Die Bastel-Elfe

Angebote

43540001elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.192
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 429


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » Blitzen Mittwoch, 20:30 Uhr Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Blitzen Mittwoch, 20:30 Uhr

Beiträge 1726
Registriert: 10/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/12/2010 um 19:31   

Wie immer: 90 Minuten zum Basteln und einstellen, wer es nicht ganz schafft, darf auch gerne später noch zeigen, was er gewerkelt hat :happy:

Ich stell euch heute mal zwei Aufgaben zur Wahl - bastelt je nach Lust, Zeit und Laune :lol:

1. eine Kärtchen nach diesem Sketch - ihr dürft natürlich noch Blümchen, Schnörkel, Brads usw. verwenden und auch den Sketch drehen - aber: beim Vergleich sollte man den Sketch ein bissl erkennen.
http://666kb.com/i/bp2cdmh96hy9czmgu.jpg

oder / und für die ganz Schnellen :lol:

2. Briefumschlag fürs Verschenken aufhübschen: dazu ebenfalls ein Sketch:
http://666kb.com/i/bp2cejfp4suwjqav2.jpg

Als ran an die Scheren, Papiere, Stempel, 3D-Sachen - wünsch euch viel Spaß und tolle Einfälle



[Editiert am 8/12/2010 um 20:33 von riro]
Liebe Grüße
Rita

- von mir eingestellte Bastelwerke sind von mir selbst erstellt, fotografiert oder gescannt, wenn nix anderes dabei steht ;) -

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 488
Registriert: 1/12/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/12/2010 um 20:58   

hi,

was bedeutet wahltarif?
hab hier noch nicht mitgemacht beim blitzen.

viele grüße

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 1726
Registriert: 10/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/12/2010 um 21:18   

Wahltarif - hab ich heute abend erfunden :lol:
Ich hab gedacht, mach ich mal zwei Vorgabensketche und jeder kann sich aussuchen, wonach ihm ist. Hoffe, dass die Chefin und ihre Stellvertreterin nix dagegen haben :pulpfiction:

Liebe Grüße
Rita

- von mir eingestellte Bastelwerke sind von mir selbst erstellt, fotografiert oder gescannt, wenn nix anderes dabei steht ;) -

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 488
Registriert: 1/12/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/12/2010 um 22:40   

hihi achso.
da bin ich mal gespannt.
also morgen abend geht es los um halb 9 und man kann bis 22uhr dann die karte vorstellen? richtig verstanden? und dann werden die plätze 1-3 vergeben?
freu mich schon.
viele grüße

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/12/2010 um 10:28   

Das ist gute Idee und wenn man beide Karten macht was ist dann ? Die Zeit bis 22 Uhr ist doch da.....LG Renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 488
Registriert: 1/12/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/12/2010 um 11:12   

find die idee auch ganz gut.
wenn du 2 machst musst du dir eine aussuchen welche bepunktet werden soll.
denn ich glaub beide schafft nicht jeder. zumindest wenn ich von mir rede :-)
hab grad erst 3 karten und 1 geldgeschenk gebastelt.
ich übe noch :-)
aber wäre doch gut mit punkten, mal sehen was noch kommt. bin auf jedenfall später dabei und bastel mit :-))))

viele grüße

anne

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 7902
Registriert: 2/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/4.jpg erstellt am: 8/12/2010 um 14:17   

Hallo Riro,

ich habe nichts dagegen, ich bin sogar offen für frischen neuen Wind *zwinker*.
Wir sind doch mit unseren Sketchen doch schon recht eingefahren :redhead:

@2007u2010, bei uns wird nicht bepunktet.
Wir wollen nur Spaß haben und in 90 Minuten eine Karte schaffen nach Vorgabe.

Gruß die Chefin BAstelfeti :lol: :lol: :lol:

Freunde: Katikreativ, Tabeafinja, Lexys, Gegi, Despina
Mutti: Ente535

Einen wundervollen Tag wünscht euch BAstelfeti

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 1726
Registriert: 10/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/12/2010 um 18:22   

Punkte bei uns? Nöö! Da kannste "nur" Spaß an der Freude haben und dann schauen, was andere Elfen an Ideen hatten und die Vorgaben umgesetzt haben.

@Bastelfeti: frischer Wind? wenn du wüsstest, wie ich mich nach dem heutigen Tag im Büro fühle http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/g030.gif
aber ich werde durchhalten!!! :lol: Mensch, ich hab grad noch ´ne dritte Idee - für ´ne relativ schnelle Sache - da muss ich wohl mal in den Lostopp greifen :lol:

Liebe Grüße
Rita

- von mir eingestellte Bastelwerke sind von mir selbst erstellt, fotografiert oder gescannt, wenn nix anderes dabei steht ;) -

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/12/2010 um 20:32   

Jetzt haben wir 20.32 Uhr wo bist Du Rita ? LG Renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 488
Registriert: 1/12/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/12/2010 um 20:36   

achso ich dachte mit punkten wie bei den sketchen.
bin noch neu nd wusste das nicht :beten:

bin schon gespannt

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/12/2010 um 20:38   

na das is ja mal wieder typisch :lol: renate macht uns platt und schafft wieder beide :lol: :lol: :lol: :lol: . . . da freu ich mich aber schon ganz doll!

Ja Leutchen, bin aus Holland zurück und will endlich wieder Blitzen teilnehmen. Hoffe ich halte durch.

Ach noch etwas. Auf diesen Weg noch ein lieben Glückwunsch den Gewinnern von den letzten Sketchen. Konnte doch nichts schreiben. War nur zum Schauen verdammt :cry: :cry: Deshalb etwas verspätet aber ihr habt auch wieder ganz tolle Karten abgeoliefert und es waren sogar ma mehr als nur zwei "Leutchen" dabei...

so dann man los.
lieben Gruß Franzi

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 1726
Registriert: 10/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/12/2010 um 20:44   

Franzi, HIER gibts KEINE Einzel-Gewinner! :lol:
Hier gewinnt JEDE Elfe, weil mal schnell was fertig und nicht ´ne Nacht drüber geschlafen :lol:

Liebe Grüße
Rita

- von mir eingestellte Bastelwerke sind von mir selbst erstellt, fotografiert oder gescannt, wenn nix anderes dabei steht ;) -

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 1650
Registriert: 4/12/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/12/2010 um 20:47   

Die Vorgaben sind klasse.
Aber ich bin soo müde, dass ich diesmal nochmal aussetze.
Letzte Nacht hab ich kaum geschlafen, da Frederike nur am Husten war...

LG Conni

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 7902
Registriert: 2/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/3.jpg erstellt am: 8/12/2010 um 21:05   

Hallo Riro,

Dein Sketch ist große Klasse und meine Karte ist fertig.
Muß nur noch ein Foto machen und hochladen.

Bis gleich
Gruß BAstelfeti

Freunde: Katikreativ, Tabeafinja, Lexys, Gegi, Despina
Mutti: Ente535

Einen wundervollen Tag wünscht euch BAstelfeti

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 7902
Registriert: 2/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/4.jpg erstellt am: 8/12/2010 um 21:18   

So ihr Lieben,

da ist mein Kärtchen:
http://www.abload.de/img/dsc_0171x9b9.jpg
gewerkelt icke

würde glatt noch eines machen, muß aber erstmal unter die Dusche :lol:
Guck aber auf jeden Fall nochmal rein.

Gruß BAstelfeti

Freunde: Katikreativ, Tabeafinja, Lexys, Gegi, Despina
Mutti: Ente535

Einen wundervollen Tag wünscht euch BAstelfeti

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 1470
Registriert: 29/3/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/smile1.gif erstellt am: 8/12/2010 um 21:20   

hi ich schleiche mich mal schnell in eure runde fande den Sketch super und das ist daraus geworden hoffe es gefällt euch etwas. :redhead:

http://666kb.com/i/bp2ebh1esorqqo3r1.jpg

auf gabe Nummer zwei sieht so aus.
http://666kb.com/i/bp2ecxm4386fn66t9.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 1470
Registriert: 29/3/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/12/2010 um 21:21   

mensch Bastelfeti deine karte ist ja der hammer super süß und ein tollen spruch past alles super :beten:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 1726
Registriert: 10/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/12/2010 um 21:33   

Mein Kärtchen:

http://666kb.com/i/bp2el0nvt2ww1gpto.jpg

Wieso seid ihr zwei, sonnrose23 und Bastelfeti, schon fertig? :lol: ich hatte doch vor euch schon den Gedanken, welches Material ich nehme! ich fasse es immer wieder nicht, wie ihr das sooo schnell macht - gibts da Tricks? Los, raus damit! :lol: :lol: :lol:
Freu mich, dass ihr mitgemacht habt - ist immer wieder spannend, was da so an tollen Kärtchen entsteht! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße
Rita

- von mir eingestellte Bastelwerke sind von mir selbst erstellt, fotografiert oder gescannt, wenn nix anderes dabei steht ;) -

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 7902
Registriert: 2/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/mad3.gif erstellt am: 8/12/2010 um 21:34   

Dankeschön Sonnrose.
Leider ist der Stempel nicht von mir, aber ich glaube den muß ich mir mal gönnen :redhead:
Der Spruch ist von Vielseidig und weiß embosst.

Gruß BAstelfeti, die fertig mit duschen ist und sich noch an die 2. Karte schmeißt :lol:

Freunde: Katikreativ, Tabeafinja, Lexys, Gegi, Despina
Mutti: Ente535

Einen wundervollen Tag wünscht euch BAstelfeti

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 7902
Registriert: 2/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/mad3.gif erstellt am: 8/12/2010 um 21:36   


Zitat von riro, am 8/12/2010 um 21:33
Mein Kärtchen:

http://666kb.com/i/bp2el0nvt2ww1gpto.jpg

Wieso seid ihr zwei, sonnrose23 und Bastelfeti, schon fertig? :lol: ich hatte doch vor euch schon den Gedanken, welches Material ich nehme! ich fasse es immer wieder nicht, wie ihr das sooo schnell macht - gibts da Tricks? Los, raus damit! :lol: :lol: :lol:
Freu mich, dass ihr mitgemacht habt - ist immer wieder spannend, was da so an tollen Kärtchen entsteht! :knuddel: :knuddel: :knuddel:



1. eine sehr schöne Karte hast Du da gewerkelt.
2. Nö gibt keinen Trick, ist halt einfach schon Übung. Hab ja auch etwas später angefangen.
Achso, daß heißt: mein Schneemann war schon coloriert :redhead:

BAstelfeti
Freunde: Katikreativ, Tabeafinja, Lexys, Gegi, Despina
Mutti: Ente535

Einen wundervollen Tag wünscht euch BAstelfeti

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 759
Registriert: 6/6/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/12/2010 um 21:37   

http://i54.tinypic.com/2e6dfyc.jpg

LG steffi

verpatet mit Baby2000 und schokomama *freu*
meine Stempel: http://keikobastelt.blogspot.com/2010/08/meine-stempel.html

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/12/2010 um 21:40   

http://up.picr.de/5814677.jpg

Heute ging es mir nicht so von Hand.

Liebe Bastelfeti,ich muß Dir recht geben weil wenn hier gepunkt soll sein da sind wir zuschluß nur wir zwei dabei und das wollen wir nicht desto mehrere mitmachen da macht es mehr Spaß.
LG Renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

red_folder.gif erstellt am: 8/12/2010 um 21:42   

Mann habt ihr tolle Karten gebastelt!!

Da mag ich meine garnicht posten.

Endschuldigt die schlechten Fotos,aber abends fotografieren ist nicht
meine Stärke!! :redhead:
Ich reiche morgen bessere nach.

Hier meine Karte:
http://i56.tinypic.com/2ylpqvk.jpg

Und hier der Umschlag dazu:
http://i52.tinypic.com/2wdzsjq.jpg


Antwort 22

Beiträge 1470
Registriert: 29/3/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/12/2010 um 21:43   

die karten sind alle klasse geworden und auch in so unterschiedlichen farben und formen klasse :beten: :redhead:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/12/2010 um 21:49   

Hi, RIO... weis doch dass es hier nur um den Spaß geht und genau das finde ich so toll am Blitzen und Donnern. Mein Gruß galt den letzten Sketchen, weil ich doch in Nl nichts schreiben konnte...

Eine super tolle Vorlage :knuddel: hat mir rieeeeeeeeeeesig Spaß gemacht.

Sind wieder tolle Werke endstanden. :thumbup:

So nun mein Kärtchen. Briefumschlag ist nicht. Habe keine Stempel. Möchte ich auch ncht.
[img][URL=http://img804.imageshack.us/i/blitzkarte.jpg/]http://img804.imageshack.us/img804/6131/blitzkarte.jpg[/URL]

[/img] ging nicht besser zu knipsen

Danke nochmals für die tolle Vorlage und Gut`s Nächtle an alle. lG Franzi

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » Blitzen Mittwoch, 20:30 Uhr Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • Josef Kollmer: 72 Jahre
  • Angela1954: 70 Jahre
  • susi1954: 70 Jahre
  • Angelika1954: 4 Jahre