Die Bastel-Elfe

Angebote

Diamond Painting Mandala

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.140
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 176


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Basteltreffen » Hallo. Wer kommt aus der Schweiz? Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Hallo. Wer kommt aus der Schweiz?

Beiträge 206
Registriert: 26/11/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/2/2006 um 13:55   

Hallo, ich bin 34, Hausfrau, Mutter von 2 Kindern und leidenschaftliche Bastlerin.
Wer von Euch kommt aus der Schweiz? Ich wohne in der Ostschweiz, bin aber Baslerin.

Liebi Griessli
Snuffie :hasewinke:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 223
Registriert: 19/9/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/2/2006 um 14:03   

Hoi Snuffie

ich bin auch aus der Schweiz aus dem Aargau :hasewinke:

momentan leidet das Basteln grad sehr unter meinem Zeitmangel, ich hab einfach zu viele Hobbys und zuwenig Zeit :lustig:

Grüessli

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 206
Registriert: 26/11/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/2/2006 um 14:12   

Hallo Rini.

Schön dich zu "lesen" :happy:
Ich habe bis vor 1 1/2 Jahren auch im Aargau gewohnt.
Was für andere Hobbys hast du denn noch?

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 223
Registriert: 19/9/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/2/2006 um 15:13   

Hi Snuffie

ähm meine anderen Hobbys? Sticken, Sportverein, Fussballfan, Stricken.....

ich glaub das wäre es so ungefähr :lustig:

wo im Aargau hast du denn gewohnt? ;-)

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 206
Registriert: 26/11/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/2/2006 um 15:48   

Hallo Rini
Da freust Du Dich sich sehr auf die WM..
Ich habe in Kaiseraugst gewohnt. Meine Eltern sind vor mehr als 20 Jahren dahin gezogen und wohnen immer noch da. Ich bin aber schon nach 3 Jahren nach Basel gegangen und 15 Jahren später wieder zurück gekommen. Ich habe dann noch 4 Jahren in K`augst gelebt, bis mich die Liebe in die Ostschweiz brachte
:happy:
Wo bist Du denn zuhaus?

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 223
Registriert: 19/9/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/2/2006 um 16:37   

Ich bin in Schafisheim zu Hause also nicht gleich ums Eck bei Kaiseraugst ;-)

Ja doch auf die WM freu ich mich riesig aber vorher gibts noch einiges zu tun bevor die Saison abgeschlossen ist ich arbeite ehrenamtlich bei einem Fussballclub, ich denke du weisst bei welchem :lustig:

Momentan bin ich aber im Olympia-Fieber :face:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 206
Registriert: 26/11/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/2/2006 um 16:45   

Also Fussball schau ich gern, aber die Winterspiele sind nicht so mein Ding, obwohl ich mich über die Bronze-Medaille von Bruno Kernen sehr gefreut habe. Das Rennen war auch sehr spannend.
Klar das ich ein Bebbi-Fan bin :happy:
Aber über die Fans (sofern man sie so nennen kann), nerve ich mich schon sehr. Die machen den ganzen Fussall kaputt. Ich habe am Sam. FCZ-FCB geschaut und fand das Verhalten der Fans absolut zum K....
Aber was solls, ich lasse mir den Spass nicht verderben.

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 11
Registriert: 8/1/2006
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 15/2/2006 um 08:44   

Hallo ihr zwei,

Ich bin zwar nicht aus der Schweiz, aber aus Konstanz und hab außerdem oft in Basel zu tun, weil mein Freund dort studiert. :face:

Liebe Grüße
Endina

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 206
Registriert: 26/11/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/2/2006 um 15:14   

Hallo Endina.

Schön von Dir zu schreiben.
Konstanz ist knapp 20 Min von mir entfernt :happy:
Was Machst Du denn so?

L.G. Snuffie

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 861
Registriert: 13/9/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/2/2006 um 15:26   

Hallo snuffie,

lass dich mal herzlich willkommen heissen.
Ich bin (auch) aus Basel :hasewinke:

E liebs Griessli vo unserem Egge ind Ostschwyz

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 206
Registriert: 26/11/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/2/2006 um 16:04   

Hallo crealea
:hasewinke:

Ja das Freut mich ja riesig!
Freust Du Dich auf die Fasnacht?
L.G. Snuffie

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 522
Registriert: 30/11/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/2/2006 um 16:24   

hallo ihr,
diese Frage wollte ich auch schon mal stellen, hab aber wieder hinausgeschoben.
Ich komme aus dem Kanton Schwyz.

Fotos von mir geknipst

________________________
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Manuela

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 11
Registriert: 8/1/2006
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 15/2/2006 um 16:47   

Ich bin Studentin, mag Musik (hören, singen, tanzen), lesen und basteln (wobei ich da noch schwer im Anfangsstadium stecke...) Aber bei so tollen Anregungen wie hier auf der Seite *schwärm*

Ich bin ja total der Fasnachtsfreak :heks:, aber kann dieses Jahr nicht dabei sein. Bin nämlich grad für ein halbes Jahr in Frankreich :heul:

Gruß
Endina

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 206
Registriert: 26/11/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/2/2006 um 19:09   

Hallo Manuela :hasewinke:

Schön das Du dabei bist.

Oh Endina, das ist aber schad.
Ich bin nach wie vor Aktivfasnächtler und habe langsam aber sich
Lampenfieber :happy:
Ich war ürigens 7 Jahren Leadsängerin einer Band? Wie alt ist Du denn, wenn ich fragen darf?

Was Bastelt Ihr 2 denn gerne?

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 522
Registriert: 30/11/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/2/2006 um 19:29   

Hallo Snuffie
ich mach gerne wico, Serviettentechnikund hab jetzt angefangen mit Karten, aus aktuellem Anlass zwei Hochzeits und eine Trauerkarte.
Sonst bin ich im Schützenverein, Jassclub und Trychlerverein und habe 2 Mädchen (4 und 7).
Aus welcher Ecke der Ostschweiz kommst du?

Fotos von mir geknipst

________________________
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Manuela

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 358
Registriert: 16/8/2002
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/2/2006 um 19:56   

Huhu ich komme eigentlich aus Deutschland und mich hat die Liebe vor 1,5 Jahren nach Winterthur verschlagen...also bin ich jetzt auch eine "Schweizerin".
Verstehen tu ich das Schweizerdeutsch schon super, aber sprechen....

Ich liebe Karten basteln und Serviettentechnik und Keilrahmen und undund....

Viele Grüße aus der Schweiz
Saskia

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 206
Registriert: 26/11/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/2/2006 um 21:25   

Ich kreiere auch fast alles mit Servietten, aber auch Keilrahmen mach ich gern. Da ich Gonisberaterin bin, gibt es bei so allerhand an Sachen. Heute habe ich aber mein Esszimmer neu gestrichen. Farbig! :happy:
Ist mir super gelungen.

Wuscheltom: Herzlich willkommen in der Schweiz. Ich hoff es gefällt dir hier.

Manuela: Ich hab früher 4 Jahren den Jungschützenkurs besucht, ist ein Hobby unserer Familie, doch seit Jahren tu ich das nicht mehr, weil mir die Zeit fehlt und andere Hobbys gekommen sind.
Jassen tu ich aber auch gern
:happy:
Was ist Trychlen?
Ich wohne in der nähe von Bischofszell

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 861
Registriert: 13/9/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/2/2006 um 02:22   

Hallo snuffie,

ja, ich mag die Fasnacht sehr (aber erst seit ich die Basler Fasnacht kenne), bin aber nicht aktiv dabei. Ob ich dieses Jahr gehen kann weiss ich leider noch nicht. Im Moment siehts nämlich so aus, als ob mein Mann nur dann frei bekommen würde; und dann würden wir halt gemeinsam ein paar Tage verreisen.

Ich bin sozusagen eine "Wahlbaslerin", wohne aber nun schon 18Jahre hier. Aufgewachsen bin ich im Aargau (Baden), hab aber auch in anderen Ecken der Schweiz gelebt.

Ich liebe alles, was kreativ ist: basteln, malen, photographieren, Floristik (mache zB Hochzeitsdekorationen), Musik (habe auch Engagements als Sängerin), ....
Daneben liebe ich Fussball (natürlich FCB *ggg*), Eishockey, bin eine Leseratte und mag es schön gemütlich.

Lg, crealea

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 206
Registriert: 26/11/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/2/2006 um 07:16   

Wow toll, eine Sängerin.
Wer weiss, vielleicht singen wir mal gemeindam :happy:
Was für Musik singst/magst Du denn gern?

Ich würde gerne mal Trockenfloristik machen. aber hab mich bisher nicht so ran getraut. Hab mir schon überlegt einen Kurs zu besuchen. Mal sehen.

L.G. Snuffie

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 11
Registriert: 8/1/2006
Status: Offline

smilies/4.jpg erstellt am: 16/2/2006 um 12:01   

Ich seh schon, ich bin hier wohl die schlechteste Sängerin im Forum. Würd ja gern Gesangsunterricht nehmen, aber da bin ich offen gesagt zu geizig.
Ich bin 22 und auch Aktivfasnachterin. Ich tanze in der Garde in einem der vielen Konstanzer Narrenvereine. Die Basler Fasnacht muss ich mir umbedingt irgendwann mal anschauen. Letztes Jahr hatte ich keine Zeit und dieses Jahr bin ich weg. Ich hoffe auf 2007 :happy:

Grüßle Endina

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 116
Registriert: 3/9/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/2/2006 um 12:10   

Bin zwar keine Schweizerin, aber ich liebe die Schweiz, und möchte irgenwann dort leben.

Dadurch das meine zukünftige Schwägerin mit Ihrem Mann dort lebt, konnte ich schon einige Urlaube dort machen, und es ist einfach super gewesen.
Ich war immer richtig traurig wenn wir wieder nach Hause mussten.

Die beiden leben im Kanton Schwyz in Tuggen.

LG
Sabrina

LG
Sabrina

LEBE - und denke nicht an morgen!!!

http://spielwelt20.monstersgame.net/?ac=vid&vid=143104815

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 206
Registriert: 26/11/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/2/2006 um 12:48   

Hallo Sabrina

Das höre ich aber selten, das Jemand gerne in der Schweiz wohnen würde. Für gewöhnlich werden die Schweizer ja als eher zurückhaltend und "Bünzlihaft" (wie wir das nennen) bezeichnet. Was auch stimmt im grossen und ganzen.
Doch es ist ein schönes Land mit seinen Ecken wie jedes andere Land auch.
Wo bist Du jetzt zuhause?

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 4408
Registriert: 11/10/2005
Status: Offline

smilies/3.jpg erstellt am: 16/2/2006 um 12:57   

jaaaaaa mein herz hüpft vor freude.....ich komme aus deutschland aber basel ist meine zweite heimat......bin sehr oft da weil mein mann basler ist und wir seine kids oft besuchen.....ich liebe basel und war schon oft an der fasnacht.....weil mann aktiv mitmacht.....nur dieses jahr keinen urlaub bekomt seuftz.....toll und grüezi euch allen
:winke:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 522
Registriert: 30/11/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/2/2006 um 13:26   

Hallo Snuffie
Kennst du vielleicht Einschellnen? Das ist das gleiche einfach mit anderen Schellen, sind dann halt eben Trycheln. Am nächsten Sonntag ist unser Verein am Fasnachtsumzug in Romanshorn dabei, ich kann leider nicht mitmachen, darf momentan nicht zu schwer "lupfen".

@Klein-Willi
Ich wohne nicht weit von Tuggen, habt Ihr vielleicht mal einen Ausflug in Wägital gemacht?

Fotos von mir geknipst

________________________
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Manuela

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 116
Registriert: 3/9/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/2/2006 um 14:21   

Also, ich liebe einfach die Aussichten, die Berge, Täler usw.

Wie man auf den Fotos meiner HP Sehen kann :-)

bieneundbaer.2page.de

und ich möchte auf jeden fall irgendwann dort leben.
Lieber heute als morgen, aber momentan bleibt es nur ein traum.

LG
Sabrina

LEBE - und denke nicht an morgen!!!

http://spielwelt20.monstersgame.net/?ac=vid&vid=143104815

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Basteltreffen » Hallo. Wer kommt aus der Schweiz? Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • newfamily: 42 Jahre