Die Bastel-Elfe

Angebote

34480576elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 448


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Bastelquatsch » Eine Frau braucht eine Tasche oder? Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Eine Frau braucht eine Tasche oder?

Beiträge 9974
Registriert: 10/2/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/2/2011 um 08:35   

Bei Everybody Art Challenge sollte man diesmal eine Tasche oder eine Box machen und da man als Frau nie genug Taschen haben kann, hab ich mich hierfür entschieden :happy:
Ich fand dieses Papier absolut passend, damit hab ich schon einmal eine Tasche gemacht. Diesmal hab ich sie mit ein wenig Pink aufgemotzt. Pink mag ich eigentlich gar nicht aber mit Schwarz oder weiß zusammen als Tüpfelchen finde ich es gut. Auf dem 2. Bild sieht man das die Tasche ganz einfach gemacht ist. Einfach eine Butterbrottüte zwischen das Papier kleben...fertig. In so einer Tasche hab ich meiner Schwiegermutter ein Foto von den Kinder geschenkt.

http://666kb.com/i/bqrp8fc5fxln5p3qz.jpg

http://666kb.com/i/bqrpbvaccdhme8kl7.jpg

by luna05

http://666kb.com/i/de82l70vtnavdophc.jpg
http://mypassionbynadine.blogspot.de/
Verbandelt mit Gismo blue

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

red_folder.gif erstellt am: 7/2/2011 um 09:39   

Wow die ist toll :thumbup: ...das pink passt doch super zu schwarz (okay...ich bekenne, ich liiiiebe pink)


Antwort 1

Beiträge 9974
Registriert: 10/2/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/2/2011 um 10:18   

ich danke dir :happy:

http://666kb.com/i/de82l70vtnavdophc.jpg
http://mypassionbynadine.blogspot.de/
Verbandelt mit Gismo blue

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 2852
Registriert: 28/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/2/2011 um 10:39   

Eine tolle Tasche !!!
Und ne geniale Idee :thumbup:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 9974
Registriert: 10/2/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/2/2011 um 10:41   

danke, scheinbar seid ihr die einzigen die sie mögen ;(

http://666kb.com/i/de82l70vtnavdophc.jpg
http://mypassionbynadine.blogspot.de/
Verbandelt mit Gismo blue

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 2788
Registriert: 1/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/2/2011 um 10:47   

Nein, ist nicht wahr.
Mir gefällt die Tasche auch sehr gut.
Das ist ne tolle Idee mit den Butterbrottüten. :thumbup:

meine eigenen Werke und Fotos
-------------------------------------
LG
Claudia
Ganz frisch mit Newbie verpatet *freu*
Patenelfe Spencer und josy2007
http://marzipanengel.blogspot.com/

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 902
Registriert: 11/5/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/2/2011 um 10:51   

Nicht doch...ich mag die auch!!! Finde sie sieht klasse aus und die Idee werd ich mir gleich mal mopsen wen ich darf :happy: weil ich hab mir die Butterbrottüten mal gekauft um sie zu bestempeln, aber da hab ich die falschen Stempelkissen für, den die schmierten selbst nach einer halben Ewigkeit als Trocknungszeit immer noch...aber so shcön dekoriert gefällt mir das und meiner Mama könnte ich auch mal wieder ein schönes Foto ihrer Enkelin schenken :lol:

Gruß Manu...

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 9974
Registriert: 10/2/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/2/2011 um 11:07   

dankeschön aber in letzter zeit wird kaum noch gepostet. manchmal hat man 100 aufrufe und nicht einen kommentar, da frag ich mich ob meine sachen so schlimm geworden sind ;( :lol:

http://666kb.com/i/de82l70vtnavdophc.jpg
http://mypassionbynadine.blogspot.de/
Verbandelt mit Gismo blue

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 5201
Registriert: 25/9/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/2/2011 um 12:14   

Super Idee und tolle umsetzung :thumbup:

Und das mit den 100 Aufrufen und drei Antworten kenn ich :happy:
Dabei würde es mich auch nicht stören wenn Kritik kommt , denn nur so kann ich lernen es besser zu machen .

Liebe Grüsse Angie

Patenschwester von Binahex :-)
Trollsmaus private Nervensäge :-)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 391
Registriert: 3/2/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/2/2011 um 12:21   

Ich finde die Tasche ganz toll.
Ich würde die Idee auch gerne klauen und sie mit meinen Mädels nachbasteln.
Ich unterrichts im Moment ein Gruppe der 7. und 8. Klasse, die finden das bestimmt auch gut.

Also DANKE für die tolle Idee!!!
elfchen36

elfchen36

http://bastelhimmel.over-blog.de
[URL=http://img683.imageshack.us/i/cool1b.jpg/]http://img683.imageshack.us/img683/9413/cool1b.th.jpg[/URL]

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 159
Registriert: 28/12/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/2/2011 um 12:25   

Liebe Luna05 :knuddel:

JA,Deine Sachen die Du machst sind schrecklich...........................































Schrecklich soviel schöner,besser,origineller als z.B. meine Sachen :redhead:
Mir geht es oft so,dass ich zwar den Beitrag anschaue,aber letztlich net poste,weil ich eben nicht so schöne Dinge zaubern kann......................ich komme mir dann manchmal schlicht doof vor,andere dann zu *kommentieren* :puzz:
(Nur um vieleicht mal zu erklären,warum trotz vieler Aufrufe kaum Kommentare zu lesen sind)

Ich finde die Tasche aber wirklich total schön.............ich liebe vorallem diese Verzierungen mit Blümchen :love:

Weiter so,ich kommentiere dann auch :thumbup: :knuddel:

Liebe Grüße vom MuggelFu

Verpatet mit Sindy77 ,holli, Bastelmaus1979,hannevieh und anme *ganzstolzbin* :pulpfiction:
Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen, stark sein bedeutet immer wieder aufzustehen.........

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 6920
Registriert: 26/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/2/2011 um 12:28   

Ich kann keinen Kommi abgeben, da ich nur ein rotes Kreuzel im Quadrat drin habe ;( . Das ist leider bei manchen Bildern so, die kann ich einfach nicht sehen. Andere werden aber angezeigt. Mal sehen, ob ich die heute Abend auf dem Schleppi sehe.

Geht mir aber auf dem Flohmarkt hier ebenso. Kann manchmal nichts sehen und somit auch nichts kaufen. :mad:



[Editiert am 7/2/2011 um 12:32 von Huffi]
Liebe Grüße
Gina


verpatet mit mamasonny

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 4209
Registriert: 23/7/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/2/2011 um 12:40   

Ihr müsst auch bedenken, das wir sehr viele "Gäste" haben, die halt nur gucken können und nicht schreiben...
Zur Zeit sind z.B. gerade mal 80 Mitglieder online und 600 Gäste !!!!

Wobei ich aber auch finde, das es bei den "Mitgliedern" nachgelassen hat mit den Kommentaren. Es sind einfach zu viele Beiträge geworden. Man kann die alle überhaupt nicht mehr kommentieren...i c h auf jeden Fall nicht !!

Die Tasche gefällt mir aber gut :happy: tolle Idee mit der Butterbrottüte. :happy:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 7227
Registriert: 28/1/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/2/2011 um 12:40   

Deine Tasche gerällt mir auch sehr gut, die Farben passen gut zusammen.
LG Beba

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 9974
Registriert: 10/2/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/2/2011 um 12:50   

och mädels, danke :knuddel: aber so war das jetzt auch nicht gemeint, man sieht es ja auch bei anderen, ich versuche zwar so oft und viel wie möglich zu kommentieren aber wenn man (auch bei anderen) 100 aufrufe sieht und nichts dazu steht denkt man oft "das gibt es doch nicht, die sachen sind doch toll"! ich hab jetzt also nicht nur von mir gesprochen aber trotzdem danke :knuddel: :knuddel:

http://666kb.com/i/de82l70vtnavdophc.jpg
http://mypassionbynadine.blogspot.de/
Verbandelt mit Gismo blue

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 1627
Registriert: 8/2/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/2/2011 um 04:12   

huhu
die tasche ist süß, schöne idee.
ich wunder mich auch immer warum so viele leute gucken, aber nix sagen. ich gebe aber selber auch nicht zu allem ein kommentar ab. dazu ist hier viel zu viel los : D
das du trotz deinen etwa 101 häschen noch zeit zum basteln hast ist ja hammer! ich hoffe den flauschis gehts gut
liebe grüße
sandra

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 9974
Registriert: 10/2/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/2/2011 um 06:29   

danke dir :happy:
ja den flauschis geht es gut und momentan muß ich sie ja noch nicht versorgen :lol: die größeren werden von den kindern bespaßt :happy:

http://666kb.com/i/de82l70vtnavdophc.jpg
http://mypassionbynadine.blogspot.de/
Verbandelt mit Gismo blue

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 115
Registriert: 7/11/2008
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 8/2/2011 um 09:08   

eine edle Tasche ist es geworden! Klasse.

Liebe Grüße
Marie

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 19984
Registriert: 21/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/3/2011 um 03:28   


sehr schön und sehr edel! :thumbup: :thumbup: :thumbup: LG
Sunny

http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/winter/sunnywinter.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Bastelquatsch » Eine Frau braucht eine Tasche oder? Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • Graf Zahl: 67 Jahre
  • krugp: 58 Jahre
  • Sinteza: 53 Jahre
  • Michi1973: 51 Jahre