Die Bastel-Elfe

Angebote

Gummikordel

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.077
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 276


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Bastelquatsch » Ich brauche schon wieder Hilfe *wirrschaut* Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Ich brauche schon wieder Hilfe *wirrschaut*

Beiträge 258
Registriert: 8/12/2005
Status: Offline

smilies/10.jpg erstellt am: 26/9/2010 um 21:47   

Hallo und sorry das ich eine ganze weile nicht hier war.
Aber einige wissen ja das es nicht so einfach ist wenn man ein besonderes Kind hat.
Meine Maus ist ja jetzt schon 7 Jahre und geht in der 2 Klasse einer Körper Behinderten Schule.
Und die haben einen Adventbasar jetzt brauchen die Bastelsachen die für den Basar Verkauft werden können. Na Bitte jetzt brauche ich euch WAS kann man SCHNELL basteln was dann auf dem Basar verkauft werden kann?Es soll natürlich etwas sein was ihr euch selber auch kaufen würdet.
Der Erlös der wird Dringend gebraucht für die Klassenfahrten und auch für den Schulbus damit fahren die Kinder zb. in Gruppen zum Therapeutischen reiten und auch kleinere Ausflüge werden damit unternommen.
Nun hoffe ich hier auf viele Tipps und Anregungen oder aber vielleicht an Helfer? *flüster*
Bor ich weiß echt nicht sory ich muss jetzt erst einmal ins Bett Gute Nacht an alle Elfen süße Träume :redhead:
Wink Angie

Das Glück ist wie ein Stern so nah und doch so fern

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 3607
Registriert: 15/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/9/2010 um 21:51   

wie wärs mit angemalten Holzwäscheklammern...
Handschuhe anziehen, zwei drei tupfen verschiedene Farbe auf die hände und die Klammern darin wenden, gibt so Marmoreffekt...
Dann so paar Stück in fototaschen einpacken und fertig...
Diese braucht man immer.....
Liebe Grüsse Barbara

http://i44.tinypic.com/903us1.jpg
Zwillingsschwester von Trollsmaus Patenschwester von Lalela, Lamia, anme und Mamise und mit sindy77 Patenkind von huffi
Mitgründer Bastelstube der PlauderElfen

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 1437
Registriert: 18/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/9/2010 um 22:30   

Kleine Geschenkverpackungen sind vor Weihnachten bestimmt gut an den "Mann" zu bringen und recht schnell zu werkeln.

Helfen kann ich dir leider nicht,ich bastel gerade für den Basar der Schule meiner Tochter.Sie spenden die Erlöse für krebskranke Kinder.Es gibt so viele besondere Kinder, leider kann man nicht überall helfen.So gern ich es auch täte.

Barbara,tolle Idee,das könnte ich ja auch supi mal mit den Kindern machen.Nimmt man da Acylfarbe und lackiert man die Klammern lieber anschliessend?
Und was sind denn Fototaschen?

Liebe Grüsse
Nicole

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 3607
Registriert: 15/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/9/2010 um 22:39   


Zitat von nikitty, am 26/9/2010 um 22:30
Kleine Geschenkverpackungen sind vor Weihnachten bestimmt gut an den "Mann" zu bringen und recht schnell zu werkeln.

Helfen kann ich dir leider nicht,ich bastel gerade für den Basar der Schule meiner Tochter.Sie spenden die Erlöse für krebskranke Kinder.Es gibt so viele besondere Kinder, leider kann man nicht überall helfen.So gern ich es auch täte.

Barbara,tolle Idee,das könnte ich ja auch supi mal mit den Kindern machen.Nimmt man da Acylfarbe und lackiert man die Klammern lieber anschliessend?
Und was sind denn Fototaschen?

ja Acrilfarbe, wenn sie trocken sind, kann man noch Glitterleim *drüberschmiern* ich hab sie nicht lackiert...

öhm Fototaschen sind, ich schick dir ne PN :knuddel:
http://i44.tinypic.com/903us1.jpg
Zwillingsschwester von Trollsmaus Patenschwester von Lalela, Lamia, anme und Mamise und mit sindy77 Patenkind von huffi
Mitgründer Bastelstube der PlauderElfen

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 1437
Registriert: 18/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/9/2010 um 22:47   

Glitzer und Glitter ist immer gut,der Tip von dir ist total Klasse :knuddel:

Liebe Grüsse
Nicole

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 3607
Registriert: 15/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 26/9/2010 um 22:48   


Zitat von nikitty, am 26/9/2010 um 22:47
Glitzer und Glitter ist immer gut,der Tip von dir ist total Klasse :knuddel:

Bitteschööööööööön :knuddel: :lol:
http://i44.tinypic.com/903us1.jpg
Zwillingsschwester von Trollsmaus Patenschwester von Lalela, Lamia, anme und Mamise und mit sindy77 Patenkind von huffi
Mitgründer Bastelstube der PlauderElfen

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 688
Registriert: 2/6/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/9/2010 um 06:37   

mit den aah sagerstäbchen ....basteln.....hängerchen einfach anmalen servierte drauf..kann man wunderchöne sachen machen mit und für kinder ....

verpatet mit sunny77
Patin, von mari75 und brigadier, steffchen, meerschweinfan und hexe43

nein nein ich kaufe kein papier mehr :-)))

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 258
Registriert: 8/12/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 27/9/2010 um 11:59   

HUHU
Danke erst einmal ich habe schon Holz-Wäscheklammern besorgt und werde dann auch schnell loslegen.
Dauert ja nicht so lange *freu*
Aber was Fototaschen sind weiß ich auch nicht :puzz:
Ich habe noch jede menge Kronkorken kann man damit auch etwas gescheites machen?
Und NEIN man kann nicht wirklich Überall mitmachen auch wenn man es noch so möchte
der Erlös wird wie gesagt dort immer für die Klassenfahrten /Ausflüge usw genommen
auch wurde eine Rollstuhlschaukel angeschafft.
Wenn ich fertig bin mit den Wäscheklammern zeige ich sie euch mal :face:
Ich brauche aber noch mehr Tipps.
Die A Sager sind auch ganz toll.
LG Angelab

Das Glück ist wie ein Stern so nah und doch so fern

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 1178
Registriert: 1/8/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/9/2010 um 14:23   

Wie wäre es mit Weihnachtskarten? Die braucht man immer!
Ideen gibt es hier ja massig im Forum, auch welche, die schnell gehen.
Ich habe übrigens im letzten Jahr für unseren Tierschutzverein W-Karten gemacht.
Bezüglich des Materials habe ich in einem Bastelladen gefragt und gegen Spendenbescheinigung (darf ja Euer Verein sicher auch ausstellen) habe ich jede Menge Material bekommen. Dann sind nur noch einige gute Freundinnen gefragt und ein großer Basteltisch...
Viel Erfolg wünscht
Basteljeanny

Ich blogge jetzt auch:
http://basteljeannys-bastelwelt.blogspot.de/
http://666kb.com/i/bq5t53vt1lq2l0ciu.jpg
Wenn du ein Licht am Ende des Tunnels siehst, dann sei vorsichtig - es könnte auch ein Zug sein!

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 9150
Registriert: 29/1/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/9/2010 um 14:33   

--> die wäscheklammern kannst du auch auf eine leiste kleben und dann wäre es wie ein terminplan, wenn die erwachsenen noch die wochentage draufschreiben

dazu die leiste etwa 30 cm lang senkrecht hinlegen udn die klammern abwechselnd aufkleben mit der öffnung für die zettel

die leiste können die kinder ja auch noch anmalen, sogar mit fingerfarbe

--> cd-rohlinge anmalen lassen und mit glitzer verzieren o.ä. und als teelichtuntersetzer nehmen

--> gläser mit seidenpapier oder transparentpapier bekleben, teelicht hinein und schön ist es

--> oder aber stumpenkerzen verzieren mit modellierwachs und noch etwas deko hineindrücken
(kann auch alles wieder mit den fingern gemacht werden)

lg susanne

Elfen bleiben unvergessen,
haben sie erst einen Platz in deinem Herzen gefunden.
Elfen sind Wegbegleiter in guten wie in schlechten Zeiten.
Ich möchte die Elfe nicht missen.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 20
Registriert: 30/8/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/9/2010 um 14:41   

Hallo,

ich denke ein Engel aus Tonpapier wäre auch ganz nett. Vielleicht auch ein Mobile aus verschieden großen Hezen oder Sternen.

Liebe Grüße

Petra



[Editiert am 27/9/2010 um 14:43 von Zumba 9]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 18515
Registriert: 12/5/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/9/2010 um 15:37   

Wenn Du willst kann ich Dir gerne wieder ein paar Karten und evtl. andere Kleinigkeiten schicken.
Dann bräuchte ich aber nochmal Deine Adresse.

Freue mich über Kommentare,
danke.

http://meinebastel.blogspot.com

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 258
Registriert: 8/12/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 8/10/2010 um 22:28   

aaaaaaah ich bekomme das mit den Bildern nicht hin auf jeden Fall habe ich schon ein paar Halstücher genäht für den Basar :happy:

Das Glück ist wie ein Stern so nah und doch so fern

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 258
Registriert: 8/12/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 15/10/2010 um 12:41   

[URL=http://www.bilder-space.de/bilder/07595f-1287071613.jpg]http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=07595f-1287071613.jpg&size=thumb[/URL]

Also ich habe jetzt 20 Stück fertig für den Basar müßte doch reichen oder?Natürlich in anderen Farben auch sind nicht alle rosa *gg*
LG Angie

Das Glück ist wie ein Stern so nah und doch so fern

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 18515
Registriert: 12/5/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/10/2010 um 11:13   

Deine kleine Bestellung ist ausgeführt und Du hast PM.

Freue mich über Kommentare,
danke.

http://meinebastel.blogspot.com

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 258
Registriert: 8/12/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 17/10/2010 um 16:43   

*kiss* die Kids werden sich freuen

Das Glück ist wie ein Stern so nah und doch so fern

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Bastelquatsch » Ich brauche schon wieder Hilfe *wirrschaut* Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • hedy: 55 Jahre

Werbung