Die Bastel-Elfe

Angebote

34480576elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 516


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Basteln für Muttertag und Vatertag

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Stempeln » Müslischalen verziert... jetzt mit workshop auf meinem Blog Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Müslischalen verziert... jetzt mit workshop auf meinem Blog

Beiträge 864
Registriert: 15/1/2009
Status: Offline

smilies/mad3.gif erstellt am: 20/4/2011 um 20:41   

huhu

da es zu Ostern bei uns immer nur Kleinigkeiten gibt für die Kinder *Geldbeutelseidank* hihi

gibet es von uns dieses Jahr verzierte Müslischalen und damit unter den Geschwistern bzw. Nichten und Neffen kein Streit ausbricht, hat jeder seinen Namen mit drauf

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/mslischalenoss58vokpibm.jpg



diese werden am Sonntag noch mit Naschzeug gefüllt und dann darf gesucht werden hihi



[Editiert am 30/4/2011 um 21:36 von Erinnyn]
liebe grüße
Erinnyn


Lob oder Kritik immer her damit, nur so kann ich mich verbessern...
ach so und wenns nicht dabei steht, gewerkel und foto von mir

jaaaaaaa, ich hab jetzt auch eine Patentante Jule0905 *freu* falls ich mal verloren geh

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 615
Registriert: 11/11/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/4/2011 um 20:44   

Und wo ist meine Schale?
Schön sind sie geworden, wirklich!

Liebe Grüße, Conny

Die Sachen sind von mir gebastelt, fotografiert und eingestellt

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 1368
Registriert: 16/2/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/4/2011 um 20:46   

Ich find die Schalen einfach nur WOW!!! Darf ich am Sonntag auch kommen, um eine zu suchen??? *lieb frag*

Verpatet mit Meerschweinfan und Windrad

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 864
Registriert: 15/1/2009
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 20/4/2011 um 20:49   

danke schön euch zwei,


mhhhh, also müslischalen sind grad aus ...... aber ich hab hier noch kaffebecher zum dekorieren :lol:

liebe grüße
Erinnyn


Lob oder Kritik immer her damit, nur so kann ich mich verbessern...
ach so und wenns nicht dabei steht, gewerkel und foto von mir

jaaaaaaa, ich hab jetzt auch eine Patentante Jule0905 *freu* falls ich mal verloren geh

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 2224
Registriert: 1/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/4/2011 um 07:15   

eine tolle Idee und wunderschön gemacht :happy:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 902
Registriert: 11/5/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/4/2011 um 09:03   

Ich find die auch einfach nur zuckersüß! Tolle Idee, da wär ich gern auch noch mal Kind!!!

Gruß Manu...

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 11579
Registriert: 15/1/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/4/2011 um 09:17   

Die sind ja mal super geworden.

Total schönes Geschenk *find*. Es muss nicht immer *viel* sein, die Kinder kriegen eh viel zu viel.

Ist mit Servi gemacht, gell?

Liebe Grüße vom Puschelschaf!



<font size=3>Verpatet mit Claudia761,franziskana, gegi, Larson,

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

red_folder.gif erstellt am: 21/4/2011 um 11:57   

Die sind ja superklasse.. da kannst du ja echt fast jeden mit bglücken..kannst gleich in Serie gehen..


Antwort 7

Beiträge 2788
Registriert: 1/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/4/2011 um 12:01   

Kaffeetassen nehmen wir auch, nicht wahr spencer. :lol:
Das sind sehr schöne Schalen.

meine eigenen Werke und Fotos
-------------------------------------
LG
Claudia
Ganz frisch mit Newbie verpatet *freu*
Patenelfe Spencer und josy2007
http://marzipanengel.blogspot.com/

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 615
Registriert: 11/11/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/4/2011 um 20:51   

Logisch!

Liebe Grüße, Conny

Die Sachen sind von mir gebastelt, fotografiert und eingestellt

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 4094
Registriert: 8/4/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/4/2011 um 21:05   

Wunderschön! Hab gesehen, für Tim ist auch eine dabei! War doch nicht nötig :lol: .

LG Andrea

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 1165
Registriert: 3/12/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/4/2011 um 21:13   

Na das nenn ich doch eine gelungene Osterüberraschung - gefällt mir ganz sehr gut -
Kompliment. Sind das wirklich Servietten? Sieht doch eher aus wie Stempel - aber wie
bekommt man die auf Porzellan? Und die Namen hast Du mit der Hand geschrieben?
Alle Achtung!!!

Fröhliche Ostern

Leaomi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 848
Registriert: 25/7/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/4/2011 um 21:14   

super klasse. ich nehm den Julien ;) für meinen Sohn....verrätst du mir wie genau die gemacht sind? hält das spülmaschine und löffel kratzen aus? mit was ist der name geschrieben?

EDIT: oder ist das ein JuliAn? naja, ist schnell ein E draus gemacht aus dem A :)



[Editiert am 21/4/2011 um 21:15 von AntjeJulien]

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 3452
Registriert: 15/2/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/4/2011 um 21:15   

Sehr schön geworden! Klasse! - Merk ich mir mal für nächstes Jahr *lach*

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 864
Registriert: 15/1/2009
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 21/4/2011 um 21:34   

danke schön ihr lieben,

da einige fragen sind wie ich die gemacht hab, hier eine kurze beschreibung:


Motiv mit fasserfesten stempel auf "Seidenpapier" stempeln, meins hat eine glatte und eine angeraute seite, ich stempel auf der glatten seite
hab die Motive mit Polys angemalert und mit babyöl verwischt
dann das ganze mit porzellan potch auf die keramicschalen aufgeklebt *wie bei servi-technik*

und dann das ganze bei 130° 1 1/2 h backen


das ganze geht auch mit servis(oberste lage) nur muß dabei drauf geachtet werden das der stempel nicht matscht und beim malern das material einreißt

ich nehm halt gern seidenpapier, das ist nicht so aufsaugenden und es reißt nicht soooo schnell (erst wenns richtig vollgesupt ist mit kleister)


ach so, die schalen sind spüli fest, aber ich wasch die per hand ab. denn irgendwann geht die schrift ab :puzz: und die schrift ist mit porzelanmaker geschrieben



[Editiert am 21/4/2011 um 21:37 von Erinnyn]
liebe grüße
Erinnyn


Lob oder Kritik immer her damit, nur so kann ich mich verbessern...
ach so und wenns nicht dabei steht, gewerkel und foto von mir

jaaaaaaa, ich hab jetzt auch eine Patentante Jule0905 *freu* falls ich mal verloren geh

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 1165
Registriert: 3/12/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/4/2011 um 21:41   

danke für die Aufklärung - ist notiert, ich werds ausprobieren.

Fröhliche Ostern
Leaomi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 6308
Registriert: 7/7/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/4/2011 um 09:42   

die Schalen sind wunderschön geworden. Klasse!

und Seidenpapier. das muss ich auch mal probieren. denn auf dem bild sah es nicht nach serviette aus :lol: :lol: die sieht man immer *find*

Liebe Grüße Tanja
Nichtraucher und Allergiker aufgepasst!
Ich bin Raucher und habe eine Katze!!
*************************
verpatet mit Lexys

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 864
Registriert: 15/1/2009
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 30/4/2011 um 21:35   

so ihr lieben...

ich hab es gewagt..... mein erster Workshop..... ist auf meinem Blog zu sehen

liebe grüße
Erinnyn


Lob oder Kritik immer her damit, nur so kann ich mich verbessern...
ach so und wenns nicht dabei steht, gewerkel und foto von mir

jaaaaaaa, ich hab jetzt auch eine Patentante Jule0905 *freu* falls ich mal verloren geh

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 1220
Registriert: 1/8/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/5/2011 um 08:09   

Die Schalen sind einfach nur WOW. Leider habe ich keine Polys (und bei Filzstiften keine Hautfarbe), sonst hätte ich das bestimmt schonmal ausprobiert. Porzellan Potch hab ich nämlich da. Vielleicht nehm ich mal ein Motiv wo ich keine Hautfarbe brauche und probiere es mit Filzstiften.



[Editiert am 1/5/2011 um 08:10 von sassi83]
http://sassi83.npage.de; http://stihlvoll.de.to; http://sassisbastelplatz.blogspot.com/

Patenschwester von: Bastelmaus1979 ; Patenkind von spider *knuddel*

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 19984
Registriert: 21/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/5/2011 um 22:55   


was für ne geniale idee, toll
:thumbup: :thumbup:

http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/winter/sunnywinter.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 18688
Registriert: 12/5/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/5/2011 um 08:47   

Das ist ja eine nette Idee, sehr hübsch! :thumbup: :thumbup:

Freue mich über Kommentare,
danke.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 1160
Registriert: 14/6/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/5/2011 um 08:53   

Gefällt mir sehr gut. Muss jetzt nur noch schauen wo ich noch Potch zu Hause habe. :lol:

Lieben Gruß, Steffi

Meine Bilder, meine Werke, aber die Ideen teilweise aus dem I-Net. :rolleyes:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

red_folder.gif erstellt am: 22/5/2011 um 09:42   

wooow da schaut ja geil aus :knuddel:


Antwort 22

Beiträge 864
Registriert: 15/1/2009
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 22/5/2011 um 20:44   

uihhh danke schön ihr lieben,


jupp die schalen sind super angekommen bei den kids und muttis , zwei kiddis sind jetzt auch begeisterte Müsliesser :lol: (was vorher nicht so doll war)

liebe grüße
Erinnyn


Lob oder Kritik immer her damit, nur so kann ich mich verbessern...
ach so und wenns nicht dabei steht, gewerkel und foto von mir

jaaaaaaa, ich hab jetzt auch eine Patentante Jule0905 *freu* falls ich mal verloren geh

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Stempeln » Müslischalen verziert... jetzt mit workshop auf meinem Blog Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • Marion Kuehnen: 55 Jahre
  • koala1: 52 Jahre
  • dieulli: 51 Jahre
  • Burkic84: 40 Jahre
  • earlenoch: 37 Jahre