Die Bastel-Elfe

Angebote

Neon Marker

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.113
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 248


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Papierset Pastell

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » Punkteangabe bei Sketchen Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Punkteangabe bei Sketchen

Beiträge 8182
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/11/2010 um 18:39   

Hallochen an alle Elfen.

erst einmal, es sind immer ganz tolle Sketche und neuerdings bin ich sogar aktiv dabei, wenn ich kann.
Dabei ist mir aufgefallen, dass manche bei jeder Karte die Punktzahl zu schreiben und andere nur bei den drei Gewinnern.

Meine Frage geht dahin: Kann man das nicht nur bei den Punkten der Sieger belassen?

Der Gedanken den ich dabei habe ist, dass die anderen somit immer noch ein wenig Hoffnung haben der Nächste zu sein. Das demotiviert nicht so wie "0" Punkte...

Natürlich denke ich dabei auch an mich. Ich weis, dass ich niemals unter den ersten sein werde. Da ich weder die Professionalität noch das Papier oder die Gerätschaften dazu habe . Weil es ein Hobby bleibt, werde ich immer überwiegend alles noch mit Hand ausschneiden, knicken oder Motive eindrucken. Das kann nie so schön werden wie die wahnsinnig tollen Karten, die ich hier immer sehe.
Wenn dann noch jedesmal unter meiner Karte einer der letzten Plätze steht... ich glaube dann verliere ich irgendwann die Freude.

Doch ich habe mich hier infiziert und nehme leidenschaftlich gern daran teil. Es ist einfach der Spaß nach solch schönen Vorgaben zu werkeln. Und das möchte ich auch noch ganz lange machen.

Bin fest davon überzeugt, dass ich da nicht allein so denke.. oder????
Habe ich mich überhaupt richtig ausgedrückt?? Ach ja, ihr seid alle liebe Elfen und versteht bestimmt was ich meine.....

Würde gern eure Meinung dazu wissen. Danke schon mal fürs Lesen.
lG Franzi

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 7870
Registriert: 2/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/4.jpg erstellt am: 28/11/2010 um 19:08   

Hallo Namaste,

so war es vor langer Zeit mal angedacht, daß nur die Punktzahl der 3 Gewinner hingeschrieben wird und wer möchte kann seine Punkte per PM abfragen.
Es war auch schon mal anders, so wie Du schreibst, daß alle Punkte hingeschrieben wurden, aber wie Du schon schreibst; leidet die Motivation da mitzumachen darunter.

Ich bleibe nach wie vor dabei wenn ich einen Sketch auswerte, nur die 3 Gewinner mit Punktezahl zu benennen.

Gruß BAstelfeti

Freunde: Katikreativ, Tabeafinja, Lexys, Gegi, Despina
Mutti: Ente535

Einen wundervollen Tag wünscht euch BAstelfeti

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 2348
Registriert: 16/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/11/2010 um 19:20   

Moin Namaste,
mir geht es genau wie dir.
Ich bin auch (fast) immer nicht unter den Gewinnern.
Auch wenn (oder weil) mir das Basteln der Sketche viel Spaß macht, finde es nicht besonders motivierend, wenn da dann 0 steht.
Darum bin ich auch dafür, dass nur die Sieger mit Punkten benannt werden.
Schöne Grüße
vom
Teeei

Gebastelt und geknipst vom Teeei

http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/winterkeili1br48ugcv_thumb.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 2117
Registriert: 16/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/11/2010 um 20:21   

hmm - mir ist gar nicht aufgefallen, dass überhaupt noch wer alle Punkte angibt... Aber du hast schon recht, deswegen wurde vor einigen Monaten schon beschlossen, dass nur die ersten 3 mit Platz und Punkten ausgewiesen werden... 0 Punkte ist schon deprimierend, auch wenn es nicht bedeutet, dass die Karte nicht schön ist... je nachdem wie viele mitmachen geht es mir immer so, dass ich viel zu wenig Punkte zu vergeben habe für all die Karten die ich mag... also gehen immer Karten leer aus...

Vielleicht hat da jemand einfach nur nicht dran gedacht oder es war eine neue Elfe, die von der Regelung nichts wusste? Ist ja glaube ich nirgends niedergeschrieben...

lg

5483 5433 86 843 3855378 367 843 388873 47 722723

Verpatet mit Hexenbesen
http://kreativeskaos.blogspot.com/2009/11/meine-vorlieben.html
**Soweit nicht anders gekennzeichnet sind die von mir eingestellten Bilder von mir gemacht**

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 1911
Registriert: 9/6/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/11/2010 um 20:39   

Huhu...also ich habe als Organisatorin auch nur die Punkte der drei Bestplatzierten hingeschrieben, aus genau diesem Grund.
Ich hätte mich dabei nicht wohlgefühlt, da doch einige niedrigen Punktezahlen dabei waren.

Fotos und Texte erstellt von mir!

Carum est quod rarum est et veri amici rari sunt!
[url=http://lilypie.com]http://lpmf.lilypie.com/FE6tp1.png[/url]

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 5687
Registriert: 23/9/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/13.jpg erstellt am: 28/11/2010 um 22:46   

Liebe Franzi,
es tat mir beim besondere Kartenformen #8 (???)auch leid das Alle Punkte angegeben wurden,
das war nicht schön.
Ich selbst habe ja schon oft an den Sketchen mitgewerkelt und auch ab und an mal gewonnen,
aufgrund der Abmachung die schon genannt wurde war mir auch immer wohler ohne die anderen Punkte zu posten.

Vielleicht mache ich die Organisatorin mal auf den "Ausrutscher" aufmerksam ~ ganz lieb natürlich



[Editiert am 29/11/2010 um 08:23 von hellerlittle]
mit lieben Grüßen hellerlittle



Wenn nichts anderes vermerkt ist alles gebastelt, fotografiert und geschrieben sowie eingestellt von mir!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 4413
Registriert: 10/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/11/2010 um 23:09   

Da es ja offensichtlich um mich geht...warum schreibt mich denn niemand an, wenn ich was falsch gemacht habe???? Ich wollte weder jemand verletzten noch blosstellen....
Ich habe Platz eins und zwei mit Punkten angegeben und beim 3. Platz lediglich die Punktzahl vergessen. Entschuldigt bitte, aber ich bin auch nur ein Mensch und mache Fehler. Sollte ich damit jemand verletzt haben tut mir das sehr leid, denn das war nie meine Absicht!!!!

Was genau ist denn die Vorgabe???

LG
http://img31.glitterfy.com/244/glitterfy144522T144D131.gif

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 7870
Registriert: 2/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/4.jpg erstellt am: 29/11/2010 um 05:51   


Zitat von frankymouse, am 28/11/2010 um 23:09
Da es ja offensichtlich um mich geht...warum schreibt mich denn niemand an, wenn ich was falsch gemacht habe???? Ich wollte weder jemand verletzten noch blosstellen....
Ich habe Platz eins und zwei mit Punkten angegeben und beim 3. Platz lediglich die Punktzahl vergessen. Entschuldigt bitte, aber ich bin auch nur ein Mensch und mache Fehler. Sollte ich damit jemand verletzt haben tut mir das sehr leid, denn das war nie meine Absicht!!!!

Was genau ist denn die Vorgabe???



Hallo Franca,

ich glaube es ging gar nicht um Dich.
Ich habe gerade mal nachgeschaut und habe festgestellt, das Claudia bei den besonderen Kartenformen bei allen Karten die Punkte hingeschrieben hat.

Klar kann man sie anschreiben und sie wird bestimmt auch nicht sauer sein, aber darum ging es hier ja nicht.
Hier wurde ja nur gefragt, wie es mit der Punktevergabe gehalten wird und DAS es halt deprimierend ist wenn das 0 Punkte steht.

Aber die Idee, da mal einen Tread fertig zu machen wo diese Regeln, die Regeln dafür drinnen stehen würde ich gut finden.

Gruß BAstelfeti
Freunde: Katikreativ, Tabeafinja, Lexys, Gegi, Despina
Mutti: Ente535

Einen wundervollen Tag wünscht euch BAstelfeti

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 5687
Registriert: 23/9/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/11/2010 um 08:25   

Liebe Franka,
genau schon wie in der PN....
:beten: ICH ENTSCHULDIGE MICH HÖCHST OFFIZIELL BEI DIR !!!! :beten:

Es war mein Fehler nicht nochmal inden Beitrag gelesen zu haben *verzeih
habe mein Posting schon editiert - es waren die Besonderen Kartenformen von Claudia761 moderiert :note:

mit lieben Grüßen hellerlittle



Wenn nichts anderes vermerkt ist alles gebastelt, fotografiert und geschrieben sowie eingestellt von mir!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 8182
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/11/2010 um 11:01   

NEIN NEIN NEIN... Es muß sich niemand entschuldigen!!!!
außer mir.... denn ich wollte wirklich niemanden verletzen... :beten: :beten: :beten:

um Himmelswillen.... mich hat niemansd verletzt, war bei den Sketchen nicht einmal dabei und ich werde auch weiter hin gern mitmachen so es meine Gesundheit und Zeit zulassen....

Ich habe wirklich niemanden persönlich gemeint. Habe nicht einmal auf den Namen geschaut. Nur beim Stöbern ist mir das ab und an(sehr selten) aufgefallen und als ich gestern eine Elfe mit o Punkten gelesen habe, da war ich richtig gerührt. Denn die Karte war schön aber eben nicht genug Punkte.
Es ist sicherlich allen klar, dass bei den mitunter sehr wenigen Teilnehmern nicht genug Punkte für alle da sind.

Wir müssen nicht für alles regeln haben. Es ist aber eine schöne Lösung, wenn wir aus unserem Bauchgefühl heraus, nur noch die Gewinner bepunkten. Ich vergesse auch nicht, dass hinter jeder Elfe auch ein mensch steht und die machen nun ab und an was menschliches.....

Vielen vielen Dank für die ganz tolle schnelle Resonanz.

Damit freue ich mich auch schon auf besondere Kartenform #9 und hoffe auf rege Teilnahme.

liebe Grüße Franzi

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

red_folder.gif erstellt am: 29/11/2010 um 11:25   

Ohh Leute!!

Ich wollte niemanden verletzen und habe imir da auch nix bei gedacht das ich alle Punkte
geschrieben habe.
Ich war ja selbst noch am überlegen,schreibste nur die ersten 3.Plätze mit Punktzahlen oder alle.
Und das da schon beschlossen wurde das nur die ersten 3 Gewinner ihre Punktzahl sehen können
ist leider an mir vorbeigehuscht!!Das habe ich garnicht gewußt,was aber auch nicht als Entschuldigung zählt.
Bitte seit mir nicht böse,ich habe keinen schlechten Hintergedanken dabei gehabt!!

Ich schreib es mir jetzt hinter die Ohren und gelobe Besserung!!! :winke:


Antwort 10

Beiträge 7870
Registriert: 2/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/4.jpg erstellt am: 29/11/2010 um 15:29   

Ende gut, alles gut.

@ Claudia, die Idee, das nur die Punkte der ersten 3 Gewinner notiert werden, wurde glaube ich im letzten Jahr mal angesprochen und solche Sachen verlaufen sich mit der Zeit, ist einfach so.
Wir haben drüber gesprochen und gut ist :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Gruß BAstelfeti

Freunde: Katikreativ, Tabeafinja, Lexys, Gegi, Despina
Mutti: Ente535

Einen wundervollen Tag wünscht euch BAstelfeti

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 3160
Registriert: 24/9/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/11/2010 um 15:50   

Möchte das Thema nicht mehr aufwärmen,
es wurde auch schon alles dazu gesagt.

Aber ich hatte mich auch erinnert, dass es diese Regelung
mit den ersten 3 Plätzen schon mal gab.

Ab dem 68.Sketch (02.03.09) gab es diesen Zusatz:

NEU !!!
10. Die Plätze 1-3 werden mit Punkten angezeigt.
Alle anderen können Ihre Punkte per PM erfragen.



Ab Sketch 125 in etwa ist er wieder verlorengegangen :puzz:

Vielleicht einfach wieder die "alten" Regeln in den "neuen" Sketch
kopieren und dann ist es auch wieder mit drin?

http://666kb.com/i/cnv90kpcbld8qbmtx.jpg


Meine Zwillingschwester ist die liebe Binahex *knutsch*

Die Frage ist nicht, wie es jemandem geht-
sondern ob er sich davon unterkriegen lässt!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 854
Registriert: 17/10/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/11/2010 um 17:28   

ich schließe mich zum abschluß an allen vorschreiberinnen an,
ich wollte ja auch schon nicht mehr mitmachen
bei euren schönen gestempelten karten nicht mit
ich mache nun mal nur 3 d aber ich mache die sketche
sehr gerne deshalb werde ich immer mitmachen
wenns die zeit erlaubt
danke für euer verständnis

herzlichen Grüße
marianne

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 8182
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/11/2010 um 21:08   

Na dann will ich mal das "Schlußwort" sagen... hab ja auch begonnen...

Vielen lieben Dank an alle die sich hier zu Wort gemeldet haben und für den Vorschlag.

Freue mich aber besonders, dass wir uns wohl beim Sketchen wieder sehen....

@ Marianne... toll dass du weiter machst. So bin ich mit meinen 3D nicht so ganz alleine.
einen schönen Abend allen.. lieben Gruß Franzi

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » Punkteangabe bei Sketchen Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • pearlygirly: 56 Jahre
  • Ina37: 40 Jahre