Die Bastel-Elfe

Angebote

43540001elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.192
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 519


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » Sketch 129 niedlich - Gewonnen hat... Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Sketch 129 niedlich - Gewonnen hat...

Beiträge 399
Registriert: 31/1/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/9/2010 um 19:26   

Dies sind die Regeln:
REGELN (verbindlich!)

1. Jeder, der gerne mitmachen möchte, bastelt den unten aufgeführten Sketch nach.

2. Es sind keine Anmeldungen erforderlich! Es kann bis zum letzten Augenblick
JEDER mitmachen und seine fertige Karte an mich senden.

Mailaddy: Andrea.kue@web.de

3. Material und Farbe sind frei wählbar.

4. Abgabetermin ist am 08.09.2010 um 20.00h

5. Nach dem Einstellen der Karten hat jede Teilnehmerin 24 Stunden Zeit zum Abstimmen.

Also bis zum 09.09.2010, 20h. Sind alle Stimmen vorher da, bekommt ihr das Ergebnis früher.

6. Bewertet wird so:

3 Punkte für den Favoriten
2 Punkte für den Zweiten
1 Punkt für den Dritten

7. Die Bilder sollten nicht größer als 450 Pixel für die längste Seite haben,
damit es nicht zusätzliche Arbeit für den Organisator gibt.

8. Logischerweise darf man seine eigene Karte NICHT bewerten......

9. UND NOCHMAL FÜR ALLE, BITTE PER PM BEI MIR ABSTIMMEN

Da ich wahrscheinlich übernächstes Wochenende wegfahren werde, lasse ich die Aktion etwas kürzer laufen...nicht dass ich dann in Zeitnot gerate. Ich hoffe, es machen trotzdem viele mit!

Mein Sketch:
[img][URL=http://img5.imageshack.us/i/sketch129.jpg/]http://img5.imageshack.us/img5/2103/sketch129.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us[/img]

Anstelle des Kreises könnt ihr ein Blümchen oder andere Dinge anbringen! Lasst eurer Kreativität freien Lauf!

Dann wünsche ich euch viel Spaß beim Basteln!

Liebe Grüße Andrea

Angekommen sind:

craftroom
katje86
Pekinese
ich1971
ejtna007
zuccini
Gegi
Sassi83
Ladytron
Lexys
snowwhite7
Phantasiewesen


Karte Nummer 1 Pekinese
[img][URL=http://img810.imageshack.us/i/5132763pekinese.jpg/]http://img810.imageshack.us/img810/2007/5132763pekinese.jpg[/URL][/img]

Karte Nummer 2 Gegi zusammen mit Karte 8 3.Platz
[img][URL=http://img824.imageshack.us/i/downloadattachmenthtmge.jpg/]http://img824.imageshack.us/img824/6569/downloadattachmenthtmge.jpg[/URL][/img]

Karte Nummer 3 katje86
[img][URL=http://img823.imageshack.us/i/dsci0018400300katje86.jpg/]http://img823.imageshack.us/img823/1439/dsci0018400300katje86.jpg[/URL][/img]

Karte Nummer 4 ejtna007 2. Platz
[img][URL=http://img696.imageshack.us/i/ejtna007.jpg/]http://img696.imageshack.us/img696/288/ejtna007.jpg[/URL][/img]

Karte Nummer 5 ich1971
[img][URL=http://img101.imageshack.us/i/hpqscan0001ich1971.jpg/]http://img101.imageshack.us/img101/5356/hpqscan0001ich1971.jpg[/URL][/img]

Karte Nummer 6 Ladytron
[img][URL=http://img818.imageshack.us/i/ladytron.jpg/]http://img818.imageshack.us/img818/151/ladytron.jpg[/URL][/img]

Karte Nummer 7 Lexys 1.Platz
[img][URL=http://img195.imageshack.us/i/lexys.jpg/]http://img195.imageshack.us/img195/95/lexys.jpg[/URL][/img]

Karte Nummer 8 snowwhite7 zusammen mit Karte 2 3.Platz
[img][URL=http://img14.imageshack.us/i/p9082015.jpg/]http://img14.imageshack.us/img14/7316/p9082015.jpg[/URL][/img]

Karte Nummer 9 craftroom
[img][URL=http://img689.imageshack.us/i/scannen0001acraftroom.jpg/]http://img689.imageshack.us/img689/183/scannen0001acraftroom.jpg[/URL][/img]

Karte Nummer 10 zuccini
[img][URL=http://img228.imageshack.us/i/sketchniedlichzuccini.jpg/]http://img228.imageshack.us/img228/994/sketchniedlichzuccini.jpg[/URL][/img]

Karte Nummer 11 Phantasiewesen
[img][URL=http://img807.imageshack.us/i/sketch129phantasiewesen.jpg/]http://img807.imageshack.us/img807/8154/sketch129phantasiewesen.jpg[/URL][/img]

Karte Nummer 12 sassi83
[img][URL=http://img441.imageshack.us/i/unbenanntsassi83.jpg/]http://img441.imageshack.us/img441/5752/unbenanntsassi83.jpg[/URL][/img]


Vielen Dank, dass so viele mitgemacht haben!!!



[Editiert am 9/9/2010 um 14:37 von snowwhite7]
verpatet mit Lexys*freu*

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 7618
Registriert: 17/6/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/9/2010 um 21:35   

Na der ist aber chic =)
Ich probiere dabei zu sein =)

LG, Sylke

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 1908
Registriert: 9/6/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/9/2010 um 13:35   

hm.. vielleicht liegt es ja auch nur an mir aber ich seh nur uploaded with imageshack -.-

Fotos und Texte erstellt von mir!

Carum est quod rarum est et veri amici rari sunt!
[url=http://lilypie.com]http://lpmf.lilypie.com/FE6tp1.png[/url]

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 6308
Registriert: 7/7/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/9/2010 um 14:05   

uih, schöner Sketch... bis Mittwoch Zeit.
Mal schaun ob ich das schaff...

Liebe Grüße Tanja
Nichtraucher und Allergiker aufgepasst!
Ich bin Raucher und habe eine Katze!!
*************************
verpatet mit Lexys

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 105
Registriert: 24/8/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/9/2010 um 14:45   

Hallo !!!!

ich hab mal was gemacht, weiß aber nicht, ob es niedlich genug ist.
Da ich noch nicht so ausgestattet bin, war es echt eine Herausforderung. Es macht trotzdem tierisch Spaß.
Gruß Doris

wenn nicht anders angegeben, sind alle Karten von mir gestaltet und fotografiert.

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 399
Registriert: 31/1/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/9/2010 um 17:09   

Hhm, tut mir leid, falls einige den Sketch nicht sehen können. Ich war irgendwie mit dem Hochladen überfordert, und das war das Einzigste was geklappt hat. Für Tipps, wie ich es das nächste Mal besser machen kann, bin ich immer offen!

verpatet mit Lexys*freu*

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/9/2010 um 22:20   

Ich habe jetzt mein Kärtchen Dir geschickt hier per PM ,leider konnte ich es nicht bei meine E-mail senden das ging ncht.LG Renate



[Editiert am 4/9/2010 um 22:22 von Pekinese]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 399
Registriert: 31/1/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/9/2010 um 10:15   

Danke an dich Renate...dein Kärtchen ist angekommen!

verpatet mit Lexys*freu*

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 2611
Registriert: 5/5/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/9/2010 um 16:13   

mein Kärtchen müßte auch da sein :happy:

Liebe Grüße Antje

Ich freue mich über jeden Kommentar egal ob positiv oder negativ, nur ohne kann ich nicht leben!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/9/2010 um 20:32   

Da bin ich Dir dankbar das Du es hast . Heute war ich am Kürbisfest und da erzählte ich denen das ich kann keine E-mail absenden und auch der Anhang ging nicht da haben die mich gefragt ob ich bei Telekom bin weil die haben dieselbe Probleme und Morgen werden die anrufen und wenn es nicht schnell in Ordnung geht da gingen die zum Tele 2 da mache ich es auch gleich Morgen .Hat jemand von Euch dieselbe Probleme ? LG Renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 3079
Registriert: 13/5/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/9/2010 um 22:04   

Ok Mädels ich bin seit kuzen erst der Sucht der Stempel verfallen und werde das erste mal mitmachen!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:


LG conny

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 399
Registriert: 31/1/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/9/2010 um 08:18   

Vielen Dank an ich1971 und ejtna007 :knuddel: ! Eure Kärtchen sind bei mir gespeichert!

verpatet mit Lexys*freu*

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 3079
Registriert: 13/5/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/9/2010 um 10:00   

Schön das es angekommen ist!!!


LG Conny :knuddel:

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 6308
Registriert: 7/7/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/9/2010 um 14:42   

mein Kärtchen ist auch auf dem Weg

Liebe Grüße Tanja
Nichtraucher und Allergiker aufgepasst!
Ich bin Raucher und habe eine Katze!!
*************************
verpatet mit Lexys

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 3010
Registriert: 18/8/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/9/2010 um 17:30   

Hallo , meine Mail ist unterwegs, hab auch mal wieder versucht.

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 399
Registriert: 31/1/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/9/2010 um 08:07   

Danke an zuccini, Gegi und Sassi83. Eure Kärtchen waren heut früh in meinem Briefkasten! Danke auch schon mal an euch für´s Mitmachen :happy: !

verpatet mit Lexys*freu*

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 1908
Registriert: 9/6/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/9/2010 um 20:53   

So, mein Kärtchen sollte auch angekommen sein. Ich hoff das Bild ist nicht zu klein...wenn doch, einfach bescheid geben :knuddel:

Fotos und Texte erstellt von mir!

Carum est quod rarum est et veri amici rari sunt!
[url=http://lilypie.com]http://lpmf.lilypie.com/FE6tp1.png[/url]

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 7618
Registriert: 17/6/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/9/2010 um 11:10   

Huhu =)

Ich habe es geschafft =)
Mein Bild wird gerade verkleinert und flattert dann direkt zu dir..
Ich habe heute Abend eine Sitzung in der Schule, kann sein dass ich erst morgen abstimmen kann... :redhead:

GLG, Sylke

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 399
Registriert: 31/1/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/9/2010 um 14:43   

Juhu,

danke an Ladytron und Lexys. Eure Kärtchen sind auch angekommen...

...ihr wart ja so fleißig, Wahnsinn :knuddel: !!!

Aber bis heut Abend müsst ihr noch warten, dann stell ich die Kärtchen rein!

verpatet mit Lexys*freu*

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 2611
Registriert: 5/5/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/9/2010 um 19:52   

Ui so viele schöne Karten, hab gerade meine Punkte abgegeben

Liebe Grüße Antje

Ich freue mich über jeden Kommentar egal ob positiv oder negativ, nur ohne kann ich nicht leben!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 3079
Registriert: 13/5/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/9/2010 um 19:56   

Oh da sind aber tolle Karten bei!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich hab meine Punkte gerade verteilt!!!

LG conny

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 1908
Registriert: 9/6/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/9/2010 um 20:48   

Heieiei...bei so vielen schönen Karten fällt die Entscheidung echt schwer!...Aber ich habs geschafft xD
Euch allen noch n schönen Abend! :knuddel:

Fotos und Texte erstellt von mir!

Carum est quod rarum est et veri amici rari sunt!
[url=http://lilypie.com]http://lpmf.lilypie.com/FE6tp1.png[/url]

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 5146
Registriert: 15/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/9/2010 um 21:08   

Meine Punkte sind auch vergeben - aber es ist mir echt schwer gefallen !

Kompliment an euch alle liebe Elfen - da habt ihr tolle Kärtchen gemacht :beten:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 6308
Registriert: 7/7/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/9/2010 um 21:35   

meine punkte sind auch raus

Liebe Grüße Tanja
Nichtraucher und Allergiker aufgepasst!
Ich bin Raucher und habe eine Katze!!
*************************
verpatet mit Lexys

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/9/2010 um 22:30   

Jetzt habe ich abgestimmt und mußte feststellen das so schöne Karten dabei sind ,danke für die Vorgabe und ich wünshe Dir schönen Urlaub genieße es .LG Renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » Sketch 129 niedlich - Gewonnen hat... Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • Josef Kollmer: 72 Jahre
  • Angela1954: 70 Jahre
  • susi1954: 70 Jahre
  • Angelika1954: 4 Jahre