Die Bastel-Elfe

Angebote

43540001elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 1
Gäste Online: 405


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Bastelquatsch » sommerliches schreibtischset..... wen würdet ihr damit überraschen???? Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: sommerliches schreibtischset..... wen würdet ihr damit überraschen????

Beiträge 9444
Registriert: 29/1/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/8/2010 um 19:36   

heute hat es mich wieder in den fingern gejuckt

ich hatte bei einer aufräumaktion einige stehsampler in die hände bekommen,
sie waren richtig mit leinen bezogen, aber nur grau
grau war mir einfach zu trist

und da alle meine geburtsgäste von dieser serviette geschwärmt haben und sie zu schade fanden zum gusche abwischen, hab ich sie nun verbastelt

neee quatsch, die haben ihre servis mitgenommen und ich hatte mir im vorfeld schon einige zur seite gelegt, weil......
frau weiß ja, was man mit tollen servis machen kann :lol: :lol: :lol:

die sampler habe ich noch mit ein paar dosen ergänzt und ich finde das set sommerlich frisch

habe ausser hologrammcreme, um noch etwas glitzer aufzutragen und sie abwischbar zu machen, auf weitere deko verzichtet

für mich wirkt die servis an sich

ich würde es toll finden, wenn ihr mir meine obige frage beantworten würdet

aber nun viel spaß beim schauen

ach ja, wer noch vorschläge hat, immer her damit..... habe noch an beschriftungsfelder gedacht, aber erst wenn ich weiß, wofür die genutzt werden könnten und vorallem, wer sie nutzen könnte

[URL=http://img80.imageshack.us/i/schreibtischset09.jpg/]http://img80.imageshack.us/img80/7961/schreibtischset09.jpg[/URL]

[URL=http://img38.imageshack.us/i/schreibtischset01.jpg/]http://img38.imageshack.us/img38/3505/schreibtischset01.jpg[/URL]

[URL=http://img541.imageshack.us/i/schreibtischset06.jpg/]http://img541.imageshack.us/img541/9932/schreibtischset06.jpg[/URL]

[URL=http://img541.imageshack.us/i/schreibtischset06.jpg/]http://img541.imageshack.us/img541/9932/schreibtischset06.jpg[/URL]

[URL=http://img812.imageshack.us/i/schreibtischset07.jpg/]http://img812.imageshack.us/img812/2994/schreibtischset07.jpg[/URL]

verwendete materialien:

strukturpaste,
hologrammcreme,
verdünnter glanz-und kleblack,
schwämmchen

von creadirect

serviette müßte vom aldi sein

danke fürs schauen

lg susanne

Elfen bleiben unvergessen,
haben sie erst einen Platz in deinem Herzen gefunden.
Elfen sind Wegbegleiter in guten wie in schlechten Zeiten.
Ich möchte die Elfe nicht missen.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 4556
Registriert: 27/6/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/8/2010 um 19:41   

"Müsste vom Aldi sein"??? Susanne, du kannst doch nicht so ein tolles Set mit soooo tollen Servietten zeigen und dann noch nicht mal sagen können, wo ich die herkriege!!

:lol: :lol: :lol:

Und willst du ehrlich ne Antwort auf deine Frage haben?? Ächt gezz? :-) Jemandem, der solche Blumen mag, ein Schreibtischset brauchen könnte und selbst keine Serviettentechnik machen kann... :-)

Mir brauchste also nur ein paar von den Servietten zu schicken! Ich würd mich schon über 2 freuen... :-)))

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 9444
Registriert: 29/1/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/8/2010 um 19:44   

lach gina

leider habe ich nur noch 2 servis und will eigentlich noch ne zettelbox machen

habe keine 2 pakete gekauft als es sie gab

sonst hätte ich gern abgegeben

danke für die blumen :lol: :lol: :lol:

lg susanne

Elfen bleiben unvergessen,
haben sie erst einen Platz in deinem Herzen gefunden.
Elfen sind Wegbegleiter in guten wie in schlechten Zeiten.
Ich möchte die Elfe nicht missen.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 296
Registriert: 2/2/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/8/2010 um 19:47   

Mensch, das ist ja ein Traum-set!!! :beten: :thumbup: Also ich würde es jemandem verschenken der vielleicht in einem tristen Büro sitzt?!?! Oder einer die noch zur Schule geht und so das Lernen "verhübscht" wird! :lol: Ich hoffe ich konnte weiterhelfen...

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 25080
Registriert: 1/11/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/8/2010 um 19:49   

Wunderschönes Set!

Liebe Grüße
Bavaria


http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/normal/bavarianormal.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 8486
Registriert: 1/7/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/8/2010 um 19:52   

Sehr schön :happy:

Liebe Grüsse
Sylvia

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 9444
Registriert: 29/1/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/8/2010 um 19:55   

dachte auch, dass es ein set zum schulanfang sein könnte,
wo man die ersten hefte, hefter und bücher hineinstellen kann

oder aber um leben in ein büro zu bringen

danke für euer lob

wer noch andere ideen hat, immer her

lg susanne

Elfen bleiben unvergessen,
haben sie erst einen Platz in deinem Herzen gefunden.
Elfen sind Wegbegleiter in guten wie in schlechten Zeiten.
Ich möchte die Elfe nicht missen.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 3521
Registriert: 28/9/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/8/2010 um 19:57   

Ein super schönes Set hast du da gemacht,gefällt mir sehr gut ,
ich würde es einem Mädchen schenken das jetzt gerade in die Schule kommt,oder einem Mädel das vielleicht schon etwas älter ist,ich kann dir aber auch gerne meine Addy geben denn auf meinem Schreibtisch hätte ich auch noch Platz für so was tolles :lol: :lol:

Wenn nicht anders beschrieben, gebastelt und
fotografiert von mir


LG Silke

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 23760
Registriert: 18/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/8/2010 um 19:58   

Na Susanne, du kannst Fragen stellen. :lol:

Das Set ist ein richtiger Hingucker. :thumbup: Die Serviette gefällt mir sehr gut. Sie erinnert mich ein klein wenig an die "Flatiblümchen". :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 1335
Registriert: 7/7/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/8/2010 um 20:08   

na das ist ja keine frage
am besten wuerden die bei mir im sonnigen florida aufm schreibtisch aussehn da steht naemlich garnix drauf bis jetzt wunderschoen sag ich dir schmacht :beten: :beten: :winke:
vlg
renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 1627
Registriert: 8/2/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/8/2010 um 20:16   

huhu
ich würd das keinem kind schenken zur einschulung, die sind in der regel noch nicht in der lage ihre sachen so zu ordnen und das in ehren zu halten...
meiner tochter würde ich das schenken, sie kommt jetzt in die 8. klasse, da passt das wunderbar. oder einem mädel zum übergang auf die oberschule zB, oder einer frau, die derzeit chaos auf dem schreibtisch hat^^. So diese Richtung.

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 16875
Registriert: 28/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/8/2010 um 20:20   

Das ist ein wunderschönes Set.

verpatet mit schipi-71, MiCo1961, kleine Bastelfee, Grinsemax, meine Tochter DarkBunny1987 Patenmama von Phantasiewesen*freu*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 9444
Registriert: 29/1/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/8/2010 um 20:26   

danke für euer lob

natürlich müßte einem abc-schützen beim ordnen noch geholfen werden.... keine frage

aber auch jungen mädchen, teenies sozusagen könnte es auch zusagen

oder aber auch elfen*hihi

danke für eure tipps

danke für euer lob

lg susanne

ps:
meinen mädels aus meiner vorschulgruppe könnte man es schenken,
da gibt es schon sehr ordentliche kinder, denn meine hatten ein vorschulfach, was sie immer ordentlich halten mußten, wo wir auch regelmäßig aufräumaktionen gemacht haben...
ich denke, dass ist reine übungssache und mit erwachsenen an ihrer seite packen sie es mit sicherheit

Elfen bleiben unvergessen,
haben sie erst einen Platz in deinem Herzen gefunden.
Elfen sind Wegbegleiter in guten wie in schlechten Zeiten.
Ich möchte die Elfe nicht missen.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 186
Registriert: 11/4/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/8/2010 um 22:49   

Wow...

Da macht das Ordnung auf dem Schreibtisch halten bestimmt gleich viel mehr spaß!

Ich hoffe du ahst jemanden gefunden dem du damit eine große Feude gemacht hast :happy:

Meine Signatur streikt =(

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 3822
Registriert: 27/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/8/2010 um 10:58   

Wow! Dein Schreibtischset sieht wunderschön aus! :thumbup:

Und zu deiner Frage: Ich denke, ein tristes Büro bekommt mit diesem tollen Set ein bisschen Farbe und Leben. Aber auch jemand, der viel zu Hause am Schreibtisch sitzt und z.B. Unterricht oder Kurse oder Veranstaltungen vorbereitet, würde sich über diesen sommerlichen Farbtupfer auf dem Schreibtisch freuen. Und natürlich auch Schüler, selbst Schulanfänger. Wenn man Kinder früh genug an das Ordnung halten gewöhnt und ihnen natürlich zur Seite steht, ist dieses Set auch auf einem Schülerschreibtisch ein willkommener Hingucker.

Liebe Grüße
Martina

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 9444
Registriert: 29/1/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/8/2010 um 19:01   

danke für euer lob

heute habe ich noch eine mandarinendose ins bastelzimmer geschleust,

sie wird passend zum vorhandenen set gestaltet

lg susanne

Elfen bleiben unvergessen,
haben sie erst einen Platz in deinem Herzen gefunden.
Elfen sind Wegbegleiter in guten wie in schlechten Zeiten.
Ich möchte die Elfe nicht missen.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 1490
Registriert: 23/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/8/2010 um 11:43   

Klasse :thumbup: :thumbup: :thumbup:

schenk es jemanden der dir am Herzen liegt,denn es ist ne super schöne arbeit von dir.......dickes Loooooooooooooob :knuddel: :knuddel: :knuddel:

GGLG:Ute

verspielt, rücksichtsvoll,
charmant, unterhaltsam,
optimistisch, hilfsbereit.

[URL=http://www.gif-paradies.de]http://www.glitzertext.gif-paradies.de/0009/z4caace9a768c1.gif[/URL]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

red_folder.gif erstellt am: 9/8/2010 um 12:25   

Klasse Idee von Dir!
Sieht alles Klasse aus!
LG
Gnubbel


Antwort 17

Beiträge 1853
Registriert: 2/9/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/8/2010 um 12:40   

Ich schließe mich allen an die hier gepostet haben.Ein wahnsinns Set !!!!!
Ob Du es verschenken sollst und dann noch an wen,da kann ich Dir leider nicht helfen.
Mir persönlich würde es glaube ich sehr schwer fallen es weiter zugeben.
Also überlege gut und es kommt ja auch noch Weihnachten :lol:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 6920
Registriert: 26/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/8/2010 um 14:28   

Ich dachte, ich hätte schon einmal etwas zu deiner tollen Arbeit geschrieben, aber ich finde nichts.
Also ... ich finde das Setz ganz, ganz toll. Schade, dass ich kein Bastelzimmer habe. Würde ich mir glatt hinstellen. Im meinem tristen Büro ist kaum Platz für so hübsche Dinge. Steht nur ein Kusudama-Ball als Blüte im Papierblumentopf. Möchte mir auch so etwas Schönes hinstellen können!!! :cry:

Liebe Grüße
Gina


verpatet mit mamasonny

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

red_folder.gif erstellt am: 9/8/2010 um 19:20   

Schönes Set.

An wen verschenken? An mich! Für mein kleines Büro in dem ich mit meinem Fernstudium schwer tue. :happy:


Antwort 20

Beiträge 2196
Registriert: 25/4/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/8/2010 um 19:27   

Ui, das sind aber schöne Sachen.
Die Serviette sieht toll aus.
An wen Du es verschenkst, weiss ich nicht,
aber die-derjenige wird sich freuen.
LG veronika

http://up.picr.de/24180556dj.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 1297
Registriert: 23/11/2002
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/8/2010 um 19:46   

wunderschön...
ich würde das Set jemanden schenken der immer Chaos auf dem Schreibtisch hat und so mal sehen kann wie schön Ordnung sein kann:-)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 9444
Registriert: 29/1/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/8/2010 um 05:30   

danke für eure ideen und euer lob

noch iss das "flatiblümchen" set bei mir und wird es wohl auch noch eine weile bleiben

aber ich werd es vervollkommnen*grins

und dann braucht man sicherlich einen großen schreibtisch, damit es wirken kann

lg susanne



[Editiert am 10/8/2010 um 11:34 von sanne_brb]
Elfen bleiben unvergessen,
haben sie erst einen Platz in deinem Herzen gefunden.
Elfen sind Wegbegleiter in guten wie in schlechten Zeiten.
Ich möchte die Elfe nicht missen.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 1319
Registriert: 3/6/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/8/2010 um 08:50   

Wenn mein Schreibtisch nicht so voll wäre, würde ich glatt sagen, das ist für mich gemacht. Aber leider, leider - kein Platz mehr.
Das Set ist einfach klasse.

LG Vero
Wenn nicht anders angegeben, Fotos und Werke von mir.

[url=http://www.hebamme4u.net]http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/15490.gif[/url]

[url=http://www.hebamme4u.net][img]http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/73785.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Bastelquatsch » sommerliches schreibtischset..... wen würdet ihr damit überraschen???? Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • Graf Zahl: 67 Jahre
  • krugp: 58 Jahre
  • Sinteza: 53 Jahre
  • Michi1973: 51 Jahre