Die Bastel-Elfe

Angebote

551024elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.196
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 482


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Schultueten_Banner_Bastelelfe2024

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Stempeln » Ein ganzes Set zur Kommunion :-))))! Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Ein ganzes Set zur Kommunion :-))))!

Beiträge 49
Registriert: 7/2/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/2/2012 um 08:25   

Hallo Ihr Lieben!
Da bei uns gerade das Thema Kommunion ganz aktuell ist, zeige ich euch hier ein komplettes Set, das ich für die Kommunion des Kindes meiner Freundin zusammengestellt habe. Die Ursprungsideen sahen anders aus (siehe mein Blog), aber mit kleinen Veränderungen ist das, was ich euch hier zeige, das Endergebnis. Was meint Ihr dazu?


[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/705/kommunionkartencreatedb.jpg/]http://img705.imageshack.us/img705/4826/kommunionkartencreatedb.jpg[/URL]

Hier einmal das gesamte Set mit Einladungskarte, Tischkarte und einem kleinen Give Away für die Gäste.


[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/826/kommunionkartencreatedb.jpg/]http://img826.imageshack.us/img826/4826/kommunionkartencreatedb.jpg[/URL]

Die Einladungskarte. Der Zweig dient hierbei als Symbol des Palmzweiges und die Schmetterlinge wollte das Kommunionkind als kleines Extra dazu haben ;-).


[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/24/kommunionkartencreatedb.jpg/]http://img24.imageshack.us/img24/4826/kommunionkartencreatedb.jpg[/URL]

Die Tischkarte, auf dem unteren Schild wird der Name noch mit einem weißen Stift eingetragen.


[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/191/kommunionkartencreatedb.jpg/]http://img191.imageshack.us/img191/4826/kommunionkartencreatedb.jpg[/URL]

Das kleine Give Away Geschenk für die Gäste. In diese kann man Ferrero Küsschen, Merci und Ritter Sport Schokolade oder andere leckere Süßigkeiten problemlos einfüllen.


Über eure Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Es grüßt euch,
eure Stempelmami

stempelmami
www.stempelmami.de

Patenmama ist die liebe kleenesandra:-))))))!!! Meine Patenelfe die liebe josy2007 :-)))))) und da alle guten Dinge drei sind, Patenelfe von der unersetzbaren stempellotta :-))))))!!!!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

red_folder.gif erstellt am: 9/2/2012 um 08:39   

Wunderhübsch :thumbup: Gefällt mir sehr gut.Wo hast du den großen Stempel von der Karte her? Der sieht gut aus! Wir feiern Jugendweihe.....mein Jugendweihekind will auch Schmetterlinge drauf haben :lol:

Lg Annett


Antwort 1

Beiträge 49
Registriert: 7/2/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/2/2012 um 08:47   

Hallo Annett,

der Stempel ist aus dem Set *Serene Snowflakes* von Stampin up, das gibt es gerade im aktuellen Katalog zu kaufen. Bei Interesse kannst du dich gerne bei mir melden, ich beiße nicht ;-).

LG Nadine



[Editiert am 9/2/2012 um 08:48 von stempelmami]
stempelmami
www.stempelmami.de

Patenmama ist die liebe kleenesandra:-))))))!!! Meine Patenelfe die liebe josy2007 :-)))))) und da alle guten Dinge drei sind, Patenelfe von der unersetzbaren stempellotta :-))))))!!!!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 1217
Registriert: 10/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/2/2012 um 21:23   

Was ich dazu meine,..... :gruebel: :gruebel:
Dein Set ist fabelhaft sag ich dir :thumbup: :thumbup: , alles passt sooo gut zusammen und farblich ist es perfekt schön. Große Klasse!!

Liebe Grüße Rosi

Möchtest du mehr Werke von mir sehen?
....auf meinem Blog gibt es jetzt schon eine ganze Menge davon! ♥

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 3742
Registriert: 16/5/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/10.jpg erstellt am: 9/2/2012 um 21:30   

Hallo Nadine,

sag mal, warum stellst Du Deine Beiträge doppelt ein? Erst gestern haben wir dieses Set doch unter: http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=143110#pid bewundern dürfen.

Auch die Geburtstagskarte für Deinen Mann hast Du mit zwei verschiedenen Titeln eingestellt.

Finde Dein Kommunionsset dennoch nach wie vor grandios! :happy:



[Editiert am 9/2/2012 um 21:31 von frechesgrinsen]
Soweit nicht anders angegeben, von mir gebastelt, fotografiert und eingestellt.


Lieben Grüße vom frechengrinsen

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

red_folder.gif erstellt am: 9/2/2012 um 22:10   

wunderschön :love: :love:


Antwort 5

Beiträge 49
Registriert: 7/2/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/2/2012 um 00:33   

Hallo liebe Elfen,

Vielen Dank für eure Kommentare.

@frechesgrinsen Ich bekam eine mail in der stand, wenn ich Intersse am stempel hätte, könnte ich die Karten auch unter *Stempeln* mal einstellen, weil hier sich die Elfen tummeln, die auch Interesse an soetwas haben. Verzeiht mir bitte, sollte ich hier einen Fehler begangen haben. Bin erst seid zwei Tagen hier registriert und muß wohl noch dazulernen, demnächst stelle ich meine Werke direkt hier ein. Sorry, sollte sich dadurch jemand verletzt fühlen.

LG sendet Euch Nadine

P.S. Ich gelobe Besserung, eine Neuelfe muß immer noch was dazu lernen ;-)

stempelmami
www.stempelmami.de

Patenmama ist die liebe kleenesandra:-))))))!!! Meine Patenelfe die liebe josy2007 :-)))))) und da alle guten Dinge drei sind, Patenelfe von der unersetzbaren stempellotta :-))))))!!!!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 3742
Registriert: 16/5/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/2/2012 um 10:36   

Huhu Nadine, ist ja nichts Schlimmes passiert. Hatte mich nur gewundert. :happy:
Und hier gibt es ja auch wirklich eine Menge zu "erforschen", das braucht eben seine Zeit. :happy:

Soweit nicht anders angegeben, von mir gebastelt, fotografiert und eingestellt.


Lieben Grüße vom frechengrinsen

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 774
Registriert: 27/8/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/2/2012 um 10:47   

Das Set ist schick :thumbup: :thumbup:

Ganz lieb gegrüßt

Yvi

(wenn nicht anders angegeben, von mir gebastelt, fotografiert und eingestellt!!)

Patenkind von Elfe Steffi , verpatet mit FemaleGamble und Piper79

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 49
Registriert: 7/2/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/2/2012 um 11:40   

@ frechesgrinsen: :knuddel:

LG Nadine

stempelmami
www.stempelmami.de

Patenmama ist die liebe kleenesandra:-))))))!!! Meine Patenelfe die liebe josy2007 :-)))))) und da alle guten Dinge drei sind, Patenelfe von der unersetzbaren stempellotta :-))))))!!!!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 3521
Registriert: 28/9/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/2/2012 um 09:57   

Das ist ein ganz tolles Set geworden :thumbup: :thumbup:

Wenn nicht anders beschrieben, gebastelt und
fotografiert von mir


LG Silke

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 154
Registriert: 21/8/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/2/2012 um 10:36   

sehr edel und elegant

GlG Meggi

Alle Kreationen, Karten und Fotos sind von mir gestaltet.

Lass dir das Ruder deines Lebens-Schiffes nicht aus der
Hand nehmen, dann bestimmst du wohin die Reise geht. ( von M.B.)

Mein Blog: http://meggis-card-art-mb-design.blogspot.de

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 9873
Registriert: 26/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/2/2012 um 11:08   

einfach umwerfend toll! :thumbup:

http://s14.directupload.net/images/111117/wdeoztym.jpg
ALLE BESCHREIBUNGEN MEINER BASTELEIEN FINDET IHR IMMER AUF MEINEM BLOG: http://bassladycreations.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 8703
Registriert: 26/7/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/2/2012 um 16:49   

Find ich sehr schön! :knuddel:

Lg Lomi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

red_folder.gif erstellt am: 13/2/2012 um 08:22   

Ich finde es toll, wenn Stempelmami schon nach zwei Tagen sooooo viel einstellen KANN! :actionsmiley033:

Ich habe bis heute noch nicht geschafft, die Bilder klein genug zu bekommen. Großes Lob an Stempelmami und danke, dass Du uns Deine Ideen zeigen magst! Auch fünf Mal wäre es gut!!! :goodpost:

LG von Annelotte :winke:


Antwort 14

Beiträge 49
Registriert: 7/2/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/2/2012 um 13:41   

Stempellotta :knuddel: :a194: :knuddel: :a194: :knuddel: :a194:

stempelmami
www.stempelmami.de

Patenmama ist die liebe kleenesandra:-))))))!!! Meine Patenelfe die liebe josy2007 :-)))))) und da alle guten Dinge drei sind, Patenelfe von der unersetzbaren stempellotta :-))))))!!!!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 9792
Registriert: 7/9/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 13/2/2012 um 13:43   

Mir gefällt das kleine Set auch
unheimlich gut.
Besonders angetan bin ich von dem Tischkärtchen...

Ich lade Euch ein!
Vielleicht mögt ihr ja mal schau'n?
http://www.bastel-blog.de/

LG Hippe (Conny)
https://up.picr.de/35115256db.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Stempeln » Ein ganzes Set zur Kommunion :-))))! Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • michelle1307: 29 Jahre