Die Bastel-Elfe

Angebote

43540001elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 1
Gäste Online: 347


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » Sketch 115 cute / niedlich - Und die Gewinnerin ist *Trommelwirbel* Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Sketch 115 cute / niedlich - Und die Gewinnerin ist *Trommelwirbel*

Beiträge 250
Registriert: 10/1/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/5/2010 um 18:25   

Fichtelmaus mit 10 Punkten
dicht gefolgt von
magic_flame mit 9 Punkten
und
ejtna007 mit 8 Punkten

Herzlichen Glückwunsch euch dreien :a200:


----------------------------------------------------------------------------------

Dies sind die REGELN (verbindlich!):

1. Jeder, der gerne mitmachen möchte, bastelt den unten aufgeführten Sketch nach.

2. Es sind keine Anmeldungen erforderlich! Es kann bis zum letzten Augenblick
JEDER mitmachen und seine fertige Karte an mich senden.

Mailaddy: die-gwen@ist-einmalig.de

3. Abgabetermin ist am 07.05.2010 um 20:00 Uhr

4. Nach dem Einstellen der Karten hat jede Teilnehmer/in 24 Stunden Zeit zum Abstimmen.
Also bis zum 08.05.2010 um 20:00 Uhr

5. Bewertet wird so:

3 Punkte für den Favoriten
2 Punkte für den Zweiten
1 Punkt für den Dritten

6. Die Bilder sollten nicht größer als 500 Pixel für die längste Seite haben,
damit es nicht zusätzliche Arbeit für den Organisator gibt.

7. Logischerweise darf man seine eigene Karte NICHT bewerten...

8. BITTE PER PM BEI MIR ABSTIMMEN!

9. Die Plätze 1 bis 3 werden mit Punkten angezeigt.

HIER NUN DER SKETCH

[URL=http://img153.imageshack.us/i/sketchn.jpg/]http://img153.imageshack.us/img153/2716/sketchn.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us

Das ist mein erster Sketch überhaupt und ich hab improvisiert. Bitte habt ein bisserl Nachsicht :redhead:

Viel Spaß beim Basteln :happy:

----------------------------------------------------------------------------------

So, die ersten Kärtchen sind schon eingetrudelt.
Danke fürs mitmachen :knuddel:

Pekinese
Fichtelmaus
etjna007
magic flame
Wasserstern
----------------------------------------------------------------------------------

So, hier die Karten:

Unser Sieger mit 10 Punkten :knuddel:
Karte 1 = Fichtelmaus
[URL=http://img228.imageshack.us/i/1004232375500.jpg/]http://img228.imageshack.us/img228/8650/1004232375500.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us

Karte 2 = Pekinese
[URL=http://img15.imageshack.us/i/ah5j.jpg/]http://img15.imageshack.us/img15/5898/ah5j.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us

2. Platz mit 9 Punkten
Karte 3 = magic_flame
[URL=http://img294.imageshack.us/i/img6863g.jpg/]http://img294.imageshack.us/img294/254/img6863g.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us

3 Platz mit 8 Punkten
Karte 4 = ejtna007
[URL=http://img576.imageshack.us/i/thermohenry.jpg/]http://img576.imageshack.us/img576/1180/thermohenry.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us

Karte 5 = Wasserstern
[URL=http://img532.imageshack.us/i/herztilda.jpg/]http://img532.imageshack.us/img532/7416/herztilda.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

Den Sketch habt ihr wirklich alle toll umgesetzt :actionsmiley033:


[Editiert am 8/5/2010 um 08:00 von Gwenni]
Gruß, Gwen
P. S. Meine Sachen, meine Fotos.

Besucht mich doch wenn ihr Lust habt: http://www.arianesbasteleien.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 1220
Registriert: 1/8/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/5/2010 um 07:56   

Toller Sketch :thumbup: Du hast ja auch bis 07.05. Zeit gegeben und bis 08.05. die Auswertung. Ich dachte, das wäre etwas knapp. Sonst hätte ich ihn noch schnell gemacht vorm Urlaub :redhead: Naja, aber trotzdem danke nochmal, das du es übernommen hast :knuddel:
Vielleicht schaffe ich es noch, deinen Sketch nachzubasteln zwischen dem Koffer packen *g*



[Editiert am 2/5/2010 um 07:57 von sassi83]
http://sassi83.npage.de; http://stihlvoll.de.to; http://sassisbastelplatz.blogspot.com/

Patenschwester von: Bastelmaus1979 ; Patenkind von spider *knuddel*

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/5/2010 um 09:21   

Das ist doch sehr schön und auch einfach zum basteln bis auf die runde Ecken aber das hat man auch da muß man es nur benutzen. LG Renate :lol:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 1526
Registriert: 6/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/5/2010 um 19:01   

Ich finde ihn auch gut! :thumbup: Ob ich es schaffe, weiß ich nicht. Aber wann kann ich das schon mal sagen... :puzz:

LG von Yvonne
http://u.jappy.tv/ub/s/4091ecaa3d/3868394_1275915280.jpg
verpatet mit: shortyrose, schnueffelchen und Luna05
nichts mehr von ihnen gehört aber noch verpatet: Bonnie676, triniti

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/5/2010 um 11:07   

Liebe Gwen hast Du mein Kärtchen erhalten ?Ich schau immer unter Deine Vorgabe dann sehe ich ob es angekommen ist.
Erst jetzt habe ich festgestellt das ich die Ecken nicht rund gemacht habe ,ganz vergeßen. ᚵ: LG Renate :lol: :lol:



[Editiert am 3/5/2010 um 12:23 von Pekinese]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

posticons/heart.gif erstellt am: 3/5/2010 um 18:46   

Hoffe Meine Post ist angekommen.L.G. :knuddel: von Ingrid


Antwort 5

Beiträge 250
Registriert: 10/1/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/5/2010 um 07:59   

Ach liebe Renate, das ist doch nicht so wild.
Ist doch egal ob rund oder eckig, solange man den Ursprungssketch noch erkennen kann! Und deine Karte ist sehr schön :knuddel:

Fichtelmaus, deine ist auch da :knuddel:

Gruß, Gwen
P. S. Meine Sachen, meine Fotos.

Besucht mich doch wenn ihr Lust habt: http://www.arianesbasteleien.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 2611
Registriert: 5/5/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/5/2010 um 08:11   

@Renate: dann wissen wir ja welche Deine ist, die runden Ecken mit den Spitzen :lol: :knuddel:

Der Sketch ist klasse, ich hoffe ich schaffe es heute Abend, bin aber guter Dinge :happy:

Liebe Grüße Antje

Ich freue mich über jeden Kommentar egal ob positiv oder negativ, nur ohne kann ich nicht leben!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 2611
Registriert: 5/5/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/5/2010 um 21:43   

So, fertig, meine Karte ist gerade auf den Weg zu Dir :happy:
Hat Spaß gemacht - danke.

Liebe Grüße Antje

Ich freue mich über jeden Kommentar egal ob positiv oder negativ, nur ohne kann ich nicht leben!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 250
Registriert: 10/1/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/5/2010 um 19:55   

etjna, deine Karte ist auch da. Danke :knuddel:
Leider komm ich nicht mal dazu meinen eigenen Sketch nachzubasteln :puzz:

Gruß, Gwen
P. S. Meine Sachen, meine Fotos.

Besucht mich doch wenn ihr Lust habt: http://www.arianesbasteleien.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 1526
Registriert: 6/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/5/2010 um 11:36   

mein Kärtchen ist auch hier unterwegs zu Dir. Hat mir viel Spaß gemacht! :thumbup:

LG von Yvonne
http://u.jappy.tv/ub/s/4091ecaa3d/3868394_1275915280.jpg
verpatet mit: shortyrose, schnueffelchen und Luna05
nichts mehr von ihnen gehört aber noch verpatet: Bonnie676, triniti

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 18688
Registriert: 12/5/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/5/2010 um 14:20   

Habe gerade ein Kärtchen geschickt.
Danke für den schönen Sketch.

Freue mich über Kommentare,
danke.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 2611
Registriert: 5/5/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

posticons/attention.gif erstellt am: 7/5/2010 um 19:14   

Hab gerade meine Punkte verteilt.
Es sind wieder einmal schöne Exemplare gewesen.

@ Gwenni: Danke für den schönen Sketch

Liebe Grüße Antje

Ich freue mich über jeden Kommentar egal ob positiv oder negativ, nur ohne kann ich nicht leben!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 18688
Registriert: 12/5/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/5/2010 um 19:34   

Habe abgestimmt, schöne Karten und jetzt sind wir ja wenigstens fünf Teilnehmer.

Freue mich über Kommentare,
danke.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 1526
Registriert: 6/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/5/2010 um 20:08   

ich habe gepunktet :wink: :lol:

LG von Yvonne
http://u.jappy.tv/ub/s/4091ecaa3d/3868394_1275915280.jpg
verpatet mit: shortyrose, schnueffelchen und Luna05
nichts mehr von ihnen gehört aber noch verpatet: Bonnie676, triniti

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 1526
Registriert: 6/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/5/2010 um 20:51   

Das verstehe ich jetzt nicht... wo ist denn die Karte Nr. 5 geblieben? Vorhin habe ich sie sehen können und nu isse wech?! :winke: :puzz:

LG von Yvonne
http://u.jappy.tv/ub/s/4091ecaa3d/3868394_1275915280.jpg
verpatet mit: shortyrose, schnueffelchen und Luna05
nichts mehr von ihnen gehört aber noch verpatet: Bonnie676, triniti

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

posticons/heart.gif erstellt am: 7/5/2010 um 20:54   


Zitat von magic_flame, am 7/5/2010 um 20:51
Das verstehe ich jetzt nicht... wo ist denn die Karte Nr. 5 geblieben? Vorhin habe ich sie sehen können und nu isse wech?! :winke: :puzz:


Kann auch nur 4 Karten Sehen leider!!!!


Antwort 16

red_folder.gif erstellt am: 7/5/2010 um 21:20   

Warte mal bis Morgen mit dem Abstimmen :puzz: :puzz: :puzz:


Antwort 17

Beiträge 2611
Registriert: 5/5/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/5/2010 um 21:28   

ja,warten ist wirklich besser, ich hatte auch 5Karten zum Punkten

Liebe Grüße Antje

Ich freue mich über jeden Kommentar egal ob positiv oder negativ, nur ohne kann ich nicht leben!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/5/2010 um 22:56   

Jetzt habe ich abgestimmt und ich bin sehr traurig das so wenige mitgemacht haben. :c021: :c021: :c021: :c021: LG Renate :a200:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 250
Registriert: 10/1/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/5/2010 um 06:34   

Guten Morgen!

Karte 5 ist wieder da. Leider hab ich keine Ahnung wo sie hingekommen ist, als ich den Beitrag editiert hab stand der Link zum Hoster ganz normal da, wie bei den anderen vier Karten auch :puzz:
Tut mir echt leid! Aber vielen Dank, dass mit Abstimmen noch gewartet wurde :thumbsup:

Gruß, Gwen
P. S. Meine Sachen, meine Fotos.

Besucht mich doch wenn ihr Lust habt: http://www.arianesbasteleien.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

posticons/heart.gif erstellt am: 8/5/2010 um 07:01   


Zitat von Gwenni, am 8/5/2010 um 06:34
Guten Morgen!

Karte 5 ist wieder da. Leider hab ich keine Ahnung wo sie hingekommen ist, als ich den Beitrag editiert hab stand der Link zum Hoster ganz normal da, wie bei den anderen vier Karten auch :puzz:
Tut mir echt leid! Aber vielen Dank, dass mit Abstimmen noch gewartet wurde :thumbsup:


Meine Punkte sind jetzt auch vergeben!!! Danke von Ingrid für die Mühe und den Tollen Sketch :knuddel: :knuddel:


Antwort 21

Beiträge 18688
Registriert: 12/5/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/5/2010 um 07:30   

Kann erst heute Abend das Ergebnis einsehen.

Freue mich über Kommentare,
danke.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 250
Registriert: 10/1/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/5/2010 um 08:01   

Meinen Glückwunsch den Gewinnern :knuddel:

Fichtelmaus, the next round is your turn :happy: , ich hoffe ich kann auch wieder mitmachen!

Gruß, Gwen
P. S. Meine Sachen, meine Fotos.

Besucht mich doch wenn ihr Lust habt: http://www.arianesbasteleien.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 1526
Registriert: 6/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/5/2010 um 08:11   

Oh wie schön! Liebe Ingrid meinen Glückwunsch! :toptop:
Hast du auch wirklich verdient, die Karte ist traumhaft schön!!

etjna007, auch dir einen Glückwunsch, deine Karte hat mir auch total gut gefallen! :c011:


Und danke für den zweiten Platz :redhead: :knuddel:

LG von Yvonne
http://u.jappy.tv/ub/s/4091ecaa3d/3868394_1275915280.jpg
verpatet mit: shortyrose, schnueffelchen und Luna05
nichts mehr von ihnen gehört aber noch verpatet: Bonnie676, triniti

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » Sketch 115 cute / niedlich - Und die Gewinnerin ist *Trommelwirbel* Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • schwarme: 60 Jahre
  • knuffel85: 39 Jahre