Die Bastel-Elfe

Angebote

551024elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 1
Gäste Online: 342


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Basteln für Muttertag und Vatertag

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Bastelquatsch » Seife zum Weihnachten! Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Seife zum Weihnachten!

Beiträge 554
Registriert: 30/8/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/9/2011 um 15:48   

Hallo ihr lieben! Habe letzte Zeit viele Seifen gemacht, hier sind die Seifenbücher zum Weihnachten
[url=http://www.radikal.ru]http://s11.radikal.ru/i184/1109/5e/f9e488b935eb.jpg[/url]
[url=http://www.radikal.ru]http://s012.radikal.ru/i321/1109/e7/317138cc0a25.jpg[/url]
[url=http://www.radikal.ru]http://s55.radikal.ru/i147/1109/b4/fe77d4809d28.jpg[/url]
[url=http://www.radikal.ru]http://i059.radikal.ru/1109/17/430d1000ca92.jpg[/url]
[url=http://www.radikal.ru]http://s008.radikal.ru/i306/1109/44/f8ed4f39c981.jpg[/url]
hier sind alle zusammen
[url=http://www.radikal.ru]http://i066.radikal.ru/1109/1e/2e8564e6c7fb.jpg[/url]

und so habe die Pralinchen eingepackt!
[url=http://www.radikal.ru]http://i015.radikal.ru/1109/50/7c45c5963bf8.jpg[/url] [url=http://www.radikal.ru]http://i027.radikal.ru/1109/fb/76d3380f7517.jpg[/url]

LG Olguscha
Seifengalerie

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 23760
Registriert: 18/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/9/2011 um 15:51   

Wow, das sieht ja wieder alles phantastisch aus. Hast du in die Seifenbücher Servietten eingearbeitet????

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 3079
Registriert: 13/5/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/9/2011 um 15:53   

Die sind ja auch wieder toll! :knuddel:

Die Pralinen sind der Hammer! :knuddel: :knuddel:

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 554
Registriert: 30/8/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/9/2011 um 15:57   

ich danke euch!


Zitat von ente535, am 29/9/2011 um 15:51
Wow, das sieht ja wieder alles phantastisch aus. Hast du in die Seifenbücher Servietten eingearbeitet????

http://ente.getmyip.com/gruss.gif


nee, nicht Servietten, ich arbeite mit Wasserlösslichepapier und laserdrücker
LG Olguscha
Seifengalerie

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 23760
Registriert: 18/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/9/2011 um 16:01   

Dann hast du also Serviettenmotive übernommen? :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 2611
Registriert: 5/5/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/9/2011 um 16:31   

klasse Idee - tolle Umsetzung

Liebe Grüße Antje

Ich freue mich über jeden Kommentar egal ob positiv oder negativ, nur ohne kann ich nicht leben!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 1414
Registriert: 9/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/9/2011 um 16:35   

Super klasse. Ich würde mir aber damit keine Hände waschen. :wink:

http://signatures.mylivesignature.com/54488/257/07B1A0C41F95FF3473881B8EA247BD4C.png

Alles gezeigte ist von mir gewerkelt & fotografiert.

http://baffiebastelt.blogspot.com/

http://www.vernaeht-nochmal.blogspot.de/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 1699
Registriert: 21/10/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/9/2011 um 16:55   

die Bücher sind toll

LG Catalunya

wenns nicht anders dabei steht meine arbeit und mein Foto

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 2717
Registriert: 18/9/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/9/2011 um 17:12   

Nein, ich werd' jetzt nicht neidisch auf deine schönen Formen ..... nö, werd' ich nicht ....















... doch werde ich!!! Diese Buchform ist ja wohl mal wieder der Oberhammer!!!!!! :beten: Und ich wohn' hier am Ars.. der Welt und hab' sowas nirgends!!!! ;(

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 554
Registriert: 30/8/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/9/2011 um 20:10   

vielen vielen herzlichen Dank für eure lieben Kommentar!


Zitat von ente535, am 29/9/2011 um 16:01
Dann hast du also Serviettenmotive übernommen? :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif


ich weiss nicht, ob solche Servietten gibst, diese Bilder habe schon lange gehabt für Karten))))
Tangoflower

, soll ich dir was verraten, dise Buchform kommt aus DE! :lol:
LG Olguscha
Seifengalerie

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 3107
Registriert: 3/8/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/9/2011 um 20:35   

Boah *mundoffensteh*
Die sind traumhaft schön und viel viel zu schade zum Händewaschen!

http://paperstuffbykleene.blogspot.de/
http://kleenes-bastelecke.blogspot.com/
Ich bin nicht vollkommen, aber ich arbeite dran perfekt ich selbst zu sein :-)
Brauch ich Paten??? Meine Telefonnummer hat Schokomama!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

red_folder.gif erstellt am: 29/9/2011 um 20:39   

Ich find die auch wunderschoen!

Bei "Neu" fehlt glaube ich ein e am Ende


Antwort 11

Beiträge 1436
Registriert: 22/4/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/9/2011 um 22:47   

Ich liebe die kleinen Pralinen und grandios verpackt sind die auch! Die Bücher sind auch toll und die Idee mit dem wasserlöslichem Papier..... Tiefe Verbeugung, wirklich Olgusha, das ist toll!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 1165
Registriert: 3/12/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/9/2011 um 23:11   

ich bin begeistert - so tolle Sachen - Du bist eine Künsterlin - Kompliment!!!

Liebe Grüße
Leaomi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 4110
Registriert: 12/4/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/9/2011 um 00:03   

Die sind ja so hübsch! :love: Ich würde solche Kunstwerke niemals zum Waschen benutzen, weil sie viel zu schade sind. :happy:

Basteln ist mein Leben! Ich bin für jede Technik, Form und Farbe offen! :-)

Hin- und her- verpatet mit Knopf72

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 3939
Registriert: 7/9/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/9/2011 um 04:50   


Zitat von Spirill, am 29/9/2011 um 22:47
Ich liebe die kleinen Pralinen und grandios verpackt sind die auch! Die Bücher sind auch toll und die Idee mit dem wasserlöslichem Papier..... Tiefe Verbeugung, wirklich Olgusha, das ist toll!



wir haben sowas auch schon geschenkt mal bekommen und mein Mann dachte es ist eine echte da sie so nach Schockolade roch und was macht er? ER BEISST REIN :lol:

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: OBERHAMMER- G..... wunder schöne Seifen... das ist ein Hobby was ich noch nicht gemacht habe, aber das ist was sehr schönes!!!
Mein Blog: http://daniesbastelwelt.blogspot.com/ -
Patenelfe: Loch Lomond

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 3151
Registriert: 26/9/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/9/2011 um 05:05   

Wow, der Hammer! Deine Seifen sind einfach wunderschön! Was für tolle Ideen!

Liebe Grüße, Sonja

-----verpatet mit Marushy und Meerschweinfan:-)

http://i11.photobucket.com/albums/a162/mayomeister/pandaanimiert.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 2717
Registriert: 18/9/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/9/2011 um 07:38   


Zitat von Olgusha, am 29/9/2011 um 20:10

Tangoflower, soll ich dir was verraten, dise Buchform kommt aus DE! :lol:


Das is'n Scherz, oder???? :waa: Du scheinst irgendwie eine andere Suchmaschine für solche Sachen zu haben als ich! :crazyfool:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 1285
Registriert: 22/5/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/9/2011 um 07:41   

Olgusha..........deine Seifen sind traumhaft schönnnnnnnnnnnn!!

LG binimstress

:bann:"I am aurora borealis!"

imgwidth="224"height="78"src="http://img*517.imageshack.us/img517/7684/agfpubs2.jpg"alt=

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 4659
Registriert: 12/11/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/9/2011 um 07:45   

Wunderschöne Werke hast du wieder geschaffen, muss immer wieder staunen was du alles machst, klasse :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Liebe Grüsse Maria


http://up.picr.de/3799315.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 554
Registriert: 30/8/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/9/2011 um 08:05   

vielen vielen herzlichen Dank für euere lieben Kommentare! dann hoffe das meine Seifenkursen werden auch gut laufen ab heute, wunscht mir Glück))) :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:



Zitat von Tangoflower, am 30/9/2011 um 07:38

Zitat von Olgusha, am 29/9/2011 um 20:10

Tangoflower, soll ich dir was verraten, dise Buchform kommt aus DE! :lol:


Das is'n Scherz, oder???? :waa: Du scheinst irgendwie eine andere Suchmaschine für solche Sachen zu haben als ich! :crazyfool:


huhu, man muss nur einfach suchen, man findet alles)))) wirklich diese Form aus Deutschland nur nicht aus Silikon , sondern aus Plastik, ich habe natürlich mir bei meine Freundin aus Silikon solche bestellt, aber aus Palstik geht auch super, habe mein erste Buch am Sommer zum Geburtsag mit der Plastikform gemacht, geht isi! Wenn du nicht findest , gebe dir Link, kostet glaube 4,75 oder so ännlich))) :lol: :happy:

Daniela1975, mein Mann hat auch rein gebiessen, war echt lustig)))) :lol: :lol:
LG Olguscha
Seifengalerie

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 2661
Registriert: 18/4/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/9/2011 um 08:12   

Die sind ja Traumhaft! Die Pralinen sehen so echt aus!! Wahnsinn!!! :applaus1:



[Editiert am 30/9/2011 um 08:13 von Glitzersteinchen]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 1388
Registriert: 26/6/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/9/2011 um 09:09   

:thumbup: wieder mal wunderschön gemacht!!! Würd ich die Pralinen kriegen, würd ich auch gleich reinbeissen!! :lol:

Ich wünsch dir viel Glück für deine Kurse :happy:

Liebe Grüsse,
figur

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 554
Registriert: 30/8/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/9/2011 um 09:32   

ich danke euch! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG Olguscha
Seifengalerie

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 19984
Registriert: 21/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/10/2011 um 00:48   


die sieht einfach traumhaft aus :c011: http://smilies-smilies.de/smilies/verschiedenes_smilies/toptop.gif

http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/winter/sunnywinter.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Bastelquatsch » Seife zum Weihnachten! Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • Marion Kuehnen: 55 Jahre
  • koala1: 52 Jahre
  • dieulli: 51 Jahre
  • Burkic84: 40 Jahre
  • earlenoch: 37 Jahre