Die Bastel-Elfe

Angebote

43540001elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 367


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Basteln für Muttertag und Vatertag

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » 168. Blitzen - heute, Mi, 20:30 Uhr Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: 168. Blitzen - heute, Mi, 20:30 Uhr

Beiträge 1726
Registriert: 10/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/3/2011 um 07:15   

Der Sketch für heute steht unterm Motto "Resteverwertung" - hier auf der Elfe gabs mal ´ne wunderschöne Patchwork-Karte, die steht schon ewig auf meiner to-do-Liste aber allein machts ja nicht unbedingt Spaß :lol:

Gerne könnt ihr Nähte einzeichnen oder die Nähmaschine nutzen. Weitere Deko sollte möglichst nicht drauf (lasst die Papiere wirken) aber manche Elfe mag viel Gedöns auf den Karten - dann schlagt zu, denn ist eure Karte und meine Vorgabe kein absolutes Muss

http://666kb.com/i/bs0squulv6bnr30id.jpg




Wer ´ne Papierrestekiste hat, könnte sie schon mal bereitstellen Ɉ:



Wie immer zur Erklärung für neue interessierte Elfen:
Mitmachen kann jeder ohne Anmeldung - einfach um 20:30 Uhr hier reinschauen und dann ist dieser erste Beitrag editiert. Ich geb euch eine Aufgabe (meist ist es ein Sketch), die in 90 Minuten erfüllt werden sollte. Wenn jemand fertig ist, zeigt er in diesem Thread sein Werk den anderen.

Punkte werden nicht verteilt, d. h. wir gewinnen alle.
Es geht um Spaß, denn es hat durchaus seinen Reiz, mal schnelle Entscheidungen bei der Motiv- und Materialwahl zu treffen. Außerdem ist es total faszinierend, wie unterschiedlich die Werke am Ende sein können.

Wer es nicht in 90 Minuten schafft, braucht nicht traurig sein - wir haben alle mal klein angefangen und mir fällt es oft genug selbst schwer, was in 90 Minuten fertig zu bekommen, dann zeigt es einfach später =)
************************************************
Hat jemand mal Anregungen, was wir beim Blitzen vorgeben könnten: schreibt den Blitz-Thread-Eröffnern eine PN und wir schauen, was draus zu machen geht.


wünsch euch einen guten Tag



[Editiert am 23/3/2011 um 20:32 von riro]
Liebe Grüße
Rita

- von mir eingestellte Bastelwerke sind von mir selbst erstellt, fotografiert oder gescannt, wenn nix anderes dabei steht ;) -

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/3/2011 um 10:44   

oh fein.. da will ich wieder dabei sein...

hast eine PM .
lG namaste

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/3/2011 um 11:02   

Liebe Rita , hast Du Dir schon was schönes ausgedacht ? Ich bin dabei und freue mich auf heutigen Abend.
Liebe Franzi es ist schön das Du wieder dabei bist. :knuddel: LG Renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 7902
Registriert: 2/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/3.jpg erstellt am: 23/3/2011 um 14:15   

Ich geh jetzt mit den Krümels schwimmen, aber bis heute Abend ist ja noch genug Zeit :lol:

Gruß BAstelfeti

Freunde: Katikreativ, Tabeafinja, Lexys, Gegi, Despina
Mutti: Ente535

Einen wundervollen Tag wünscht euch BAstelfeti

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 1726
Registriert: 10/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/3/2011 um 19:16   

@Pekinese, um 11:02 Uhr hatte ich noch keine Idee, aber während meiner Balkon-Mittagspause kam die Erleuchtung (zumindest bzgl. dieses Blitzens :lol: )


Wer ´ne Papierrestekiste hat, könnte sie schon mal bereitstellen Ɉ:

Liebe Grüße
Rita

- von mir eingestellte Bastelwerke sind von mir selbst erstellt, fotografiert oder gescannt, wenn nix anderes dabei steht ;) -

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

red_folder.gif erstellt am: 23/3/2011 um 19:18   

Ich werd auch heute mal versuchen mitzuwirken,wenn die Vorgabe net allzu schwer erscheint.... :lol:

lg annett


Antwort 5

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/3/2011 um 20:30   

Liebe Franzi,bist Du schon da ? LG Renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/3/2011 um 20:36   

jup die "alte Schachtel" ist eingeflogen....

Riro das ist echt klasse.
Mal schauen ob ich das in der zeit überhaupt schaffe.

lG namaste

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 46
Registriert: 10/1/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/3/2011 um 20:38   

Ich probiers auch mal, obwohl ich ja immer etwas krumm und schief arbeite. :D Mal sehen, obs einigermaßen klappt und ich euch das Endprodukt dann auch vorstellen kann.

Ganz liebe Grüße
Bulutchen

http://bulutchen07.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 1726
Registriert: 10/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/3/2011 um 20:38   

keine Sorge, Süße, fürs Überschreiten beim Blitzen gibts noch keine Steuer :lol:

Liebe Grüße
Rita

- von mir eingestellte Bastelwerke sind von mir selbst erstellt, fotografiert oder gescannt, wenn nix anderes dabei steht ;) -

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

red_folder.gif erstellt am: 23/3/2011 um 20:40   

Krumm und schief??? :lol: DAS kenn ich auch....werde mit Sicherheit erst morgen fertig werden.......

lg annett


Antwort 10

Beiträge 1726
Registriert: 10/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/3/2011 um 20:41   

@Bulutchen07:kleb doch ein kariertes Blatt auf den kartenrohling und dann die Karos drauf... und den rest an schief überdeckste mit gezeichneten Nähten :lol: du schaffst das!!!

Liebe Grüße
Rita

- von mir eingestellte Bastelwerke sind von mir selbst erstellt, fotografiert oder gescannt, wenn nix anderes dabei steht ;) -

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

smilies/mad3.gif erstellt am: 23/3/2011 um 21:20   

http://666kb.com/i/bs0uiumha96sqawu8.jpg
habe fertig:

danke für den Sketch und der war mal wieder überraschend :lol: riro und war mal was anderes


Antwort 12

Beiträge 46
Registriert: 10/1/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/3/2011 um 21:32   

@Fichtelmaus: Deine Karte ist ja toll! Ich hab mich gar nicht getraut noch irgendwas außer Text drauf zu machen, aber bei dir sieht das echt super aus. Muss ich auch irgendwann nochmal probieren.
Und hier ist jetzt mein Werk:
http://up.picr.de/6643540yda.jpg
Glücklicherweise ist die schiefste Stelle, bei der eine sichtbare Lücke entstanden ist, direkt unter dem Stempelabdruck. :lol: Ansonsten eine wirklich schöne Vorlage und ich muss zugeben, dass es nicht si schlimm war wie gedacht.

Ganz liebe Grüße
Bulutchen

http://bulutchen07.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 1726
Registriert: 10/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/3/2011 um 21:43   

@Fichtelmaus, ich habs geahnt, dass du ganz still hier reinschleichst udn ein wunderbare Karte mitbringst :lol: du überraschst mich immer wieder: diesmal, weil du einfach paar Muster genommen hast und ohne erkennbarem System passend gepuzzelt hast ... ich bin sicher, bei mir würde das nur dooof aussehen :lol:

@Bulutchen07: deine Karte ist doch toll - die braucht gar nicht mehr, ist soo schön mit dem passenden Spruchstempel

Liebe Grüße
Rita

- von mir eingestellte Bastelwerke sind von mir selbst erstellt, fotografiert oder gescannt, wenn nix anderes dabei steht ;) -

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 1037
Registriert: 6/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/3/2011 um 21:43   

Wow, die sieht ja stark aus!!!
Schade, ich hätte auch gern mal wieder mitgemacht, besonders wegen des heutigen Sketchs, wenn ich den so sehe, doch heute war Elternabend...
Aber so eine Karte mache ich auch mal bei Gelegenheit. Die Idee ist super.

Herzliche Bastelgrüße

Mein Blog (klick www!)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 967
Registriert: 8/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/3/2011 um 21:49   

Ich konnte heute nicht dabei sein ;( dabei ist der Sketch soooo toll. Aber wenn ich es schaffe werde ich nachblitzen.
:thumbup: für die tollen Karten die schon eingestellt wurden

http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/haushalt/a046.gif Ich weiß nichts, ich putze hier nur (eingeschränktes Putzen:Mo,Mi und Fr.)
LG Shirubia

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 7902
Registriert: 2/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/mad3.gif erstellt am: 23/3/2011 um 21:52   

Leider bin ich erst um 21.00 Uhr dazu gekommen hier reinzukommen.
Ich habe mich auch an der tollen Idee versucht, aber ich bin nicht so zufrieden.
Die Nähte schaff ich erst morgen, mal schauen wies dann aussieht.

http://www.abload.de/img/dsc_0694yq2w.jpg
gewerkelt icke

Gruß BAstelfeti

Freunde: Katikreativ, Tabeafinja, Lexys, Gegi, Despina
Mutti: Ente535

Einen wundervollen Tag wünscht euch BAstelfeti

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/3/2011 um 22:00   

http://up.picr.de/6643892zqe.jpg
Gerade noch geschafft LG Renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/3/2011 um 22:00   

also ... ich war echt versucht mein Papier zu nehmen. welches schon dieses Patchwork muster hat und in so schönen Pastelltönen... :redhead:
Aber das fand ich dann doch nicht ok den anderen Elfen gegenüber.

So ist eben das Werk endstanden.

Muß aber schnell noch loswerden, dass da ja schon wieder soooooooooo schöne Karten sind. Einfach nur schön!
Riro danke für die schöne Vorlage und den Spaß.
lG namaste
[img][URL=http://img684.imageshack.us/i/blitzen168.jpg/]http://img684.imageshack.us/img684/52/blitzen168.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us[/img]

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 1726
Registriert: 10/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/3/2011 um 22:00   

http://666kb.com/i/bs0vl09ftt5thlc91.jpg
ich glaub, ich such auch noch bissl deko :lol:

Liebe Grüße
Rita

- von mir eingestellte Bastelwerke sind von mir selbst erstellt, fotografiert oder gescannt, wenn nix anderes dabei steht ;) -

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 1726
Registriert: 10/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/3/2011 um 22:08   

Sind doch wieder tolle Karten "rumgekommen" ;) Ich danke euch fürs Mitmachen udn ich verschwinde nach meinem Teller frisch gekochter Kartoffeln mit Butter und Salz in die Koje.

Wenn ihr in der Suche "Patchwork" eingebt und auf Karten einschränkt, findet ihr noch weitere Anregungen

Liebe Grüße
Rita

- von mir eingestellte Bastelwerke sind von mir selbst erstellt, fotografiert oder gescannt, wenn nix anderes dabei steht ;) -

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 7618
Registriert: 17/6/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/3/2011 um 22:56   

Uih =)
Das ist ja mal ne tolle Vorgabe!!
Die Rita lässt sich ja immer was besonderes einfallen!! :thumbup:
Ich hatte Besuch von Schwiema zum Basteln, konnte leider nicht..
Aber vielleicht mach ich das noch nach =)

Tolle Arbeiten!!

LG, Sylke

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/3/2011 um 23:10   

Es sind sehr schöne Karten. :knuddel:


Danke liebe Rita für Deine Vorgabe ich will es jetzt noch bischen ausschmücken :lol:

Liebe Franzi sehr schön wie gehts Dir ? LG Renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 1908
Registriert: 9/6/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/3/2011 um 08:07   

Och, das wär genau das richtige für mich gewesen.
Aber irgendwie komm ich im Moment zu garnix mehr.

Eure Werke sind echt toll! :thumbup:

Fotos und Texte erstellt von mir!

Carum est quod rarum est et veri amici rari sunt!
[url=http://lilypie.com]http://lpmf.lilypie.com/FE6tp1.png[/url]

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » 168. Blitzen - heute, Mi, 20:30 Uhr Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • Graf Zahl: 67 Jahre
  • krugp: 58 Jahre
  • Sinteza: 53 Jahre
  • Michi1973: 51 Jahre