Die Bastel-Elfe

Angebote

58483

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.120
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 293


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
adventskalender21

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Bastelquatsch » Elfenlandschaft Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Elfenlandschaft

Beiträge 3162
Registriert: 5/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/4/2011 um 10:11   

Hallo Ihr Lieben,

hier ein paar Bilder von meiner Schablonenarbeit! Ich habe vor einem Jahr das Zimmer meiner Tochter (2 Jahre alt) eine Wand verschönert!
Habe dazu verschiedene Schablonen verwendet und daraus eine Elfenlandschaft gestaltet (Schablonen: Bambusgras, Blumen, Elfen und Schmetterlinge). Wir bekommen in 8 Wochen "männlichen" Nachwuchs und meine Tochter zieht in ein neues Zimmer. Leider muss ich nun schweren Herzens die Wand wieder überstreichen (Elfen machen sich nicht so toll für Jungs :lol: ) und habe deshalb ein paar Erinnerungsfotos gemacht.

http://i54.tinypic.com/117ecsm.jpg
Bild 1 mit Elfen

http://i55.tinypic.com/2apvzc.jpg
Bild 2 mit Elfe und Schmetterling

http://i56.tinypic.com/15fq2hz.jpg
Bild 3 mit Elfe, Schmetterlin und Blumen

Hoffe es gefällt Euch! Freue mich auf jede Antwort, ob Lob oder Kritik!

Liebe Grüße
Steffi

Von mir gestaltet, fotografiert und eingestellt.

LG Hibbelchen http://smilies-smilies.de/smilies/tiere_II_smilies/pingu.gif (Bastelei und Foto von mir) Patenmama Piper79 *freu*, verpatet mit Yvi81, FemaleGamble, Claudia761 *freufreu* und nun auch Melli-lalli *knuddler*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 3607
Registriert: 15/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/4/2011 um 10:50   

ist ja toll :love:

würd mich auch drin wohlfühlen :lol:

lg minou

http://i44.tinypic.com/903us1.jpg
Zwillingsschwester von Trollsmaus Patenschwester von Lalela, Lamia, anme und Mamise und mit sindy77 Patenkind von huffi
Mitgründer Bastelstube der PlauderElfen

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 1700
Registriert: 21/10/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/4/2011 um 11:39   

ist ja super süss, hast du denn schon ne idee für die jungswand?

LG Catalunya

wenns nicht anders dabei steht meine arbeit und mein Foto

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 204
Registriert: 31/3/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/4/2011 um 11:53   

Is ja viel zu schön zum überstreichen. Ich pläddiere drumrum zu streichen.

Viele Grüße
janini :happy: :happy: :happy:

und ,,freu" Verpatet mit diana13...:partyon:
http://i55.tinypic.com/10sdwrr.jpg
^^Banner für mich erstellt und zur Verfügung gestellt von der lieben Diana13 und freu verpatet jetzt auch mit josy2007, FionasMummy und gilead

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 3162
Registriert: 5/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/4/2011 um 12:09   

Danke an alle für Euer Lob!

Habe mir überlegt für unseren Sohn diese Landschaft mit gelb zu überstreichen, so das es ausschaut wie ein Rahmen und für dort hinein habe ich Wandtatoo gesehen mit Dschungeltiere, Bäume etc.
Bin halt noch am grübeln, wie ich das neue Zimmer für unsere Tochter gestalten soll. Vielleicht hat jemand von Euch Ideen :winke:
Habe ja auch nicht mehr so lange Zeit und muss mich jetzt an Ostern mal ein paar Gedanken machen.

LG Hibbelchen http://smilies-smilies.de/smilies/tiere_II_smilies/pingu.gif (Bastelei und Foto von mir) Patenmama Piper79 *freu*, verpatet mit Yvi81, FemaleGamble, Claudia761 *freufreu* und nun auch Melli-lalli *knuddler*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 8183
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/4/2011 um 20:06   

wie schaaaaaaaaade.......

Was wäre wenn du nun nur die Elfen übermalst? Stattdessen niedliche Frösche oder Krabbelkäfer einsezt?

Sieht nach Jungenzimmer aus, du hast nicht so viel Arbeit und du wirst doch bestimmt spätestens in drei Jahren da auch wieder neu renovieren wollen :lol:

Laß mal sehen, wenn du deine neue Idee umgesetzt hast.

lG namaste

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 7436
Registriert: 28/1/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/4/2011 um 21:29   

Sehr schön, schade, dass du es übermalen willst.

alle Werke die ich zeige sind von mir gebastelt.
Liebe Grüße Bärbel



- ohne Patentante -

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 9355
Registriert: 29/1/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/4/2011 um 03:15   

dürfen jungen keine elfen haben, die ihn beschützen???

z.b. in der schlafecke

ich finde es zu schade, um es zu überstreichen

eine jungsorientierung kann doch der rest des zimmers bekommen

naja .... ich und meine vorstellungen :lol:

aber du wirst schon eine entscheidung treffen, mit der du leben kannst

lg susanne



[Editiert am 19/4/2011 um 03:15 von sanne_brb]
Elfen bleiben unvergessen,
haben sie erst einen Platz in deinem Herzen gefunden.
Elfen sind Wegbegleiter in guten wie in schlechten Zeiten.
Ich möchte die Elfe nicht missen.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Bastelquatsch » Elfenlandschaft Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • chribaka: 68 Jahre
  • Missy D: 15 Jahre