Die Bastel-Elfe

Angebote

34480576elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 550


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » Sketch 172 non Cute - Gewinnerbekanntgabe ;-) Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Sketch 172 non Cute - Gewinnerbekanntgabe ;-)

Beiträge 1241
Registriert: 30/10/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/2/2012 um 21:53   

So, die liebe DaenerYs und ich haben uns da mal was zusammen ausgedacht.

Eigentlich wollten wir mal was ganz was anderes mit euch machen, nämlich eine Art "Farbchallenge". D.h., wir wollten bestimmte Farben vorgeben in denen die Karte gehalten werden sollte, das ganze in clean und simple - und die Aufteilung hätten wir dann euch überlassen :face:

Da wir aber jetzt auch nicht wussten, ob das dann nicht etwas "am Thema vorbei" gewesen wäre, haben wir jetzt doch einen Sketch für euch :exclam:

Wir würden uns aber wünschen, dass ihr das Ganze trotzdem relativ einfach haltet, und am besten auf weißem Kartenrohling - gerne auch direkt auf den Rohling stempeln oder kleben, also halt wirklich so einfach und clean wie möglich :-)

Es würde uns freuen, wenn möglichst viele mitmachen und wir ganz, ganz, ganz viele verschiedene Varianten zu sehen bekommen!! :happy:


Für alle noch einmal die verbindlichen Spielregeln:

1. Jeder, der gerne mitmachen möchte, bastelt den unten aufgeführten Sketch nach.

2. Es sind keine Anmeldungen erforderlich! Es kann bis zum letzten Augenblick
JEDER mitmachen und seine fertige Karte an mich senden.

Mailaddy: freyja.666@web.de

3. Material, ist frei wählbar... ....

4. Abgabetermin ist spätestens Sonntag, 19.02.2012 um 20:00 Uhr.

5. Nach dem Einstellen der Karten hat jede Teilnehmerin 24 Stunden Zeit zum Abstimmen. (Also bis Montag, 20.02.2012 um 20:00 Uhr)


Sind alle Stimmen vorher da, bekommt ihr das Ergebnis früher.

6. Bewertet wird so:

3 Punkte für den Favoriten
2 Punkte für den Zweiten
1 Punkt für den Dritten

7. Die Bilder sollten nicht größer als 450 Pixel für die längste Seite haben, damit es nicht zusätzliche Arbeit für den Organisator gibt.

8. Logischerweise darf man seine eigene Karte NICHT bewerten......

9. UND NOCHMAL FÜR ALLE, BITTE PER PM BEI MIR ABSTIMMEN


Viel Spaß beim Basteln, meine Lieben - und hier kommt er auch schon, der Sketch:

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/855/unbenannttzf.jpg/]http://img855.imageshack.us/img855/6290/unbenannttzf.jpg[/URL]



Karten sind schon da von:

mir
Adunaic -> abgestimmt
spuernase -> abgestimmt
Pekinese -> abgestimmt
DaenerYs -> abgestimmt
namaste ->
fahnig -> abgestimmt
Wasserstern -> abgestimmt
snaili68 -> abgestimmt







Karte 01 - namaste 2. Platz (Teil 1) mit 7 Punkten
http://img845.imageshack.us/img845/9195/49029684.jpg


Karte 02 - Wasserstern 3. Platz mit 6 Punkten
http://img19.imageshack.us/img19/2451/14415799.jpg

Karte 03 - spuernase
http://img845.imageshack.us/img845/9105/76727506.jpg

Karte04 - DaenerYs 1. Platz mit 10 Punkten
http://img703.imageshack.us/img703/4695/54549078.jpg

Karte05 - pekinese
http://img687.imageshack.us/img687/8575/89210981.jpg

Karte 06 - fahnig
http://img96.imageshack.us/img96/4254/65512840.jpg

Karte07 - snaili68
http://img824.imageshack.us/img824/1792/34198857.jpg

Karte08 - Adunaic
http://img846.imageshack.us/img846/9960/50507725.jpg

Karte09 - 2. Platz (Teil 2) mit 7 Punkten
http://img513.imageshack.us/img513/2641/91971268.jpg



[Editiert am 20/2/2012 um 22:16 von Lola82]
Jippieeeee - ich blogge jetzt auch :-D

www.lolas-kartenwelt.blogspot.com

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/2/2012 um 22:14   

Liebe Lola, ich will mitmachen aber mit Abstimmen da weiß ich nicht ob ich das schaffe weil am 19.2. habe ich Geburtstag und da würde ich von meine Tochter abgeholt aber ich weiß nicht ob gleich Morgen oder Nachmittag wenn ich mich nicht melde da weiß Du Bescheid.LG Renate.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 1241
Registriert: 30/10/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/2/2012 um 22:49   

Liebe Renate, ist doch kein Problem.
Dann ändere ich einfach Abgabetermin und Abstimmungsende ab und schiebe alles einen Tag nach vorne? Dann kannst du auch mit abstimmen :-)

Ihr müsst dann nur etwas geduldig mit mir sein, das Einstellen der Karten am Sonntag müsste ich normal pünktlich schaffen, Montags muss ich aber Nachmittag arbeiten und komme da meist erst recht spät heim. Das heisst, es kann auch sein dass ich die Gewinnerbekanntgabe dann erst später einstellen kann - wenn euch das nichts ausmacht?

Jippieeeee - ich blogge jetzt auch :-D

www.lolas-kartenwelt.blogspot.com

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/2/2012 um 11:46   

Du bist süß aber halte dich nach allen anderen bei mir soll keine Ausnahme sein wenn es geht und die mehrheit einverstanden ist dann voraus Danke. :sorry: LG Renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 847
Registriert: 17/10/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/2/2012 um 16:22   

ein toller sketch danke dir

herzlichen Grüße
marianne

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 1999
Registriert: 26/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/2/2012 um 21:38   

Hui, der sketch hat mich so inspiriert, dass ich mit meiner Karte schon fertig bin, geht morgen raus :happy:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/2/2012 um 18:56   

Liebe Lola, ich habe Dir mein Kärtchen zugeschickt.LG Renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 1217
Registriert: 10/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/2/2012 um 19:43   

Mein's sollte auch schon angekommen sein :knuddel:

Liebe Grüße Rosi

Möchtest du mehr Werke von mir sehen?
....auf meinem Blog gibt es jetzt schon eine ganze Menge davon! ♥

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 1241
Registriert: 30/10/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/2/2012 um 20:33   

Vielen lieben Dank spuernase, Adunaic, Pekinese und DaenerYs - eure Kärtchen sind wohlbehalten angekommen :-)

Ich schubs mal, vielleicht möchte ja gerne noch jemand mitmachen...? :redhead:

Würde mich ganz doll freuen, wenn noch ein paar Kärtchen ankommen würden :-) :knuddel:

Jippieeeee - ich blogge jetzt auch :-D

www.lolas-kartenwelt.blogspot.com

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 1377
Registriert: 21/6/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/2/2012 um 22:51   

Ich habe ja noch nie bei so einer challenge mitgemacht, aber "so einfach und clean wie möglich" das reizt mich sehr. :jop:
Meine Karte schicke ich sehr wahrscheinlich Anfang kommender Woche.

Ich habe jetzt auch Patenelfen:
evamat und violinchen

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/2/2012 um 17:56   


Zitat von fahnig, am 10/2/2012 um 22:51
Ich habe ja noch nie bei so einer challenge mitgemacht, aber "so einfach und clean wie möglich" das reizt mich sehr. :jop:
Meine Karte schicke ich sehr wahrscheinlich Anfang kommender Woche.



dann man los... wir freuen uns, wenn du auch dabei wärst.
Wichtig ist eigentlich nur, dass du dich an die Vorlage hältst.
viel Glück namaste
Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/2/2012 um 17:58   

Das Thema Clean & Simple passt, meiner Meinung nach, hier sogar noch besser als bei "niedlich". Schade, dass ihr euch nicht dafür entschieden habt.

Dennoch gefällt mir eure Vorlage sehr und mein Kärtchen ist gleich unterwegs.... Danke .

lG namaste

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 1999
Registriert: 26/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/2/2012 um 21:59   


Zitat von namaste, am 13/2/2012 um 17:58
Das Thema Clean & Simple passt, meiner Meinung nach, hier sogar noch besser als bei "niedlich". Schade, dass ihr euch nicht dafür entschieden habt.


@Namaste: Im ersten Post steht doch, dass die Karte schlicht gehalten werden soll :happy:

Zitat:
Wir würden uns aber wünschen, dass ihr das Ganze trotzdem relativ einfach haltet, und am besten auf weißem Kartenrohling - gerne auch direkt auf den Rohling stempeln oder kleben, also halt wirklich so einfach und clean wie möglich :-)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 1241
Registriert: 30/10/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/2/2012 um 23:10   

Ojeh, vielleicht hätte ich einfach nicht so viel schreiben sollen, man kommt sonst ganz durcheinander :puzz:

Naja, aber ist doch egal - es ist ja schließlich nur ein kleiner Wunsch von uns und kein Muss ;-)

Vielen Dank, Fanny, dein Kärtchen ist auch gut gelandet :-)


Und wie sieht es ansonsten so aus? *maleinbisslhochschubs* - Wer hat noch nicht, wer will nochmal? :lol: Ran an die Basteltische, ihr Lieben :happy:

Jippieeeee - ich blogge jetzt auch :-D

www.lolas-kartenwelt.blogspot.com

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/2/2012 um 22:26   

Liebe Lola, danke Dir weil am 19.2. das wäre unsicher.Ich könnte Dich knuddeln....LG Renate :a200: :a194:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 84
Registriert: 18/12/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/2/2012 um 23:11   

hi

habe noch nie bei einem challenge mitgemacht bzw. eine eigene karte gebastelt.

würde aber gerne mitmachen. muss nur mal gucken ob ichs zeitlich schaffe.

mich würden noch die maße interessieren für
kreise, textfläche, motivfläche und allgemein kartengröße.

wenns ne doofe frage ist dann sorry.

wäre aber dankbar für eine auskunft.

Ganz liebe Grüße

Ela

Meine Bastelei und meine Fotos :-)

http://elasbastelei.blogspot.de/

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 1241
Registriert: 30/10/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/2/2012 um 01:07   

Liebe Renate, ist doch kein Problem ;-) Ob die Abgabe jetzt einen Tag früher oder später ist, wen juckt das schon - ausserdem kommt dann ja vielleicht doch noch ein Kärtchen mehr :lol:


Und liebe Ela1328:

Aber nein, das ist keine doofe Frage. Jeder fängt irgendwie mal irgendwann an, und wenn man überall gleich alles wissen würde und sofort perfekt wäre, dann wär's doch langweilig, oder? ;-)

Die Antwort ist allerdings ganz einfach:
Du machst dir deinen Kartenrohling einfach so groß wie du magst :-)

Es ist keine bestimmten Größe festgelegt, weder für Karte, noch für Motive.
Das Rechteck steht einfach nur für den Bereich, in dem das (Haupt)Motiv sein sollte. Dabei muss sich das Motiv natürlich nicht auf einem Rechteck befinden, wenn du stempelst, stemple es z.B. einfach direkt auf die Karte.
Und die Kreise stehen für... ja, eigentlich für Irgendwas :-) Blumen... Schmetterlinge... Kreise... egal! Ob du klebst oder stempelst, auch egal.

Das Einzige was halt schön wäre, wenn es EINFACH gehalten wird :happy:

Anordnung und Proportionen sollten halt wenn möglich so in etwa eingehalten werden, also bei den drei Kreisen ist ja z.B. der mittlere Kreis etwas größer als die beiden anderen.

Es ist aber alles kein Muss, sondern einfach wirklich nur eine "grobe" Richtlinie, nach der die Karte gestaltet werden sollte.

Wäre toll, wenn du dich traust und mitmachst :knuddel: "Falsch machen" kann man eh nix :-)

Jippieeeee - ich blogge jetzt auch :-D

www.lolas-kartenwelt.blogspot.com

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 84
Registriert: 18/12/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/2/2012 um 06:43   

hallo lola!

vielen dank für deine aufmunternden worte :knuddel:

dann muss ich jetzt wohl mitmachen :happy:

ich hoffe ich schaffe es auch zeitlich.

Ganz liebe Grüße

Ela

Meine Bastelei und meine Fotos :-)

http://elasbastelei.blogspot.de/

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 1377
Registriert: 21/6/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/2/2012 um 13:35   

So, mein Kärtchen ist abgeschickt.
Hoffentlich stimmt Alles und wird nicht zensiert weil "Thema verfehlt" :redhead:

Ich habe jetzt auch Patenelfen:
evamat und violinchen

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 1241
Registriert: 30/10/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/2/2012 um 14:24   

Dankeschön fahnig, deine Karte ist angekommen :happy:

Mag noch wer? *malindierundewink*

Ist ja noch ein wenig Zeit bis Sonntag, da geht bestimmt noch was :face:

Jippieeeee - ich blogge jetzt auch :-D

www.lolas-kartenwelt.blogspot.com

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 84
Registriert: 18/12/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/2/2012 um 07:26   

hi

frage?

muss es eine klappkarte sein oder reicht auch nur die vorderseite einer karte?

Ganz liebe Grüße

Ela

Meine Bastelei und meine Fotos :-)

http://elasbastelei.blogspot.de/

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 1241
Registriert: 30/10/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/2/2012 um 13:05   

Ganz wie du magst ;-)
Theoretisch darfst du das ganze auch drehen oder spiegelverkehrt machen, es sollte halt die Sketchgrundlage noch zu erkennen sein.

Jippieeeee - ich blogge jetzt auch :-D

www.lolas-kartenwelt.blogspot.com

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 18688
Registriert: 12/5/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/2/2012 um 17:05   

Von mir ist man ja kein 'Clean and Simple' gewöhnt, dennoch habe ich mich getraut hier mitzumachen und habe gerade ein Kärtlein gesendet. :happy:

Freue mich über Kommentare,
danke.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 1598
Registriert: 17/2/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/2/2012 um 20:27   

habe es heute auch mal geschafft und dir eben meinen Beitrag geschickt. Bin gespannt.

Liebe Grüße

Britta

Ich habe eine Patenmama: Huffi, eine Patenschwester Bella76 und bin verpatet mit Pasi2908, nadjak und pinaco *freu*

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 1241
Registriert: 30/10/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/2/2012 um 20:37   

Liebe Wasserstern und snaili68, hab soeben eure Kärtchen im Posteingang gehabt :-)

Ich freu mich, dass so viele mitmachen! Ihr seid echt spitze!! :knuddel: :knuddel:

Vielleicht mag ja noch jemand, bissi Zeit ist ja noch ;-)

Jippieeeee - ich blogge jetzt auch :-D

www.lolas-kartenwelt.blogspot.com

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » Sketch 172 non Cute - Gewinnerbekanntgabe ;-) Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • Marion Kuehnen: 55 Jahre
  • koala1: 52 Jahre
  • dieulli: 51 Jahre
  • Burkic84: 40 Jahre
  • earlenoch: 37 Jahre