Die Bastel-Elfe

Angebote

551024elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 484


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Handarbeiten » Schmuck/Perlenbasteleien » Edelsteine zwischen Lederband Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Edelsteine zwischen Lederband

smilies/smile1.gif erstellt am: 27/8/2011 um 10:07   

und noch ein kleines, besonderes Armband
diesmal mit Magnesit und einem schwarzem Lederband

http://up.picr.de/8050461xgq.jpg

http://up.picr.de/8050462qej.jpg

und wie findet ihr es?



[Editiert am 27/8/2011 um 20:36 von titusmuck]



Beiträge 25080
Registriert: 1/11/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/8/2011 um 10:20   

Klasse, sieht phantastisch aus!

Liebe Grüße
Bavaria


http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/normal/bavarianormal.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

red_folder.gif erstellt am: 27/8/2011 um 14:26   

danke Bavaria :knuddel:


Antwort 2

Beiträge 5383
Registriert: 12/3/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/8/2011 um 14:30   

Ein echtes Schmuckstück Hingucker würde ich sagen :thumbup:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

red_folder.gif erstellt am: 27/8/2011 um 14:39   

Sehr schön das Armband!!

Ich hab gesehen das Du einen Shop hast und diese Armbänder
dort verkaufst!!
Ich dachte es ist verboten diese Armbänder zu verkaufen?!
Darf man das jetzt doch??


Antwort 4

red_folder.gif erstellt am: 27/8/2011 um 15:39   

Danke euch beiden :knuddel:

@Claudia,
das mußt du unsere liebe Kerstin - Kunststueck fragen, sie hatte diese Bänder auch in ihrem Shop und hat sie verkauft so wie viele andere Shops auch :knuddel:


Antwort 5

Beiträge 58
Registriert: 9/6/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/8/2011 um 16:02   

Darf ich fragen wie mann die armbänder macht?

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

red_folder.gif erstellt am: 27/8/2011 um 16:09   


Zitat von Acissey, am 27/8/2011 um 16:02
Darf ich fragen wie mann die armbänder macht?


gib mal unter Google " Chan-Luu " ein da findest du schöne Anleitungen :knuddel:


Antwort 7

red_folder.gif erstellt am: 27/8/2011 um 16:56   

Richtigstellung: Ich verkaufe diese Armbänder nicht. Die zwei oder drei verkauften Exemplare im Shop waren VOR der Ermahnung der Inhaberin des Geschmacksmusters. Ich habe nicht ohne Grund mehrfach darauf hingewiesen, dass sie nicht verkauft werden dürfen, wann immer ich sie gezeigt habe. Aber du weißt es scheinbar besser.

Und ich habe dich auch nicht ohne Grund darauf aufmerksam gemacht, dass du meine Dawanda Texte für deine Armbänder,in deinem neuen Shop Wort für Wort geklaut hast, obwohl es in den AGB steht. Freundlich, dass du das dann schnell abgeändert hast. Aber mach du nur ... Ich wünsche dir außerordentlichen Erfolg. Man muss auch gönnen können, gell? Ich gönne es dir. :)

Ich werde jedenfalls die Augen offen halten und glaube mir - liebe Moni - titusmuck - bei der nächsten Urheberrechtsverletzung bekommst nichtmehr nur eine freundliche PN mit der Bitte um Änderung. Ja, nun hast du mich tatsächlich provoziert, mich zu deinen ständigen Sticheleien hier, zu äußern. Ich kann es nicht leiden, wenn man nach vorne fröhlich hier Küsschen verteilt und hintenrum solche Dinger dreht. Lässt sehr tief blicken.

Ich bin noch nicht lange hier und vielleicht war das jetzt auch mein letztes Posting, weil sich die Meute auf mich stürzt, aber ich finde man kann sich einfach nicht alles gefallen lassen. Für mich stellt sich inzwischen die Geschichte mit deiner Amerika-SU-Bestellung auch etwas anders dar. Ich hab mal die Sicht auf die Dinge verändert. Alles von 2 Seiten betrachten ist manchmal besser. ;)


Es wäre wunderbar, wenn sich unsere Wege hier nun trennen. Die Elfe ist doch sicher groß genug für zwei oder? .... Danke!


Antwort 8

red_folder.gif erstellt am: 27/8/2011 um 17:10   

@Kunststueck,
kannst du lesen wenn nicht dann werde ich es dir vorlesen.

ICH SCHRIEB DAS DU DIESE ARMBÄNDER IM SHOP HATTEST UND SIE AUCH VERKAUFT HAST!!
und das mit der Beschreibung das stimmt, ja ich habe diesen einen Fehler für ein Armband und nicht wie du schreibst für alle Armbändergemacht und ich hab mich bei dir dafür sofort entschuldigt oder etwa nicht als du mich deswegen angeschrieben hast!! Und ich hab es auch gleich abgeändert!!
Ich möchte echt wissen wer wen hier was nicht vergönnt !!

Ich stichle ? Weisst du Kerstin Kunststueck, wenn ich was zu sagen habe dann mach ich es persönlich und hetze hier keine User auf- siehe die Kommentare von Claudia xy und ihre PM´s an mich oder stelle jemanden an den Pranger so wie du jetzt wenn ich den Fehler eingesehen habe!!!!

Ja, die Elfe ist groß genug um uns hier nicht mehr über den Weg zu laufen aber halt mir deine Freundinen vom Hals die hier ständig versuchen für Unruhe zu sorgen .... :thumbdown:



[Editiert am 28/8/2011 um 06:08 von titusmuck]


Antwort 9

red_folder.gif erstellt am: 27/8/2011 um 17:15   

Ach so und noch etwas

sollte jemand interesse an den Anleitungen der Armbänder haben, ich meine die Breiten der kann mir eine PM schicken, ich geb sie gerne weiter :knuddel:


Antwort 10

red_folder.gif erstellt am: 27/8/2011 um 17:34   

Du verstehst es nicht oder? DU DARFST DIE DINGER NICHT VERKAUFEN. Das habe ich hier geschrieben, und du tust es trotzdem!!!!! Wissentlich, dass du es nicht darfst ..... Und nur weil ich es UNWISSENTLICH getan habe und nun davor warne, machst du es trotzdem? Sorry. *lach* Der Logik kann ich nicht folgen.

Ich hetze hier niemanden auf dich. Wir leben zum Glück in einem Land in dem jeder seine Meinung frei äußern darf. Ich habe "meine Freundinnen" nicht darum gebeten es zu tun. Im Gegenteil, ich hab auch schon daraum gebeten nichts zu den Provokationen zu schreiben. Und ICH schreibe dir lieber einmal öffentlich was ich von dir und deinen Machenschaften halte, als hintenrum zu stänkern und mit PN zu provozieren. Auch das ist mein gutes Recht! Sollte es nicht so sein, werde ich die Elfe natürlich sofort verlassen.



[Editiert am 27/8/2011 um 17:40 von kunststueck]


Antwort 11

red_folder.gif erstellt am: 27/8/2011 um 17:38   

Ich sag zu soviel Boshaftigkeit nichts mehr als das du mir nur leid tun kannst, hoffe du fühlst dich jetzt besonders gut :knuddel:

Und was die SU-Bestellung angeht, da muß ich dich leider entäuschen, so wie ich es dargestellt habe war es richtig und ich könnte alles belegen und da kannst du dich drehen und wenden wie du willst :thumbdown:

ja das mit der falschen freundlichkeit, da meinst du wohl dich selber, oder? wenn ich mir die PM´s so ansehe und dann das hier alles so lese....... man könnte ja fast glauben du hast nur auf den richtigen Moment gewartet um mir öffentlich eins auszuwischen, aber egal mach was du für richtig häst und werde glücklich ......



[Editiert am 27/8/2011 um 23:38 von titusmuck]


Antwort 12

red_folder.gif erstellt am: 27/8/2011 um 17:41   

Was für PN´s meinst du!!

Hab ich Dich in irgendeiner der 2 oder 3 PN ´s die ich Dir geschrieben habe...Dich beleidigt oder irgendwas in dieser Richtung geschrieben????
Ich glaube nicht.

Ich habe dich in der letzten PN nur etwas gefragt und zwar mit welchem Garn DU nähst.

Und als ANtwort kommt von Dir:

Frag doch kunststück!!

Was für ein Kindergarten ,echt!!

Und stell mich hier nicht hin als würde ich Dir viele PN´s schreiben um
zwischen Dir und kunststück zu hetzen.

Zum KOTZEN solche Leute!!


Antwort 13

red_folder.gif erstellt am: 27/8/2011 um 17:46   

Nö, das tue ich nicht, denn ich bin ein sehr friedlicher Mensch, der sich gerne mit anderen Kreativlingen umgibt.
Gut ist diese Aktion nicht, aber notwenig. Ich ändere jetzt meine Sig. Damit ist dieses Thema für mich erledigt.

Und nochwas: Es gibt hier einige Elfchen, die von mir ebenfalls alle Infos bekommen haben, die sie zur Herstellung von mir gezeigter Schmuckstücke brauchen. Ich mache das auch gerne.... :)

Tschöö


Antwort 14

red_folder.gif erstellt am: 27/8/2011 um 17:57   

Ich kann Dir versprechen das Du von mir keine Kommentare mehr bekommst.

Und stell das bitte klar das ich hier keine Hetz-PN geschrieben habe.

Aber immer besser sich als die Gute darzustellen.Obwohl Du die jenige bist
die mir immer bitzig geantwortet hast...und das auf eine ganz normale Frage.

SO das wars was ich dazu zu schreiben habe und ich möchte Dich nun bitten meinen Nicknamen hier nicht mehr in den Dreck zu ziehen.


Antwort 15

red_folder.gif erstellt am: 27/8/2011 um 18:07   


Zitat von claudia761, am 27/8/2011 um 17:57
Ich kann Dir versprechen das Du von mir keine Kommentare mehr bekommst.

Und stell das bitte klar das ich hier keine Hetz-PN geschrieben habe.

Aber immer besser sich als die Gute darzustellen.Obwohl Du die jenige bist
die mir immer bitzig geantwortet hast...und das auf eine ganz normale Frage.

SO das wars was ich dazu zu schreiben habe und ich möchte Dich nun bitten meinen Nicknamen hier nicht mehr in den Dreck zu ziehen.


Liebe Claudia,

jeder anderen hätte ich die Frage beantwortet und nun darfst du dir dein Köpfchen zermartern warum dir nicht :knuddel:
und ich hatte auch wirklich nie das Verlangen von dir Kommentare zu bekommen denn das erste was ich von dir bekommen hatte reichte mir ....

http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=133132

falls du es vergessen hast :knuddel:

schade das du deinen Kommentar nachdem ich hier den Link dazu eingestellt habe verändert hast........


[Editiert am 28/8/2011 um 09:15 von titusmuck]


Antwort 16

Beiträge 19984
Registriert: 21/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/8/2011 um 16:30   


Zitat von titusmuck, am 27/8/2011 um 17:15
Ach so und noch etwas

sollte jemand interesse an den Anleitungen der Armbänder haben, ich meine die Breiten der kann mir eine PM schicken, ich geb sie gerne weiter :knuddel:


Moni, wenn du die Anleitung weitergibst, verstößt du gegen das urheberrecht. Wenn die Verkäuferin schon Abmahnungen rausschickt, da es ihre Arbeiten sind, kannst du doch nicht hier noch munter Anleitungen verteilen?

Und bitte hört mit dem Rumgezicke auf.

@ Kunstück
natürlich darfst du deine Meinung schreiben, das ist wirklich kein Grund, die Elfe zu verlassen. Die Elfe ist groß genug, versucht euch einfach aus dem Weg zu gehen. :knuddel: :knuddel:

@ Moni
ich hab den Kommentar gelesen, den Claudia geschrieben hat. Seid wann darf man keine Kritik mehr äußern? Sie hat doch nur geschrieben, dass sie die eine Kette oder Armband edler findet und das sollte man doch wohl akzeptieren. Wenn einer einen Kritikpunkt hat, sollte es auch möglich sein, diesen zu schreiben, ohne dass man dann gleich böse PNs schreibt oder beleidigt ist :knuddel:

LG
Sunny


[Editiert am 28/8/2011 um 16:36 von Sunny77]
http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/winter/sunnywinter.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

red_folder.gif erstellt am: 30/8/2011 um 02:57   


Zitat von Sunny77, am 28/8/2011 um 16:30

Zitat von titusmuck, am 27/8/2011 um 17:15
Ach so und noch etwas

sollte jemand interesse an den Anleitungen der Armbänder haben, ich meine die Breiten der kann mir eine PM schicken, ich geb sie gerne weiter :knuddel:


Moni, wenn du die Anleitung weitergibst, verstößt du gegen das urheberrecht. Wenn die Verkäuferin schon Abmahnungen rausschickt, da es ihre Arbeiten sind, kannst du doch nicht hier noch munter Anleitungen verteilen?

Und bitte hört mit dem Rumgezicke auf.

@ Kunstück
natürlich darfst du deine Meinung schreiben, das ist wirklich kein Grund, die Elfe zu verlassen. Die Elfe ist groß genug, versucht euch einfach aus dem Weg zu gehen. :knuddel: :knuddel:

@ Moni
ich hab den Kommentar gelesen, den Claudia geschrieben hat. Seid wann darf man keine Kritik mehr äußern? Sie hat doch nur geschrieben, dass sie die eine Kette oder Armband edler findet und das sollte man doch wohl akzeptieren. Wenn einer einen Kritikpunkt hat, sollte es auch möglich sein, diesen zu schreiben, ohne dass man dann gleich böse PNs schreibt oder beleidigt ist :knuddel:

LG
Sunny


@Sunny, die Anleitung zu diesen breiten Armbändern sind in einem Onlineshop, ja ich weiß ich dürfte nicht mal das schreiben, werd mich bessern :thumbup:
und wer sagt denn bitte das Claudia böse PM´s von mir erhalten hat :waa: und schon gleich gar nicht auf Grund einer Kritik die sie äußert

Weder Claudia noch Kunststück haben jemals eine PM von mir bekommen die böse, beleidigend oder sonst was war, du weißt wie schnell geschriebenes Mißverstanden werden kann :happy:


Antwort 18

Beiträge 23760
Registriert: 18/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 31/8/2011 um 14:17   

Aber schick ist dein Armband. :lol:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

red_folder.gif erstellt am: 1/9/2011 um 10:50   

danke schön :knuddel:


Antwort 20

Beiträge 19984
Registriert: 21/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 17/10/2011 um 00:53   


spitze :thumbup: :thumbsup: :thumbsup: :applaus1:

http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/winter/sunnywinter.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Handarbeiten » Schmuck/Perlenbasteleien » Edelsteine zwischen Lederband Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • Marion Kuehnen: 55 Jahre
  • koala1: 52 Jahre
  • dieulli: 51 Jahre
  • Burkic84: 40 Jahre
  • earlenoch: 37 Jahre