Die Bastel-Elfe

Angebote

551024elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.192
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 1
Gäste Online: 361


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Ostern mit Prell

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Karten » Kartentechniken Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Kartentechniken

Beiträge 19984
Registriert: 21/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/7/2010 um 13:17   

Huhu Mädels,
ich hatte von Bastelmaus79 eine PN, da fragte sie nach einem Bereich, wo die Kartentechniken erklärt werden.
Ich finde das eine super Idee und würde das gerne gleich mal umsetzen.

Was meint ihr? Wollen wir so einen Thread, wo wir die einzelnen Kartentechniken beschreiben?

Sagt mal Eure Meinung - bevor ich mich hinsetze und anfange, würde ich gerne Eure Meinung dazu hören :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG
Sunny

http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/winter/sunnywinter.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 2611
Registriert: 5/5/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/7/2010 um 13:24   

Ja, super Idee. Wir haben zwar schon Kartentechniken auf der Startseite, aber da sieht man teilweise nicht durch und sucht sich dumm und d... - ich jedenfalls :redhead: :lol:

Liebe Grüße Antje

Ich freue mich über jeden Kommentar egal ob positiv oder negativ, nur ohne kann ich nicht leben!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 14913
Registriert: 17/1/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/7/2010 um 13:27   

Ich finde die Idee gut, allerdings wäre es auch hilfreich, wenn zu der Erklärung zb ein Link mit einer Anleitung ist :happy:
Kati :knuddel:

http://www.katrinskreativeck.de
http://katikreativ.blogspot.com/


verpatet mit Wilderengel, Bastelfeti, samsi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 687
Registriert: 21/10/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/7/2010 um 13:54   

ich fänd´s auch toll, denn manche Karten sehen so toll aus, aber allein würd ich die nie hinbekommen
:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
:happy:

Liebe Grüße Monique

http://eisbluemchensbastelstuebchen.blogspot.com/

verpatet mit Baby2000, mit MelT und mit Simsaly[url=http://www.smilies.4-user.de]http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_284.gif[/url]

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 111
Registriert: 14/10/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/7/2010 um 13:55   

ich schließe mich katikreativ an mit dem Link das man eben auch sieht wie es gemacht wird und wie es aussehen kann wenn es fertig ist

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 19984
Registriert: 21/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/7/2010 um 16:45   

huhu ihr lieben

jepp, unter Bastelideen sind auch welche, ich dachte eigentlich an die Hauptbereiche, sprich:

*z. B. Stempelkarte
* normale 3D Karte
* Pergamotechnik
* Fadengrafik
* Embossingkarten
* Quilling


usw.

Also nicht nur das wieder geben, was unter Bastelideen steht, sondern Anleitungen, wie die jeweiligen Karten gemacht werden.

@ Kati,
ja, so ähnlich hatte ich es gedacht - mit Anleitungen. Allerdings würde ich das nicht mit Links machen, sondern selbst mal Anleitungen schreiben, bzw. Leutchen suchen, die Lust hätten, zum Thema Pergamotechnik zu schreiben - step by step mit Bildern.

Was meint ihr?

Welche Technik hab ich vergessen?

LG
Sunny



[Editiert am 6/7/2010 um 16:46 von Sunny77]
http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/winter/sunnywinter.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 25075
Registriert: 1/11/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/7/2010 um 16:50   

Ich finde das auch eine ganz prima Idee!

Liebe Grüße
Bavaria


http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/normal/bavarianormal.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 1249
Registriert: 7/3/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/7/2010 um 20:26   

Also ich finde die Idee auch toll... :thumbup:

Heute hassen mich viele, doch wenn ich morgen sterbe, tun alle so als hätten sie mich immer geliebt!!!!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 5
Registriert: 30/6/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/7/2010 um 20:35   

Hallo,
da ich auch immer auf der Suche nach neuen Möglichkeiten zur Kartengestaltung bin, bin ich von dieser Idee begeistert.

Liebe Grüße Silke :thumbup:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 87
Registriert: 13/3/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/7/2010 um 10:14   

Ich schließe mich an. Ich finde es auch eine tolle Idee, wenn wir solch einen Thread hätten. :thumbup:

Liebe Grüße kati1062

Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens hört und sie dir vorsingt, wenn du sie vergessen hast!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 520
Registriert: 15/1/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/7/2010 um 10:20   

da hattet ihr ja einen genialen einfall. dann braucht man nicht immer mister google fragen und kann die entsprechende elfe direkt anschreiben die schon erfahrung hat. dürfte man dann auch seine tips und tricks dazuschreiben???
lg steffi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 1319
Registriert: 3/6/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/7/2010 um 10:22   

Ich finde die Idee super.
Ich selbst mache zwar keine Karten. Aber das liegt wohl auch daran, dass ich in diesem Bereich völlig unwissend bin.
Von daher: Klasse, vielleicht kann ich so meine Basteleien um einen Bereich erweitern.

LG Vero
Wenn nicht anders angegeben, Fotos und Werke von mir.

[url=http://www.hebamme4u.net]http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/15490.gif[/url]

[url=http://www.hebamme4u.net][img]http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/73785.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 1285
Registriert: 22/5/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/7/2010 um 10:29   

Tolle Idee.Dann hört das lästige Suchen nach Anleitungen endlich auf!

LG binimstress

:bann:"I am aurora borealis!"

imgwidth="224"height="78"src="http://img*517.imageshack.us/img517/7684/agfpubs2.jpg"alt=

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 2598
Registriert: 13/12/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/7/2010 um 11:28   

Ich finde das auch eine super Idee. So könnte man ganz gezielt nach was schauen. :happy:

LG omimoni :happy:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 19984
Registriert: 21/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/7/2010 um 13:03   

ok Mädels, dann brauch ich aber eure Hilfe :lol: :lol:

Ich weiß ja, das jeder sein Spezialgebiet hat. Würdet ihr die Anleitungen schreiben? Ich könnte Fadengrafik übernehmen und normale 3D Bögen

Aber z. B. für quilling und Pergamo hab ich absolut nichts da

Was meint ihr? Freiwillige vor :lol: :lol: :lol:

LG
Sunny

http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/winter/sunnywinter.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 127
Registriert: 16/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/7/2010 um 13:13   

eine klasse idee die ich sehr gut finde, gruß madita1

die liebe lebt vom wunder nicht vom recht

Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 127
Registriert: 16/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/7/2010 um 13:13   

eine klasse idee die ich sehr gut finde, gruß madita1

die liebe lebt vom wunder nicht vom recht

Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

red_folder.gif erstellt am: 25/7/2010 um 13:49   

das ist eine super Idee so bräuchte man nicht stundenlang suchen :happy:


Antwort 17

Beiträge 517
Registriert: 8/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/7/2010 um 13:56   


Zitat von katikreativ, am 6/7/2010 um 13:27
Ich finde die Idee gut, allerdings wäre es auch hilfreich, wenn zu der Erklärung zb ein Link mit einer Anleitung ist :happy:
Kati :knuddel:

so habe ich mir das auch gedacht :happy:
LG Cathrin

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 829
Registriert: 20/11/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/7/2010 um 17:17   

Hallo,

ich finde die Idee auch KLASSE!!!
Vielleicht könnte man noch die Rubrik: SPEZIELLE KARTEN d.h.besondere Formen z. B. Klappkarten, Jacket-Card usw. dazu nehmen. :happy: :happy: :happy:

Lieben Gruß ANKA 1

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 5986
Registriert: 5/9/2005
Status: Online
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/7/2010 um 11:42   

Super Ideee!!!!!!!! :thumbup: :thumbup:

Herzliche Grüße
Christa

* Alle gezeigten Werke und Karten sind von mir gebastelt
und fotografiert.
* Raucher freie Zone.
* Hundehaushalt
Meine lieben Patenelfen sind
Findling *freu*LochLomond*freu*Wifey*freu,sanne_brb*freu

Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 19984
Registriert: 21/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/7/2010 um 16:22   

huhu Mädels
ich hab euch nicht vergessen, sobald ich hier wieder mehr Ruhe habe (wir renovieren gerade), wird das in Angriff genommen.

Wer möchte auch ne Anleitung schreiben?

LG
Sunny

http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/winter/sunnywinter.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 462
Registriert: 28/3/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/7/2010 um 16:51   

Hallo!
Finde ich eine tolle Idee.
Leider mache ich weder Pergamo noch Quilling bisher.
Wenn ihr aber Interesse an Embossing (Hot, Dry und versch. Arten des Dry-Embossing)
oder Stempeln und colorieren habt, dann könnte ich eine Anleitung schreiben.

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 4556
Registriert: 27/6/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/7/2010 um 17:08   

Sunny, wäre sowas auch ne Kartenanleitung? :-)

http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=News&file=article&sid=11285

Pergamo und Quilling kann ich auch nicht, aber ich wäre bereit, von etwas, das ich kann, eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zu fotografieren... :-)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 1512
Registriert: 13/9/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/7/2010 um 13:49   

Gina ,die Idee ist ja S U P E R !!!
das müß auch dabei sein , bin
nämlich auch dafür ,das jede
( bzw. jede ,die mag ,ihre Kenntnisse
mal "verrät " auch das mir dem HG
Stempeln, das ist für mich immer
noch #*#*??? :o(

LG Anneliese :happy: :knuddel: :happy:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Karten » Kartentechniken Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • Josef Kollmer: 72 Jahre
  • Angela1954: 70 Jahre
  • susi1954: 70 Jahre
  • Angelika1954: 4 Jahre