Die Bastel-Elfe

Angebote

Thermobecher zum Gestalten

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.140
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 2
Gäste Online: 342


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Fragen über Werkzeuge, Maschinen und Techniken » BIA - Die Bindungen werden nicht rund, kann mir jemand helfen? Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: BIA - Die Bindungen werden nicht rund, kann mir jemand helfen?

Beiträge 2480
Registriert: 23/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/10.jpg erstellt am: 12/9/2010 um 12:03   

Hallo zusammen,

ich hoffe, Ihr könnt mir einen Rat geben. Gestern habe ich endlich meine neue BIA (2.0) ausprobiert und war schon ganz happy, dass das mit dem Stanzen gut geklappt hat. Jetzt kriege ich aber die Bindung nicht richtig rund hin. Ich habe die original O-Wire Bindungen. Irgendwie werden die etwas eckig, wenn ich sie zugedrückt habe. :puzz: Was mache ich falsch???

Lieben Dank schon mal für Eure Hilfe! :knuddel:

*Alle von mir eingestellten Basteleien wurden von mir gefertigt und von mir fotografiert*
Liebe Grüße!
Doris

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 6323
Registriert: 7/7/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/9/2010 um 14:54   

hm... entweder stimmt der Abstand nicht, du hälst die Bindungen nicht "hoch" oder du drückst sie falschrum zusammen....

da ist doch eine Anleitung dabei mit vielen Fotos... schau da nochmal nach

hoffe das hilft etwas weiter :knuddel:

Liebe Grüße Tanja
Nichtraucher und Allergiker aufgepasst!
Ich bin Raucher und habe eine Katze!!
*************************
verpatet mit Lexys

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 3985
Registriert: 27/9/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/9/2010 um 12:34   

habe das gleiche Problem... allerdings bei der Cinch *g

Größe hab ich definitiv richtig eingestellt... habe aber immer eine Ecke oder Kante oder Knick oder wie man das nennen will in den Ringen... hab schon etliche Bindungen verschossen und immernoch nicht rausgefunden woran es liegt!

Liebe Grüße von Sarah


Verpatet mit jopa und Droelf *freuu*

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 20
Registriert: 31/5/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/9/2010 um 20:38   

Wichtig ist, wie schon richtig gesagt, der passend eingestellte Abstand.
Ihr müsst aber auch darauf achten, das ihr die "Öffnung" der Wires vor dem Zusammendrücken nach unten haltet!
Es gibt, bei you tube glaub ich, ein Video wo gezeigt wird, wie man den perfekten O-Wire hinbekommt.
leider fällt mir der Titel nicht ein, irgendwas mit "perfekt o-wire" in der Kategorie Bind it all .
lg.Sabine

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Fragen über Werkzeuge, Maschinen und Techniken » BIA - Die Bindungen werden nicht rund, kann mir jemand helfen? Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • Aljezur: 68 Jahre
  • Zorro7313: 40 Jahre
  • resa14c: 5 Jahre