Die Bastel-Elfe

Angebote

43540001elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 1
Gäste Online: 169


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Basteln für Muttertag und Vatertag

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » Sketch 110 niedlich Gewinner Ist Zuccini !!! Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Sketch 110 niedlich Gewinner Ist Zuccini !!!

smilies/mad3.gif erstellt am: 19/3/2010 um 19:44   

Dies sind die REGELN (verbindlich!):

1. Jeder, der gerne mitmachen möchte, bastelt den unten aufgeführten Sketch nach.

2. Es sind keine Anmeldungen erforderlich! Es kann bis zum letzten Augenblick
JEDER mitmachen und seine fertige Karte an mich senden.

Mailaddy: Adler-horst1@web.de
3. Material und Farbe sind frei wählbar.

4. Abgabetermin ist am 25.3.2010 um 20.00 Uhr

5. Nach dem Einstellen der Karten hat jede Teilnehmer/in 24 Stunden Zeit zum Abstimmen.
Also bis zum 26.3.2010 um 20.00 Uhr
6. Bewertet wird so:

3 Punkte für den Favoriten
2 Punkte für den Zweiten
1 Punkt für den Dritten

7. Die Bilder sollten nicht größer als 500 Pixel für die längste Seite haben,
damit es nicht zusätzliche Arbeit für den Organisator gibt.

8. Logischerweise darf man seine eigene Karte NICHT bewerten...

9. BITTE PER PM BEI MIR ABSTIMMEN!

10. Die Plätze 1 bis 3 werden mit Punkten angezeigt.

Da ist er nun mein erster Sketch:

http://666kb.com/i/bhmoce2qqnolbxwr3.jpg
http://666kb.com/i/bhss6thejh2ckcs65.jpg

Meine Karte nicht Wählen.!!!
Ich hoffe ihr nehmt meine Herausforderung zahlreich an, und ich bekomme via Mail viele schöne Karten geschickt!!!

:knuddel: von Ingrid :happy:

an gekommen sind die Karten von:
Pekinese :happy:
Teeei :happy:
Gewnni :happy:
Zuccini :happy:
Conny78 :happy:
Pulsatilla :happy:
Luna05 :happy:
Mache ohne Bewertung mit fahre in Urlaub: :face:

Und hir sind die Karten: Ihr könnt jetzt Abstimmen:
Karte 1 Pekinese
http://666kb.com/i/bhss0itzg2162e5jx.jpg

Karte 2 3. Platz für Gewinni mit 7 Punkten
http://666kb.com/i/bhss1dmgukhfkdbx9.jpg

Karte 3Conny 78
http://666kb.com/i/bhss22oonr9fw2dnh.jpg

Karte 4 Zweiter Platz für Pulsiana mit 9 Punkten
http://666kb.com/i/bhss2mqikyo7wh1gd.jpg

Karte 5 Luna 05
http://666kb.com/i/bhss359attbolqzz1.jpg

Karte 6Teeei
http://666kb.com/i/bhss3qtnsn1hk0n8d.jpg

Karte 7Gewinner ist Zuccini mit 13 Punkten
http://666kb.com/i/bhss4dq3pctkijdlp.jpg
das sind Eure Karten jetzt könnt Ihr Abstimmen:



[Editiert am 27/3/2010 um 19:49 von Fichtelmaus]



Beiträge 746
Registriert: 22/10/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/3/2010 um 20:03   

Liebe Ingrid,

ein toller Sketch! Man denkt nicht das es Dein 1. ist. *Kompliment* Wenn ich Zeiit habe mache ich gerne wieder mit - gehöre ja nun mittlerweile auch zur "Gruppe der anonymen Sketchsüchtigen" LG ANDREA

P.S.: Nochmal herzlichen Glückwunsch zum Sieg!!!

Patenschwester von FLATI *total-happy-bin*

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

posticons/heart.gif erstellt am: 19/3/2010 um 20:05   

Danke Dir ,und Ich hoffe Du bleibst süchtig :lol: :lol:


Antwort 2

Beiträge 1652
Registriert: 21/9/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/mad3.gif erstellt am: 19/3/2010 um 20:30   

Trau mich es kaum zu schreiben, aber auch ich bin auf dem besten Weg in die Abhängigkeit :lol: :lol: :lol:

LG Conny

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

posticons/heart.gif erstellt am: 19/3/2010 um 21:42   

:happy: Liebe Conny willkommen im Club :happy:



[Editiert am 19/3/2010 um 21:43 von Fichtelmaus]


Antwort 4

Beiträge 1249
Registriert: 7/3/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/3/2010 um 21:54   

Das schut gut aus da versuch ich mich auch dran denke ich... :thumbup:

Heute hassen mich viele, doch wenn ich morgen sterbe, tun alle so als hätten sie mich immer geliebt!!!!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/3/2010 um 19:39   

Ich weiß nicht was da bei mir ist aber ich konnte mein Sketch Dir nicht einstellen.Da habe ic es versucht per PM kannst Du mir das beantworten ob das angekommen ist ? Danke im voraus. :knuddel: LG Renate :winke:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 1249
Registriert: 7/3/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/3/2010 um 20:12   

Ich habe es heute versucht aber das was bei raus gekommen ist gefällt mir nicht :cry:

Ich glaub ich muss noch viel lernen um hier bei solchen Sketch´s mit zu machen. :sad:

Heute hassen mich viele, doch wenn ich morgen sterbe, tun alle so als hätten sie mich immer geliebt!!!!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

posticons/heart.gif erstellt am: 20/3/2010 um 20:47   

@ Renate kann Dir nicht per PM antworten : Dein PM Butten ist nicht da????? :puzz:

Liebe Renate ! Die Post ist angekommen als Pm ,Danke für die Karte L.G von Ingrid



[Editiert am 20/3/2010 um 20:59 von Fichtelmaus]


Antwort 8

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/3/2010 um 22:53   

Liebe Ingrid :knuddel: das habe ich gar nicht gesehen :lol: da muß ich es sofort machen und ich bin schon solange hier. LG Renate :winke:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 2331
Registriert: 16/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/3/2010 um 19:52   

Moin,

ich hab mich auch mal an meinen ersten Sketch gewagt - allerdings als Teilnehmer :lol:

Fichtelmaus, du müsstest 'ne Mail von mir haben.

Ein paar Fehlerchen hab ich zwar drin (in der Karte, nicht in der Mail), aber ich hoffe auf Milde :puzz:

Schöne Grüße
vom
Teeei

Gebastelt und geknipst vom Teeei

http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/winterkeili1br48ugcv_thumb.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

posticons/heart.gif erstellt am: 21/3/2010 um 20:25   

So Dein Bild ist angekommen : liebes Teeei. Bitte lese noch ganz oben alles duch.



[Editiert am 21/3/2010 um 20:28 von Fichtelmaus]


Antwort 11

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/3/2010 um 10:38   

Jetzt habe ich eine Stunde versucht das PM und E-mail hereinzuschaffen aber es ging nicht kann mir jemand bitte :beten: von Euch helfen ? :knuddel: LG Renate



[Editiert am 22/3/2010 um 10:39 von Pekinese]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 2331
Registriert: 16/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/3/2010 um 22:06   

Moin Pekinese,
ich hab mich auch totgesucht damals.

Wenn du diese Seite ganz noch oben scrollst, dann ist knapp über dem ersten Beitrag eine Leiste "Profil - Mitgliederliste - Suchen - neue Beiträge"

Da klickst du "Profil" an

Und ziemlich weit unten in dem Fenster, das sich dann öffnet kanns du ein Kästchen aktivieren das so ähnlich heißt wie "sollen Ihnen die User Nachrichten schreiben können?"

Wenn du das angehakt hast, ist der PM-Button frei und andere können dir Nachrichten schreiben.

Mit dem E-Mail-Kästchen wird es sicher genauso gehen - das hab ich aber noch nicht probiert.

Schöne Grüße
vom
Teeei



[Editiert am 22/3/2010 um 22:08 von Teeei]
Gebastelt und geknipst vom Teeei

http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/winterkeili1br48ugcv_thumb.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 250
Registriert: 10/1/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/3/2010 um 21:06   

So, ich habs auch zum ersten Mal probiert und nach Sketch gearbeitet.
Ich hab zwar ein bisserl improvisiert... z. B. hab ich keinen passenden Textstempel, keine schöne Handschrift und im Grafikprogamm auch versagt... :lol:
Die Schnörksel sind auch eher gut gemeint :face:

Ich hoffe trotzdem ich darf mitmachen, Mail ist raus.

Gruß, Gwen
P. S. Meine Sachen, meine Fotos.

Besucht mich doch wenn ihr Lust habt: http://www.arianesbasteleien.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

posticons/heart.gif erstellt am: 24/3/2010 um 07:06   

Ja Du kannst gerne Mitmachen!! Die Karte Ist bei Mir Angekommen!! Danke das Du dabei bist. :happy:


Antwort 15

Beiträge 6308
Registriert: 7/7/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/3/2010 um 09:03   

moin!

mein kärtchen ist auch unterwegs

Liebe Grüße Tanja
Nichtraucher und Allergiker aufgepasst!
Ich bin Raucher und habe eine Katze!!
*************************
verpatet mit Lexys

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

posticons/heart.gif erstellt am: 24/3/2010 um 09:46   

Dein Kärtchen liebe Zuccini ist in meinem Mailfach angekommen! Danke das Du dabei bist :knuddel: von Ingrid


Antwort 17

Beiträge 1652
Registriert: 21/9/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/mad3.gif erstellt am: 24/3/2010 um 11:54   

Meine Mail ist raus!

LG Conny

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

posticons/heart.gif erstellt am: 24/3/2010 um 13:14   

Liebe Conny die Karte ist bei Mir gelandet!! Danke Dir für´s mitmachen :knuddel: von Ingrid


Antwort 19

Beiträge 746
Registriert: 22/10/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/3/2010 um 17:43   

Juhu, Ingrid -Du müsstest Post haben :happy: LG ANDREA

Patenschwester von FLATI *total-happy-bin*

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

posticons/heart.gif erstellt am: 24/3/2010 um 19:17   

Liebe Andrea! Die Karte ist im Mailfach angekommen :happy: Danke für´s Mitmachen :knuddel: von Ingrid



[Editiert am 24/3/2010 um 19:17 von Fichtelmaus]


Antwort 21

Beiträge 9974
Registriert: 10/2/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/3/2010 um 19:39   

ich hab auch mal wieder mitgemacht :happy: karte ist unterwegs :knuddel:

http://666kb.com/i/de82l70vtnavdophc.jpg
http://mypassionbynadine.blogspot.de/
Verbandelt mit Gismo blue

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

posticons/heart.gif erstellt am: 24/3/2010 um 20:32   

Ist Angekommen.Danke das du dabei bist! :knuddel: von Ingrid


Antwort 23

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/3/2010 um 09:37   

Liebe Teeei , ich bedanke mich recht herzlich ich bin immer glücklich wenn alles stimmt danke Dir :knuddel: Du glaubst gar nicht wie lange habe ich gesucht und jetzt nach Deine Anweisung hatte ich es sofort. :beten: LG Renate :winke:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » Sketch 110 niedlich Gewinner Ist Zuccini !!! Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • schwarme: 60 Jahre
  • knuffel85: 39 Jahre