Die Bastel-Elfe

Angebote

551024elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 306


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » Sketch 152 niedlich - die Gewinner stehen fest Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Sketch 152 niedlich - die Gewinner stehen fest

Beiträge 408
Registriert: 23/7/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/4/2011 um 21:10   

Nachdem Pekinese wohl einige Probleme mit ihrem PC hat - hoffentlich hält er noch lange - bat sie mich, dass ich auch diesen Sketch einstellen soll.

Nach dem Vorgeplänkel geht es nun an das Eingemachte. Erstmal die obligatorischen Regeln:

Dies sind die Regeln:
REGELN (verbindlich!)

1. Jeder, der gerne mitmachen möchte, bastelt den unten aufgeführten Sketch nach.

2. Es sind keine Anmeldungen erforderlich! Es kann bis zum letzten Augenblick
JEDER mitmachen und seine fertige Karte an mich senden.

Mailaddy: Catfish.85 at web.de

3. Material, ist frei wählbar... ....

4. Abgabetermin ist am Fr. den 15. April 2011, 20:00 Uhr

5. Nach dem Einstellen der Karten hat jede Teilnehmerin 24 Stunden Zeit zum Abstimmen.

Also bis zum Sa. den 16. April 20:00 Uhr. Sind alle Stimmen vorher da, bekommt ihr das Ergebnis früher.

6. Bewertet wird so:

3 Punkte für den Favoriten
2 Punkte für den Zweiten
1 Punkt für den Dritten

7. Die Bilder sollten nicht größer als 450 Pixel für die längste Seite haben, damit es nicht zusätzliche Arbeit für den Organisator gibt.

8. Logischerweise darf man seine eigene Karte NICHT bewerten......

9. UND NOCHMAL FÜR ALLE, BITTE PER PM BEI MIR ABSTIMMEN

Und hier nun den Sketch:
http://i97.photobucket.com/albums/l240/MikeJane/Bastel-elfe/Sketch152cuteklein.jpg

Karten angekommen von:
- Pekinese :knuddel:
- spuernase :knuddel:
- meine
- phalenos :knuddel:
- Wasserstern :knuddel:
- windharfe :knuddel:
- namaste :knuddel:
- evamat :knuddel:

Und hier kommen die kleinen Kunstwerke. Wie immer wurden sie von den jeweiligen Bastlern gebastelt und fotografiert. Die Rechte für die verwendeten Motive bleiben bei den Künstlern.

Karte 1 - spuernase:
http://i97.photobucket.com/albums/l240/MikeJane/Bastel-elfe/1.jpg

Karte 2 - phalenos:
http://i97.photobucket.com/albums/l240/MikeJane/Bastel-elfe/2.jpg

Karte 3 - Wasserstern:
http://i97.photobucket.com/albums/l240/MikeJane/Bastel-elfe/3.jpg

Karte 4 - evamat:
http://i97.photobucket.com/albums/l240/MikeJane/Bastel-elfe/4.jpg

Karte 5 - Kitty Kat - 1. Platz mit 11 Punkten:
http://i97.photobucket.com/albums/l240/MikeJane/Bastel-elfe/5.jpg

Karte 6 - Pekinese - 3. Platz mit 5 Punkten:
http://i97.photobucket.com/albums/l240/MikeJane/Bastel-elfe/6-4.jpg

Karte 7 - namaste - 3. Platz mit 5 Punkten:
http://i97.photobucket.com/albums/l240/MikeJane/Bastel-elfe/7-3.jpg

Karte 8 - windharve - 2. Platz mit 10 Punkten:
http://i97.photobucket.com/albums/l240/MikeJane/Bastel-elfe/8-1.jpg



[Editiert am 16/4/2011 um 19:36 von KittyKat]
*alle Bilder von mir geknipst*

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/4/2011 um 23:55   

Jetzt habe ich Dir meine Karte geschickt.....LG Renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/4/2011 um 11:05   

Renate der Kartenflitzer .... :lol: :lol: bist du wieder schnell...

Leider kann ich diesmal nicht dabei sein. zu wenig Zeit zum Werkeln und Abstimmen ...

Wünsche dir aber für diesen Sketch ganz viele Karten.
lG namaste

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 18688
Registriert: 12/5/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/4/2011 um 17:48   

Der Sketch ist mal wieder sehr schön, hoffe daß es klappt.

Freue mich über Kommentare,
danke.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/4/2011 um 19:21   

Hallo wo seit Ihr? Noch 3 Tage ist Zeit und am Abend kann man doch so leicht ein Kärtchen basteln.Wer hat schon mitgemacht ? :bitte: :bitte: :bitte: LG Renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 847
Registriert: 17/10/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/4/2011 um 09:28   

oh mein gott, ich habe die nächsten drei monate wenig zeit
meine tochter hat sich ein haus gekauft und wir ziehen mit rein
ich meine mein mann und ich das könnt ihr sicher verstehn
ich bin fürs leibliche wohl und für die zwei kids verantwortlich

aber das ist so ein schöner sketch und am samstag ist abgabe
hat denn noch niemand eine karte gemacht ich werde versuchen
heute abend eine zu basteln

herzlichen Grüße
marianne

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/4/2011 um 20:20   

Bin ich die einzige die mitmachte weil ich unter der Vorgaben kein Name gelesen habe. LG Renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 408
Registriert: 23/7/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/4/2011 um 21:33   

Hallo ihr Lieben,

ja, ich lebe noch. In den letzten Tagen läuft bei mir alles drunter und drüber. Ich finde kaum mehr Zeit für das Internet und kann dich, liebe namaste, sehr gut verstehen :redhead:. Eigentlich weiß ich gar nicht mehr, wo mir der Kopf steht. Ok, genug gejammert :lol:

Bisher haben neben Pekinese :knuddel: auch spuernase :knuddel: mitgemacht. Ihr beiden seid einfach spitze. Soll ich den Sketch verlängern?

*alle Bilder von mir geknipst*

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 18688
Registriert: 12/5/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/4/2011 um 18:42   

Ja, @Kittykat, bitte eventuell verlängern.
Bei diesem schönen Wetter ist man auch gern mal draußen und vielleicht nicht jede Elfe möchte im Freien Karten basteln, oder andere Basteleien, z.Bsp. die für Ostern, gehen im Moment vor.
So hätte man auch noch Zeit die Sonne zu genießen.

Freue mich über Kommentare,
danke.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

red_folder.gif erstellt am: 8/4/2011 um 18:49   

Huhu,

ich würde auch gern mitmachen,wird es nun verlängert?Und wenn ja bis wann?.....Im Umzugsstress habe ich die Zeit heute vergessen...... :mad:

Lg Annett

Edit: Ich blöde.....ich mache die Karte ja jetzt :lol: und morgen ist erst der Termin...... :redhead:



[Editiert am 8/4/2011 um 19:22 von phaleneos]


Antwort 9

Beiträge 408
Registriert: 23/7/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/4/2011 um 19:30   

Hallo ihr Lieben,

ich habe jetzt den Termin um eine knappe Woche verschoben, denn dieses WE soll es ja wieder sehr schön werden. Vielleicht kann nun der ein oder andere im Laufe der Woche ein kleines Kärtchen basteln. Ich verstehe sehr gut, dass man das tolle Wetter genießen möchte und nicht jeder kann bzw. will draußen basteln. Ihr könnt gerne eine Osterkarte basteln oder nehmt den Sketch als Vorlage für das Oberteil einer Box ;)

Ganz liebe Grüße,
KittyKat

*alle Bilder von mir geknipst*

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

red_folder.gif erstellt am: 8/4/2011 um 19:51   

Huhu,meine Karte ist grad raus :knuddel:

Lg Annett


Antwort 11

Beiträge 847
Registriert: 17/10/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/4/2011 um 10:47   

schön das meine karte angekommen ist,
auch ich habe wenig zeit meine tochter
hat ein haus gekauft und da gibt es viel zu tun
wir ziehen ja mit um

herzlichen Grüße
marianne

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

red_folder.gif erstellt am: 9/4/2011 um 11:11   

Ist meine Karte denn angekommen?

lg Annett


Antwort 13

Beiträge 18688
Registriert: 12/5/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/4/2011 um 15:11   

Habe eine Karte eingestellt und danke nochmal für's verschieben. :knuddel:

Freue mich über Kommentare,
danke.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

red_folder.gif erstellt am: 11/4/2011 um 17:07   

Schubs... :winke: Ist meine Karte denn nun da??? Oder muss ich nochmal schicken????

lg annett


Antwort 15

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/4/2011 um 17:09   

bin jetzt in NL. Hab hier zwar nichts gross zum Werkeln. Will aber mal schauen, ob nicht eine Karte möglich ist.
Dein Sketch ge'"allt mir.

Es ist Frühling. Da sind wieder andere Sachen wichtiger. Die Kreativitäten in den Heimen sind gefragt ... :lol:

lG aus Apeldoorn namaste

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 318
Registriert: 10/5/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/4/2011 um 21:12   

Huhu,

ich möchte auch mitmachen. :face:
Meine Karte habe ich gerade abgeschickt.

Ich kann nur leider nicht mit abstimmen, da ich von Freitag mittag bis Sonntag abend außer Landes bin.



[Editiert am 12/4/2011 um 21:12 von windharfe4u]
LG
Andrea

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/4/2011 um 07:13   

hab fertig....
während die anderen fleissig geblitzt haben,konnte ich den Sketch machen.
Werde die Karte nachher knipsen und dir dann senden.
Auf das noch ein paar nachkommen....

lG namaste

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 408
Registriert: 23/7/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/4/2011 um 20:09   

Ich habe jetzt endlich die Zeit gefunden, um noch mal zu editieren. Traumhaft schöne Karten sind bei mir eingetroffen. Hier eine Liste der Personen, deren Karte angekommen ist. Habe ich eine übersehen? Wäre lieb, wenn ihr euch dann melden könnten bzw. sie noch mal schickt :knuddel:

- Pekinese :knuddel:
- spuernase :knuddel:
- meine
- phalenos :knuddel:
- Wasserstern :knuddel:
- windharfe :knuddel:
- namaste :knuddel:

*alle Bilder von mir geknipst*

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 3452
Registriert: 15/2/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/4/2011 um 20:42   

Meine hab ich gerade geschickt :happy:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 408
Registriert: 23/7/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/4/2011 um 21:09   

Sie ist sicher bei mir gelandet. Ganz herzlichen Dank fürs mitmachen :knuddel:

*alle Bilder von mir geknipst*

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/4/2011 um 21:18   

uiiiiiii sind ja doch noch einige gekommen.

Da frag ich mich, weshalb es bei non cute noch so traurig aussieht?
Ich verstehe das gar nicht. evamat hat doch einen so schönen sketch vorgegeben.

Da ich nun schon einige Zeit dabei bin, bin ich dennoch erstaunt, dass die Elfen sich so vor non cute streuben.
Weshalb???? Wir haben hier doch so richtige Profis. Für sie müsste es doch erst Recht ein Ansporn sein. oder?

non cute heisst doch nur "nicht niedlich"! Es ist alles erlaubt. Collorieren, Stempeln, 3D, FG, Prägen oder einfach nur schönes Papier in Szene gesetzt. Wobei beim anderen Sketch auf "niedlich"geachtet werden sollte, gilt hier lustig, traurig, bunt, chic, edel und und und...

Kann mir mal bitte jemand verraten, weshalb gerade das so schwer zu sein scheint? lG namaste

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 318
Registriert: 10/5/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/4/2011 um 21:45   

OT
@namaste,
ich schau auch immer bei non-cute, aber bisher haben mich die Sketche nicht angesprungen.
Bzw. wenn sie mich angesprungen haben, dann in Verbindung mit Cute und das geht da ja nicht.
Und wenn ich keine Idee habe, wird's auch nix.

Vielleicht gehts einfacher, wenn die Non-Cute Sketche nicht so sehr an Cute-Sketche angelehnt wären sondern eher an CAS-Sketche (Clean and Simple) - da fällt mir eigentlich meist was ein.

LG
Andrea

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/4/2011 um 18:18   


Zitat von windharfe4u, am 14/4/2011 um 21:45
OT
@namaste,
ich schau auch immer bei non-cute, aber bisher haben mich die Sketche nicht angesprungen.
Bzw. wenn sie mich angesprungen haben, dann in Verbindung mit Cute und das geht da ja nicht.
Und wenn ich keine Idee habe, wird's auch nix.

Vielleicht gehts einfacher, wenn die Non-Cute Sketche nicht so sehr an Cute-Sketche angelehnt wären sondern eher an CAS-Sketche (Clean and Simple) - da fällt mir eigentlich meist was ein.



sagt mir im Moment nichts. Dennoch finde ich es einen guten Vorschlag. Vielleicht geht es ja noch mehr Elfen so wie dir.
Dann wäre deine Idee doch mal eine überlegung Wert.

Jetzt mach ich mich erst mal Schlau wegen CAS :redhead:

vielleicht geben ja noch ein paar Elfen Ihre Meinung dazu.

lieben gruss aus NL namaste
Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » Sketch 152 niedlich - die Gewinner stehen fest Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • affentheater: 81 Jahre
  • Feeelke: 53 Jahre
  • gertiholly: 36 Jahre
  • strasssteine5: 7 Jahre