Die Bastel-Elfe

Angebote

551024elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.192
Registriert Heute: 1
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 1
Gäste Online: 475


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » 153. Blitzen - Samstag, 29.01.2011 Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: 153. Blitzen - Samstag, 29.01.2011

Beiträge 1726
Registriert: 10/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/1/2011 um 21:14   

Ich bin schon wieder dran - wie schnell doch die Zeit vergeht ... der erste Monat des Jahres ist bald schon wieder Geschichte :lol:

Also: Samstag um 20:30 Uhr geht hier wieder los, um 90 Minuten etwas Leben auf eure Basteltische zu bringen :lol: Ihr seid alle herzlichst eingeladen!

Für neue, interessierte Elfen: mitmachen kann jeder ohne Anmeldung - einfach um 20:30 Uhr hier reinschauen und dann ist dieser erste Beitrag editiert. Ich geb euch eine Aufgabe (meist ist es ein Sketch), die in 90 Minuten erfüllt werden sollte. Wenn jemand fertig ist, zeigt er in diesem Thread sein Werk den anderen. Punkte werden nicht verteilt, d. h. wir gewinnen alle :knuddel: Es geht um Spaß, denn es hat durchaus seinen Reiz, mal schnelle Entscheidungen bei der Motiv- und Materialwahl zu treffen.

Wer es nicht in 90 Minuten schafft, braucht nicht traurig sein - wir haben alle mal klein angefangen und mir fällt es oft genug selbst schwer, was in 90 Minuten fertig zu bekommen. :lol: Und jeder, der am Samstagabend keine Zeit hat, darf gerne nachbasteln und uns später zeigen, was entstanden ist.

Der Sketch für heute:

http://666kb.com/i/bqj2spbcb0h5uxsb5.jpg
Die Blümchen dürfen gerne durch Perlen oder Glitzersteine ersetzt werden, in welche Rechtecke ihr Motiv oder Text setzt, wollte ich mal euch überlassen :lol:

Übrigens, die Karte, die heute entsteht, könntet ihr an einen lieben Menschen schicken, der schon lange mal einen Gruß von euch erhalten sollte Ɉ:

Viel Spaß



[Editiert am 29/1/2011 um 20:30 von riro]
Liebe Grüße
Rita

- von mir eingestellte Bastelwerke sind von mir selbst erstellt, fotografiert oder gescannt, wenn nix anderes dabei steht ;) -

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 2331
Registriert: 16/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/1/2011 um 21:46   

Moin,
prima, ich hoffe, dass ich es endlich mal wieder schaffe.
Zwar hab ich eigentlich noch was anderes auf meiner to-do-bastel-Liste, aber morgen ist ja Samstag. Vielleicht bin ich ja dann schon fertig.
Schöne Grüße und hoffentlich bis morgen.
vom
Teeei

Gebastelt und geknipst vom Teeei

http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/winterkeili1br48ugcv_thumb.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 524
Registriert: 29/9/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/1/2011 um 21:56   

Ich versuche dabei zu sein. Bin etwas ausser Gefecht gesetzt aber vielleicht geht es ja morgen schon wieder.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 1967
Registriert: 2/2/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/1/2011 um 11:15   

Da mein Männe Nachtschicht hat, hab ich Zeit - und Lust hab ich sowieso :lol: !

Von mir gebastelt - von mir fotografiert!
verpatet mit Huffi *ganzdollfreu*

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

red_folder.gif erstellt am: 29/1/2011 um 17:10   

Ich versuch auch wieder dabei zu sein so lange mir mein kleinster hier nicht dazwischen funkt.. :lol: ..


Antwort 4

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/1/2011 um 17:55   

Da hast Du mich neugierig gemacht hoffentlich was schönes....LG Renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 7618
Registriert: 17/6/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/1/2011 um 20:05   

Oh Rita =)
Das hast du aber schön erklärt =)
Ich glaube den Text werde ich mir immer mopsen wenn ich darf *gg*

Ich versuche dabei zu sein =)

LG, Sylke

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 1726
Registriert: 10/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/1/2011 um 20:22   

@ Lexys, dann nehen wir ihn doch als Standardtext :lol: Ist zwar bissl lang, aber wenn wirklich Nichtinformierte hier reinschauen und nicht verstehen, was hier abgeht, fände ich es einfach schade drum. Und die alten Hasen schauen einfach drüber weg :lol:

So, meine Lieben, was neues ist mir diesmal nicht eingefallen, einen schönen Sketch wird es geben, und für Anfänger in unserer Runde sicher zu schaffen. Wer schnell ist darf ja auch zwei oder drei oder vier Karten machen :lol: Bis gleich ....

Liebe Grüße
Rita

- von mir eingestellte Bastelwerke sind von mir selbst erstellt, fotografiert oder gescannt, wenn nix anderes dabei steht ;) -

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 7618
Registriert: 17/6/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/1/2011 um 20:32   

Prima rita, so können wir das machen =)

Und jetzt ab ins Bastelzimmer =)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 7902
Registriert: 2/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/smile1.gif erstellt am: 29/1/2011 um 21:07   

Danke Riro,

daß ist eine super Idee.
Der Text ist super geschrieben, vielen Dank.

Bin gerade vom Geburtstag gekommen und hopse gleich ins Bett, bin ziemlich k.o. obwohl der Sketch wirklich schön ist.
Vielleicht komme ich nächste Woche mal dazu ihn nachzuwerkeln, da hab ich nämlich Urlaub.
Gucke mir aber auf jeden Fall morgen eure tollen Werke an.

Gruß BAstelfeti

Freunde: Katikreativ, Tabeafinja, Lexys, Gegi, Despina
Mutti: Ente535

Einen wundervollen Tag wünscht euch BAstelfeti

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 7618
Registriert: 17/6/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/1/2011 um 21:07   

So, ich habe fertig =)
Und stimmt bei der tollen Vorgabe kann man mehr machen *ggg*

Ich finde besonders die Vorgabe eine liebe Elfe zu überraschen toll..
Denn genau das habe ich vor...
Gebastelt ist schon, nur das Kärtchen hat gefehlt...

Ich hoffe ihr gefällt deine Vorgabe =)

http://666kb.com/i/bqj3v8oc1hqz94fo8.jpg


*gg* und mein Kärtchen :lol:

LG, Sylke

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

posticons/heart.gif erstellt am: 29/1/2011 um 21:26   

Habe auch meine Karte geschafft:
http://666kb.com/i/bqj4ckvc9oxdg6c14.jpg

riro danke für den schöööönen Sketch :knuddel:
das Kind war aber geschwind :knuddel:



[Editiert am 29/1/2011 um 21:28 von Fichtelmaus]


Antwort 11

Beiträge 1726
Registriert: 10/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/1/2011 um 21:33   

Mein Kärtchen sollte was Schlichtes werden, aber irgendwie .... ich mach zum Verschicken nochmal ein Kärtchen und schau vor der Papierwahl nach schönerem Band :lol:

http://666kb.com/i/bqj4hgqur8i5bk22l.jpg

Liebe Grüße
Rita

- von mir eingestellte Bastelwerke sind von mir selbst erstellt, fotografiert oder gescannt, wenn nix anderes dabei steht ;) -

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/1/2011 um 21:36   

http://up.picr.de/6205496wej.jpg

Ich sehne mich nach Frühling deshalb habe ich grün gewählt.LG Renate

Deine Vorgabe ist sehr schön-Danke ,danke.....

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 524
Registriert: 29/9/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/1/2011 um 21:40   

So da ich ja noch nicht so schnell bin. Habe ich heute auf ein Motiv verzichtet.
Hier nun das Ergebnis.

http://img405.imageshack.us/img405/9436/blitzen153.jpg

Die Vorlage ist toll, habe noch eine Idee im Kopf schaffe die aber heute nicht mehr.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 1726
Registriert: 10/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/1/2011 um 21:41   

Boah, Lexys und Fichtelmäuschen - solch schöne Karten nach meinem Sketch? Und dann wart ihr ja wieder sooo schnell ... ich staune immer wieder

Liebe Grüße
Rita

- von mir eingestellte Bastelwerke sind von mir selbst erstellt, fotografiert oder gescannt, wenn nix anderes dabei steht ;) -

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 2331
Registriert: 16/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/1/2011 um 21:41   

Moin,
hier kommt mein Ergebnis.
Und nun dürft ihr alle mal raten, was die Lieblingsfarbe der Freundin ist, die diese Karte bekommen wird :lol: :lol:
Leider hat mein Fotoapparat die Farben nicht so toll hinbekommen. Aber man kann's erkennen.
Schöne Grüße
vom
Teeei

http://img262.imageshack.us/img262/3781/blitzen154teeei.jpg

Gebastelt und geknipst vom Teeei

http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/winterkeili1br48ugcv_thumb.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/1/2011 um 21:43   

Liebe Rita, es ist doch sehr schöne Karte und alles harmonisch da möchte ich nichts ändern.

Da sind wieder sehr schöne Kärtchen :c011: :e025: :e118: LG Renate : :

Eigentlich müßte ich wach werden weil bis 22 Uhr kann noch viele schöne Kärtchen dazukomen.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 318
Registriert: 10/5/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/1/2011 um 21:45   

Heute habe ich es ja auch mal wieder geschafft.
Zum Glück hat mich Lexys dran erinnert, sonst hätte ich es wieder verpasst.

http://666kb.com/i/bqj4uw602ng9plccd.jpg

LG
Andrea

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 524
Registriert: 29/9/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/1/2011 um 21:46   

Das ist ja mal wieder total tolle Karten hier. Richtig klasse.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 1726
Registriert: 10/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/1/2011 um 21:48   

ich finds faszinierend wie immer, wie unterschiedlich die Karten sind
@Pekinese, hab Geduld, der Frühling kommt ganz bestimmt, Blümchen hast du doch schon :lol:
@ Enlusa, danke auch für dein Kärtchen, gute Anregung für diesen Spruchstempel, der bei mir etwas zuviel schläft :lol:

@teeei: zauberhaftes Kärtchen mit den vielen kleinen Details ...

Danke euch fürs Mitmachen und bin ganz gespannt, ob noch jemand mitgemacht hat :lol:

Liebe Grüße
Rita

- von mir eingestellte Bastelwerke sind von mir selbst erstellt, fotografiert oder gescannt, wenn nix anderes dabei steht ;) -

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 1726
Registriert: 10/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/1/2011 um 21:51   

rot-blau-weiß - in den Farben wollt ich schon lange mal ein Kärtchen machen, weils für mich immer nur Fußballvereinsfarben aber keine Kartenfarbzusammenstellung ist :lol: :lol: :lol: , aber das Kärtchen von Windharfe4u überzeugt mich, dass es geht und es nix mit Fußball zu tun hat! DANKE fürs Mutmachen! :knuddel:

Liebe Grüße
Rita

- von mir eingestellte Bastelwerke sind von mir selbst erstellt, fotografiert oder gescannt, wenn nix anderes dabei steht ;) -

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 7618
Registriert: 17/6/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/1/2011 um 21:55   

Also ich finde es sind lauter tolle Karten entstanden!!!!
War auch ein toller Sketch und ich hebe ihn auf...
Den mach ich sicher noch öfter *gg*

LG, Sylke

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 2102
Registriert: 5/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/1/2011 um 21:59   

aaaaalso, für mich lohnt es zeitlich nie mitzumachen. ich würde ja allein schon mindestens 2 stunden brauchen, um mir alles zusammen zu suchen. :lol: aber dieser sketch spricht mich sooo an, dass ich ihn mit sicherheit demnächst nachmachen werde.

(wenn nicht anders angegeben, Karten usw. und Fotos von mir)

LG Anne

Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 2331
Registriert: 16/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/1/2011 um 22:02   

Moin zusammen,
schöne Kärtchen sind das wieder geworden!
Kompliment an alle Mitbastler.
Schöne Grüße
vom
Teeei

Gebastelt und geknipst vom Teeei

http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/winterkeili1br48ugcv_thumb.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » 153. Blitzen - Samstag, 29.01.2011 Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • postillion: 62 Jahre
  • Petra67: 57 Jahre
  • Mitgefuehl: 54 Jahre