Die Bastel-Elfe

Angebote

34480576elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 518


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Ostern mit Prell

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Bastelquatsch » Neustes Werk Gieskeramik mit Anleitung nur für euch!!! Viele Bilder!! Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Neustes Werk Gieskeramik mit Anleitung nur für euch!!! Viele Bilder!!

Beiträge 3079
Registriert: 13/5/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/mad3.gif erstellt am: 20/10/2010 um 19:45   

Die versprochene Anleitung für Gieskeramik mit meinen neusten Werk

http://i52.tinypic.com/359d4zn.jpg
aus diesem Kranz wird dann das

http://i54.tinypic.com/aaf0cm.jpg
Dazu braucht ihr Eine Teil Gieskeramik eurer Wahl einige Pinsel ( ich hab bei te... Flachpinsel gekauft und die abgeschnitten) Acrylfarbe ( bei meinen Teil schwarz und 3 Blautöne sowie weis) bei Bedarf etwas Glitter und Küchenrolle Und viel viel viel Geduld mein Kranz hat einen Durchmesser von 40 cm und ich hab mit allen ca 6 Stunden gebraucht


So und nun die versprochene Anleitung mit vielen Bildern extra für euch :knuddel:

http://i54.tinypic.com/30rqglx.jpg
das ist der Kranz im Orginalzustand

http://i55.tinypic.com/fodlau.jpg
das eine Haus mal ganz nah hab ich dann oft auch nah aufgenommen

http://i51.tinypic.com/2a4wq5x.jpg
dann wird der Kranz ganz schwarz angemalt ( hab ich so gelernt bekommen) damit die Schatten schön raus kommen.

http://i55.tinypic.com/b4gvmw.jpg
dann beginnt man mit dem dunkelsten Blau und den Flachpinsel die Farbe zu Brushen also nur so drüber streichen damit sich die farbe auf den Erhebungen absetzt

http://i51.tinypic.com/fwm6bo.jpg
das sieht dann ungefähr so aus das macht ihr den ganzen Kranz vorn und hinten

http://i51.tinypic.com/2dw5mae.jpg

http://i52.tinypic.com/k3qixl.jpg
der Kranz bevor es weiter geht

http://i54.tinypic.com/34ry7tg.jpg
so und dann gehts weiter mit dem helleren Blau , da genau so verfahren wie oben. Einfach über die Stellen brushen die ihr heller haben wollt

das kann dann so ausschauen
http://i51.tinypic.com/rkblux.jpg

http://i56.tinypic.com/2chlt9u.jpg

http://i55.tinypic.com/2d067a.jpg
das macht ihr den ganzen Kranz so wie ihr mögt an den Stellen wo es heller sein soll

http://i53.tinypic.com/b5shnt.jpg
da sieht man gut den Unterschied wo ich schon heller gemacht hab und wo nicht

http://i51.tinypic.com/2n8n9xl.jpg
etwas näher

http://i54.tinypic.com/2cpsrqa.jpg

http://i56.tinypic.com/296j1ch.jpg
und nach einigen Stunden sieht er dann so aus ( einmal mit Blitz einmal ohne) So könnte er schon bleiben aber ich wollte ne richtige Schneelandschaft

Also weiter
und dann mit weis brushen wo es heller werden soll http://i56.tinypic.com/2igdf28.jpg

http://i51.tinypic.com/ae86mc.jpg

http://i54.tinypic.com/35ndnnt.jpg
nach belieben etwas Glitzer drauf und

FERTIG

http://i54.tinypic.com/aaf0cm.jpg

:knuddel: Nun bin ich gespannt ob sie euch gefällt???

Hab mir ganz viel Mühe gegeben

Nur für euch :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG Conny

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 3572
Registriert: 15/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/10/2010 um 19:49   

Erst dacht ich so, naja, je weiter ich runterskrollte je offener mein Mund..
Das Ergebnis ist traumhaft... :love:

Kompliment zu diesem wunderschönen Werk :beten:

Liebe Grüsse minou

Zwillingsschwester von Trollsmaus Patenschwester von Lalela, Lamia, anme und Mamise und mit sindy77 Patenkind von huffi
Mitgründer Bastelstube der PlauderElfen

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 2331
Registriert: 16/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/10/2010 um 19:54   

Moin,
ich muss gerade mal meine Kinnlade hochklappen *klapp*
Das ist ja der Wahnsinn!!!
Wunderschön ist das geworden.
Und die Schritt-für-Schritt-Beschreibung ist wirklich einleuchtend.
Aber rantrauen würde ich mich an so was NIE! :lol:
Schöne Grüße
vom
Teeei

Gebastelt und geknipst vom Teeei

http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/winterkeili1br48ugcv_thumb.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 16875
Registriert: 28/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/10/2010 um 20:03   

Hallo Conny, dein Kranz ist echt der Wahnsinn. Er ist traumhaft schön.
Danke für die super Bild- für Bildanleitung :knuddel:

verpatet mit schipi-71, MiCo1961, kleine Bastelfee, Grinsemax, meine Tochter DarkBunny1987 Patenmama von Phantasiewesen*freu*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

red_folder.gif erstellt am: 20/10/2010 um 20:14   

wuff, ich bin sprachlos :love:

der Kranz ist so genial geworden

Hut ab!!!!!


Antwort 4

Beiträge 586
Registriert: 1/9/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/10/2010 um 20:23   

Der ist traumhaft schön :applaus1:

ich habe früher auch mit Gieskeramik gearbeitet, deshalb eine Frage
Sind die fertigen Teile immer noch so schwer? oder gibt es jetzt etwas Leichteres?

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 3079
Registriert: 13/5/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/10/2010 um 20:28   

Danke für euren Lob!! :knuddel:

@ minouche dein Komentar hat mich zum schmunzeln gebracht!! :knuddel: lach das beste zum schluss :knuddel: :knuddel:

@Teeei ach sooo schwer ist es nicht kannst du ruhig versuchen! :knuddel:

@ mercedes21 ja die Anleitung war versprochen und das halte ich auch! :knuddel: :knuddel: :knuddel: hab sie auch als A-z anleitung eingestellt kommt sicher auch da bald!

@ ALTASO schön das du ihn auch magst! :knuddel:

@ evchen 55 oh du hast das auch gemacht dann weist du was es für eine Arbeit ist :knuddel: :knuddel: aber was man schönes zaubern kann weist du dann auch!
also der Kranz hat einen Durchmesser von 40 cm und ich finde nicht das er schwer ist!

LG conny

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 1976
Registriert: 29/9/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/10/2010 um 20:33   

Wow
Dein Kranz ist hammermäßig schön geworden
:thumbup: :thumbup: :thumbup:
und die Anleitung dazu einfach nur klasse!!!!
Vielen Dank :knuddel: :knuddel: :knuddel:
:applaus1: :applaus1: :applaus1:

von mir mit viel Liebe hergstellt, fotografiert und hier eingestellt

LG Conny

Mein Blog: http://Apoconny.blogspot.com

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

red_folder.gif erstellt am: 20/10/2010 um 20:38   

Sieht ja traumhaft aus.


Antwort 8

Beiträge 3079
Registriert: 13/5/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/10/2010 um 20:42   

@ Bastel-Conny Anleitung war versprochen und ich glaub das war nicht mein letztes Teil!! :lol: :lol:

Hab noch Kugeln hier! :knuddel: :knuddel:

@ anoli_me danke auch für dein Lob! :knuddel:

LG conny

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 7227
Registriert: 28/1/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/10/2010 um 20:44   

Superschön, vielen lieben Dank für die genaue Schilderung. Habe in meinem Bastelzimmer 2 Karton voll mit verschiedenen Formen, aber keine so schön wie deine. Danke, dass du das mit den Farben so schön erklärt hast. Das Anmalen hatte mir Schwierigkeiten bereitet, deshalb liegen die Formen auch nur im Karton.
LG Beba

alle Werke die ich zeige sind von mir gebastelt.
Liebe Grüße Bärbel



- ohne Patentante -

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 3079
Registriert: 13/5/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/10/2010 um 20:47   

@ Beba einen Karton voll Figuren?? :winke: Pass auf das ich heute Nacht nicht bei dir erscheine :lol: :lol: :lol: denn ich bin süchtig danach!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Dann ab an der Karton und los!! :knuddel:

LG Conny

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 2196
Registriert: 25/4/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/10/2010 um 20:49   

Hallo Conny, :knuddel:
Dein Keramikkranz ist wunderbar geworden-
eine super schöne Anleitung hast Du geschrieben.
Riesiges Kompliment
:applaus1: :applaus1: :applaus1:
:toptop: :toptop: :toptop:

evchen 55 meint bestimmt die Keramikmasse
es gibt Keramikmasse normal und Keramikmasse leicht.
Warum setzt Du die Anleitung und den schönen Kranz
nicht bei Bastelideen A-Z?
Dann findet man das Ganze später immer,
das wäre super.
LG veronika



[Editiert am 20/10/2010 um 20:50 von vero13]
http://up.picr.de/24180556dj.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 2196
Registriert: 25/4/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/10/2010 um 20:52   

Hallo Conny,
verräts Du mir bitte wo man diese Gießform
kaufen kann? :beten: :beten: :beten:
Habe wohl Gießformen , aber da kriegt man ja
nie genug.
LG veronika :beten:

http://up.picr.de/24180556dj.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 3079
Registriert: 13/5/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/10/2010 um 21:11   

@ vero13 die Anleitung kommt Bei A-Z auch noch hab ich schon geschrieben mal sehen wenn sie erscheint!!

Und den link wo ich bestellt hab schicke ich dir! :knuddel:

LG Conny

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

red_folder.gif erstellt am: 20/10/2010 um 21:23   


Zitat von minouche, am 20/10/2010 um 19:49
Erst dacht ich so, naja, je weiter ich runterskrollte je offener mein Mund..
Das Ergebnis ist traumhaft... :love:

Kompliment zu diesem wunderschönen Werk :beten:

Liebe Grüsse minou



Liebe Conny,

genau wie minouche dachte ich auch!! :redhead:

Und nun bin ich echt sprachlos!! Wirklich sehr schön. :love:


Antwort 15

Beiträge 3079
Registriert: 13/5/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/10/2010 um 21:39   

@ Desrose und wieder hab ich gelacht! :knuddel: :knuddel:

Und weist was ich gedacht habe??? Ich dachte du schreibst kannst gleich mit ins Päckchen legen! :lol: :lol: :lol: :lol:

LG Conny

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 7227
Registriert: 28/1/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/10/2010 um 21:44   

Hallo Conny, ja, darfst gerne kommen. Wenn du magst, kann ich ja in den nächsten Tagen mal ein Foto von den Formen machen und wenn dir was gefällt, bringe ich sie mit, wenn wir kommen. LG Beba

alle Werke die ich zeige sind von mir gebastelt.
Liebe Grüße Bärbel



- ohne Patentante -

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 14913
Registriert: 17/1/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/10/2010 um 21:46   

sehr hübsch geworden, liebe Conny!
Aber solche Ideen gehören in die Bastelideen, sonst verschwimdet es leider bald :puzz: :exclam: :redhead:
Kati :redhead: :knuddel:

http://www.katrinskreativeck.de
http://katikreativ.blogspot.com/


verpatet mit Wilderengel, Bastelfeti, samsi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 2717
Registriert: 18/9/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/10/2010 um 08:11   

:beten: :beten: :beten: Lecko mio sieht das geil aus!!!!!!!!

Vielen vielen Dank für diese tolle Anleitung!!!!!!! Also sollte ich mal iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirgendwann gaaaaaaanz viel Zeit haben, dann probiere ich sowas auch mal! Sind das eigentlich spezielle Farben die du dafür verwendest?

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

red_folder.gif erstellt am: 21/10/2010 um 08:19   


Zitat von ich1971, am 20/10/2010 um 21:39
@ Desrose und wieder hab ich gelacht! :knuddel: :knuddel:

Und weist was ich gedacht habe??? Ich dachte du schreibst kannst gleich mit ins Päckchen legen! :lol: :lol: :lol: :lol:

LG Conny



:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Ich schmeiss mich gleich weg!!

War gestern Abend viel zu kaputt, um solche Gedanken zu haben!!! Darauf bin ich echt nicht gekommen!! :knuddel:
Ist mein Päckchen denn soooooo gross?? :lol: :lol:


Antwort 20

Beiträge 1465
Registriert: 2/6/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/10/2010 um 08:59   

Wow, das ist traumhaft schön geworden, tolle Anleitung.

Ganz lieben Gruß, Silke
mein gebasteltes, mein Foto


Verpatet mit dem lieben Phantasiewesen, freu

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 4388
Registriert: 11/10/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 21/10/2010 um 09:47   

Ganz toll dein kranz.....ich hab früher auch so figuren bemalt vorallem saurier für mein sohn lach.....
hab die farben mit einem graphitpinsel aufgetragen geht super.....

LG Igeli

verpatet mit Rumpelwicht, Sunny77
Elfenmami von BabyTeufelchen, Glitzersteinchen

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 3079
Registriert: 13/5/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/10/2010 um 10:37   

@Tangoflower man nimmt Acrylfarben und alles ohne Wasser das ist wichtg!! :knuddel: :knuddel:

@Igeli dann weist du ja gut was das für ne Arbeit ist! :knuddel: :knuddel: Schick dir dann mal ne Pn mit einer Frage! :knuddel:

LG Conny

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

red_folder.gif erstellt am: 21/10/2010 um 12:00   

Wahnsinn!!!!!!!
Der Kranz ist ja total super geworden! :thumbup: :thumbup:


Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Bastelquatsch » Neustes Werk Gieskeramik mit Anleitung nur für euch!!! Viele Bilder!! Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • postillion: 62 Jahre
  • Petra67: 57 Jahre
  • Mitgefuehl: 54 Jahre