Die Bastel-Elfe

Angebote

43540001elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 373


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Handarbeiten » Ich zeig Euch mal wieder ein paar Häkelarbeiten von mir Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Ich zeig Euch mal wieder ein paar Häkelarbeiten von mir

Beiträge 468
Registriert: 15/2/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/1/2012 um 08:01   

http://1.bp.blogspot.com/-H1RDZ3Ptg9A/Ts9JNp0JokI/AAAAAAAAAtM/bCPDwKsYmyU/s400/P1040823.JPG

http://4.bp.blogspot.com/-98H41iIcuwA/Ttcj10wzCLI/AAAAAAAAAuE/SMF5qTAm23Y/s400/P1040869.JPG

http://4.bp.blogspot.com/-Nk2dv2UF_Yk/Ttxbe3VUedI/AAAAAAAAAus/Hnzks_cTPf8/s400/P1040932.JPG

Die Schneemänner sind nach einer Anleitung aus dem Amigurumi-Forum entstanden.

http://4.bp.blogspot.com/-P5QiFwaB1-I/Ts9JMJddurI/AAAAAAAAAtE/14vOiryvco8/s400/P1040821.JPG

http://3.bp.blogspot.com/-BB2ndYnDoLU/Ts9JJgal8RI/AAAAAAAAAs8/Icx2HQchMX8/s400/P1040819.JPG

http://2.bp.blogspot.com/-2rGokiR_irM/TvL_KZP1d8I/AAAAAAAAAwQ/PXMz3KAC4NM/s400/P1050117.JPG

http://4.bp.blogspot.com/-ebIAgDcShAI/TvL_Mdoy8jI/AAAAAAAAAwY/gq0kT0k0K7Q/s400/P1050119.JPG

Sterne und Engel nach Anleitungen von www.pfiffigste.de

http://4.bp.blogspot.com/-6ReTo-YKMoI/Ttcj3Am7wuI/AAAAAAAAAuI/khagCWn0ryA/s400/P1040871.JPG

Einen winterlichen Anhaäger habe ich ausprobiert. Der große Stern ist nach einer Anleitung von meinblog-kristina, der kleine Stern ist von mir entworfen und das Herz ist nach einer Anleitung aus dem Buch 100 kleine Häkelideen.

http://4.bp.blogspot.com/-FMAtrQwKFaU/Tt5PtdyW4TI/AAAAAAAAAu8/NRT76oOIq18/s400/P1050043.JPG

Bei lemondedesucrette.com findet ihr die Anleitung zu den Socken.

http://1.bp.blogspot.com/-Z8e4OD8Ue3M/TumfjKrxv3I/AAAAAAAAAvM/Ojy14hWRd_M/s400/P1050047.JPG

Die Anleitung für das Rentier war im Adventskalender vom Amigurumiforum. Erstellt hat die Anleitung die liebe schnuppelinchen

http://4.bp.blogspot.com/-nFdGpsSAfZM/Tumfg_FJz5I/AAAAAAAAAvE/YmB7X4-dAQA/s400/Handytasche.JPG

Meine Schwägerin hat mich gefragt, ob ich ihr eine Handytasche für ihr Smartphone machen könnte, und zwar so, wie ich auch die kleinen Socken gehäkelt habe. Natürlich mache ich das gerne. Und das ist das Ergebnis. Ganz wichtig war ihr der Puschelrand.

http://1.bp.blogspot.com/-ywj3Ob9-c2o/TuzIJ8lVWeI/AAAAAAAAAvk/yOTwxPHU_-c/s400/P1050077.JPG

http://1.bp.blogspot.com/-5zFp5IFtweY/TuzIG-isloI/AAAAAAAAAvU/nlyap_Bo38A/s400/P1050074.JPG

Die Anleitung für diesen niedlichen Gesellen gibt es bei fiberdoodles.blogspot.com. Das war meine erste englische Anleitung. Mit den Übersetzungshilfen die es fürs Häkeln/Stricken gibt, war es leichter, als ich dachte. Mein Englisch ist nämlich ziemlich eingerostet.

http://4.bp.blogspot.com/-1wNQDtl5V-U/TvGDItzUIrI/AAAAAAAAAvs/BESiJtVNSAE/s400/P1050102.JPG

Eiskristalle nach Anleitungen von drops-design.

http://2.bp.blogspot.com/-SduShYpHXJw/TvVqg9bhFDI/AAAAAAAAAws/CzRk7HkrCEg/s400/P1050124.JPG

Bei Babsies Hook habe ich total niedliche Eiszapfen gesehen. Allerdings wollte ich welche für unseren Weihnachtsbaum. Nicht ganz so groß und dominant. So sind dieses kleine Eiszäpfchen entstanden.

http://4.bp.blogspot.com/-kiOvNdv6Zrw/Tw6zOeM6bmI/AAAAAAAAAyA/QiPvY9i_f3o/s400/P1050160.JPG

Die Anleitung ist von einm CAL bei ravelry (orla-verstrickt).

http://3.bp.blogspot.com/-hCYQHnsGg_c/TxZqsrppQSI/AAAAAAAAAyI/4YbN946jT_4/s400/P1050161.JPG

http://1.bp.blogspot.com/-SW4jXFcnivU/TxZqt3GETEI/AAAAAAAAAyQ/Yy91ir2oWco/s400/P1050165.JPG

Die Tasche ist mit leichter Abwandlung nach der Anleitung der Beutelratte von Mala-Designs gehäkelt.

http://4.bp.blogspot.com/-YJIii0iLwq0/TxqpYl9D9WI/AAAAAAAAAyY/jk6limlvbbM/s400/P1050187.JPG

http://4.bp.blogspot.com/-ZCVfgZYOt7k/TxqpaWo9qJI/AAAAAAAAAyg/IJYBvncdCEE/s400/P1050186.JPG

http://4.bp.blogspot.com/-MwIO_pRxzls/TxqpcNINizI/AAAAAAAAAyo/V0c3ZIYHqS8/s400/P1050185.JPG

Die englische Anleitung für diese Giraffe gibt es bei ravelry. Die Designerin ist Marike van Loo

Alles von mir gehäkelt und meine Fotos!

Über Lob und Kritik freue ich mich immer!

LG Mirjam

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/1/2012 um 08:20   

Hammer und Mundnichtzubekomm :applaus1: :a200:

Ich habe selbst gehäkelt und oft diese Püppchen. Doch soooooooooooooooo tolle Vielfalt nee habe ich in 50 Jahren nie geschafft ....Super!

Ich kann nicht einmal sagen, was mir davon am Besten gefällt. Jede Arbeit ist einzigartig und sauber gemacht.

Super echt! Danke fürs Zeigen ist wirklich eine Augenweide. lG namaste

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 1319
Registriert: 3/6/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/1/2012 um 10:03   

Wow, da warst du aber fleißig. Besonders gut gefallen mir Giraffe, Schneemänner und Hund.
Wie groß ist denn der Stern? Den könnte ich mir auch gut als Kissen vorstellen.

LG Vero
Wenn nicht anders angegeben, Fotos und Werke von mir.

[url=http://www.hebamme4u.net]http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/15490.gif[/url]

[url=http://www.hebamme4u.net][img]http://www.hebamme4u.net/babyTicker/bT_pics/73785.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 1388
Registriert: 26/6/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/1/2012 um 11:40   

:beten: Wow - das sind ja allesamt wunderwunderschöne Arbeiten, ich komme aus dem Staunen gar nicht mehr raus!!

Riesenkompliment!!! :applaus1: :applaus1:

Liebe Grüsse,
figur

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 621
Registriert: 12/10/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/1/2012 um 13:54   

sehr schön mir gefällt der schneemann im herz

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 8486
Registriert: 1/7/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/1/2012 um 13:57   

wunderschöne sachen :thumbup:

Liebe Grüsse
Sylvia

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 830
Registriert: 20/3/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/1/2012 um 14:07   

Ein Teil ist schöner als das andere aber die Giraffe und der Hund gefallen mir am besten
LG

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 85
Registriert: 25/10/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/1/2012 um 14:23   

Du hast die trüben regnerischen Tage anscheinend perfekt ausgenutzt... :happy:

Besonders die Giraffe find ich toll...

Liebe Grüße
Sabine

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 2683
Registriert: 28/9/2002
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/1/2012 um 15:14   

Meine respektvolle Bewunderung ist dir sicher :pray::pray::pray:
Der Schneemann im Herz und der blau-weiß geringelte Stern gefallen mir besonders gut. :thumbup:
Aber auch allen anderen Teilen gebührt mein Lob! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :happy:

Liebe Grüße von Elke :wave:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 1853
Registriert: 2/9/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/1/2012 um 15:26   

Super tolle Dinge hast Du gehäkelt.Ich versuche auch gerade sowas hinzubekommen :lol:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 1451
Registriert: 9/3/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/1/2012 um 16:22   

Tolle Sachen die dir von der Nadel gesprungen sind :knuddel: :knuddel:

lg engelfee :winke:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 468
Registriert: 15/2/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/1/2012 um 16:26   

Lieben Dank an Euch!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 66
Registriert: 24/4/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/1/2012 um 16:50   

Die alle sind soooo süss! :thumbsup:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 971
Registriert: 25/1/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/1/2012 um 17:39   

Du warst aber fleißig. Das sind alles ganz tolle Häkelarbeiten...da zieh ich echt meinen Hut

wer meine Blog besuchen möchte...bitte per PN melden
verpatet mit Beba

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 4990
Registriert: 28/1/2006
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 23/1/2012 um 08:38   

wow, klasse, diese Söckchen habe ich gestern noch ausprobiert, weil gestrickt habe ich es nciht hinbekommen :lol:

Sandra

I´m a Teddy
<a href="http://sandra.4bauers.de/">mein Krimskram & Bastelblog</a>

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 12486
Registriert: 2/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 23/1/2012 um 08:43   

Wow, sehr schöne Häkelarbeiten.
Der Hund und die Giraffe gefallen mir am besten :thumbup:

Liebe Grüße
Nici

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Handarbeiten » Ich zeig Euch mal wieder ein paar Häkelarbeiten von mir Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • KatrinR: 51 Jahre
  • crazycatlady82: 42 Jahre