Die Bastel-Elfe

Angebote

43540001elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 340


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Basteln für Muttertag und Vatertag

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Bastelquatsch » Milchtüten Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Milchtüten

Beiträge 9250
Registriert: 23/6/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/11/2011 um 21:22   

Vor dem Urlaub habe ich an einem Abend einen Milchtütenrausch gehabt.
[URL=http://img525.imageshack.us/i/k6401003207.jpg/]http://img525.imageshack.us/img525/2826/k6401003207.jpg[/URL]
Die gehen so schnell und gefallen mir total gut. Die Anleitung dazu gibt es auf der Scorpalseite. Die meisten Abdrücke habe ich ertauscht
Mehr Bilder gibt es auf meinem Blog http://carmen1602.blogspot.com/2011/10/milchtutenparade.html

Liebe Grüße Carmen
verpatet mit Jasmin, , SimbaLou, violinchen, Kinuko und vom Himmel schaut Heikili zu.

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 1436
Registriert: 22/4/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/11/2011 um 21:24   

Wow! Die sind wirklich sehr schön, und so viele!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 3742
Registriert: 16/5/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/11/2011 um 21:27   

Die sind klasse. Ich musste gerade nur lachen, da ich genau in diesem Moment hier auf dem Tisch auch gaaaaaaaaanz viele Milchtüten stehen habe; und auch aus diesem tollen Actionpapier. :lol: :lol: :lol:

Soweit nicht anders angegeben, von mir gebastelt, fotografiert und eingestellt.


Lieben Grüße vom frechengrinsen

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 2611
Registriert: 5/5/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/11/2011 um 21:53   

wunderschön Deine Milchtüten, was ist das für ein Papier? Ist das Scrappapier, eher dicker oder dünn.
wieviele Tüten bekommst Du aus einem Stück PP?

Danke für Deine Antwort



[Editiert am 3/11/2011 um 22:10 von ejtna007]
Liebe Grüße Antje

Ich freue mich über jeden Kommentar egal ob positiv oder negativ, nur ohne kann ich nicht leben!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 4895
Registriert: 18/3/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/11/2011 um 22:00   

uiii warst du fleißig!!
Ganz tolle MIlchtüten hast du gewerkelt!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 5146
Registriert: 15/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/11/2011 um 22:05   

Da hast du echt geniale Tütchen gemacht! :knuddel:

Find ich echt klasse :thumbup:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 9250
Registriert: 23/6/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/11/2011 um 22:07   

Danke schön :knuddel:

Antje das Papier ist aus den Weihnachtsblöcken von Action. Die sind 10,5 mal 15 cm groß verschnitt hat man daran 1 mal 5 cm. Sonst nutze ich die also komplett. Das ist ganz gut fest also ehr wie Karton.

Liebe Grüße Carmen
verpatet mit Jasmin, , SimbaLou, violinchen, Kinuko und vom Himmel schaut Heikili zu.

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 2611
Registriert: 5/5/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/11/2011 um 22:10   

danke für Deine schnelle Antwort :happy:

Liebe Grüße Antje

Ich freue mich über jeden Kommentar egal ob positiv oder negativ, nur ohne kann ich nicht leben!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 2934
Registriert: 13/12/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/11/2011 um 22:11   

Wow!! Die sind echt toll geworden!

Hergestellt, fotografiert und eingestellt von mir.

Liebe Grüße

Katja
https://kateviskreativecke.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 2611
Registriert: 5/5/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/11/2011 um 22:14   

ähm ich noch einmal ist Action eine Marke, oder redest Du von einer Action hier auf der Elfe? :redhead:
Danke

Liebe Grüße Antje

Ich freue mich über jeden Kommentar egal ob positiv oder negativ, nur ohne kann ich nicht leben!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 9250
Registriert: 23/6/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/11/2011 um 22:21   

Action ist eine Kramladenkette in Holland.Mit gemischten Bestand ist also kein Bastelladen. Dort fahr ich öfter mal einkaufen :lol: :lol: :lol:

Liebe Grüße Carmen
verpatet mit Jasmin, , SimbaLou, violinchen, Kinuko und vom Himmel schaut Heikili zu.

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 9226
Registriert: 5/7/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/11/2011 um 22:22   

bei deinem rausch sind ja tolle sachen entstanden. die milchtüten sind aber auch immer ein nettes geschenk. haste ganz toll gemacht.
lg giesela

http://up.picr.de/33656818ka.jpg

hin-und herverpatet mit: lenchen 1920, kuschel123456789

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 159
Registriert: 24/7/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/11/2011 um 22:27   

Die sind echt schön geworden :) Werkel ich glaube ich mit meinem Action Papier nach :)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 9693
Registriert: 12/6/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/11/2011 um 06:40   

Die sind sehr schön! Auch ich habe gerade eine Parade davon gebastelt :lol:

LG Glitzeroma

"Lass dir dein Glitzern nicht nehmen, nur weil es andere blendet!"

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 9873
Registriert: 26/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/11/2011 um 09:08   

respekt, wie fleissig du warst! sehen aber auch alle sowas von super aus! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

http://s14.directupload.net/images/111117/wdeoztym.jpg
ALLE BESCHREIBUNGEN MEINER BASTELEIEN FINDET IHR IMMER AUF MEINEM BLOG: http://bassladycreations.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

red_folder.gif erstellt am: 4/11/2011 um 09:49   

:thumbup:
Alle Achtung, echt super.
LG Kathrin


Antwort 15

Beiträge 1388
Registriert: 26/6/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/11/2011 um 10:27   

:thumbup: die sind wunderschön!!

Liebe Grüsse,
figur

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 2788
Registriert: 1/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/11/2011 um 10:34   

Bist du jetzt Milchtütenkrank geworden? : : :
Die sehen aber trotzdem ganz toll aus und
ich möchte mich nicht entscheiden wollen welche die
schönste ist.

meine eigenen Werke und Fotos
-------------------------------------
LG
Claudia
Ganz frisch mit Newbie verpatet *freu*
Patenelfe Spencer und josy2007
http://marzipanengel.blogspot.com/

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 25078
Registriert: 1/11/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/11/2011 um 11:45   

Ganz tolle Milchtüten!

Viele Dank auch für die Anleitung.

Liebe Grüße
Bavaria


http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/normal/bavarianormal.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 9250
Registriert: 23/6/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/11/2011 um 14:17   

Na die scheinen euch ja zu gefallen :redhead: *freu soviele liebe Kommentare:knuddel:
Ich hab auf meinem Blog jetzt mal den Link zur Anleitung gesetzt

Liebe Grüße Carmen
verpatet mit Jasmin, , SimbaLou, violinchen, Kinuko und vom Himmel schaut Heikili zu.

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 4022
Registriert: 30/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/11/2011 um 20:14   

Hey, da hast du ja schon ganz ordentlich was von dem schönen Weihnachtspapier verbastelt; deine Milchtütchen sehen klasse aus! :thumbup: :thumbup: :thumbup: Ich bin von diesem Papier auch ganz hin und weg; es ist so schön stabil und lässt sich prima verbasteln ohne dass man irgendwas verstärken muss. Selbst die Verzierungen halten sich bei mir sehr in Grenzen, weil der Karton schon so schön beglitzert ist. Man hat echt wenig Arbeit damit. Wenn auch nicht mehr in diesem Jahr: das war nicht mein letzter Besuch in Holland, soviel steht schon fest. :lol:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 9250
Registriert: 23/6/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/11/2011 um 21:04   

Na wenn du Nachschub brauchst sag Bescheid dann fahren wir nochmal :knuddel: :knuddel: :knuddel: Dann zeig ich euch auch ein paar Läden wo wir beim letzen Mal nicht waren :

Liebe Grüße Carmen
verpatet mit Jasmin, , SimbaLou, violinchen, Kinuko und vom Himmel schaut Heikili zu.

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Bastelquatsch » Milchtüten Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • affentheater: 81 Jahre
  • Feeelke: 53 Jahre
  • gertiholly: 36 Jahre
  • strasssteine5: 7 Jahre