Die Bastel-Elfe

Angebote

34480576elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 1
Gäste Online: 451


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Bastelquatsch » Zur Hochzeit Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Zur Hochzeit

red_folder.gif erstellt am: 29/8/2011 um 11:32   

„Kannst du auch ein Hochzeitsalbum basteln?“ – „Ich kann es gerne probieren, mit ein paar mehr Details und Farben der Einladung. Aber Vorsicht, ich habe sowas vorher nie gemacht.“ ;)
So oder ähnlich lief das Gespräch ab, das ich mit einer lieben Freundin vor einigen Wochen führte. Sie schickte mir die Einladung zur Info und machte die Vorgabe Din A4 Querformat.

Es hat ein paar Tage gedauert bis ich die Zutaten für das gute Stück zusammen hatte. Im Kopf hatte es schneller Gestalt angenommen. Graupappe, Japanseide, Klebematerial, Architektenfolie, 120 g Papier mit Leinenstruktur, Cardstock in passenden Farben, diverse Stanzteile, Perlchen und Brads, Spiralbindungen usw.
So kamen viele unterschiedliche Stanzen und Stempelsets zum Einsatz. Ein paar Teile habe ich von einer lieben SU-Demo gestanzt bekommen. :)

Deckel:
[URL=http://www.imgbox.de/]http://www.imgbox.de/users/public/images/HUeibJMK0m.jpg[/URL]

[URL=http://www.imgbox.de/]http://www.imgbox.de/users/public/images/vvC3UKZPIo.jpg[/URL]

Innenteil:
[URL=http://www.imgbox.de/]http://www.imgbox.de/users/public/images/5DCUZtgxIZ.jpg[/URL]

Gestaltung einzelner Seiten im Buch. Die Seiten sind immer mit Architektenfolie abgedeckt. So schimmert das Motiv erstmal nur durch.
[URL=http://www.imgbox.de/]http://www.imgbox.de/users/public/images/9Q7CtjgpXE.jpg[/URL]

[URL=http://www.imgbox.de/]http://www.imgbox.de/users/public/images/nNygUMFRLa.jpg[/URL]

[URL=http://www.imgbox.de/]http://www.imgbox.de/users/public/images/2hqJaKQ3Jm.jpg[/URL]

Und zum Schluss noch im Deckel:
[URL=http://www.imgbox.de/]http://www.imgbox.de/users/public/images/Va6zTm90gE.jpg[/URL]

Das Buch hat ungefähr 80 Seiten. Ich hoffe sehr, es gefällt der Auftraggeberin und später auch dem Brautpaar.
Da es eine Polterhochzeit ist, ist es nicht ganz so festlich, lieblich, romantisch.
Gefällt euch mein Erstlingswerk?

Freu mich über Feedback.

Achso, sollte jemand das Paar kennen - bitte nichts verraten. :lol: Das Buch geht erst morgen auf die Reise.



[Editiert am 29/8/2011 um 11:35 von kunststueck]



Beiträge 4495
Registriert: 5/3/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/8/2011 um 11:35   

Hallo Kerstin,

ich finde das Album wunderbar gestaltet und einfach ein tolles Geschenk.

Wenn die Auftraggeberin damit nicht zufrieden ist, dann weiss ich auch nicht.

LG Pamela



[Editiert am 29/8/2011 um 11:49 von Silvertear]
http://img810.imageshack.us/img810/6095/69222821.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

red_folder.gif erstellt am: 29/8/2011 um 11:35   

Kerstin!!

Das Album ist der Knaller!!
Super schön ist es geworden!!


Antwort 2

Beiträge 9767
Registriert: 7/9/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 29/8/2011 um 11:41   

Sehr liebevoll gearbeitet, Respekt!
Es wird eine ewige Erinnerung bleiben für das
Brautpaar und DU hast es geschaffen! Toll!

Ich lade Euch ein!
Vielleicht mögt ihr ja mal schau'n?
http://www.bastel-blog.de/

LG Hippe (Conny)
https://up.picr.de/35115256db.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 252
Registriert: 26/1/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/exclamation.gif erstellt am: 29/8/2011 um 11:47   

Hut ab! An solch eine Arbeit habe ich mich noch nicht heran getraut. Das Album ist wunderschön. :thumbup: :thumbup:

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/440/martinaphoto.jpg/]http://img440.imageshack.us/img440/6685/martinaphoto.th.jpg[/URL]

Über Kommentare, auch auf meinem Blog, freue ich mich riesig!

http://papillonsbastelwelt.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

red_folder.gif erstellt am: 29/8/2011 um 11:54   

Das ist eine tolle Arbeit :superb: !!! Du hast mit 1 plus !!! BESTANDEN- auch ohne daß Dich jemand in Allerwertesten- Du weißt schon... :tuedelue:


Antwort 5

red_folder.gif erstellt am: 29/8/2011 um 12:46   

Dankeschöööön, ihr Lieben! :) Ich bin immer so verunsichert.

Klar, wenn man es in die Hand nimmt, sie man die kleinen Fehlerchen, die sich eingeschlichen haben. Aber es ist eben Handarbeit, gell? ;) Ich überlege noch am Preis. Die Stunden darf man ja sowieso nicht rechnen, aber ich habe überhaupt keine Erfahrungswerte. Mal schauen.

Die Farben habe ich auf die Einladung abgestimmt. Dort wo jetzt Hochzeitsbuch steht, steht sonst eben "Einladung", etwas kleiner. Erst habe ich noch überlegt, dünnes Leinenband (so wie Packband mit auf dem Deckel anzubringen. Dann wäre es noch etwas rustikaler. Ist ja eine Polterhochzeit. Die Auftraggeberin hat eben schon quitschend angerufen. :) Nun noch schnell ein Kärtchen dazu und ab die Post.

Mandarine, ich dachte schon, du nimmst noch Anlauf, weil du noch nicht darauf reagiert hattest. :lol:


Antwort 6

Beiträge 8656
Registriert: 26/7/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/8/2011 um 12:53   

Mir gefällt es gerade so, weil es nicht so verspielt ist. Große Klasse! :beten:

Lg Lomi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 4895
Registriert: 18/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/8/2011 um 13:18   

mir gefällt dein Album mehr als gut...es ist wunderschön geworden.....da stimmt einfach alles...tolles Innenleben, das Deckblatt, einfach alles......bin gerade hin und weg!!

dein letzter Satz hat mich auf eins gebracht......80 Seiten hat dein Buch...wenn dann noch Fotos reinkommen, wirds ziemlich dick....wären da größere Binderinge nicht besser gewesen? bitte nicht als Kritik verstehen, sondern nur als Frage, Anregung, "istmirauchschonpassiert"....g

glg dir
Veronika

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

red_folder.gif erstellt am: 29/8/2011 um 13:26   

Danke Jopa, das ist eine sehr gute Anregung. Ich habe zwar die größten Bindungen genommen, die ich hatte, aber das könnte durchaus passieren. Ich werde ins Kärtchen einen Hinweis stecken, dass sie mich anschreiben sollen, wenn es Probleme gibt. Bisher ist noch Platz.

DANKE!!!


Antwort 9

Beiträge 555
Registriert: 5/2/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/8/2011 um 13:34   

Wow dein Buch ist wunderschön! :love:

LG
Bonnie82

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

red_folder.gif erstellt am: 29/8/2011 um 14:06   

Danke Bonnie.
Und wisst ihr was .... Ich habe schon einen Auftrag bekommen. *freu*


Antwort 11

Beiträge 9974
Registriert: 10/2/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/8/2011 um 14:26   

das buch ist einfach der hammer :beten: :beten:

http://666kb.com/i/de82l70vtnavdophc.jpg
http://mypassionbynadine.blogspot.de/
Verbandelt mit Gismo blue

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 223
Registriert: 24/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/8/2011 um 17:25   

das buch ist wirklich richtig richtig schön geworden ;)

liebe grüße aus dem norden,
krissi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 3575
Registriert: 3/5/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/8/2011 um 17:28   

Das ist super schön.
Da möchte man doch das Brautpaar sein.
Ich würde mich sehr darüber freuen!!!!

Liebe Grüße
Anita

Es sind meine Werke und die Fotos auch





Mein Blog http://www.julesbastelkiste.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

red_folder.gif erstellt am: 29/8/2011 um 17:35   

Wow, das ist ein tolles Buch geworden.
Da stecken bestimmt viele Stunden drin,
und es ist sehr liebevoll gestaltet.
Mir gefällt es sehr sehr gut. :thumbup:


Antwort 15

Beiträge 9693
Registriert: 12/6/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/8/2011 um 18:17   

Das hast du einfach wunderbar gemacht!!! Da schenkst du das wertvollste, was du hast: deine Zeit und deine Kreativität!

LG Glitzeroma

"Lass dir dein Glitzern nicht nehmen, nur weil es andere blendet!"

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

red_folder.gif erstellt am: 29/8/2011 um 20:02   

Dankeschön, für eure lieben Worte. :) Ich hab noch fix aus den Resten eine Glückwunschkarte dazu gemacht und das ganze hübsch verpackt. Mit dem richtigen Karton geht es morgen weg.


Antwort 17

Beiträge 9226
Registriert: 5/7/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/8/2011 um 20:09   

wunderschön :thumbup: :thumbup: :thumbup:
da ist aussage genug.
lg giesela

http://up.picr.de/33656818ka.jpg

hin-und herverpatet mit: lenchen 1920, kuschel123456789

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 275
Registriert: 1/5/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/4/2013 um 14:51   

auch wenn der erste Post schon lange her ist, so muss ich dennoch los werden dass das Buch absolut klasse ist! wer sich darueber nicht freuen wuerde weiss Handarbeit nicht zu schaetzen. Individuell und ganz besonders. Und das gleich beim ersten Mal!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 470
Registriert: 22/9/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/4/2013 um 15:09   

Das sieht super aus, als hättest du schon übung in solchen Büchern ^^

gebastelt und fotografiert von mir
Verpatet mit Pasi2908 *freu*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 2766
Registriert: 25/12/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/4/2013 um 15:21   

Das Hochzeitsbuch ist ganz große klasse geworden und gefällt bestimmt.

Du schreibst, du hast 120g Papier mit Leinenstruktur genommen, ist das denn stabil genug zum Bilder einkleben? Habe auch gerade ein Hochzeitsbuch in Auftrag aber im Format 30 x 30 und bin mir die ganze Zeit den Kopf am zerbrechen wegen der Stabilität der Seiten, meine Auftraggeberin möchte es sowohl als Gästebuch und auch gleichzeitig als Fotoalbum nutzen. Ich dachte daher eher an Cardstock. Wie ist denn deine Erfahrung mit 120g?

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 3106
Registriert: 29/8/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/4/2013 um 15:27   

Wunderschön und so einzigartig gestaltet. Also,wenn das nicht gefallen hat weiss ich auch nicht. Ich finds wunderschön :thumbup:



[Editiert am 9/4/2013 um 15:28 von Sheep]
-Nichtraucher,Haustiere,Fotos immer von mir geknipst und eingestellt :)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

red_folder.gif erstellt am: 9/4/2013 um 15:54   

Das ist ja ein tolles Album ! Dir liegt sowas sicher im Blut...es schaut traumhaft aus :knuddel:


Antwort 23

Beiträge 9873
Registriert: 26/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/4/2013 um 17:05   

ich finde es mega-stylish! :beten: :beten: :beten:

http://s14.directupload.net/images/111117/wdeoztym.jpg
ALLE BESCHREIBUNGEN MEINER BASTELEIEN FINDET IHR IMMER AUF MEINEM BLOG: http://bassladycreations.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Bastelquatsch » Zur Hochzeit Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • Graf Zahl: 67 Jahre
  • krugp: 58 Jahre
  • Sinteza: 53 Jahre
  • Michi1973: 51 Jahre