Die Bastel-Elfe

Angebote

87750

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.084
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 180


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Stempeln » Hochzeitseinladungen/Eure Meinungen Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Hochzeitseinladungen/Eure Meinungen

Beiträge 3981
Registriert: 24/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/2/2012 um 09:14   

Hallo,

so, ich hab nun frechesgrinsen Vorschlag folge geleistet und zeige euch meine 2 Varianten für die Hochzeitseinladungen.
Ich muß 50 Stück machen, somit möchte ich es auch so einfach und schlicht wie nur möglich halten. Insgeheim hab ich einen
Favoriten, aber so sicher bin ich mir noch nicht.

Würde mich sehr freuen wenn ihr mir ein bisschen bei meiner Entscheidung helfen würdet. Danke. :beten:

Karten im Duett:
http://666kb.com/i/c0zs9lhpbjv84js9e.jpg

Variante 1
http://666kb.com/i/c0zsa4jpn7be2jb9u.jpg

Variante 2
http://666kb.com/i/c0zsaq6h6t79t3tn6.jpg

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 2150
Registriert: 27/1/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/2/2012 um 09:16   

Mir gefallen beide aber die zweite wäre mein Favorit :thumbup:

LG
vom schwarzen Schäfchen
Sandra
http://up.picr.de/2506094.gif

http://meinekreativwerkstatt.blogspot.com/
Patenschwester von frechesgrinsen und verpatet mit Lunaleinchen ;)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 169
Registriert: 2/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/2/2012 um 09:48   

Die zweite finde ich am besten.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 2567
Registriert: 13/8/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 5/2/2012 um 09:51   

Ich finde die 2. Karte auch am Besten. Der französische Hintergrund paßt perfekt zur Hochzeit.
Grüße eva112

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 8121
Registriert: 25/1/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/2/2012 um 09:55   

Ich bin wahrscheinlich in der Minderheit, aber ich find die erste gut - clean und simpel.....das mag ich bei Hochzeitseinladungen eigentl gern.
Allerdings bin ich wahrscheinl. kein Maßstab, weil ich persönlich z.B, keine Herzen verwenden würde - da tick ich irgendwei seltsam :redhead:

LG Tanja!
http://up.picr.de/19919024ap.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 4099
Registriert: 8/4/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/2/2012 um 10:01   

Mir gefällt die 2. besser :knuddel:

LG Andrea

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

red_folder.gif erstellt am: 5/2/2012 um 10:01   

:happy:
Ich find auch Beide sehr schön, tendiere aber auch zur zweiten.
LG Kathrin


Antwort 6

Beiträge 2461
Registriert: 12/5/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/2/2012 um 11:34   

Mir gefällt auch die Zweite besser, sieht meiner Meinung nach sehr edel aus.....

Liebe Grüße
Anke

mein Blog ist wieder öffentlich!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 3437
Registriert: 4/3/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/2/2012 um 11:47   

Schauen beide sehr schön aus aber ein Tick besser gefällt mir die 2te.

LG
manu

soweit nicht anderes genannt, alles von mir gebastelt und fotografiert

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 341
Registriert: 28/9/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/2/2012 um 11:48   

ich bin auch für die erste, die finde ich durch das viele Weiß und der rägung viel EDLER

Liebe Grüße
Nicole

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 3758
Registriert: 16/5/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/2/2012 um 11:56   

Juhuuuuuu, ein "Kartencasting"! :lol: :lol: :lol:

Schneller gewerkelt ist wohl die Erste, mein Herz schlägt aber für die Zweite. WAAAAHNSINN !!! :thumbup:

Soweit nicht anders angegeben, von mir gebastelt, fotografiert und eingestellt.


Lieben Grüße vom frechengrinsen

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 3162
Registriert: 5/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/2/2012 um 11:59   

Also wenn ich meinen Senf auch mal dazu tun darf :lol: ... ich finde die zweite Karte auch schöner! Ist aber Geschmackssache, die erste finde ist mir persönlich zu schlicht. Trotzdem sind beide Karte eine sehr schöne Idee und auch toll geworden :thumbup:

LG Hibbelchen http://smilies-smilies.de/smilies/tiere_II_smilies/pingu.gif (Bastelei und Foto von mir) Patenmama Piper79 *freu*, verpatet mit Yvi81, FemaleGamble, Claudia761 *freufreu* und nun auch Melli-lalli *knuddler*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

red_folder.gif erstellt am: 5/2/2012 um 12:01   

Auch mir gefällt die zweite Karte besser.Die erste hat auch was,aber ich würde die zweite bevorzugen.

Lg Annett


Antwort 12

Beiträge 1275
Registriert: 28/6/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/2/2012 um 12:04   

Mein Favorit ist gefinitif die 2. Karte! Allerdings würde ich den Rand vom weißen Herz und das Papier mit dem französichen Stempeltext noch puscheln, distressen, inken oder wie auch immer man das bezeichnen mag :happy:
Ich mag ja solche Auftragsarbeiten :lol:

Liebe Grüße aus "Südschweden"
Annett

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 2524
Registriert: 25/8/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/smile1.gif erstellt am: 5/2/2012 um 12:07   

Dann möchte ich meine Meinung auch mal Kund tun :-).
Ich finde beide Karten sehr schön , tendiere aber auch zur Karte Nr.2.
Da gefallen mir die Glitzerherzen super gut :thumbup: :thumbup:



[Editiert am 5/2/2012 um 12:08 von MissFunny]
Foto by MissFunny
Freundliche Worte sind leicht, Freundschaft ist schwer.

<a href="http://missfunnyside.blogspot.com/" target="_blank" class="postlink">Mein Blog

Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 1439
Registriert: 22/4/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/2/2012 um 12:08   

Ich kann Dir sogar wissenschaftlich erklären warum mir die zweite am besten gefällt, falls es Dich interessiert :lol:
Der Hintergrund lässt jeden unterschwellig verstehen dass es sich hierbei um Liebe handelt, wovon das schlichte weiße Herz mit der Einladung sich wunderbar abhebt, wodurch man sich nicht nur selbst geliebt fühlt, sondern auch noch dazu eingeladen wird mit zu lieben. Die von links (Leserichtung) nach rechts oben aufsteigenden glitzernden Herzen sagen: Es fängt schon mit Liebe an und wird immer besser, es geht aufwärts in der Liebe. Man fühlt sich geliebt, kommt in eine positive Erwartungshaltung und freut sich schon beim Anblick dieser schönen Karte! Ich könnte das auch mit der ersten machen, aber die Zweite gefällt mir einfach besser :lol:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 2524
Registriert: 25/8/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/smile1.gif erstellt am: 5/2/2012 um 12:13   

@Spirill...Mensch,deine wissenschaftliche Erklärung ist ja sowas von logisch und
aussagekräftig :lol: :lol: :lol: .Respekt!!!

Foto by MissFunny
Freundliche Worte sind leicht, Freundschaft ist schwer.

<a href="http://missfunnyside.blogspot.com/" target="_blank" class="postlink">Mein Blog

Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 1275
Registriert: 28/6/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/2/2012 um 12:16   


Zitat von Spirill, am 5/2/2012 um 12:08
Ich kann Dir sogar wissenschaftlich erklären warum mir die zweite am besten gefällt, falls es Dich interessiert :lol:
Der Hintergrund lässt jeden unterschwellig verstehen dass es sich hierbei um Liebe handelt, wovon das schlichte weiße Herz mit der Einladung sich wunderbar abhebt, wodurch man sich nicht nur selbst geliebt fühlt, sondern auch noch dazu eingeladen wird mit zu lieben. Die von links (Leserichtung) nach rechts oben aufsteigenden glitzernden Herzen sagen: Es fängt schon mit Liebe an und wird immer besser, es geht aufwärts in der Liebe. Man fühlt sich geliebt, kommt in eine positive Erwartungshaltung und freut sich schon beim Anblick dieser schönen Karte! Ich könnte das auch mit der ersten machen, aber die Zweite gefällt mir einfach besser :lol:


WOW schon zu lesen allein treibt meine Stimmung in die Höh´und käßt mich über die nächste HoZeiKarte nachdenken...........
Auf meinem Blog werde ich dann berichten :happy:
Liebe Grüße aus "Südschweden"
Annett

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 3758
Registriert: 16/5/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/2/2012 um 12:18   

@ Spirill: Ich wusste gar nicht, dass ich einen so wissenschaftlich erklärbaren guten Geschmack habe! : : :

Soweit nicht anders angegeben, von mir gebastelt, fotografiert und eingestellt.


Lieben Grüße vom frechengrinsen

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 9498
Registriert: 7/9/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 5/2/2012 um 12:27   

Variante zwei natürlich!
Die sieht echt genial aus!

Ich lade Euch ein!
Vielleicht mögt ihr ja mal schau'n?
http://www.bastel-blog.de/

LG Hippe (Conny)
https://up.picr.de/35115256db.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 1439
Registriert: 22/4/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/2/2012 um 12:51   


Zitat von frechesgrinsen, am 5/2/2012 um 12:18
@ Spirill: Ich wusste gar nicht, dass ich einen so wissenschaftlich erklärbaren guten Geschmack habe! : : :


Es sei Dir hiermit bescheinigt :knuddel: :lol: :lol:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 3981
Registriert: 24/4/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/2/2012 um 13:37   

Oh ist das schön so viele Meinungen zu lesen.

@Spirill............deine wissenschaftliche Erklärung ist der Hit!! :beten: :beten:

Ich muß euch wohl ein bisschen aufklären....................mein Mann und ich sind schon verheiratet. Dieses Jahr werden es am 02. August genau 9 Jahre. Da ich damals hochschwanger war und wir voll im Hausbau waren, haben wir nur standesamtlich geheiratet. Und wie das Leben so ist, kommt es immer anders als man denkt. Somit dauerte es nun doch länger als geplant, aber wir heiraten am 21.07.2012 nun endlich kirchlich. Eigentlich freuen wir uns beide drauf und unsere beiden Kinder noch mehr, aber durch ein paar unschöne Dinge der letzten Wochen, kommen wir nicht so richtig in Stimmung uns auf die Hochzeit vorzubereiten. Irgendwann muß ich aber mal anfangen.

So, bitte weiter abstimmen............ :knuddel: :knuddel:



[Editiert am 5/2/2012 um 13:38 von mausi76]

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 593
Registriert: 4/2/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/2/2012 um 14:03   

Wow, schön, dass ihr Euch nach so vielen Jahren auch noch entschlossen habt, kirchlich zu heiraten. Meistens bleibt es ja bei der standesamtliche Hochzeit, auch wenn man es sich fest vorgenommen hat, irgendwann noch kirchlich zu heiraten.

Wir haben letztes Jahr kirchlich geheiratet, und ich möchte keine Minute von diesem Tag missen. Es war so eine wunderbare Hochzeit mit ganz vielen persönlichen Geschenken und Einlagen, einfach nur schön. So einen Tag wünsche ich Euch auch von ganzem Herzen!!!

Und zu den Karten: Ich finde die zweite einfach klasse!!! Zumindest auf den Fotos kommt sie besser rüber, rein gefühlsmäßig und ganz ohne Wissenschaft (wobei ich die wissenschaftliche Erklärung spitze fand!!! :lol: )
Ich kann mir aber auch vorstellen, dass die erste in natura noch besser wirkt als auf dem Foto. Viel Spaß beim Basteln!!!

***verpatet mit Bayernherzerle und Simsaly***
Liebe Grüße
windrad

Mein Blog: www.flaumfeder.de

[URL=http://www.directupload.net]http://s1.directupload.net/images/111113/dpsi9clh.jpg[/URL]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 1252
Registriert: 7/3/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/2/2012 um 14:21   

Also ich find sie sehen bei de sehr schön aus aber die Variante 2 gefällt mir persönlich am besten :D

Heute hassen mich viele, doch wenn ich morgen sterbe, tun alle so als hätten sie mich immer geliebt!!!!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 7089
Registriert: 16/7/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/2/2012 um 14:26   

sehen alle gut aus, aber die 2. Variante noch besser.

http://up.picr.de/21744137jh.jpg



jetzt verpatet mit Loch Lomond

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Stempeln » Hochzeitseinladungen/Eure Meinungen Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • Kirsten271086: 34 Jahre

Werbung