Die Bastel-Elfe

Angebote

43540001elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 1
Gäste Online: 372


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Basteltreffen » Basteltreffen in Köln die 2. NEUER TERMIN! NEUER TERMIN!!!! Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Basteltreffen in Köln die 2. NEUER TERMIN! NEUER TERMIN!!!!

Beiträge 422
Registriert: 3/8/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/8/2010 um 20:07   

Hallo.
an alle die sich auf meinen ersten Thread gemeldet haben und an die sich noch melden wollen hihi.
Wollt ihr immer noch an einem Basteltreffen in Köln mit machen? Dann meldet euch noch mal.Konnte mich beim ersten mal nicht direkt melden,weil ich "PC-Genie" grins,meinen Puter komplett von der Rolle gebracht habe.Also los her mit eueren Meldungen .
LG aus dem verregneten Köln Uschi
Hallo ihr Lieben,
ich glaube ich habe den falschen Zeitpunkt ausgesucht.Es sind ja dann Herbstferien.Darum gebe ich euch einen neuen Termin ich nehme an dann sind auch die Urlaubselfen wieder da.Also wie wäre es mit dem 30.10.2010.?Als Thema nehmen wir dann "Was herbstliches und was wheinnachtliches und jeder macht was er will".Ich hoffe ich habe damit ein besseres Datum gewählt.Warte auf euere Zusagen.
Liebe grüße Uschi

HALLO WO SIND DIE KÖLNER ELFEN???? :winke: :winke:


Teilnehmerliste:

1) Sabkim(Christa)

2) Trollsmaus kann leider nicht

3) Anjapiranja kommt

4) Zinzia (Sylvia)

5) Schokofee mit ?



[Editiert am 20/10/2010 um 22:08 von Pollymolly]
Ein Tag ohne Läscheln ist ein verlorener Tag

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 1474
Registriert: 26/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/8/2010 um 20:54   

hallo Uschi hier ist die andere Uschi aus der nähe von köln... :lol:
1. wann hast du denn vor ein treffen zu machen?
2. und wo soll es stattfinden?aufen Dom :exclam:
3. würdest du deinen pn button mal frei schalten bei dein profil

Liebe Grüße Uschi
meine Werke,meine Fotos

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 231
Registriert: 13/3/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/8/2010 um 17:58   

Hallo, :winke:
ich wohne in Frechen.
Wenn meine Zeit es zulässt, wäre ich gerne bei einem Basteltreffen in Köln dabei.
LG Pusteblume 61

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 5994
Registriert: 5/9/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/8/2010 um 10:40   

Ich bin auch ein Kölsches Elfchen :lol:

Herzliche Grüße
Christa

* Alle gezeigten Werke und Karten sind von mir gebastelt
und fotografiert.
* Raucher freie Zone.
* Hundehaushalt
Meine lieben Patenelfen sind
Findling *freu*LochLomond*freu*Wifey*freu,sanne_brb*freu

Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 422
Registriert: 3/8/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/8/2010 um 13:54   

Hallo,
ich hatte an Anfang Oktober gedacht ,durch forste gleich mal meinen Kalender und gebe heute noch Datum an.Als Thema dachte ich "Was herbstliches u. jeder bastelt wat er will..."
Ist überigens mein erstes BT und dehalb dachte ich an was einfaches zun Einstiegt für mich wäre das auch für euch in Ordnung?

Bis später LG Uschi

Ein Tag ohne Läscheln ist ein verlorener Tag

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 422
Registriert: 3/8/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/8/2010 um 14:02   

@ Trollsmaus,
net auf dem Dom , ne ich miete dann den Colonius,dasmachen wir dann ganz vornehm hoch über Köln. :thumbsup: "GRÖHL"

:knuddel: Bussy Uschi

Ein Tag ohne Läscheln ist ein verlorener Tag

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 517
Registriert: 8/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/8/2010 um 14:07   

Wenn es bei mir zeitlich passt würde ich gerne dabei sein :happy:

LG Cathrin

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 517
Registriert: 8/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/8/2010 um 14:10   


Zitat von Pusteblume61, am 23/8/2010 um 17:58
Hallo, :winke:
ich wohne in Frechen.

ich bin morgen in Frechen :tuedelue: ,wenn Du möchtest können wir uns gerne auch mal treffen,bis Frechen sind es nur wenige km von hier.
LG Cathrin

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 422
Registriert: 3/8/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/8/2010 um 22:14   

Huhu ihr Lieben,
mein Karlender hat den 9.10.2010 ausgespuckt.Wie wäre es damit und zwar bei mir zu hause.Ich habe so für 6-7 Leute Platz,also wer hat noch Lust?
Beginn 11 Uhr ist das ok.?Wenn klar ist wer kommt schicke ich euch meine Addy per Mail.Für Essen und trinken wird gesorgt sein.Hoffe auf einige Anmeldungen.

LG Uschi

Ein Tag ohne Läscheln ist ein verlorener Tag

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 1474
Registriert: 26/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/8/2010 um 22:34   

na das ist ja wieder einmal pech für mich.
wir fahren vom 9.10 für eine woche an die nordsee...
och menno wäre zu gerne dabei gewesen. ;(
aber das wird ja nicht das letzte mal sein mit einem treffen oder :lol:
wünsche euch trotzdem viel spaß beim basteln

Liebe Grüße Uschi
meine Werke,meine Fotos

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 231
Registriert: 13/3/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/8/2010 um 15:20   


Zitat:
ich bin morgen in Frechen :tuedelue: ,wenn Du möchtest können wir uns gerne auch mal treffen,bis Frechen sind es nur wenige km von hier.

Hallo Bastelmaus, vielleicht können wir uns ja wirklich irgentwann mal treffen. Wochentags habe ich leider keine Zeit.
In welchen Ortsteil von Köln wohnst du Pollymaus ? Ich weiß noch nicht ob wir am 9.10 in Urlaub sind. Wenn nicht wäre ich gerne bei dem Basteltreffen bei dir dabei. Die Idee mit einem einfachen herbstlichen Basteleien finde ich toll. Ich gehöre auch nicht zu den Bastelexperten.
LG Ulrike

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 422
Registriert: 3/8/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/8/2010 um 20:24   

Halo Pusteblume ,
ich wohne in Köln -Dellbrück ,op der schäl Sick,ich hoffe du bist nicht in Urlaub am 9.10,hihi.Das wäre nämlich toll dich kennen zu lernen.

NA;WO SIND DIE ANDERN KÖLSCHEN ELFEN ODER UMGEBUNGSELFEN VON KÖLN?

LG aus Köln Uschi.

Ein Tag ohne Läscheln ist ein verlorener Tag

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 2226
Registriert: 21/4/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/8/2010 um 21:38   

vielleicht noch in Urlaub??? :lol:

Warten wir es mal ab

LG
Zinzia

<a href="http://zinzias-blog.blogspot.com/">

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 5994
Registriert: 5/9/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/9/2010 um 07:40   

Wie ich Dir schon geschrieben hab ,
bin ich gerne dabei ,kann aber noch nicht fest zusagen.
Aber wir sehen uns ja bald ,vielleicht weiß ich dann ja schon mehr.

Herzliche Grüße
Christa

* Alle gezeigten Werke und Karten sind von mir gebastelt
und fotografiert.
* Raucher freie Zone.
* Hundehaushalt
Meine lieben Patenelfen sind
Findling *freu*LochLomond*freu*Wifey*freu,sanne_brb*freu

Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 5535
Registriert: 19/7/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/9/2010 um 19:30   

Köln ist für mich immer gleich Innenstadt,und da fährt die liebe Anja lieber nicht hin.....(ich fahre nämlich höchst ungern übern Rhein....bin geographisch ne Null)
Aber nun,wo du Dellbrück sagst....da zucke ich doch nicht gleich vor Angst zusammen.....
Oute mich also auch als Kölner Elfe und wäre an einem Treffen interessiert.Allerdings muss ich den Termin noch abklären.Melde mich dann nochmal.

Huhu Zinzia :knuddel:

Verpatet mit der lieben bistelbastel
und mit Schnecke 1811 *freu*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 5994
Registriert: 5/9/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/9/2010 um 09:05   

:winke: :winke: :winke: :winke:
Hallo Uschi gehts Dir Gut????

Herzliche Grüße
Christa

* Alle gezeigten Werke und Karten sind von mir gebastelt
und fotografiert.
* Raucher freie Zone.
* Hundehaushalt
Meine lieben Patenelfen sind
Findling *freu*LochLomond*freu*Wifey*freu,sanne_brb*freu

Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 422
Registriert: 3/8/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/9/2010 um 15:12   

Huhu Christa,
mir geht es gut.Bis Donnerstag?

LG Uschi

Ein Tag ohne Läscheln ist ein verlorener Tag

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 2127
Registriert: 24/6/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/9/2010 um 15:22   

Hallo zusammen,
schade falscher Termin für mich.

Aber vielleicht können mir die Kölner Elfen weiterhelfen. Ich fahre am 10. Sept. mit meiner Tochter nach Köln, weil sie dort an der Uni eine Klausur über vier Stunden schreibt (Fernstudium). Damit sie nicht alleine hinfahren muß, wollte ich mit, habe aber keine Ahnung wie ich von der Uni bis in die Innenstadt komme. Fährt da eine S-Bahn oder Zug oder was-auch-immer? Will auch net mit dem Auto in die City - bin ne Bangbüx

lieben Gruß
http://i126.photobucket.com/albums/p109/frotteefee/helga000051.gif
----------------------------------------------------
Patenschwester von der Trollsmaus

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 2226
Registriert: 21/4/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/9/2010 um 21:00   

Guck mal wenn du da bist,
da fährt auf jeden Fall was bis Neumarkt
z. B. die 7 ?!

Toi,toi,toi für deine Tochter
und lieben Gruß

Zinzia

<a href="http://zinzias-blog.blogspot.com/">

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 1474
Registriert: 26/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/9/2010 um 21:11   

och menno......ihr trefft euch donnerstag und helga geht in kölle schlunzen und ich :mad: ????????????
mich hat keiner mehr lieb ;(

Liebe Grüße Uschi
meine Werke,meine Fotos

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 422
Registriert: 3/8/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/9/2010 um 21:59   

Hallo Uschi,
dann komm doch am Donnerstag nach Köln,mit Kaffee trinken.
Bist herzlich willkommmen.

Liebe Grüße Uschi

Ein Tag ohne Läscheln ist ein verlorener Tag

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 1474
Registriert: 26/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/9/2010 um 22:04   

ich muß donnerstag leider arbeiten...mennooooo

Liebe Grüße Uschi
meine Werke,meine Fotos

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 422
Registriert: 3/8/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/9/2010 um 22:09   

Hallo Helga,
schade das du am 10.in Köln bist,da habe ich keine Zeit sonst könnten wit in der City einen Kaffe trinken.Von der Univertiätsstr. kannst du mit der Strassenbahn Linie 1 oder 7 bis zum Neumarkt fahren,dann bist du direkt an der Fussgängerzone.Viel Spass in der City und Daumen drück für deine Tochter.

Liebe Grüße Uschi

Ein Tag ohne Läscheln ist ein verlorener Tag

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 5994
Registriert: 5/9/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/9/2010 um 11:09   

Hallo Uschi ,leider muß ich für Do. absagen ;( ;( ;(
Geht es Nächste Woche ???
Rufe dich nachher mal an.


@Trollsmaus
Vielleicht kannst Du an unserm nächsten Termin dabei sei. :knuddel:

@flame
vielSpass beim Shoppen und Toi toi toi, für Deine Tochter.

Herzliche Grüße
Christa

* Alle gezeigten Werke und Karten sind von mir gebastelt
und fotografiert.
* Raucher freie Zone.
* Hundehaushalt
Meine lieben Patenelfen sind
Findling *freu*LochLomond*freu*Wifey*freu,sanne_brb*freu

Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 2127
Registriert: 24/6/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/9/2010 um 11:15   

Hallo ihr Lieben,

ein ganz dickes Dankeschön auch von meiner Tochter :knuddel: :knuddel: :knuddel: .
Schade Uschi, wäre gerne mit dir Kaffee trinken gegangen.
Einen Trostknuddler ans Mäusken und an die anderen viel Spaß beim Treffen

lieben Gruß
http://i126.photobucket.com/albums/p109/frotteefee/helga000051.gif
----------------------------------------------------
Patenschwester von der Trollsmaus

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Basteltreffen » Basteltreffen in Köln die 2. NEUER TERMIN! NEUER TERMIN!!!! Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • Marion Kuehnen: 55 Jahre
  • koala1: 52 Jahre
  • dieulli: 51 Jahre
  • Burkic84: 40 Jahre
  • earlenoch: 37 Jahre