Die Bastel-Elfe

Angebote

303030

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.081
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 117


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Stempeln » Neues DigiStempel-Paket zum Gratis-Download! Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Neues DigiStempel-Paket zum Gratis-Download!

Beiträge 1235
Registriert: 29/12/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/exclamation.gif erstellt am: 28/3/2010 um 13:42   

Hallo liebe Bastelelfen,

am Wochenende habe ich mein mittlerweile 5. Digistamp-Paket randvoll gemacht und werde es euch ab morgen (Montag) Mittag zum Download auf meinem Blog anbieten!
Um was es thematisch gehen wird, verrate ich erstmal nicht. Nur soviel: Ostern ist es nicht (hatte ich ja schon im 4. Paket), aber dennoch etwas "frühlingsaktuelles" :lol:

Hoffentlich gefallen sie euch wieder.
Ich freue mich über eure Kommentare! :knuddel:

Viele Grüße aus Freiberg/Sachsen von
http://tinyurl.com/y98ukog

Auf meinem Blog gibt's Digistempel und Bastelanleitungen!
¸.°*`*°.¸(`verpatet mit sonnrose23 und Lumpie´)¸.°*´*°.¸

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 2117
Registriert: 16/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/3/2010 um 15:05   

Na da bin ich mal gespannt! Du machst Dir immer so viel Mühe!!!

5483 5433 86 843 3855378 367 843 388873 47 722723

Verpatet mit Hexenbesen
http://kreativeskaos.blogspot.com/2009/11/meine-vorlieben.html
**Soweit nicht anders gekennzeichnet sind die von mir eingestellten Bilder von mir gemacht**

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 24466
Registriert: 1/11/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/3/2010 um 15:14   

Ich bin auch schon sehr gespannt!

Liebe Grüße
Bavaria


https://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/normal/bavarianormal.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 1235
Registriert: 29/12/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/3/2010 um 19:50   

Danke ihr beiden! :knuddel:

Viele Grüße aus Freiberg/Sachsen von
http://tinyurl.com/y98ukog

Auf meinem Blog gibt's Digistempel und Bastelanleitungen!
¸.°*`*°.¸(`verpatet mit sonnrose23 und Lumpie´)¸.°*´*°.¸

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 1235
Registriert: 29/12/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/exclamation.gif erstellt am: 29/3/2010 um 15:57   

Die Stempel sind schon seit 12 Uhr online...wer will, wer will, wer hat noch nicht? :redhead:

Viele Grüße aus Freiberg/Sachsen von
http://tinyurl.com/y98ukog

Auf meinem Blog gibt's Digistempel und Bastelanleitungen!
¸.°*`*°.¸(`verpatet mit sonnrose23 und Lumpie´)¸.°*´*°.¸

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 9291
Registriert: 23/6/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/3/2010 um 16:02   

Braucht man da ein besonderes Programm für??? Ich hab mir die Kreisstempel runtergeladen aber mein Compi mag die nicht entpacken. Er schreibt mit immer Fehler oder unbekanntes Dateiformat.

Ich hab bisher noch keine Digistamps ausgedruckt. Vielleicht kannst du mir ja helfen und bei den neuen kbekomm ich diese Fehlermeldung:

Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Lost connection to MySQL server at 'reading authorization packet', system error: 0 in /home/www/www12/html/con.inc.php on line 7
Lost connection to MySQL server at 'reading authorization packet', system error: 0



[Editiert am 29/3/2010 um 16:04 von Carmen160277]
Liebe Grüße Carmen
verpatet mit Jasmin, Heikili , SimbaLou, violinchen und Kinuko,

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 1235
Registriert: 29/12/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/exclamation.gif erstellt am: 29/3/2010 um 16:13   

Hallo Carmen,

ich erklärs auch nochmal genau für die, die mit "ZIP" gar nix anfangen können: die Stempel stecken in einem Zip-Ordner, das heißt du brauchst ein Zip-Programm zum Entpacken (Entzippen), erst dann kannst du sie verwenden. Wenn ich das nicht machen würde, müsste ich nämlich jeden einzelnen Stempel einzeln hoch- und ihr auch einzeln herunterladen, und das verbietet schon die Internetknigge :face: Denn genau dafür gibt es die Zip-Programme, wie z.B. IZarc oder 7ZIP - die kannst du dir gratis aus dem WWW herunterladen. Wenn du das Programm hast, sollte es problemlos gehen. Melde dich noch mal, wenn es wider Erwarten nicht klappen sollte.

Am Download liegts nicht - habs gerade nochmal getestet - der klappt :thumbup:

Ich füge mir die Stempel immer in ein leeres Worddokument ein, und ändere dort die Größe so, wie ich es ausgedruckt haben möchte, das geht eigentlich gut und schnell. Daher verstehe ich jetzt nicht so ganz, bei welchem Schritt bei dir die genannte Fehlermeldung erscheint. Dann kann ich dir bestimmt auch besser helfen.

Viele Grüße aus Freiberg/Sachsen von
http://tinyurl.com/y98ukog

Auf meinem Blog gibt's Digistempel und Bastelanleitungen!
¸.°*`*°.¸(`verpatet mit sonnrose23 und Lumpie´)¸.°*´*°.¸

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 9291
Registriert: 23/6/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/3/2010 um 16:16   

Lea sonst bekomm ich auch immer alles entpackt also die erste Fehlermeldung die ich geschrieben hab kommt wenn ich es dann entpcken will. Und die oben eingfügte Fehlermeldung kommt sobald ich auf den Downloadbutton klicke

Liebe Grüße Carmen
verpatet mit Jasmin, Heikili , SimbaLou, violinchen und Kinuko,

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 1663
Registriert: 21/9/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/3/2010 um 16:17   

Ich hab' sie - und bin begeistert.
(Die anderen hab' ich mir auch gleich gezogen :happy: )

DAAAANKE :knuddel:

LG Conny

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 1235
Registriert: 29/12/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/exclamation.gif erstellt am: 29/3/2010 um 16:22   

@ Carmen: Hast du es schon mal mit einem anderen ZIP-Programm probiert? Bei mir haben alle Downloads geklappt, habs grad mit allen 5 Stempelpaketen getestet. Klickst du auch nicht den "Download"-Button in der Werbung links an...? :lol: Tut mir leid, dass es nicht klappt, ich könnte sie dir höchstens noch per Mail schicken!

Wenn euch die Stempel gefallen, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr meine Blogverfolger werdet....... :knuddel:

Viele Grüße aus Freiberg/Sachsen von
http://tinyurl.com/y98ukog

Auf meinem Blog gibt's Digistempel und Bastelanleitungen!
¸.°*`*°.¸(`verpatet mit sonnrose23 und Lumpie´)¸.°*´*°.¸

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 1592
Registriert: 17/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/3/2010 um 16:36   

hi Lea
vielen Dank nochmal
ich werde die mir sofort ansehen,
Dein Blog vervolg ich schön etwas länger :knuddel:

Liebe Grüße Ana
Ich arbeite an meinen Rechtschreibfehlern, bitte bitte habt Ihr Nachsicht. Portugiesisch wäre viel einfacher.

Alle Bilder die von mir eingestellt sind,
sind von meine Werke und von mir fotografiert

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 1444
Registriert: 9/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/3/2010 um 18:16   

Das ist ja super lieb von Dir. Werde gleich mal auf Deinem Blog stöbern. :wink:

http://signatures.mylivesignature.com/54488/257/07B1A0C41F95FF3473881B8EA247BD4C.png

Alles gezeigte ist von mir gewerkelt & fotografiert.

http://baffiebastelt.blogspot.com/

http://www.vernaeht-nochmal.blogspot.de/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 2150
Registriert: 27/1/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/3/2010 um 18:19   

Vielen lieben Dank für deine Mühe sind wieder tolle Sachen bei Klasse!!!

LG
vom schwarzen Schäfchen
Sandra
http://up.picr.de/2506094.gif

http://meinekreativwerkstatt.blogspot.com/
Patenschwester von frechesgrinsen und verpatet mit Lunaleinchen ;)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 752
Registriert: 22/10/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/3/2010 um 18:37   

Liebe Kathrin,

Deine Stempel sind Herzallerliebst geworden - viiiiiiiiielen DANK das Du Dir immer solche Mühe machst. Ich habe sie schon entpackt - mein Problem ist nur die Größe - bei öffnet es die Stempel im Paint - und da habe ich noch nicht rausgekriegt wie man die Größe ändert - irgendwie passt es sich immer wieder dem Seitenformat an - aber ich gebe nicht auf - habe ja schließlich den genialen Kreisstanzer von SU der ist 1" groß und so groß müssen auch die Stempel werden zumindest die runden! Also nochmals DANKE - GLG ANDREA

Patenschwester von FLATI *total-happy-bin*

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 1663
Registriert: 21/9/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/mad3.gif erstellt am: 29/3/2010 um 18:43   

@pulsatilla

In Paint gehst du auf "Bild" dann "Stecken/Zerren". Gib beim Stecken deine gewünschte Größe ein - horizontal und vertikal. Beispielsweise jeweils die 20 eingeben dann ist die Bildgröße 20% von Original.

LG Conny

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 426
Registriert: 5/6/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/3/2010 um 19:04   

Hallo!
Die DigiStempel sind ja ganz klasse! Hast du dir ja richtig Arbeit gemacht!

LG Andrea
http://andreasbasteleck.blogspot.com

Patenmama von MuggelFu
Patenschwester von Wolli, Bastelmaus1979, hannevieh, minouche und Sindy77
Patenkind von Trollsmaus

Gründungsmitglied "Bastelstube der PlauderElfen"

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 1235
Registriert: 29/12/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/3/2010 um 19:13   

Ich freue mich, dass euch die Stempel wieder gefallen :redhead:

Aber ich empfehle wirklich die Stempel mit Word zu drucken... ist platzsparender (man sieht direkt, wieviel Stempel auf z.B. eine A5-Karteikarte gehen) und leichter zu händeln (v.a. was das Anpassen der Druckgröße angeht). Dazu einfach die Stempelbilder im Explorer markieren und kopieren (STRG + C), ins Worddokument reingehen und mit (STRG + V) einfügen :face:

Und wenn ihr Wünsche, oder Anregungen zu Formen und Themen bezüglich neuer Stempel habt - immer her damit :knuddel:

Viele Grüße aus Freiberg/Sachsen von
http://tinyurl.com/y98ukog

Auf meinem Blog gibt's Digistempel und Bastelanleitungen!
¸.°*`*°.¸(`verpatet mit sonnrose23 und Lumpie´)¸.°*´*°.¸

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 24466
Registriert: 1/11/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/3/2010 um 19:15   

Die Stempel sind ganz toll! Vielen Dank!

Liebe Grüße
Bavaria


https://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/normal/bavarianormal.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 236
Registriert: 3/1/2004
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 29/3/2010 um 19:40   

Huhu!

vielen Dank für diese tollen sehr schöne Stempel! Ich hab sie mir eben runtergeladen!
Sehr schön gemacht und danke, dass du dir solche Mühe machst und sie so freizügig an uns weitergibst!

Viele Grüße

Pampawitch

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 1235
Registriert: 29/12/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/3/2010 um 20:20   

Ich danke euch! Das bestärkt mich darin weiterzumachen :knuddel:

Viele Grüße aus Freiberg/Sachsen von
http://tinyurl.com/y98ukog

Auf meinem Blog gibt's Digistempel und Bastelanleitungen!
¸.°*`*°.¸(`verpatet mit sonnrose23 und Lumpie´)¸.°*´*°.¸

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 9291
Registriert: 23/6/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/3/2010 um 21:12   

Hallo Kathrin :knuddel: jetzt geht es, wir haben am Computer von meinem Mann nochmal probiert und hatten da gar keine Probleme :knuddel: scheint also an meinem Compi zu liegen. Vielen lieben Dank die sind toll!!!

Liebe Grüße Carmen
verpatet mit Jasmin, Heikili , SimbaLou, violinchen und Kinuko,

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 355
Registriert: 13/2/2010
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 29/3/2010 um 22:15   

Liebe Kathrin,
vielen Dank für die Mühe, die du dir gemacht hast! Ich habe gerade heute einen deiner Oster-Schriftzüge benutzt (die Karte ist auch im Stempel-Forum eingestellt, falls du schauen magst). :knuddel:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 2575
Registriert: 22/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/3/2010 um 23:19   

Die Stempel sind wirklich toll, vor allem der mit 50 % Mama, 50 % Papa ... die Idee hatte es mir schon immer angetan. Jetzt brauch ich nur noch entsprechenden Nachwuchs im Bekannten- und Verwandtenkreis :lol:

Hab mir die anderen Stempel auch geladen, auch die sind super, endlich ein paar runde Stempel. Vielen Dank für die Mühe, die du dir gemacht hast :pray: :superb:

@Carmen: Bei der Fehlermeldung kanns auch schlicht an der Downloadseite liegen, war vielleicht überlastet oder so. Meist hilft es dann einfach die Sachen nochmal runterzuladen.

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 1235
Registriert: 29/12/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

posticons/heart.gif erstellt am: 30/3/2010 um 09:13   

@ Rumpelchen: Ich war grad schon lunschen,d anke für den Tipp... :lol:

Ich danke euch allen für eure lieben Kommentare! :knuddel:

Viele Grüße aus Freiberg/Sachsen von
http://tinyurl.com/y98ukog

Auf meinem Blog gibt's Digistempel und Bastelanleitungen!
¸.°*`*°.¸(`verpatet mit sonnrose23 und Lumpie´)¸.°*´*°.¸

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Stempeln » Neues DigiStempel-Paket zum Gratis-Download! Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • vorsichtwild: 54 Jahre
  • zuccini: 42 Jahre
  • Liisa: 30 Jahre

Werbung