Die Bastel-Elfe

Angebote

43540001elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 2
Gäste Online: 172


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » 245 .Blitzen/ Mittwoch den 11.01 2012 / 20:30 .Uhr , freue mich auf Euch Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: 245 .Blitzen/ Mittwoch den 11.01 2012 / 20:30 .Uhr , freue mich auf Euch

smilies/mad3.gif erstellt am: 10/1/2012 um 09:06   

Hallo ihr Lieben!


Möcht gerne mit euch ein schnelles Kärtchen basteln.
Schnell heißt: Ihr müßt innerhalb von 90 Minuten, nach vorgegebenen Sketch oder Anleitung eine Karte oder ein Lesezeichen basteln und hier zeigen.
Es gibt bei uns keine Punkte, da wir einfach nur Spaß an der Freude haben wollen.
Wer es nicht in der vorgegebenen Zeit schafft, darf sein Werk gerne noch später zeigen.
Wir vom Blitzteam freuen uns über jeden der mitmacht und über jede Bastelei die uns gezeigt wird.

Freue mich wenn heute wieder viele dabei sind

Sylke ist Morgen verhindert, wäre schön wenn Ihr mit mir Blitzen würdet :happy: :knuddel:

http://666kb.com/i/c0avd1ifhu78rdfx8.jpg
14.2. läst grüßen
viel Spass beim basteln



[Editiert am 11/1/2012 um 20:30 von Fichtelmaus]



Beiträge 7902
Registriert: 2/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/4.jpg erstellt am: 10/1/2012 um 17:44   

Hattest Du nicht mit Namaste getauscht???
Wunder mich gerade ein bißchen, aber egal ich versuche dabei zu sein.

Gruß BAstelfeti

Freunde: Katikreativ, Tabeafinja, Lexys, Gegi, Despina
Mutti: Ente535

Einen wundervollen Tag wünscht euch BAstelfeti

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

red_folder.gif erstellt am: 10/1/2012 um 19:40   

Ja das habe Ich ..aber Sylke kann nicht ! Ist in der Schule was mit Eltenbeirat oder so :redhead:


Antwort 2

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/1/2012 um 20:35   

:waa: :waa: :waa:

Liebe Ingrid. Ich werde trotzdem morgen den Blitzer machen. Wir haben doch getauscht und dann stehe ich auch dazu. Du mußt dir keine Gedanken machen. :knuddel:
Kannst ja eifrig mitblitzen :lol: ...
lG namaste

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

posticons/heart.gif erstellt am: 10/1/2012 um 21:03   

Liebe Fanny
:knuddel: :happy: Du solltest doch mich am 14.01 2012 vertreten. Norbert hat doch abschluß vom Tischtennis. da bin ich nicht zuhause. das geht schon um 19: 00 Uhr los .und unser Nachbar wird 88 jahre , da sind wir zum Kaffee



[Editiert am 10/1/2012 um 21:04 von Fichtelmaus]


Antwort 4

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/1/2012 um 23:00   

Ich freu mich auf Morgen ob Fanny oder Ingrid ihre beide seit herzlich willkommen dabei.Desto mehrere dabei sind da ist es noch viel schöner ich mag immer wenn ich so viele Karten sehe da bin ich glücklich. LG Renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 913
Registriert: 1/9/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/1/2012 um 23:23   

ist doch egal wer es macht,oder,hauptsache es kann geblitzt werden,freu mich schon drauf :happy:
ich hoffe mal das morgen nicht schon wieder was dazwischen kommt bei mir :puzz:
lag am samstag von jetzt auf gleich mit 40grad fieber im bett :exclam:

LG Marion

Werke und Fotos von mir!
Dampfer- und Fellnasen-Haushalt!!
verpatet mit Conny78 und jetzt auch mit Newbie*megafreu*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/1/2012 um 11:12   


Zitat von Fichtelmaus, am 10/1/2012 um 21:03
Liebe Fanny
:knuddel: :happy: Du solltest doch mich am 14.01 2012 vertreten. Norbert hat doch abschluß vom Tischtennis. da bin ich nicht zuhause. das geht schon um 19: 00 Uhr los .und unser Nachbar wird 88 jahre , da sind wir zum Kaffee



:redhead: :redhead: stimmt. Sorry. Weiß gar nicht, wie ich darauf komme? Steht auch im Kalender der Samstag ...tztztz

So macht man Völkerstämme kirre :lol:

Na dann bis heute Abend, bin so oder so dabei und Sorry für die Aufregung.. :knuddel:
Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 1241
Registriert: 30/10/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/1/2012 um 14:10   

Mir egal wer heute blitzt, auf jeden Fall versuche ich wieder mitzublitzen ;-) Drückt mir die Daumen dass Töchterlein brav schläft, ich möchte nix verschreien, aber sie ist heute schon seit 6 Uhr auf den Beinen, und ich denke mal da sollte es doch drin sein dass sie bis halb neun friedlich schlummernd in ihrem Bettchen liegt. Wenn nicht - dann fang ich halt einfach wieder später an. Ihr seid es ja gewohnt von mir ;-)

Jippieeeee - ich blogge jetzt auch :-D

www.lolas-kartenwelt.blogspot.com

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 169
Registriert: 2/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/1/2012 um 20:16   

Werde mal mitmachen, aber ich fange erst nach 21:15 Uhr an. Da ich noch Merlin schaue. :happy:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

red_folder.gif erstellt am: 11/1/2012 um 20:22   


Zitat von namaste, am 11/1/2012 um 11:12

Zitat von Fichtelmaus, am 10/1/2012 um 21:03
Liebe Fanny
:knuddel: :happy: Du solltest doch mich am 14.01 2012 vertreten. Norbert hat doch abschluß vom Tischtennis. da bin ich nicht zuhause. das geht schon um 19: 00 Uhr los .und unser Nachbar wird 88 jahre , da sind wir zum Kaffee



:redhead: :redhead: stimmt. Sorry. Weiß gar nicht, wie ich darauf komme? Steht auch im Kalender der Samstag ...tztztz

So macht man Völkerstämme kirre :lol:

Na dann bis heute Abend, bin so oder so dabei und Sorry für die Aufregung.. :knuddel:

:happy: :knuddel: :knuddel:


Antwort 10

red_folder.gif erstellt am: 11/1/2012 um 20:31   

es kann los gehen meine lieben mitbastlerinen


Antwort 11

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/1/2012 um 20:40   

Na wem will ich denn ein Herz schenken ???? :lol: :lol:
Mal sehen.... Schöne Vorlage Ingrid...

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 1241
Registriert: 30/10/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/1/2012 um 21:00   

So, ich wär dann auch da. Hmmm... hübsche Vorlage.... ABER... Herzschablone hab ich keine. Mal sehen, ich glaub ich werd die Stanzform einfach abändern, denke ich mal. Wüsste nämlich auch nicht, wem ich solch eine Karte zukommen lassen sollte ;-)
Mal guggen :-D

Jippieeeee - ich blogge jetzt auch :-D

www.lolas-kartenwelt.blogspot.com

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

posticons/heart.gif erstellt am: 11/1/2012 um 21:05   

So bin fertig: habe den gebastelten Sketch so genommen wie er war . noch ein paar kleinichkeit drauf gemacht
und das ist darauß geworden
http://666kb.com/i/c0aw4ck1wfrs0edp8.jpg


Antwort 14

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/1/2012 um 21:23   

http://up.picr.de/9230637zhv.jpg


Liebe Ingrid,danke für die schöne Vorgabe .LG Renate



[Editiert am 11/1/2012 um 21:48 von Pekinese]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 580
Registriert: 21/3/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/1/2012 um 21:31   

Ich hab hier noch NIE bei einem Blitzen mitgemacht. Und bei so einer schönen Vorlage musste ich ein Kärtchen machen. Hier das Ergebnis.

http://i742.photobucket.com/albums/xx69/nosferatte/Karten%20gemacht%202012/P1110680600x450.jpg

Vielen Dank, für die tolle Vorlage.

Liebe Bastelgrüße von nosferatte

http://i742.photobucket.com/albums/xx69/nosferatte/DSC_117780x120.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 847
Registriert: 17/10/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/1/2012 um 21:31   

http://up.picr.de/9230434gfo.jpg

eure karten sind sehr schön geworden, da
kann ich leider nicht mithalten egal dabei sein
ist alles schönen abend



[Editiert am 11/1/2012 um 21:33 von spuernase]
herzlichen Grüße
marianne

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

posticons/heart.gif erstellt am: 11/1/2012 um 21:37   

Sind doch sehr schöne Karten geworden, von allen . freu mich das die vorgabe gefallen hat.
Wünsche allen eine gute Nacht :happy: :knuddel:


Antwort 18

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/1/2012 um 21:55   

es sind ALLE Karten wunderschön geworden.
Auch du liebes spuernäschen solltest etwas mehr vertrauen zu dir haben. Man kann sich vorstellen wo noch kein volles Hobbyarsenal vorhanden ist:)) Da ist es doppelt bewundernswert, wenn dann so schöne Ergebnisse zu sehen sind.

Hallo nosferatte, toll, dass du mit einer so schönen Karte dein Erstes Blitzen mitgemacht hast. Willkommen. Wäre richtig schön, wenn wir öfter mal so eine schöne Karte von dir sehen könnten.

Hallo Renate, da muss man(n) sich ja verlieben bei der süßen Maus ;)

Liebe Ingrid, vielen Dank für die tolle Vorlage und deiner schönen Karte.

nun meine ....
[img][URL=http://imageshack.us/photo/my-images/196/blitzen245003.jpg/]http://img196.imageshack.us/img196/2189/blitzen245003.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us[/img]

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 169
Registriert: 2/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/1/2012 um 22:50   

Ich schicke Dir meine Karte morgen nachmittag. Muss jetzt ins Bettchen. Morgen Arbeiten.
Gute Nacht.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 1241
Registriert: 30/10/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/1/2012 um 23:11   

Puuuh, endlich fertig. Irgendwie wollt's heute nicht so richtig, hatte doch etwas Startschwierigkeiten und Motiv musste ich auch erst noch colorieren (sieht man. Ich bin garnicht zufrieden damit :-( )

Ist doch was mit Herz geworden, irgendwann werd ich dafür schonmal Verwendung finden ;-)

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/269/p1360412.jpg/]http://img269.imageshack.us/img269/3948/p1360412.jpg[/URL]

Jippieeeee - ich blogge jetzt auch :-D

www.lolas-kartenwelt.blogspot.com

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 1241
Registriert: 30/10/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/1/2012 um 23:17   

Sooo, und jetzt konnte ich auch eure Karten noch bewundern, es sind wieder viele tolle Werke dabei, und die Betonung liegt auf VIELE - es haben heute ja doch wieder einige mitgeblitzt, schön :-)
Gute Nacht ihr Lieben, bis zum nächsten Mal dann wieder (wahrscheinlich wieder mit mir als Schlusslicht :lol: )

Jippieeeee - ich blogge jetzt auch :-D

www.lolas-kartenwelt.blogspot.com

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 1217
Registriert: 10/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/1/2012 um 23:49   

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/853/toyoufromme.jpg/]http://img853.imageshack.us/img853/5179/toyoufromme.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us


So falls ich alles richtig verstanden und gemacht habe, solltet ihr jetzt auch ein Kärtchen von mir bekommen.
Es ist zwar "einfach" aber das einzige Herz das ich besitze :puzz: und ich wollte die Karte nicht überladen, da ja das Motiv selber schon so viel Platz einnimmt....mal sehen vielleicht gefällt sie euch dennoch :gruebel:
Ich bin zu spät dran aber damit war zu rechnen..... :thumbdown:
aber mitmachen wollte trozdem
Nächstes mal wird's bestimmt schneller geh'n :wink:

Liebe Grüße Rosi

Möchtest du mehr Werke von mir sehen?
....auf meinem Blog gibt es jetzt schon eine ganze Menge davon! ♥

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 1217
Registriert: 10/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/1/2012 um 23:59   

Ach ihr habt alle so wunderschöne und vor allem "Themagetreue" Karten gezaubert, was man von mir nicht gerade sagen kann aber mir hat es Spaß gemacht und "mein Herz" hat ganz toll gepocht vor lauter diezeitläuftmirdavon und ich hoffe ich schaff es!

Wie du siest Karola, habe ich dich gerade überholt, heute war ich die langsamere :lol:
Und jetzt wünsch ich euch allen ein :

Liebe Grüße Rosi

Möchtest du mehr Werke von mir sehen?
....auf meinem Blog gibt es jetzt schon eine ganze Menge davon! ♥

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » 245 .Blitzen/ Mittwoch den 11.01 2012 / 20:30 .Uhr , freue mich auf Euch Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • schwarme: 60 Jahre
  • knuffel85: 39 Jahre