Die Bastel-Elfe

Angebote

34480576elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 1
Gäste Online: 505


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Bastelquatsch » ein fliepiges Regal für Copics Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: ein fliepiges Regal für Copics

Beiträge 4895
Registriert: 18/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/8/2011 um 08:48   

hab ich auf Wunsch gewerkelt...es hat gefallen und ist auch schon unterwegs...jetzt hoffe ich, dass es in Natura auch noch gut gefällt.

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/cimg7031rdlo65z1ga.jpg[/url]

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/cimg7034es52ih8pn4.jpg[/url]

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/cimg7030nfgy61bpdj.jpg[/url]

einige Fotos hab ich noch auf meinem blog......ich freu mich über eure lieben Worte immer sehr - vielen Dank euch dafür! :knuddel:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 2683
Registriert: 28/9/2002
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/8/2011 um 08:55   

Mööönsch sieht das gut aus! :thumbup:
Ich beneide euch um euer Können!

Liebe Grüße von Elke :wave:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 25080
Registriert: 1/11/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/8/2011 um 09:08   

Da sage ich einfach nur: G e n i a l !!!

Liebe Grüße
Bavaria


http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/normal/bavarianormal.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 1853
Registriert: 2/9/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/8/2011 um 09:09   

geniale Idee und toll gestaltet.das hätte bei mir auch Platz :lol: :lol:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 1388
Registriert: 26/6/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/8/2011 um 09:31   

ooooooh, das sieht ja toll aus!! :thumbup: :thumbup:
Klasse gemacht!!!

Liebe Grüsse,
figur

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 1598
Registriert: 17/2/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/8/2011 um 09:44   

Oh, das ist ja superschön. Und dann oben drauf noch der passende Häkelbutton. Ganz große Klasse. :beten: :beten: :beten:

Liebe Grüße

Britta

Ich habe eine Patenmama: Huffi, eine Patenschwester Bella76 und bin verpatet mit Pasi2908, nadjak und pinaco *freu*

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 848
Registriert: 25/7/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/8/2011 um 10:06   

sieht echt toll aus, dafür hätt ich sicher auch verwendung, auch wenn ich keine copics hab ;)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 2224
Registriert: 1/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/8/2011 um 10:08   

das ist ja toll geworden, hast du vielleicht auch eine Idee für meine vielen Twinklings ?

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 9250
Registriert: 23/6/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/8/2011 um 10:12   

Wow Veronika das sieht ja super aus :thumbup:

Liebe Grüße Carmen
verpatet mit Jasmin, , SimbaLou, violinchen, Kinuko und vom Himmel schaut Heikili zu.

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 4659
Registriert: 12/11/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/8/2011 um 11:07   

Wow alle Achtung ein chices Regal kann ich nur sagen,sehr schön, würde mir auch gefallen!
Vor allen wenn ich welche hätte zum reinstecken :lol: :lol: :lol:

Liebe Grüsse Maria


http://up.picr.de/3799315.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

red_folder.gif erstellt am: 9/8/2011 um 11:15   

Klasse gelungen. Schön umgesetzt!

Musste direkt an meinen Mann denken, der meinte gestern nach meinem Streichanfall "Weiss, da muss unbedingt Farbe rein".


Antwort 10

Beiträge 2289
Registriert: 16/4/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/8/2011 um 11:21   

Klasseee!

Ein tolles Stück - wie immer :knuddel: - von Dir!

Fotos sind von mir gemacht
****
Viele Grüße
Silvia
Raucher :( mit Hund :)
http://up.picr.de/10130726up.jpg

~ hin- und herverpatet mit pipsi70, Ybag71, Schokomama, Elkinger und Desrose ~
http://up.picr.de/6185563xwl.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 296
Registriert: 2/2/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/8/2011 um 12:11   

Mensch das ist ja der ober-mega-Knaller!!! :lol: Das ist ein Traum von einem Regal... :beten: :beten: :beten: :thumbsup:

Liebe Grüße, Nele

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 9767
Registriert: 7/9/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 10/8/2011 um 10:16   

Mensch, das sehe ich doch jetzt erst...

Das Regal ist der Oberhammer, wer bräuchte das nicht..

Ich lade Euch ein!
Vielleicht mögt ihr ja mal schau'n?
http://www.bastel-blog.de/

LG Hippe (Conny)
https://up.picr.de/35115256db.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 4022
Registriert: 30/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/8/2011 um 11:10   

... ein Hammerteilchen, liebe jopa! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Aber das ist doch sicher aus Holz gewerkelt, oder? Sag nicht, sowas kann man in dieser Größe auch aus Graupappe basteln, sonst muss ich mir DOCH noch mehr Graupappe besorgen :lol: Und wo wir schon dabei sind: wie groß ist das Regal eigentlich? Auf deinem Blog hab ich darüber auch nichts gefunden - oder hab ich's überlesen?

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

red_folder.gif erstellt am: 10/8/2011 um 11:17   

DAS ist KLASSE !!-- aber UMHIMMELSWILLEN- UND : DOPPELGRUMMELGRUMMEL...
:waa: :girl: WANN macht Ihr das alles BLOOOOSSS !!!!????


Antwort 15

Beiträge 4895
Registriert: 18/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/8/2011 um 13:43   


Zitat von Mandarine, am 10/8/2011 um 11:17
DAS ist KLASSE !!-- aber UMHIMMELSWILLEN- UND : DOPPELGRUMMELGRUMMEL...
:waa: :girl: WANN macht Ihr das alles BLOOOOSSS !!!!????


Diese hier war meine Abendbeschäftigung.....von mehreren Abenden...gg.....da ich zur Zeit noch nicht berufstätig bin, kann ich viel werkeln.....in 3 Wochen muss ich wieder in Vollzeit anfangen und da wird wohl wenig Bastelzeit übrigbleiben - schnief!

@serafeena:
ich schreib dir mal eine Pm - aber schon mal vorweg: es besteht aus Graupappe..g

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 23760
Registriert: 18/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/8/2011 um 14:08   

Das ist der Wahnsinn!!! Es ist doch nicht zu glauben, was man alles aus Graupappe werkeln kann. Ich bin fasziniert! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 4022
Registriert: 30/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/8/2011 um 14:15   

@jopa
(rumpelpumpel ... plopp!) http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/rolleyes_girl2.gif hab gerade deine PN gelesen und bin dabei vom Stuhl gefallen ... echt: das Ding ist aus Graupappe? Pappe scheint doch WESENTLICH stabiler zu sein als ich mir bisher vorstellen konnte. Dein Regal ist ja auch gar nicht so klein ... man unterschätzt sowas leicht. Ich glaube, ich muss mich DOCH mal intensiver mit dem Boxenbau beschäftigen! Nochmal: große Klasse, dein Regal! http://www.smileygarden.de/smilie/Schleifchen-Girls/smilie_girl_021.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

red_folder.gif erstellt am: 10/8/2011 um 16:37   

Hammermäßig, große Klasse, ich bin hin und weg :beten: :beten:


Antwort 19

Beiträge 6308
Registriert: 7/7/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/8/2011 um 10:34   

klasse! wenn ich Platz für sowas hätte, würd ich mir glaub auch eins bauen :happy:

Liebe Grüße Tanja
Nichtraucher und Allergiker aufgepasst!
Ich bin Raucher und habe eine Katze!!
*************************
verpatet mit Lexys

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 3745
Registriert: 22/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/8/2011 um 10:41   

ach was für ein super geniales Copic Regal. schaut echt super genial aus!!
herrlich gewerkelt!! :happy:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 9974
Registriert: 10/2/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/8/2011 um 14:37   

boah veronika, das ist wirklich toll :beten:

http://666kb.com/i/de82l70vtnavdophc.jpg
http://mypassionbynadine.blogspot.de/
Verbandelt mit Gismo blue

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 1340
Registriert: 14/10/2009
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 11/8/2011 um 14:42   

super genial... :beten:
sag mal gibts irgendwo ne anleitung für das tolle häckelteilchen obendrauf???

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Bastelquatsch » ein fliepiges Regal für Copics Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • Graf Zahl: 67 Jahre
  • krugp: 58 Jahre
  • Sinteza: 53 Jahre
  • Michi1973: 51 Jahre