Die Bastel-Elfe

Angebote

43540001elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 1
Gäste Online: 379


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Basteln für Muttertag und Vatertag

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » Sketch 144 non cute - die drei Gewinner stehen fest Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Sketch 144 non cute - die drei Gewinner stehen fest

Beiträge 3452
Registriert: 15/2/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/smile1.gif erstellt am: 2/3/2011 um 11:24   

Na dann nochmal danke allen, die für meine Karte abgestimmt haben! - Ich hoffe, meine Vorlage animiert euch auch tüchtig zum werkeln! :happy:

Dies sind die Regeln:
REGELN (verbindlich!)
1. Jeder, der gerne mitmachen möchte, bastelt den unten aufgeführten Sketch nach.

2. Es sind keine Anmeldungen erforderlich! Es kann bis zum letzten Augenblick
JEDER mitmachen und seine fertige Karte an mich senden.

Mailaddy: eva-lottchen@gmx.de

3. Material, ist frei wählbar... - Ich fände es aber frühlingshaft frisch am schönsten :wink:

4. Abgabetermin ist am Samstag, den 12.03.2011 19.oo uhr (wegen Fasching, Geburtstag meiner Mutter... schaff ich's nicht eher!)
5. Nach dem Einstellen der Karten hat jede Teilnehmerin 24 Stunden Zeit zum Abstimmen.

Also bis zum Sonntag, den 13.03.2011 19.00 Uhr. Sind alle Stimmen vorher da, bekommt ihr das Ergebnis früher.

6. Bewertet wird so:

3 Punkte für den Favoriten
2 Punkte für den Zweiten
1 Punkt für den Dritten

7. Die Bilder sollten nicht größer als 450 Pixel für die längste Seite haben, damit es nicht zusätzliche Arbeit für den Organisator gibt.

8. Logischerweise darf man seine eigene Karte NICHT bewerten......

9. UND NOCHMAL FÜR ALLE, BITTE PER PM BEI MIR ABSTIMMEN

10. Die Plätze 1 bis 3 werden mit Punkten angezeigt.

[URL=http://img832.imageshack.us/i/sketchsv.jpg/]http://img832.imageshack.us/img832/3689/sketchsv.jpg[/URL]


Karten angekommen von:

namaste :knuddel:
pekinese :knuddel:
spuernase :knuddel:

... So, leider ist es für diese Runde bei den drei Karten geblieben... meine eigene ist auch leider nicht fertig geworden, war einfach zu viel los und dann noch endlich schönes Wetter :face:
Aber die drei wunderschönen Karten werde ich euch natürlich nicht vorenthalten:
1. spuernase 2.Platz :knuddel:
[URL=http://img251.imageshack.us/i/144noncut.jpg/]http://img251.imageshack.us/img251/8660/144noncut.jpg[/URL]

2. namaste 1. Platz :knuddel:
[URL=http://img863.imageshack.us/i/sketch144noncute1.jpg/]http://img863.imageshack.us/img863/5467/sketch144noncute1.jpg[/URL]

3. pekinese 3. Platz :knuddel:
[URL=http://img860.imageshack.us/i/sketch144noncute2.jpg/]http://img860.imageshack.us/img860/1203/sketch144noncute2.jpg[/URL]


Danke euch fürs mitmachen! - Jetzt bin ich wenigstens routinierter beim nächsten mal (falls ich mal wieder gewinne :lol: )



[Editiert am 13/3/2011 um 16:44 von evamat]

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/3/2011 um 00:10   

uiiiiiiiiii das ist echt dein Erster????
Der ist Klasse. Da bin ich dabei...

Jetzt ist dein Button frei... alles Super für den Anfang :thumbup:

lG namaste

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 391
Registriert: 3/2/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/3/2011 um 12:58   

Gefällt mir auch total gut.
Ich mache gerne wieder mit!

elfchen36

http://bastelhimmel.over-blog.de
[URL=http://img683.imageshack.us/i/cool1b.jpg/]http://img683.imageshack.us/img683/9413/cool1b.th.jpg[/URL]

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/3/2011 um 18:30   

sorry ganz vergessen...
meine Karte ist schon seid Nachmittag auf dem Weg zu dir....

Leider werde ich bei der Abstimmung nicht dabei sein. Da schaue ich mir dann im KH die lecker Pfleger an.... :lol:
Aber ich bin am 16. 03. wieder zu Hause und schaue mir dann die schönen Karten an..

Hat mir richtig Spaß gemacht. Danke!

lG namaste

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 3452
Registriert: 15/2/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/3/2011 um 15:02   

@ namaste: ... und ist auch angekommen, vielen Dank! Dann such halt statt der schönsten Karte den leckersten Pfleger aus, da können wir leider nicht mit abstimmen, aber vertrauen ganz auf dein Urteil :wink:

Dann besser dich und wir freuen uns, von dir zu lesen, wenn du wieder da bist! Schön, dass du trotzdem mit gemacht hast!! :knuddel:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 3452
Registriert: 15/2/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/3/2011 um 19:45   

... Hab gerade nach Faschingszug und leichtem angeschickert sein noch in meine e-mails geschaut und zwei Bilder gefunden :face: Danke an Pekinese und spuernase :thumbup:

Liebe Grüße, und schönen letzten Faschingstag!!

Eva-Lotte

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 3452
Registriert: 15/2/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/3/2011 um 13:29   

So, heute noch Geburtstag meiner Mutti feiern und Oma vom Flughafen abholen... Aber dann hab ich Zeit und hoffe auf weitere schöne Karten von euch in meinem Postfach :winke:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 3452
Registriert: 15/2/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/3/2011 um 19:25   

So, bin nach dem schönen, langen Tag und Kinder ins Bett bringen endlich wieder in der Lage, den PC zu nutzen... :lol:
Aber die Sonne hat ja auch heute herrlich gelockt... - Dann schau ich gleich mal in meine Mails, ob noch Karten dazu gekommen sind und eröffne zum bewerten :happy:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/3/2011 um 20:24   

Jetzt habe ich abgestimmt da konnte ich nur 2 Karten abstimmen ich darf nicht meine abstimmen ,eigentlich schade.....LG Renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/3/2011 um 22:26   

Wooooooooooo sind all die Elfen?

So ein super Sketch. Selbst bei Non cute ist es bei dieser Vorlage doch nicht so schwer gewesen.
Es ist echt Schade, dass Du nun für 3 Karten diesen Aufwand hast.

Aber Danke für deine tolle Vorlage.
lG namaste

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 847
Registriert: 17/10/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/3/2011 um 13:17   

das ist wirklich sehr schade das es so wenige
waren der sketch war doch so schön

na jedenfalls habe ich abgestimmt

herzlichen Grüße
marianne

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 3452
Registriert: 15/2/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/3/2011 um 16:39   

So, und ich komme endlich dazu, das Ergebnis zu verkünden :face: :
Gewinner ist Karte 2 - Herzlichen Glückwunsch namaste!!
Dann Karte 1 (Spürnase)
und dritter Gewinner ist Karte 3 (pekinese).

Danke euch dreien für's mitmachen! :knuddel:
... Ist doch nicht so schlimm, ich hatte selbst eine super stressige Woche und kann's keinem verübeln, nicht mitgemacht zu haben. - Ich hoffe, es geht bald wieder munterer zu hier! :lol:

Liebe Grüße
Eva-Lotte

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/3/2011 um 12:04   

Herzlichen Glückwunsch liebe Franzi !!!!!!!!!!!! :beten: So und jetzt muß Du sich etwas ausdenken. :sorry: LG Renate :kiss3: :kiss3: :kiss3:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/3/2011 um 11:27   

Unsere Namaste ist zur Zeit in Krankenhaus aber nicht lange......Da kann man nur wünschen Gute Besserung. LG Renate



[Editiert am 15/3/2011 um 11:28 von Pekinese]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 3452
Registriert: 15/2/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/3/2011 um 14:00   

So, und jetzt endlich bin ich selbst dazu gekommen, meinen eigenen Sketch nachzubasteln.... :lol:
- Ich hab ihn euch gewidmet, für eure tollen Ergebnisse :knuddel:
(leider kommen die Farben nicht ganz so raus, muss noch mit dem Fotos machen üben :face: ):
[URL=http://img862.imageshack.us/i/nuncute144.jpg/]http://img862.imageshack.us/img862/3181/nuncute144.jpg[/URL]

Liebe Grüße
Eva-Lotte



[Editiert am 15/3/2011 um 14:08 von evamat]

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 847
Registriert: 17/10/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/3/2011 um 14:28   

:lol: ganz toll keine verlierer ,
alle haben gewonnen glückwunsch
namaste und pekinese und evamat danke für deine arbeit
war ein toller sketch schade das es so wenige waren

herzlichen Grüße
marianne

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/3/2011 um 16:58   

hallo bin wieder da...........

Eine Frau von 50 muß sich beeilen und kann nicht so lange im Krankenhaus liegen.... :lol:

Natürlich gratuliere ich meinen beiden Mitstreitern auch. :thumbsup:

Will mir was schönes überlegen.... Heute bin ich noch was kaputt aber morgen setze ich mich ran....

Danke für die liebe Karte an die Mitstreiter... ist ja allerliebst.. :knuddel:

lG namaste

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 847
Registriert: 17/10/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/3/2011 um 13:13   

schö das du wieder da bist,
bin schon gespannt auf deinen sketch

herzlichen Grüße
marianne

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » Sketch 144 non cute - die drei Gewinner stehen fest Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • KatrinR: 51 Jahre
  • crazycatlady82: 42 Jahre