Die Bastel-Elfe

Angebote

43540001elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.192
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 426


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » Sketch 148 niedlich - Ihr dürft abstimmen Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Sketch 148 niedlich - Ihr dürft abstimmen

Beiträge 1220
Registriert: 1/8/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/2/2011 um 22:02   

Dies sind die Regeln:
REGELN (verbindlich!)

1. Jeder, der gerne mitmachen möchte, bastelt den unten aufgeführten Sketch nach.

2. Es sind keine Anmeldungen erforderlich! Es kann bis zum letzten Augenblick
JEDER mitmachen und seine fertige Karte an mich senden.

Mailaddy: saskia.ihl@web.de

3. Material, ist frei wählbar... ....

4. Abgabetermin ist am Di der 02. März 2011, 20:30 Uhr

5. Nach dem Einstellen der Karten hat jede Teilnehmerin 24 Stunden Zeit zum Abstimmen.

Also bis zum Mi. den 03. März 20:30 Uhr. Sind alle Stimmen vorher da, bekommt ihr das Ergebnis früher.

6. Bewertet wird so:

3 Punkte für den Favoriten
2 Punkte für den Zweiten
1 Punkt für den Dritten

7. Die Bilder sollten nicht größer als 450 Pixel für die längste Seite haben, damit es nicht zusätzliche Arbeit für den Organisator gibt.

8. Logischerweise darf man seine eigene Karte NICHT bewerten......

9. UND NOCHMAL FÜR ALLE, BITTE PER PM BEI MIR ABSTIMMEN


10. Die Plätze 1 bis 3 werden mit Punkten angezeigt.

und hier der Sketch für diese Woche:

[URL=http://www.pic-upload.de/view-9007100/Sketch148.jpg.html]http://www8.pic-upload.de/23.02.11/alixgapsvjxm.jpg[/URL]

Flowers, Raindrops, Text etc. könnt ihr noch einfügen wo ihr möchtet. Ich hoffe, der Sketch gefällt euch. Gerne können auch rechteckige Karten gebastelt werden statt quadratisch.

Angekommen sind Karten von:
fanicti :knuddel:
elfchen36 :knuddel:
Pekinese :knuddel:
meine
namaste :knuddel:
KittyKat :knuddel:
Wasserstern :knuddel:
spuernase :knuddel:
nicki1510 :knuddel:


Und hier kommen die wundervollen Karten.

Karte 1: Wasserstern
[URL=http://www.pic-upload.de/view-9089859/Kuh.jpg.html]http://www7.pic-upload.de/02.03.11/c1m9kl4r26vh.jpg[/URL]

Karte 2: namaste
[URL=http://www.pic-upload.de/view-9089875/sketch-148-niedlich.jpg.html]http://www7.pic-upload.de/02.03.11/l1vfzv31nyz7.jpg[/URL]

Karte 3: fanicti
[URL=http://www.pic-upload.de/view-9089891/sketch148cute.jpg.html]http://www7.pic-upload.de/02.03.11/x88r1azuaii.jpg[/URL]

Karte 4: Sassi83 3.Platz mit 9 Punkten
[URL=http://www.pic-upload.de/view-9089902/Unbenannt.jpg.html]http://www7.pic-upload.de/02.03.11/heoj3uyr6bhn.jpg[/URL]

Karte 5: Kitty Kat 1. Platz mit 18 Punkten
[URL=http://www.pic-upload.de/view-9089944/a.jpg.html]http://www7.pic-upload.de/02.03.11/m29zwpyna8kk.jpg[/URL]

Karte 6: nicki1510 2. Platz mit 10 Punkten
[URL=http://www.pic-upload.de/view-9089952/dsci02971.jpg.html]http://www7.pic-upload.de/02.03.11/le8bdfcft1w1.jpg[/URL]

Karte 7: Pekinese
[URL=http://www.pic-upload.de/view-9089972/79.jpg.html]http://www7.pic-upload.de/02.03.11/1lpnrwzvmg6.jpg[/URL]

Karte 8: elfchen36
[URL=http://www.pic-upload.de/view-9089977/tildaa.jpg.html]http://www7.pic-upload.de/02.03.11/xz1gp35am16.jpg[/URL]

Karte 9: spuernase
[URL=http://www.pic-upload.de/view-9099195/sketch-148-niedl..jpg.html]http://www7.pic-upload.de/03.03.11/1zrp8oux4ci4.jpg[/URL]



[Editiert am 3/3/2011 um 20:32 von sassi83]
http://sassi83.npage.de; http://stihlvoll.de.to; http://sassisbastelplatz.blogspot.com/

Patenschwester von: Bastelmaus1979 ; Patenkind von spider *knuddel*

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 524
Registriert: 29/9/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/2/2011 um 22:38   

Toller Sketch. Werde mal schauen was ich draus mache. :thumbup:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 391
Registriert: 3/2/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/2/2011 um 21:34   

Der Sketch gefällt mir, ich mache gerne mit.
Nachdem ich hier im Forum immer eure tollen Werke bestaunt habe habe ich mir heute auch mal einen Stempel zugelegt. Vielleicht kann ich den ja gleich einweihen.

elfchen36

http://bastelhimmel.over-blog.de
[URL=http://img683.imageshack.us/i/cool1b.jpg/]http://img683.imageshack.us/img683/9413/cool1b.th.jpg[/URL]

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/2/2011 um 01:39   

Ich habe Dir ein Kärtchen geschickt ich hoffe das viele mitmachen. Danke für die schöne Vorgabe.LG Renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 391
Registriert: 3/2/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/2/2011 um 09:39   

Karte ist unterwegs.

elfchen36

http://bastelhimmel.over-blog.de
[URL=http://img683.imageshack.us/i/cool1b.jpg/]http://img683.imageshack.us/img683/9413/cool1b.th.jpg[/URL]

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 847
Registriert: 17/10/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/2/2011 um 15:05   

oh das ist ein super sketch, danke dir
werde es wieder versuchen ob ich es zeitlich schaffe
im moment bin ich etwas in streß

herzlichen Grüße
marianne

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 971
Registriert: 25/1/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/2/2011 um 16:06   

meine ist auch unterwegs

wer meine Blog besuchen möchte...bitte per PN melden
verpatet mit Beba

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 1220
Registriert: 1/8/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/2/2011 um 18:03   

Es freut mich, das euch mein Sketch so gut gefällt. Habe Karten erhalten von fanicti, elfchen36 und Pekinese. Vielen lieben Dank :knuddel:

http://sassi83.npage.de; http://stihlvoll.de.to; http://sassisbastelplatz.blogspot.com/

Patenschwester von: Bastelmaus1979 ; Patenkind von spider *knuddel*

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/2/2011 um 20:17   

meine ist auch unterwegs...
Danke dir! oh.. S.... ich glaube ich habe nicht unterschrieben... :redhead:

kommt von sw-407@web.de....
lG Franzi

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 1220
Registriert: 1/8/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/2/2011 um 20:54   

Hallo Franzi, dein Kärtchen ist bei mir gelandet. Vielen lieben Dank :knuddel: Ich hoffe, dass noch ein paar Karten eintrudeln bis morgen abend :winke:

http://sassi83.npage.de; http://stihlvoll.de.to; http://sassisbastelplatz.blogspot.com/

Patenschwester von: Bastelmaus1979 ; Patenkind von spider *knuddel*

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

red_folder.gif erstellt am: 28/2/2011 um 21:46   

Meine ist unterwegs!!!! :winke:


Antwort 10

Beiträge 408
Registriert: 23/7/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/2/2011 um 22:47   

meine Karte ist auch unterwegs. Ein wirklich toller Sketch!

*alle Bilder von mir geknipst*

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 18688
Registriert: 12/5/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/3/2011 um 11:06   

Habe Dir auch ein Kärtchen gesendet.

Freue mich über Kommentare,
danke.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 847
Registriert: 17/10/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/3/2011 um 13:34   

oh man ich komm einfach nicht dazu,
mal sehn ob ich es bis heute abend schaffe
nicht böse sein wenn nicht

herzlichen Grüße
marianne

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 1220
Registriert: 1/8/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/3/2011 um 17:39   

@ nicki1510: Deine Karte habe ich leider nicht erhalten. Alle anderen schon. Kannst du sie bitte nochmal schicken? :winke:

http://sassi83.npage.de; http://stihlvoll.de.to; http://sassisbastelplatz.blogspot.com/

Patenschwester von: Bastelmaus1979 ; Patenkind von spider *knuddel*

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 847
Registriert: 17/10/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/3/2011 um 18:34   

hallo sassi, meine karte ist auf den weg zu dir
hatte erst eine andere geschickt habes gleich gemerkt
war aber schon weg die richtige kam gleich hinterher

herzlichen Grüße
marianne

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 1220
Registriert: 1/8/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/3/2011 um 18:54   


Zitat von spuernase, am 1/3/2011 um 18:34
hallo sassi, meine karte ist auf den weg zu dir
hatte erst eine andere geschickt habes gleich gemerkt
war aber schon weg die richtige kam gleich hinterher


Super, danke dir :knuddel: Warten wir jetzt noch auf nicki1510 ?!
http://sassi83.npage.de; http://stihlvoll.de.to; http://sassisbastelplatz.blogspot.com/

Patenschwester von: Bastelmaus1979 ; Patenkind von spider *knuddel*

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 408
Registriert: 23/7/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/3/2011 um 19:11   

Also ich denke wir können ruhig noch ein bisschen warten, denn sie hatte die Karte ja pünktlich abgeschickt... oder was meint ihr?

*alle Bilder von mir geknipst*

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 1220
Registriert: 1/8/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/3/2011 um 19:23   

Ich denke auch wir sollten noch ein bisschen warten. Wäre sonst ungerecht. Sie hat sich ja extra die Mühe gemacht und eine Karte nach dem Sketch gebastelt.

http://sassi83.npage.de; http://stihlvoll.de.to; http://sassisbastelplatz.blogspot.com/

Patenschwester von: Bastelmaus1979 ; Patenkind von spider *knuddel*

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 1220
Registriert: 1/8/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/3/2011 um 21:10   

Ich verlänger nochmal bis morgen. Hab nicki1510 auch ne PN geschickt, leider ohne Rückmeldung. Also wer Lust hat, kann bis morgen noch teilnehmen. Sorry für die, die sich jetzt extra beeilt haben um es heute noch zu schaffen. Aber ich denke es ist fair, wenn wir warten :winke:

http://sassi83.npage.de; http://stihlvoll.de.to; http://sassisbastelplatz.blogspot.com/

Patenschwester von: Bastelmaus1979 ; Patenkind von spider *knuddel*

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

red_folder.gif erstellt am: 1/3/2011 um 22:45   

Danke fürs Warten hab meinen Betrag nochmal per PM losgeschickt, wenn er diesmal wieder nicht angekommen,
hab ich Pech gehabt und bin dann halt leider nicht dabei.
Ihr müsst dann nicht wieder auf mich warten.....

Nochmal vielen dank für eure Geduld!!!!


Antwort 20

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/3/2011 um 13:39   

Liebe Nicole ,das ist mir einmal auch pasiert aber da habe ich es dann per PM hier geschickt
dann hat es geklappt .Bitte mach es so unten bei sassi steht pm dann bitte dahin. Viel erfolg es ist immer sehr schön wenn mehrere Bilder zur Verfügung stehen .LG Renate :thumbsup:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 18688
Registriert: 12/5/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/3/2011 um 14:16   

@sassi hat mir gerade gemailt daß wohl von @nicki eine Karte gekommen ist und sie läßt sich entschuldigen daß es evtl. 20.30 Uhr wird, vorher ist sie wahrscheinlich nicht abkömmlich.
Sie bedauert das ganze sehr, aber wir sind ja Elfen, für so etwas haben wir doch Verständnis, nicht wahr. :happy:
Also geduldet Euch noch was und bastelt vielleicht noch was schönes, lach....... :lol:



[Editiert am 2/3/2011 um 14:22 von Wasserstern]
Freue mich über Kommentare,
danke.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 1220
Registriert: 1/8/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/3/2011 um 20:32   

So, die Bilder sind nun endlich alle da und ihr dürft abstimmen :lol:
Achso, kurze Frage noch: ich stimm ja nicht mit ab oder?! :gruebel:

http://sassi83.npage.de; http://stihlvoll.de.to; http://sassisbastelplatz.blogspot.com/

Patenschwester von: Bastelmaus1979 ; Patenkind von spider *knuddel*

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 391
Registriert: 3/2/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/3/2011 um 20:41   

Wertung ist unterwegs.
Mensch war das schwer, so viele schöne Karten...

elfchen36

http://bastelhimmel.over-blog.de
[URL=http://img683.imageshack.us/i/cool1b.jpg/]http://img683.imageshack.us/img683/9413/cool1b.th.jpg[/URL]

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » Sketch 148 niedlich - Ihr dürft abstimmen Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • Josef Kollmer: 72 Jahre
  • Angela1954: 70 Jahre
  • susi1954: 70 Jahre
  • Angelika1954: 4 Jahre