bist.
Wenn du aber jetzt dringend was mit der cultle machne mußt,
dann nehm eine sprühflasche, damit Wasser auf Tonpapier sprühen und mit dem Nudelholz drüberrollen.

Fertig.

LG triniti [URL=http://www.smileygarden.de]http://www.smileygarden.de/smilie/Dollz-Candy/8.gif[/URL]
Verpatet:Droelf,bea0910, SimYan2916, samsi
Patenkinder/-schwestern:Sensation8385 sternchen-1503,magic_flame

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

red_folder.gif erstellt am: 17/3/2010 um 23:23   

Oje....das ist nicht das erste Mal, daß ich genau das lese :puzz: Hoffentlich kannst du sie reklamieren! Dürfte aber ja eigentlich kein Problem sein, die hat ja auch 2 Jahre Garantie, wenn du sie hier gekauft hast....


Antwort 6

Beiträge 109
Registriert: 11/10/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/3/2010 um 23:27   

danke für eure lieben worte morgen früh werde ich mich mal schlau machen jetzt werde ich mal ne nacht drüber schlafen ich melde mich morgen wieder wenn ich was erreicht habe ihr seid so lieb

lebe dein leben

Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 1297
Registriert: 2/7/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/3/2010 um 23:30   

Na dann wünsch ich dir ne Gute Nacht.

:knuddel:

LG triniti [URL=http://www.smileygarden.de]http://www.smileygarden.de/smilie/Dollz-Candy/8.gif[/URL]
Verpatet:Droelf,bea0910, SimYan2916, samsi
Patenkinder/-schwestern:Sensation8385 sternchen-1503,magic_flame

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 109
Registriert: 11/10/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/3/2010 um 23:32   

ich euch auch auf das mein zorn morgen verflogen ist

lebe dein leben

Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 109
Registriert: 11/10/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/3/2010 um 11:16   

guten morgen also ich hab heute angerufen die dame sagte es wäre ein handhabungsfehler grrrrrrrrrrrrrr wenn ich pech habe kann es passieren das ich das teil nicht umgetauscht bekomme aber dann geht der stress erst richtig los ich sage nur mein mann denn er setzt dann harte geschütze auf mal sehen was dann raus kommt lg anne die jetzt leider arbeiten gehen muß

lebe dein leben

Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 1297
Registriert: 2/7/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/3/2010 um 11:20   

Dann drück ich die Daumen noch fester das es doch klappt.

:happy:

LG triniti [URL=http://www.smileygarden.de]http://www.smileygarden.de/smilie/Dollz-Candy/8.gif[/URL]
Verpatet:Droelf,bea0910, SimYan2916, samsi
Patenkinder/-schwestern:Sensation8385 sternchen-1503,magic_flame

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 109
Registriert: 11/10/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/3/2010 um 11:21   

hab dank fürs drücken

lebe dein leben

Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 776
Registriert: 24/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/3/2010 um 11:26   

wie handhabungsfehler? wie kann man das ding falsch benutzen?
lass dich nicht einlullen von der tante - die maschine ist teuer und dann kann man erwarten, dass sie funktioniert
handhabungsfehler so ein schwachsin - du wirst sie ja nicht das 1.mal benutzt haben :gruebel:
gibt denen mal ordentlich gas
lg anita

alles was hier gezeigt wird, wurde von mir gebastelt (ausser beim Wichteln) & von mir fotografiert

verpatet mit TSM und bessy002

Mein Blog: http://anitas-creative-ecke.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 3977
Registriert: 27/9/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/3/2010 um 22:31   

hab ich mich auch grad gefragt, was denn ein handhabungsfehler ist.... ich mein was kann man denn beim kurbeln schon groß falsch machen?! :lol:

Liebe Grüße von Sarah


Verpatet mit jopa und Droelf *freuu*

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 509
Registriert: 14/9/2002
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 18/3/2010 um 23:16   

Hallo bastelliese :knuddel: ,

kann mir vorstellen wie du dich fühlst wegen deiner defekten Cuttle.
Handhabungsfehler :mad: eine bequeme Aussage.
Was bei manchen Cuttlebugs schon kaputt ging ist im inneren eine dieser Stützen aus Metall (ist glaub auch gleichzeitig die Aufhängung für die Walze). Das ist dann auch mit einem lauten Knall verbunden und das Gerät funktioniert dann natürlich nicht mehr.
Aber mit der Handhabung hat dies nichts zu tun.
In der Regel werden die Geräte problemlos vom Großhändler umgetauscht und die Firma bei der du die Cuttlebug gekauft hast hat eigentlich keine großen Umstände damit.

Viele Grüße Rita

Meine Bilder - meine Werke

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 1428
Registriert: 18/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/3/2010 um 07:43   

Genau das ist mir auch schon passiert :mad:
Das ist kein Handhabungsfehler sondern eine "Krankheit"
Ich hatte mir das Teil bei e... usa gekauft und konnte da nicht reklamieren.
Dann hab ich den Hersteller Povokraft per Mail angeschrieben,die waren total nett und ich habe ohne Probleme ein neues Gerät bekommen.

Liebe Grüsse
Nicole

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 236
Registriert: 3/1/2004
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 20/3/2010 um 12:18   

Hallo!

Das ist gewiss kein Handhabungsfehler- sondern ein Problem mit dem cuttlebug. Ist mir auch passiert. Und da das Teil innen aus Gusseisen ist, ist eine Reparatur meist unrentabel. Auf jeden Fall reklamieren und ersetzen lassen. Ich habe meinen gebraucht gekauft, war aus den USA, da war nix mit reklamieren... Aber wenn du das Teil in einem deutschen Shop gekauft hast, hast du da die besten Chancen auf Ersatz!

Viel Glück!

Liebe Grüße

Pampawitch

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 1627
Registriert: 8/2/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/3/2010 um 15:24   

huhu
meine lebt zum glück noch. ich würde mich da auch nicht so abspeisen lassen. das darf nicht sein, das da was bricht innen. man kann ja von aussen keine gewalt anwenden. entweder es geht oder es geht nicht, ende. und wenn es erst geht und dann bricht, dann ist das ein material-fehler-problem. lass dich da bloß nicht über den tisch ziehen. und wenn die da, wo du es gekauft hast zu unfreundlich sind, dann maile doch an provo-craft. der kunde ist könig, nicht der händler.
lg sandra

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 109
Registriert: 11/10/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/3/2010 um 15:30   

ich danke euch für euren zuspruch morgen geht alles raus mal sehen was draus wird wünsch noch einen schönen sonntag lg anne

lebe dein leben

Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 109
Registriert: 11/10/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/3/2010 um 12:00   

:mad: :mad: hallo ihr lieben jetzt kann sich die dame warm anziehen denn jetzt bekommt sie ne mail die sich gewaschen hat ich hab ihr am 23.3.010 den hergang meiner cutllebug gemailt und sie hält es noch nicht mal für nötig sich zu melden ich will endlich wissen woran ich bin :mad: :mad: :mad: meine laune ist ganz weit unten

lebe dein leben

Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 109
Registriert: 11/10/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/4/2010 um 15:45   

hallo ihr lieben möchte euch mitteilen das ich eine neue von ihr bekomme sie hätte mit dem händler gesprochen ich könnte sie behalten und ich würde eine von ihr wieder bekommen dann hab ich sie gefragt wenn ich metallschablonen prägen will wie da vor zu gehen habe da meinte sie ich bräuchte ne silikonmatte kann mir einer sagen wie die aussieht es grüßt euch anne die wieder gute laune hat

lebe dein leben

Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 77
Registriert: 18/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/4/2010 um 20:05   

Sorry habe noch keine solch eine Maschiene.

Aber mich würde das auch richtig ärgern.
Habe mich nun aber für die Big Shot entschieden.

Hoffe die anderen können dir da noch ganz viel weiterhelfen.

LG

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 109
Registriert: 11/10/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/4/2010 um 20:50   

jetzt mal ne dumme frage was ist besser die cuttlebug oder die big shot

lebe dein leben

Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 6308
Registriert: 7/7/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/4/2010 um 21:27   

es gibt kein besser, jeder mag das eine oder andere maschinchen lieber. aber alle können das gleiche.
ich hab seit fast 3 jahren ne cuttlebug und da ist nix kaputt.
es gab da eine serie von provo craft wo das problem mit dem teil aufgetreten ist, das ist wie ein Montagsauto....ist ärgerlich, aber ist halt so. aber deshalb ist sie nicht schlechter als ein anderes gerät.

und zu deiner anderen frage, da gibts von provo craft extra ne matte fürs prägen und findet man eigentlich überall dort wo man auch die cuttle kaufen kann. link kann ich leider keinen setzen...falls du noch mehr infos brauchst, kannst mir auch gerne ne pm schicken ...

Liebe Grüße Tanja
Nichtraucher und Allergiker aufgepasst!
Ich bin Raucher und habe eine Katze!!
*************************
verpatet mit Lexys

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Fragen über Werkzeuge, Maschinen und Techniken » cuttlebug Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • Sumse23: 59 Jahre