Die Bastel-Elfe

Angebote

Designpapier

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.155
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 256


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Weihnachtliche Bastelsets

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » Sketch #132 - non cute die Gewinnerin ist .... Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Sketch #132 - non cute die Gewinnerin ist ....

Beiträge 5694
Registriert: 23/9/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

posticons/attention.gif erstellt am: 27/10/2010 um 17:40   

Dies sind die Regeln:
REGELN (verbindlich!)

1. Jeder, der gerne mitmachen möchte, bastelt den unten aufgeführten Sketch nach.

2. Es sind keine Anmeldungen erforderlich! Es kann bis zum letzten Augenblick
JEDER mitmachen und seine fertige Karte an mich senden.

Mailaddy: petra.heller(at)web(punkt)de

3. Material und Farbe sind frei wählbar.

4. Abgabeletzter ist am 05.11.2010 um 19.00h

5. Nach dem Einstellen der Karten hat jede Teilnehmerin 24 Stunden Zeit zum Abstimmen.

Also bis zum 06.11.2010, 19h. Sind alle Stimmen vorher da, bekommt ihr das Ergebnis früher.

6. Bewertet wird so:

3 Punkte für den Favoriten
2 Punkte für den Zweiten
1 Punkt für den Dritten


7. Die Bilder sollten nicht größer als 450 Pixel für die längste Seite haben,
damit es nicht zusätzliche Arbeit für den Organisator gibt.

8. Logischerweise darf man seine eigene Karte NICHT bewerten......

9. UND NOCHMAL FÜR ALLE, BITTE PER PM BEI MIR ABSTIMMEN

und hier der Neue Sketch ...
http://up.picr.de/5519676.jpg

(es müssen keine Blätterranken in den Ecken dekoriert sein,
nur sollten die beiden Ecken ausgeschmückt werden!
Was,womit und wie ihr die beiden "Kreise" bearbeitet überlasse ich Euch *gg )


angekommene Bilder:
- Pekinese --- abgestimmt
- Spürnase --- abgestimmt
- namaste --- abgestimmt
- kaos --- abgestimmt
- hellerlittle ---abgestimmt


und hier in bunter Folge Eure Karten:
1 die Siegerkarte von KAOS ~ Glückwunsch !!!~
du hast mit 11 Stimmen den 1. Platz belegt
http://up.picr.de/5585260.jpg

2 die Karte von namaste
http://s1.up.picr.de/5585261.jpg

3 = 3. Platz mit 4 Stimmen an Pekinese
http://s2.up.picr.de/5585262.jpg

4 die Karte von hellerlittle ~2. Platz mit 9 Stimmen
http://s3.up.picr.de/5585263.jpg

5 Kärtchen von Spürnase
http://s4.up.picr.de/5585264.jpg



[Editiert am 6/11/2010 um 13:54 von hellerlittle]
mit lieben Grüßen hellerlittle



Wenn nichts anderes vermerkt ist alles gebastelt, fotografiert und geschrieben sowie eingestellt von mir!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 8267
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/10/2010 um 19:51   

uiiii der ist schön.

Mal dummfrag.. Muß man sich akurat an diese Vorgabe halten? Ich habe keine Rankenaufkleber oder Stanze . Weder Blüten noch Blätter. " Non cute" heißt doch eigentlich "nicht schneiden" oder? :notwithme:

Du kannst ruhig lachen... bin in meinem Alter eben noch ein kleines Dummchen... aber nur gaaaaaanz klein :lol:

lG namaste

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 10052
Registriert: 10/2/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/10/2010 um 20:08   

huhu!

Das heißt nicht niedlich :knuddel: schneiden ist CUT und CUTE heißt NICHT NIEDLICH :happy:
aber du hast recht, der sketch ist wieder mal klasse :thumbup:

http://666kb.com/i/de82l70vtnavdophc.jpg
http://mypassionbynadine.blogspot.de/
Verbandelt mit Gismo blue

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 5694
Registriert: 23/9/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/exclamation.gif erstellt am: 27/10/2010 um 20:19   

erstmal danke für´s Lob *freu

muss Luna leider ein wenig berichtigen,
CUTE bedeutet niedlich
non cute demensprechend nicht niedlich
< unterscheidet sich bei den Stemplern meist durch Motive wie Magnolia,Woj etc. für niedlich
und "alte"Motive sog. Vintage oder Landschaften,Blumen etc. für nicht niedlich (non cute)

Was die Ecken angeht...
Ich hatte es extra drunter geschrieben *gg
es müssen keine Blätterranken in den Ecken dekoriert sein,
nur sollten die beiden Ecken ausgeschmückt werden!
Was,womit und wie ihr die beiden "Kreise" bearbeitet überlasse ich Euch *gg )

mit lieben Grüßen hellerlittle



Wenn nichts anderes vermerkt ist alles gebastelt, fotografiert und geschrieben sowie eingestellt von mir!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 10052
Registriert: 10/2/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/10/2010 um 20:28   

oh danke, du hast natürlich recht, ich ich habe das NON vergessen, ich mein das ja so :redhead: :lol: :lol: mein sohn hätte das nicht lesen dürfen *lach*

http://666kb.com/i/de82l70vtnavdophc.jpg
http://mypassionbynadine.blogspot.de/
Verbandelt mit Gismo blue

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 8267
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/10/2010 um 20:41   

:beten: :knuddel: Danke Ihr zwei!!!

stark im Vorteil, wer lesen kann.... :tuedelue:

leider habe ich nie Englisch gehabt und nur ab und an mal bei meinen Kindern etwas aufgeschnappt. :ka:

So lerne ich immer noch dazu... :lol: Nun kann ich ja beruhigt schlafen gehen und mich freuen auf die schöne Aufgabe.
Gut´s Nächtle namaste :hello:

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 850
Registriert: 17/10/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/10/2010 um 17:22   

also ich muß auch mal dumm fragen, kenn mich auchnicht aus
cut und non cut ist das bei stempeln gemeint
so kann ich ja gar nicht mitmachen da ich nicht stempeln tu

herzlichen Grüße
marianne

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 8267
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/10/2010 um 20:31   

Hi spuernase,

ich habe auch keine Stempel und mache mit. Ich finde einfach den Spaß dabei sehr wichtig. Da ich Neuling auf diesem Gebiet bin, ist es schön nach Sketchen zu arbeiten. Bis ich vielleicht irgendwann einmal was eigenes auf die Beine stelle.

Denne denke ich nicht, dass es nur für Stempeln ist. Denn ich verfolge schon sehr lange diese Kartensketche und da sind auch ganz oft andere dabei, die sogar Plätze belegten.
Wenn ich hellerlittle richtig verstanden habe. ist es ein beispiel gewesen, damit wir ungefähr wissen, was niedlich und nicht niedlich sein soll.

Mach einfach mit! Würde mich freuen und es macht Spaß und ist toll auch die anderen Karten zu sehen.
lG namaste



Wenn ich

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 8267
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/10/2010 um 20:33   

ohje... sovuele Fehlerteufel????
Ach ihr versteht mich auch so :lol:

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 5221
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/10/2010 um 09:45   

Liebe Petra, hast Du meine Karte erhalten ?

Hier ist es kein muß zu stempeln es sind soviele die wunderschöne Karten mit 3 D machen und das kann man auch hier zeigen.Es ist doch viel schöner wenn mehrere mitmachen ob die Stempeln oder 3 D Karten machen das ist doch egal zeigt ihr doch Euere Werke da kann man es bewundern.Ich habe auch Problem mit non Cute -nicht niedlich da denke ich das ich das richtige habe und dann ist es niedlich weil meistens mache ich niedliche Karten .
Ich hoffe das diesmal alle mitmacht und es ist auch schön wenn viele bei Blitzen dabei sind.In 90 Minuten kann doch jeder eine Karte nach Vorlage fertigen.LG Renate :sorry:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 8267
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/10/2010 um 10:11   

Hi Renate,

eine Karte kann wirklich jeder basteln.... aber in 90 min????

Möchte ja was Schönes werkeln und ich brauche ja schon 60 min um mich zu entscheiden was ich mache .. :redhead: :ahh:

Aber es wird schon mal werden, denn mich hat es mit dem Karten basteln echt erwischt.

lG Franziska

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 850
Registriert: 17/10/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/10/2010 um 22:04   

nein nein so ist das nicht gemeint, ich mache schon mit
war nur etwas irritiert mit cut oder non cut
egal ich mache trotzdem mit es macht ja spass danach zu arbeiten
kannte ja schon sketche aus einen anderen forumwo ichimmer mit gemacht habe

ich brauche auch keine 90 min. ich setztre mich vorm pc und arbeite nach dem bild
wünsche einen schönes wochenende

herzlichen Grüße
marianne

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 5694
Registriert: 23/9/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/10/2010 um 07:12   

Bin wieder da !!!!!!!!!!!!

@ Pekinese, nein keine Karte da *sorry ;(

@ Marianne
mach doch mal deinem Nick ehre *gg
Spür mit deinem Näschen Motive auf die nicht niedlich sind,
die du nicht gleich knuddeln magst dann liegst du hier richtig! :lol:



So und nochmal um den Wind hier raus zu nehmen,
es muss NICHTS gestempelt sein , man sollte sich nur an die Vorgaben halten !!!!
Bei den Sketchen kann man durchaus auch mit anderem arbeiten,
schöne Papiere,
Motive aus alten Zeitungen oder Büchern,
Bändern und und und ...
lebt Eure Kreativität aus !!!!



Hach eines noch es sind > NON CUTE / CUTE < also das E am ende ist echt wichtig !!!!
sonst wären es bei cut - also ohne E- geschnittene bzw. nicht geschnittene Motive
mit lieben Grüßen hellerlittle



Wenn nichts anderes vermerkt ist alles gebastelt, fotografiert und geschrieben sowie eingestellt von mir!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 850
Registriert: 17/10/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/10/2010 um 12:42   

danke hellerlittle
jetzt bin ich etwas schlauer danke für deine ausführliche
erklärung
ich bin dabei

herzlichen Grüße
marianne

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 5694
Registriert: 23/9/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/10/2010 um 21:00   

@ Spürnase - Bitte gern geschehen,



ich warte immer noch auf die 1. Karte *hihi
aber da ich am 3.11. ne OP habe
bin ich ja selbst schuld wenn ich die Zeit deswegen etwas länger vorgegeben habe ~lol

mit lieben Grüßen hellerlittle



Wenn nichts anderes vermerkt ist alles gebastelt, fotografiert und geschrieben sowie eingestellt von mir!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 5221
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 31/10/2010 um 19:09   

Liebe Petra,jetzt habe ich Dir das per PM geschickt hoffentlich ist es jetzt bei Dir gelandet. LG Renate :winke:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 5694
Registriert: 23/9/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/exclamation.gif erstellt am: 31/10/2010 um 20:11   

Ist da !!!!
und schon gespeichert !!! _ Danke!

mit lieben Grüßen hellerlittle



Wenn nichts anderes vermerkt ist alles gebastelt, fotografiert und geschrieben sowie eingestellt von mir!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 850
Registriert: 17/10/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/11/2010 um 12:40   

hallo hellerlittle meine karte ist unterwegs zu dir

herzlichen Grüße
marianne

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 5221
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/11/2010 um 12:44   

Danke , da hat das diesmal so geklappt. Ich hoffe das mehrere noch mitmachen bei Deine schöne Vorgabe,jetzt hätte ich noch schönere Karte weil ich auf der Kreative sehr schöne Stempel gekauft habe. LG Renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 5694
Registriert: 23/9/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/11/2010 um 19:39   

Spürnase auch angekommen und gespeichert !!!!!

mit lieben Grüßen hellerlittle



Wenn nichts anderes vermerkt ist alles gebastelt, fotografiert und geschrieben sowie eingestellt von mir!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 5221
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/11/2010 um 17:50   

Wo seit ihr alle ????????????????????Laßt ihr die Petra im Regen stehen??????Bitte macht ihr mit nur noch drei Tage .......LG Renate :sorry: :sorry: :sorry: :sorry: :sorry:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 2343
Registriert: 16/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/11/2010 um 21:01   

Moin,
ich wollte eigentlich mitmachen, weil ich den Sketch so toll finde.
Aber diese Woche ist jeden Abend was los.
Außer heute - dafür war ich von 7 - 20 Uhr unterwegs zu einem Seminar.
Jetzt bin ich so platt, dass ich gleich ins Bett muss.
Sorry, aber ich pack es dies mal nicht. :winke:
Gruß
vom
Teeei

Gebastelt und geknipst vom Teeei

http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/winterkeili1br48ugcv_thumb.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 8267
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/11/2010 um 21:58   

so meine ist auch auf dem Weg zu Dir :winke:
lG franzi

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 5694
Registriert: 23/9/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/11/2010 um 22:54   

Liebe namaste deine Karte ist gespeichert *freu

liebes Teeei manchmal kommt es eben so...ist doch nicht wild !!!!

Liebe Renate, ich weiss ja selbst nicht ob ich noch ne Karte schaffe,
morgen ist erstmal KieferOP angesagt ~ was dann kommt "wer weiss"
ich danke dir aber für deine Unterstützung
und würde mich auch freuen wenn noch ein paar Karten ankämen *gg

mit lieben Grüßen hellerlittle



Wenn nichts anderes vermerkt ist alles gebastelt, fotografiert und geschrieben sowie eingestellt von mir!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 5221
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/11/2010 um 11:21   

Liebe Petra, leider habe ich es jetzt gelesen.Ich wünsche Dir gute Besserung und das wieder alles o.k. ist das wäre heute die OP da sind wir mit Gedanken bei Dir. :a200: LG Renate :winke:



[Editiert am 4/11/2010 um 11:22 von Pekinese]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » Sketch #132 - non cute die Gewinnerin ist .... Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • Christiane2911: 71 Jahre
  • dorle65: 57 Jahre
  • simmi 68: 54 Jahre