Die Bastel-Elfe

Angebote

58483

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.123
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 1
Gäste Online: 301


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Stempeln » neuer Job und vom Gebiss verfolgt........ Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: neuer Job und vom Gebiss verfolgt........

Beiträge 538
Registriert: 7/2/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/1/2012 um 15:54   

Hallo Elfen,

mein Schwesterherz hat am 02.01. eine neue Arbeitsstelle angetreten und ich wollte ihr mit diesem Kärtchen gutes Gelingen wünschen. Ich hatte aber leider kein passendes Motiv dafür und nachdem ich inbrünstig herumgemeckert hatte, dass mir für etliche Anlässe die passenden Stempel fehlen, verkündete mein Sohn, dass er dieses Motiv sehr passend fände. Die Trillerpfeife sei die vom Chef um die Angestellten auf Trab zu bringen und das Gebiss stehe für Rente, für die man ja auch arbeite. Und das dösende Mäuschen hält den täglichen Büroschlaf ab.........
wie genial, oder????? :lol: :lol:
Allerdings bin ich mir immer noch nicht so ganz schlüssig, ob die Karte nicht eher ein bißchen nach Babykarte aussieht??

Danke für Eure Zeit!! :knuddel:

http://img696.imageshack.us/img696/3131/bild148w.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us
designt, gewerkelt und fotografiert von mir

Lieber Gruß,
Carmen

*freu* ich bin jetzt auch verpatet und zwar von Herzen gerne mit meinem Patenschwesterlein Lomi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 18672
Registriert: 12/5/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/1/2012 um 16:01   

Die Karte ist sehr schön :thumbup: :thumbup: :thumbup: geworden und wenn sie für Deine Schwester ist die würde Dir doch evtl. 'Babygemache' doch sicher verzeihen, nicht wahr?

Freue mich über Kommentare,
danke.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

red_folder.gif erstellt am: 8/1/2012 um 16:12   

Ich finde das "jagende" Gebiss voll lustig :lol: - ..und die Trillerpfeife passt auch...
Du könntest ja auch diese für eine andere Gelegenheit verwahren und einfach Teile ausschneiden- vielleicht findet sich bei den anderen Stempeln auch noch was anderes passendes...Und eine Collage zusammenkleben..??
Sooo gaaanz nebenbei.. :crazyfool: :ka: :tuedelue: - warum stehts Du noch nicht auf meiner house- mouse.- Wichtel- Liste ??? :redhead: :knuddel:



[Editiert am 8/1/2012 um 16:13 von Mandarine]


Antwort 2

Beiträge 538
Registriert: 7/2/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/1/2012 um 16:19   

Äääääh Mandarinchen, warum habe ich noch keine Antwort auf meinen Post im HM Wichtel Thread???? :lol:
Die Idee mit der Collage ist genial, auf so etwas komme ich von alleine natürlich mal wieder nicht....... :ka:

Lieber Gruß,
Carmen

*freu* ich bin jetzt auch verpatet und zwar von Herzen gerne mit meinem Patenschwesterlein Lomi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 8363
Registriert: 26/7/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/1/2012 um 17:18   

Also ich finde auch, wenn es für Deine Schwester ist wird sie es bestimmt verstehen. Und das mit der Collage wäre auch mein erster Gedanke gewesen.
Mir gefällt Dein Kärtchen sehr gut! :knuddel:

Lg Lomi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 1700
Registriert: 21/10/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/1/2012 um 17:23   

also ich find auch sie sieht ein bisschen nach baby karte aus aber mit der erklärung im hinterkopf und nem passenden spruch bzw der erklärung in der karte passt es dann doch

LG Catalunya

wenns nicht anders dabei steht meine arbeit und mein Foto

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 5565
Registriert: 24/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/1/2012 um 19:25   

ich finde das motiv klasse.

Lieben Gruss Ela



verpatet mit ramoth, keiko und kleenesandra

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 2113
Registriert: 14/1/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/1/2012 um 19:34   

Ich finde die Kate superschön und würde die Erklärung deines Sohnes
auf die Karte schreiben.

Liebe Grüße Petra
http://666kb.com/i/ax56ut3k1qdytdlns.gif
http://teddy.irishteddy.de/styles/prosilver/imageset/logo_phpBB-normal.gif
Mein Blog:
http://pelauerpower.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 3529
Registriert: 28/9/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/1/2012 um 19:36   

Klasse gemacht :thumbup:

Wenn nicht anders beschrieben, gebastelt und
fotografiert von mir


LG Silke

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 2348
Registriert: 16/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/1/2012 um 20:59   

Moin,
ich finde die Karte auch süß.
An deiner Stelle würde ich die Sohnemann-Erklärung mit auf die Karte schreiben. Dann wird es klar. Mir fällt dazu ein:

Liebes Schwersterherz, ich sage
alles Gute, keine Frage
Gab ´nen tollen Job für dich
und Gelegenheit für mich,
an dich liebevoll zu denken
und dir dieses hier zu schenken.

Mit der Trillerpfeife will
Mause-Chef den rechten Drill.
Dann sollst du wie´n Fröschlein springen
und die Leistung voll erbringen.

Im Genick sitzt dir die Rente
sie verfolgt dich bis(s) zum Ende
Bis zum klappernden Gebiss
Aber ja viel Zeit noch ist.

Ist der Job ein großer Bär?
kommt wohl nicht von ungefähr,
mit Büroschlaf wie die Maus
hält man jeden Job fein aus.

Schöne Grüße
vom Teeei



[Editiert am 8/1/2012 um 21:55 von Teeei]
Gebastelt und geknipst vom Teeei

http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/winterkeili1br48ugcv_thumb.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 1244
Registriert: 30/10/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/1/2012 um 21:26   

Ein hübsches Kärtchen, uns ich finde, mit der Erklärung passt auch das Motiv!
Das Gedicht ist übrigens ober - ober - klasse!! Das MUSS mi drauf!!

Jippieeeee - ich blogge jetzt auch :-D

www.lolas-kartenwelt.blogspot.com

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 3
Registriert: 14/11/2011
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 9/1/2012 um 13:30   

Sieht echt klasse aus :)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 538
Registriert: 7/2/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/1/2012 um 23:36   

schönen Dank für Eure Kommis, Ihr Lieben!!! :knuddel:
Sag mal, Teeei, wie bist Du denn drauf???? Schüttelst Du immer so mir nix dir nix ein Gedicht aus dem Ärmel?? Wie genial ist das denn??? :thumbup: :thumbup:
So schade, dass die Karte schon am 01.01. den Besitzer gewechselt hat, sonst hätte ich es 1000%-ig reingeschrieben, Dein Einverständnis natürlich vorausgesetzt. Aber zumindest hatte ich die Eingebung, die Erklärung meines Sohnes mit in die Karte zu schreiben.

Ich weiß nicht, ob meiner Schwester die Karte überhaupt einigermassen gefallen hat. Mein Sohn hat sie ihr gebracht und sie ließ mir nur ein knappes "Danke" ausrichten. Ich glaube so langsam, sie weiß Selbstgebasteltes nicht so recht zu schätzen..........schade, mich kostet es nämlich Mühe, Zeit und Herzblut. :puzz:

Lieber Gruß,
Carmen

*freu* ich bin jetzt auch verpatet und zwar von Herzen gerne mit meinem Patenschwesterlein Lomi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 2348
Registriert: 16/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/1/2012 um 22:37   

Moin,
vielen Dank für das Lob :redhead:
Ja, irgendwie geht das bei mir meistens ziemlich schnell mit dem Dichten.
Weiß auch nicht warum :happy:

Ich finde es auch immer ärgerlich, wenn ich das Gefühl habe, dass der Empfänger sich über meine Bastelarbeit nicht wirklich freut / die nicht zu schätzen weiß.
Leider ist das manchmal so.
Ärger dich nicht zu doll, das ist es nicht wert!
Immerhin wissen wir es zu schätzen!
Schöne Grüße
vom Teeei

Gebastelt und geknipst vom Teeei

http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/winterkeili1br48ugcv_thumb.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 538
Registriert: 7/2/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/1/2012 um 23:08   

:gruebel: Hä? Aber ich weiß ganz genau, warum es bei Dir "mit dem Dichten meistens ziemlich schnell geht". Du hast da ein großes, schönes Talent in die Wiege gelegt bekommen, meine Liebe....... :beten:
Also, wenn ich mal so ein knallermässiges Gedicht brauche, werde ich mich gerne vertrauensvoll an Dich wenden, wenn es Dir nichts ausmacht.
Ich habe es mir gerade noch einmal durchgelesen, HAMMER!!

Lieber Gruß,
Carmen

*freu* ich bin jetzt auch verpatet und zwar von Herzen gerne mit meinem Patenschwesterlein Lomi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

red_folder.gif erstellt am: 13/1/2012 um 09:12   

:face: Meinte zu lesen, Du schreibst von MEINER Schwester- nicht zu schätzen wissen- das ist das EINE....
ABER:
- seitdem sie letztens mal meinte, "ich könnte ja nur Stempelkarten klöppeln- und würde mich so fein vor der Realität verstecken", gibts für sie GANZ BESTIMMT KEINE selbstgemachten Karten mehr- das hab ich mir geschworen.. :mad: :redhead: :thumbup:


Antwort 15

Beiträge 2348
Registriert: 16/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/1/2012 um 22:17   


Zitat von bastelengelchen185, am 12/1/2012 um 23:08
:gruebel: Hä? Aber ich weiß ganz genau, warum es bei Dir "mit dem Dichten meistens ziemlich schnell geht". Du hast da ein großes, schönes Talent in die Wiege gelegt bekommen, meine Liebe....... :beten:
Also, wenn ich mal so ein knallermässiges Gedicht brauche, werde ich mich gerne vertrauensvoll an Dich wenden, wenn es Dir nichts ausmacht.
Ich habe es mir gerade noch einmal durchgelesen, HAMMER!!


Moin,
ja, muss wohl ein Talent sein. Und es macht mir auch noch Spaß! :lol:
Also, wenn du ein Gedicht brauchst: Melde dich gerne. Kein Probelm!
Schöne Grüße
vom Teeei
Gebastelt und geknipst vom Teeei

http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/winterkeili1br48ugcv_thumb.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 538
Registriert: 7/2/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/1/2012 um 00:44   


Zitat von Mandarine, am 13/1/2012 um 09:12
:face: Meinte zu lesen, Du schreibst von MEINER Schwester- nicht zu schätzen wissen- das ist das EINE....
ABER:
- seitdem sie letztens mal meinte, "ich könnte ja nur Stempelkarten klöppeln- und würde mich so fein vor der Realität verstecken", gibts für sie GANZ BESTIMMT KEINE selbstgemachten Karten mehr- das hab ich mir geschworen.. :mad: :redhead: :thumbup:


das ist ja ganz schön harter Tobak, an Deiner Stelle wäre mir da glaube ich die Galle übergelaufen, wenn ich noch eine hätte.
Du musst hier natürlich überhaupt nichts erklären, aber hast Du Deine Schwester mal nur für Dich gefragt, wie sie das gemeint hat?? Also ich hätte da ganz großen Erklärungsbedarf........ ;(
Ärgere Dich nicht!!! Wenn ich mich recht entsinne, bist Du alleinerziehende und selbstständige (?) Mami von 3 Kindern, also wie in Gottes Namen sollte man sich da vor der Realität verstecken??? :notwithme:
Lieber Gruß,
Carmen

*freu* ich bin jetzt auch verpatet und zwar von Herzen gerne mit meinem Patenschwesterlein Lomi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

red_folder.gif erstellt am: 14/1/2012 um 11:52   

:lol: Danke, dazu müsstest Du meine Schwester kennen..irgendwann weiß man ja "von wem es kommt".. :exclam: :puzz:


Antwort 18
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Stempeln » neuer Job und vom Gebiss verfolgt........ Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • Sylvia63: 58 Jahre
  • Annabelle78: 43 Jahre
  • Lunar91: 30 Jahre