Die Bastel-Elfe

Angebote

bastelnnachzahlen

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.084
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 168


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Preiswerte Angebote

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Bastelquatsch » Hilfe! Weitere Meinung gesucht! -erledigt- Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Hilfe! Weitere Meinung gesucht! -erledigt-

Beiträge 1742
Registriert: 20/9/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/10/2011 um 10:43   

Liebe Elfen,

zu einem 70.Geburtstag einer Verwandten habe ich gestern diese Karte gebastelt und das Geschenk passend verpackt. War eigentlich ganz stolz drauf mal was Klassisches zu machen, aber alles was mein Freund sagte war: "Das ist so braun." ;(

Wie ist eure Meinung dazu soll ich noch was ändern? Oder gar ne neue Karte basteln???

[URL=http://www.directupload.net]http://s7.directupload.net/images/111014/94uugfmh.jpg[/URL][URL=http://www.directupload.net]http://s14.directupload.net/images/111014/ji3acvxs.jpg[/URL]

[URL=http://www.directupload.net]http://s14.directupload.net/images/111014/jxggwur7.jpg[/URL][URL=http://www.directupload.net]http://s1.directupload.net/images/111014/pxhdjk39.jpg[/URL]



[Editiert am 17/10/2011 um 18:36 von chaoskati]
LG Katja

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 3129
Registriert: 13/5/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/10/2011 um 10:46   

Also ich finde es toll so wie es ist! :knuddel:

Es ist doch auch ein 70 geb und kein 20.! :happy:

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 7642
Registriert: 17/6/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/10/2011 um 10:48   

Na da haben wohl die meisten Mäner keinen Plan..
Ich finde es für dieses Alter super =)
Denke da liegst du immer richtig

LG, Sylke

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 909
Registriert: 11/5/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/10/2011 um 10:49   

Ich schließe mich dem Kommentar von Ich1971 an. Es ist klassisch und sehr gut gelungen! Ich mag deinen Hintergrundstempel sehr! Die Karte ist sehr hübsch mit den Blumen und das sich diese auf dem Päckchen wiederholen ist toll. :thumbup: Bin sicher deine Verwandte wird einen anderen Kommentar als dein Freund abgeben :lol:

Gruß Manu...

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 5333
Registriert: 12/3/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/10/2011 um 10:51   

Also eigendlich hat er ja Recht :knuddel: aber es ist schön schlicht braun/weiß ich finde es dem Anlass entsprechent sehr passend.
Tolle saubere Arbeit. Höhr nicht auf Ihn vertrau einfach deinem guten edlem Geschmack :happy: :thumbup:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 1394
Registriert: 26/6/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/10/2011 um 11:00   

Ich finds schön!! :thumbup:

Liebe Grüsse,
figur

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

red_folder.gif erstellt am: 14/10/2011 um 11:09   

"Das ist so braun."

Ja, richtig; Sehtest bestanden.
Geschmackstest leider nicht. :ahh: :notwithme:
Männer haben da wohl im Allgemeinen keine Ahnung, ich finde das total schick. Ich stehe sehr auf schlicht und edel. :superb:


Antwort 6

Beiträge 7407
Registriert: 28/1/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/10/2011 um 11:13   

Ich höre grad meinen Mann, egal, was ich bastel, es gibt immer was, was nicht stimmt und wenn nur das Verhältnis zum richtigen Gegenstand nicht stimmt.
Deine Karte ist wunderschön, grad richtig für diesen Geburtstag, die wollen garnicht so viel buntes.

alle Werke die ich zeige sind von mir gebastelt.
Liebe Grüße Bärbel



- ohne Patentante -

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 1439
Registriert: 22/4/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/10/2011 um 11:14   

Warum gibt es hier kein ILIKE Button? Ich mag Deine Karte und die Verpackung und der Kommentar von der kauzigen Eule trifft es auf den Punkt :lol:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 3160
Registriert: 24/9/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/10/2011 um 11:15   

Natürlich ist das braun :lol:

Und ein chickes noch dazu :knuddel:


Wenn er weiter "nörgelt" (was Männer eigentlich fast immer machen),
könntest Du zu den braunen Blümchen noch beige machen,
wenn Du hast.

Aber mehr würde ich absolut nicht verändern!


Und wenn es ihm nicht gefällt,
soll er weggucken, so :exclam: :lol:

http://666kb.com/i/cnv90kpcbld8qbmtx.jpg


Meine Zwillingschwester ist die liebe Binahex *knutsch*

Die Frage ist nicht, wie es jemandem geht-
sondern ob er sich davon unterkriegen lässt!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 1700
Registriert: 21/10/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/10/2011 um 11:35   

also ich finds total ok, wenn jetzt nicht grade bekannt ist das die 70 jährige verwandte total auf pink und glitzer steht (wies bei meiner oma ist) dann passt das auf jeden fall.

LG Catalunya

wenns nicht anders dabei steht meine arbeit und mein Foto

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 2756
Registriert: 18/9/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/10/2011 um 11:39   


Zitat von kauzigeEule, am 14/10/2011 um 11:09
"Das ist so braun."

Ja, richtig; Sehtest bestanden.
Geschmackstest leider nicht. :ahh: :notwithme:
Männer haben da wohl im Allgemeinen keine Ahnung, ich finde das total schick. Ich stehe sehr auf schlicht und edel. :superb:


:lol: Genau so sieht's aus. :lol:

Ich finde die Karte auch edel und chic! :thumbup:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 2774
Registriert: 25/12/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/10/2011 um 11:44   

ich finde es perfekt :thumbup: , Anlass entsprechend chic und würde auf gar keinen Fall etwas ändern.

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 6862
Registriert: 26/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/10/2011 um 11:44   

Ich finde deine Karte auch sehr gelungen. Männer!!!! :lol:

Liebe Grüße
Gina


verpatet mit mamasonny und kinuko

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

red_folder.gif erstellt am: 14/10/2011 um 11:48   

Ich finde beides sehr schön :thumbup: :thumbup: :thumbup: , man muss nicht unbedingt siebzig sein!

Wie gesagt ich würde mich über so eine Karte :thumbup: auch sehr freuen

Lg


Antwort 14

red_folder.gif erstellt am: 14/10/2011 um 12:09   

Männer :mad2:
Das sieht so super toll aus, richtig edel, gefällt mir ausgesprochen gut :knuddel: :knuddel:


Antwort 15

red_folder.gif erstellt am: 14/10/2011 um 13:07   

Hallo chaoskati!

Jetzt wollen wir aber doch bitte nicht alle Männer schlecht machen. Es gibt auch nützliche, die den Müll runtertragen, Spinnen plattmachen und den Rasen mähen. Nur von diesen kleinen, edlen und schlichten sowie geschmackvollen Präsenten wie die von dir gewerkelten hat die Dreibeinspezies absolut keinen Dunst. :wink:



[Editiert am 14/10/2011 um 13:07 von Newbie]


Antwort 16

red_folder.gif erstellt am: 14/10/2011 um 13:11   

@ chaotische Kati,

die erste Variante gefällt mir deutlich besser. Lass dich bitte nicht von einem nörgelnden Mann verunsichern. :knuddel:


Antwort 17

Beiträge 1742
Registriert: 20/9/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/10/2011 um 13:13   

Wow, vielen Dank mit so viel Resonanz hab ich gar nicht gerechnet!!! :knuddel: Danke an euch alle die mir hier helfen. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

In der Zwischenzeit war ich auch nicht untätig, sondern hab noch ne andere Variante gebastelt. Dieses Mal mit mehr Farbe! Schaut doch mal oben im ersten Beitrag vorbei! Ich bin gespannt euch die ebenso zusagt.

LG Katja

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 3961
Registriert: 6/9/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/10/2011 um 13:14   

Ich finde beide sehr schön, aber die erste sogar ein Tick besser!

Gebastelt und geknipst von mir!

Liebe Grüße
von der Bastelelfe SchwedenElch

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 1742
Registriert: 20/9/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/10/2011 um 13:16   


Zitat von Newbie, am 14/10/2011 um 13:11
@ chaotische Kati,

die erste Variante gefällt mir deutlich besser. Lass dich bitte nicht von einem nörgelnden Mann verunsichern. :knuddel:


danke! hab gestern echt an mir gezweifelt. :exclam:

Hab aber die 2.Varianten hauptsächlich gebastelt um die Wartezeit auf den Postboten, der mir gerade Bastelnachschub gebracht hat :thumbsup: , zu verkürzen. Außerdem kann man nie genug Geburtstagskarten haben. :lol:
LG Katja

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 6323
Registriert: 7/7/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/10/2011 um 13:22   

die erste Variante ist wahrlich passend für den Anlass...

variante nr. zwei sieht zwar auch gut aus, aber nicht wenn man nr. 1 gesehen hat.

Also nimm das erste und du triffst ins schwarze!! oder braune :lol: :lol: :knuddel:

Liebe Grüße Tanja
Nichtraucher und Allergiker aufgepasst!
Ich bin Raucher und habe eine Katze!!
*************************
verpatet mit Lexys

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 2756
Registriert: 18/9/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/10/2011 um 13:27   

Nr. 2 ist auch schön .... aber nicht ganz so schön wie Nr. 1! :knuddel:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 2663
Registriert: 18/4/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/10/2011 um 13:31   

Beide Varianten finde ich sehr gut gelungen! Allerdings finde ich die erste für den Anlaß am besten. Die Farbe ist sehr schön und die Karte wirkt schlicht und Edel. Genau richtig für einen 70. Geburtstag!!
Die zweite Karte paßt eher zu jemand Jüngeren. Das Motiv ist absolut spitze!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

red_folder.gif erstellt am: 14/10/2011 um 14:23   

Nee, die erste Variante ist viiiiiieeeeel besser


Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Bastelquatsch » Hilfe! Weitere Meinung gesucht! -erledigt- Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • muttiputti: 67 Jahre

Werbung