Die Bastel-Elfe

Angebote

bastelnnachzahlen

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.084
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 208


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Bastelquatsch » Brooklyns Mini Weihnachtsbäume - jetzt mit Anleitung Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Brooklyns Mini Weihnachtsbäume - jetzt mit Anleitung

Beiträge 360
Registriert: 21/10/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/10/2011 um 11:29   

Huhu,

ich fand die kleinen Bäumchen so toll, dass ich auch ein paar gebastelt habe.

[URL=http://www.pic-upload.de/view-11773509/b--ume1.jpg.html]http://www7.pic-upload.de/24.10.11/my1ir3si3nl2.jpg[/URL]

[URL=http://www.pic-upload.de/view-11773511/b--ume2.jpg.html]http://www7.pic-upload.de/24.10.11/huc8y2tpz5j.jpg[/URL]

[URL=http://www.pic-upload.de/view-11773513/b--ume3.jpg.html]http://www7.pic-upload.de/24.10.11/a21r42gdwqap.jpg[/URL]

[URL=http://www.pic-upload.de/view-11773516/b--ume4.jpg.html]http://www7.pic-upload.de/24.10.11/j94ukole7wre.jpg[/URL]

Hier habe ich noch schnell ein Bild gemacht, wie ich das mit den "Schlaufen" gemacht habe.
[URL=http://www.pic-upload.de/view-11774802/b--ume5.jpg.html]http://www7.pic-upload.de/24.10.11/yalc91a7ba1r.jpg[/URL]

Kann ich mit Brooklyns Bäumchen mithalten? :happy:



UPDATE 04.11.2012
Vorlage und Anleitung:

Vorlage: http://www10.pic-upload.de/04.11.12/e2vuburn6oby.jpg

Spirill hat noch eine klasse Vorlage für beide Varianten beigesteuert (Danke!):
[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/820/baumschachtel.jpg/]http://img820.imageshack.us/img820/87/baumschachtel.jpg[/URL]

Ihr könnt die Bäumchen so groß oder klein machen, wie ihr wollt. Meine Bäumchen sind 9 cm hoch und 9,5 cm breit.

Vorlage auf einen festeren Karton übertragen und ausschneiden.
[URL=http://www.pic-upload.de/view-16748952/DSC_0241.jpg.html]http://www7.pic-upload.de/04.11.12/rdmpzl8dlcyr.jpg[/URL]

An den gestrichelten Linien knicken.
[URL=http://www.pic-upload.de/view-16748954/DSC_0242.jpg.html]http://www10.pic-upload.de/04.11.12/d4fisnmkbjdd.jpg[/URL]

Nun könnt ihr entweder ein Band durch alle vier Seiten ziehen (hierfür noch 2 weitere Löcher in die Schlaufen stanzen)
[URL=http://www.pic-upload.de/view-16748955/DSC_0243.jpg.html]http://www10.pic-upload.de/04.11.12/e7sctdccab7.jpg[/URL]

Oder, so wie ich es gemacht habe, mit einem Cutter eine kurze Linie auf einer der Schlaufen ziehen und die andere Schlaufe hindurch stecken.
[URL=http://www.pic-upload.de/view-16748958/DSC_0244.jpg.html]http://www7.pic-upload.de/04.11.12/daij3xuhev7b.jpg[/URL]

[URL=http://www.pic-upload.de/view-16748960/DSC_0246.jpg.html]http://www7.pic-upload.de/04.11.12/6woujj1bm67x.jpg[/URL]

Ränder wischen und bestempeln könnt ihr am besten vor dem Falten machen, aber das Bäumchen ist ja auch schnell wieder auseinander gelegt.

[URL=http://www.pic-upload.de/view-16749124/DSC_0247.jpg.html]http://www10.pic-upload.de/04.11.12/cvewic71662a.jpg[/URL]

Ich hoffe, ich habe es für alle verständlich erklärt.

Viel Spaß beim nachmachen.


[Editiert am 4/11/2012 um 12:31 von dissy]
Liebe Grüße

Chrissy

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 3129
Registriert: 13/5/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/10/2011 um 11:31   

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA kannst mit ihren Bäumchen mithalten! :knuddel: :knuddel:

Die sind echt klasse geworden möchte ich auch noch versuchen! :knuddel:

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 1206
Registriert: 19/9/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/10/2011 um 11:40   

Deine Mini Weihnachtsbäume sehen ebenfalls
total gut aus. So eine Vielfalt - einfach super :thumbup:

Liebe Grüße
Marlene

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 2756
Registriert: 18/9/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/10/2011 um 11:43   

Na klar können die mithalten! :thumbup:
Oh man, eigentlich ist meine to-do-Liste ja total überfüllt ........ aaaaaaaaaber meinste, du könntest mir vielleicht mal die Anleitung rüberbeamen? *liebzwinker*

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

red_folder.gif erstellt am: 24/10/2011 um 11:44   

Ja, das kannst du, die sind ja so süß! :knuddel:
Dumme frage wie macht ihr die denn???? :redhead:


Antwort 4

Beiträge 1394
Registriert: 26/6/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/10/2011 um 12:32   

Definitiv JAAAAA!! :lol:
:thumbup: Deine Bäumchen sehen klasse aus :thumbup:
Ich glaub, ich würd auch mal gern eins machen, könnt ich vielleicht bitte die Anleitung haben? :beten:

Liebe Grüsse,
figur

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 360
Registriert: 21/10/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/10/2011 um 12:52   

Danke ihr Lieben!! :happy: :knuddel:

Ich hoffe, es ist ok wenn ich die Vorlage weitergebe. So hat Brooklyn nur die halbe Arbeit :lol:

Liebe Grüße

Chrissy

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 7867
Registriert: 2/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/mad3.gif erstellt am: 24/10/2011 um 12:57   

Wow Deine Bäumchen sehen Klasse aus.
Vor allem finde ich toll, daß Du sie bunt gemacht hast.
Ich möchte bitte auch eine PM mit der Anleitung bekommen *liebguck*

Gruß Bastelfeti

Freunde: Katikreativ, Tabeafinja, Lexys, Gegi, Despina
Mutti: Ente535

Einen wundervollen Tag wünscht euch BAstelfeti

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 2756
Registriert: 18/9/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/10/2011 um 13:00   


Zitat von dissy, am 24/10/2011 um 12:52
Danke ihr Lieben!! :happy: :knuddel:

Ich hoffe, es ist ok wenn ich die Vorlage weitergebe. So hat Brooklyn nur die halbe Arbeit :lol:


Das ist lieb von dir! :knuddel: Bei mir ist die Anleitung schon angekommen aber du hast keine Zeit mitgeschickt! :lol:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 174
Registriert: 25/1/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/10/2011 um 13:01   

Deine Tannenbäumchen sehen klasse :thumbup:

Hättest du eventuell noch eine Anleitung für mich übrig ? :redhead:

Mein Blog ----> http://sonny1106.blogspot.com

LG Sonja


________________
verpatet mit Beba *freu*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 9450
Registriert: 21/2/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/10/2011 um 13:07   

UHI :thumbup: :thumbup: :happy: ... die sind aber wirklich schön - besonders mit dem geprägten Untergrund gefällt es mir- darf ich auch noch nach dem "How to do" fragen ???

PAPIER....?-...MACHT WENIGSTENS NICHT DICK !!!
--------------------------------------
-Verpatet mit AnkeAN, falls ich mal 'verschütt' gehe...

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 2142
Registriert: 1/9/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/10/2011 um 13:12   

ganz zauberhaft sehen deine weihnachtsbäume aus :happy:
Dürfte ich denn auch bitte eine Vorlage/Link haben? :knuddel:

Liebe Grüße von Heike
mein Blog
http://purzelheike.blogspot.de/
verpatet mit Lexys und Renate1981 - freu....hüpf-
Patenkind von der lieben Fichtelmaus - knuddel

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 3961
Registriert: 6/9/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/10/2011 um 13:13   

Traumhaft schön! :beten:

Gebastelt und geknipst von mir!

Liebe Grüße
von der Bastelelfe SchwedenElch

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 3758
Registriert: 16/5/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/10/2011 um 13:14   

Die sind ja richtg toll. Die gewischten Ränder wirken sehr edel! Klasse gemacht! :superb: :superb: :superb:

Soweit nicht anders angegeben, von mir gebastelt, fotografiert und eingestellt.


Lieben Grüße vom frechengrinsen

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 360
Registriert: 21/10/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/10/2011 um 13:32   

Vielen lieben dank für die netten Kommentare :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße

Chrissy

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

red_folder.gif erstellt am: 24/10/2011 um 13:59   

:actionsmiley033: Die sind wirklich ganz super toll geworden und können auf jeden Fall mithalten! :thumbsup:


Antwort 15

red_folder.gif erstellt am: 24/10/2011 um 14:10   

:knuddel: :knuddel:


Antwort 16

Beiträge 72
Registriert: 24/10/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/10/2011 um 16:24   

:winke: Hallo dissy, die Bäumchen hast du einfach toll gemacht. Und ich träum davon, das auch zu können!!!!!!!!Krieg ich auch ne Anleitung? Danke schön im voraus

angiedienette48

Angelika Seip

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 224
Registriert: 24/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/10/2011 um 16:37   

huhu.. super toll gworden deine bäumchen. einer schöner als der andere ;)

liebe grüße aus dem norden,
krissi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 51
Registriert: 7/3/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/10/2011 um 16:41   

Tolle Bäumchen... gefallen mir gut

Liebe Gr??e
Melanie

[url=http://www.baby-o-meter.de/referer/Jule-Mama_1.png]http://www.baby-o-meter.de/banner/Jule-Mama_1.png[/url]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 7953
Registriert: 26/7/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/10/2011 um 16:48   

Ui, die sehen aber auch super aus! Und bunt wirkt hier oberklasse! :knuddel: Also wenn´s Dir nicht zu viel ist, würd ich die Anleitung dazu auch gerne haben.
Lg Lomi

Lg Lomi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 360
Registriert: 21/10/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/10/2011 um 17:16   

DAAANKE Mädels :knuddel:

Soweit müssten jetzt alle die Vorlage bekommen haben.

Dann hoffe ich doch mal, dass wir bald noch mehr Bäumchen von euch sehen dürfen. :happy:

Ich wusste erst nicht, ob ich wirklich blaue und rote Bäumchen machen soll, aber wenn man in die Kaufhäuser geht, sieht man auch überall türkis und lilafarbene Sterne und euch gefallen sie ja auch *freu* :SternUp:

Liebe Grüße

Chrissy

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 693
Registriert: 22/10/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/10/2011 um 17:57   

Deine Bäumchen sehen auch klasse aus und so eine bunte Vielfalt gefällt mir sehr gut...

Liebe Grüße
Kristina

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 5345
Registriert: 25/9/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/10/2011 um 20:28   

Was heisst hier mithalten ????
Deine sind viel schöner als meine :beten:
Ich sollte mir auch mal sonen Stempel zulegen , das sieht so Klasse aus :thumbup:

Liebe Grüsse Angie

Patenschwester von Binahex :-)
Trollsmaus private Nervensäge :-)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 349
Registriert: 8/3/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/10/2011 um 21:15   

Die sehen ja klasse aus.Diese Art kenne ich noch garnicht.Ich hab den Weihnachtssack als Box.
Kannst diu mir auch eine Anleitung per Pn schicken?Würd mich riesig freuen.

Liebe Grüße
http://i47.tinypic.com/2q1uskl.gif



ganz neu verpatet mit Sindy77,holli
Patenschwester von Madlie , Trollsmaus
und jetzt auch mit jule0905

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Bastelquatsch » Brooklyns Mini Weihnachtsbäume - jetzt mit Anleitung Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • doro-patch: 52 Jahre

Werbung