Die Bastel-Elfe

Angebote

34480576elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.192
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 537


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Bastelquatsch » Käferbox gebrannt Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Käferbox gebrannt

Beiträge 1436
Registriert: 22/4/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/8/2011 um 23:38   

Es sollte eigentlich nur ein Probestück werden um meinen frisch erworbenen Brandmalkolben aus zu probieren. Natürlich musste es aber schon ein schöner Untergrund sein, also musste mein Mann eine Bohrerbox hergeben. Weil es die Box meines Mannes war auch mit seinem Lieblingsmotiv verziert.
Ich war total baff wie gut das geht, wie gut der Kolben sich handeln lässt und was dabei raus kommt:

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/192/dscf9765i.jpg/]http://img192.imageshack.us/img192/7631/dscf9765i.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us

Sind auch nur 2 Brandlöcher entstanden die ich recht gut kaschieren konnte :) Findet Ihr sie?
Aber fürs erste mal ganz ok, oder?



[Editiert am 15/8/2011 um 23:39 von Spirill]

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 4101
Registriert: 12/4/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/8/2011 um 01:39   

Echt cool! :iconcool: :thumbsup: Hast du wirklich super hingekriegt! :happy: Hast du das Motiv vorher mit Bleistift aufgezeichnet oder wie hast du das gemacht?

LG
BF



[Editiert am 16/8/2011 um 01:43 von Bastel- Freak]
Basteln ist mein Leben! Ich bin für jede Technik, Form und Farbe offen! :-)

Hin- und her- verpatet mit Knopf72

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 1127
Registriert: 23/3/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/8/2011 um 07:20   

Wow, klasse gemacht und mich interessiert auch, wie man das Motiv denn so toll darauf bekommt.

Bezüglich der Brandlöcher! Eines vor dem Namen und eines an der Tür zum Vorderrad?! Hast du aber wirklich gut kaschiert, hättest du nicht gesagt, dass da welche sind, hätt ich gedacht, das soll so sein :lol:

Alles Liebe
Petra

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 208
Registriert: 7/2/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/8/2011 um 07:24   

Die ist ja toll geworden.
Wie viele Kistchen hat dein Mann hinterhergeschoben, damit sie auch verschönert werden :lol: da macht das Arbeiten sicher doppelt soviel spaß.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 1436
Registriert: 22/4/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/8/2011 um 08:06   

Brandlöcher erkannt Calista, :redhead: Dir macht man nix vor :lol: :lol: :lol:
Bisher hat mein mann noch keine Kistchen hinterher geschoben, die landen dann nämlich auf Seiner Vitrine und sein Werkzeugzubehör fliegt im Keller rum... höhöhö...
Wie es rüber gezeichnet wird hat sindy12002 mal berichtet, einfach ausdrucken, Bleistift hinten drauf und durchrauschen, geht super!
Danke für Eure netten Worte!
:knuddel: :knuddel: :knuddel:



[Editiert am 16/8/2011 um 08:15 von Spirill]

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 2623
Registriert: 15/7/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/8/2011 um 09:02   

Die Box ist phantastisch geworden- super!

Liebe Grüße
Ute



Alles selbst gebastelt und fotografiert.

Meine liebsten Bastelelfen sind Engelchensmama und sanne_brb

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 25075
Registriert: 1/11/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/8/2011 um 09:07   

Klasse! :applaus1:

Liebe Grüße
Bavaria


http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/normal/bavarianormal.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 9250
Registriert: 23/6/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/8/2011 um 09:08   

Wow das sieht ja irre aus :thumbup: :thumbup: :thumbup: und sowas beim ersten Mal, Wahnsinn :beten: :beten: :beten:

Liebe Grüße Carmen
verpatet mit Jasmin, , SimbaLou, violinchen, Kinuko und vom Himmel schaut Heikili zu.

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

red_folder.gif erstellt am: 16/8/2011 um 09:16   

Cool, obwohl ich das VW-Logo eher weggelassen hätte.
Ist mir was zuviel, aber sonst schön.


Antwort 8

red_folder.gif erstellt am: 16/8/2011 um 09:19   

Toll, die Brandlöcher hät ich jetzt uahc nicht gesehn hättest du nix gesagt..ist aber gut gemacht.... :thumbup:


Antwort 9

Beiträge 1436
Registriert: 22/4/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/8/2011 um 09:25   

Oh wow... Danke! So viele tolle Kommentare.... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 902
Registriert: 11/5/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/8/2011 um 09:29   

Eine tolle Box hast du da gebrannt!!!

Ist das nicht quasi ein Hochzeitsgeschenk für deinen Mann? Euch kann man doch heute gratulieren, oder? So würde ich zumindest Deinen Zähler verstehen...

Also ich gratuliere herzlichst!!! :cake: :lol:

Gruß Manu...

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 1436
Registriert: 22/4/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/8/2011 um 10:15   

Ich dreh durch! Das stimmt :redhead: :redhead: :redhead:
Oh mannomannomann, danke für den Hinweis!
Wir vergessen das JEDES JAHR!!!
Aber wenigstens vergessen wir das Beide :lol: :lol:
Obwohl, stimmt, dieses Jahr hab ich dran gedacht, wenn auch per Zufall :lol: :lol: :lol:
:knuddel: :knuddel:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 1175
Registriert: 29/12/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/8/2011 um 10:25   

Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag :cake: :lol: und ein dickes Lob für deine tolle Käferbox, die sieht total genial aus! Brandmalen reizt mich auch sehr, hab mich aber noch nicht rangetraut. Stell noch so ein paar Boxen mit Erst- und Zweitlingswerken ein, und vielleicht trau ich mich bald :thumbup: :thumbup: :thumbup: :redhead:

Viele Grüße aus Freiberg/Sachsen von
http://tinyurl.com/y98ukog

Auf meinem Blog gibt's Digistempel und Bastelanleitungen!
¸.°*`*°.¸(`verpatet mit sonnrose23 und Lumpie´)¸.°*´*°.¸

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 1436
Registriert: 22/4/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/8/2011 um 10:26   

Ich hab grad den Auftrag meines Mannes bekommen gleiche Box mit Volvo für einen Freund zu machen.... Da war noch irgendwo sone Box mit Förstlebohrern.... War ja sein eigener Wunsch :) Und Danke für die Glückwünsche.... 9 Jahre....OMG!!!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 4895
Registriert: 18/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/8/2011 um 10:35   

Als junges Mädchen wollte ich mir soooo ein Auto kaufen.....alle waren dagegen und ich war so "brav" und es ist ein Traum geblieben....deine Box ist rraumhaft schön!! :thumbup:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

red_folder.gif erstellt am: 16/8/2011 um 10:44   

UND ICH hatte genau so ein Auto...Baujahr 1966, genau wie ICH.... :lol:
- Im Winter ar...kalt, da ging die Heizung nich, im Fahren froren immer die Scheiben zu- dafür ging sie im Sommer um so besser...
Toll Geworden !!!- kaum zu glauben, daß es ein Erstlingswerk sein soll!!! :thumbup:



[Editiert am 16/8/2011 um 10:44 von Mandarine]


Antwort 16

Beiträge 1436
Registriert: 22/4/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/8/2011 um 10:46   

Danke :redhead:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 1436
Registriert: 22/4/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/8/2011 um 12:02   

Hui, hab mich ganz schnell beeilt und die Innenseiten mit blauem Velours verkleidet, so macht die Box wenigstens was her :) Ist jetzt unter Hochzeitsgeschenk im Holzthread :lol: :lol: :lol:
Vielen Dank für das Lob, ich hoffe ich krieg das zweitlingswerk auch so halbwegs hin, ich werde es auf jeden Fall posten!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 2127
Registriert: 24/6/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/8/2011 um 12:19   

Wow - total Klasse!
ich hatte auch mal so ´nen Käfer .......... im vorigen Jahrhundert .....*träum .......war schon ein tolles Auto

lieben Gruß
http://i126.photobucket.com/albums/p109/frotteefee/helga000051.gif
----------------------------------------------------
Patenschwester von der Trollsmaus

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 8652
Registriert: 26/7/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/8/2011 um 18:45   

Dein erster Versuch!?! Du bist ja jetzt schon perfekt! Gefällt mir super gut! :knuddel:

Lg Lomi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 1436
Registriert: 22/4/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/8/2011 um 18:55   

Ui, danke! Aber von perfekt ist es soweit entfernt :) ist nur alles gut kaschiert *ggg*

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Bastelquatsch » Käferbox gebrannt Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • Josef Kollmer: 72 Jahre
  • Angela1954: 70 Jahre
  • susi1954: 70 Jahre
  • Angelika1954: 4 Jahre