Die Bastel-Elfe

Angebote

43540001elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 394


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Stempeln » Katze im Höschen Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Katze im Höschen

Beiträge 1601
Registriert: 4/7/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/2/2012 um 12:41   

Hallo liebe Elfen!
Habe neulich mal wieder ein Motiv coloriert. Muss ja mal weiter üben :face:
Eine Freundin von mir hatte Geburtstag und liebt, genau wie ich, rot-weiße Katzen!

Freue mich wie immer über Kommentare & Kritik (bitte noch nicht so streng sein, wegen dem Colorieren - bin da noch kein Profi :lol: )

http://file1.npage.de/008212/02/bilder/katzeimhoeschen1.jpg

http://file1.npage.de/008212/02/bilder/katzeimhoeschen2.jpg

Kreative Grüße
Britta

"Ohne Fibers geht bei mir (fast) nichts!"

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 2788
Registriert: 1/1/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/2/2012 um 12:44   

Ich weiß garnicht was du hast,
deine coloration ist doch super. :thumbup:
Und dein Kärtchen gefällt mir auch.

meine eigenen Werke und Fotos
-------------------------------------
LG
Claudia
Ganz frisch mit Newbie verpatet *freu*
Patenelfe Spencer und josy2007
http://marzipanengel.blogspot.com/

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 340
Registriert: 28/9/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/2/2012 um 12:50   

also von wegen nicht streng sein. Also mit voller strenge kann ich sagen : DIE KARTE IST SUPER.
Stell dich mal nicht so unter den Scheffel. Das Motiv ist auch super süß? Wo hast Du das her?

Ich freue mich schon auf weitere Karten von dir, wenn Du meinst das das nicht gut war, mal sehen wie die dann aussehen die Du toll findest ;)

Liebe Grüße
Nicole

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 1601
Registriert: 4/7/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/2/2012 um 12:54   

Also Moment mal :lol: So war das nicht gemeint - ich finde die Coloration ja auch ganz gut! Aber wenn ich hier Karten von "Colorations-Profis" sehe, denke ich halt schon noch "Hm, da geht noch was!" :redhead: :redhead:

Kreative Grüße
Britta

"Ohne Fibers geht bei mir (fast) nichts!"

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 1601
Registriert: 4/7/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/2/2012 um 12:56   


Zitat von winkini, am 9/2/2012 um 12:50
also von wegen nicht streng sein. Also mit voller strenge kann ich sagen : DIE KARTE IST SUPER.
Stell dich mal nicht so unter den Scheffel. Das Motiv ist auch super süß? Wo hast Du das her?

Ich freue mich schon auf weitere Karten von dir, wenn Du meinst das das nicht gut war, mal sehen wie die dann aussehen die Du toll findest ;)


Liebe Nicole,
diesen Stempel habe ich vor einiger Zeit mal hier im Flohmarkt erstanden. Weiß also gar nichts über Firma, Name etc.
Kann Dir nur Abdrücke anbieten, wenn Du "scharf" drauf bist :lol: :lol:
Kreative Grüße
Britta

"Ohne Fibers geht bei mir (fast) nichts!"

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

red_folder.gif erstellt am: 9/2/2012 um 12:58   

Mir gefällt sie auch sehr gut.Das Motiv ist superklasse! Wo hast du es denn her? :redhead: *liebfrag*

Deine Coloration gefällt mir auch sehr gut! Weiß garnicht was du da hast! Meiner Meinung liegt es auch sehr an den Stiften wie man damit zurecht kommt,und natürlich am Papier!


Lg Annett


Antwort 5

Beiträge 9766
Registriert: 7/9/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 9/2/2012 um 13:00   

Also das Motiv ist wirklich unheimlich süß,
Deine Coloration ist doch nicht schlecht!
Jeder hat mal klein angefangen!
Das einzigste, was mir persönlich nicht so
gut gefällt (ist aber Geschmackssache), ist das
blaue, lange Bändchen. Das lenkt zu sehr von dem
eigentlichen Kärtchen und den vielen, kleinen
Hinguckern ab.

Ich lade Euch ein!
Vielleicht mögt ihr ja mal schau'n?
http://www.bastel-blog.de/

LG Hippe (Conny)
https://up.picr.de/35115256db.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 1601
Registriert: 4/7/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/2/2012 um 13:28   


Zitat von phaleneos, am 9/2/2012 um 12:58
Mir gefällt sie auch sehr gut.Das Motiv ist superklasse! Wo hast du es denn her? :redhead: *liebfrag*

Deine Coloration gefällt mir auch sehr gut! Weiß garnicht was du da hast! Meiner Meinung liegt es auch sehr an den Stiften wie man damit zurecht kommt,und natürlich am Papier!


Lg Annett


Hallo Annett! Siehe mein Beitrag über Deinem! :happy:
Kann ich Dir auch nur anbieten ... mehr weiß ich nicht
Kreative Grüße
Britta

"Ohne Fibers geht bei mir (fast) nichts!"

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 1601
Registriert: 4/7/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/2/2012 um 13:33   

@hippe: du meinst die Fibers? Ja, von denen kann ich einfach nicht die Finger lassen :redhead: Und schlichte Karten kommen bei mir ja auch irgendwie selten bei raus - obwohl ich es mir schon hin und wieder mal vornehme..

@phaleneos: Ja, hab' auch schon gemerkt, dass ich eine Copic-Coloration nicht 1:1 mit einer Polycoloration vergleichen kann. Die Copics haben einfach mehr Leuchtkraft finde ich! Naja, die ziehen irgendwann auch noch bei mir ein :face:

DANKE an ALLE für die tollen Kommentare!

Kreative Grüße
Britta

"Ohne Fibers geht bei mir (fast) nichts!"

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 154
Registriert: 21/8/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/2/2012 um 16:20   

finde beides gelungen, sowohl die coloration als auch die karte. das motiv ist zu goldig.

GlG Meggi

Alle Kreationen, Karten und Fotos sind von mir gestaltet.

Lass dir das Ruder deines Lebens-Schiffes nicht aus der
Hand nehmen, dann bestimmst du wohin die Reise geht. ( von M.B.)

Mein Blog: http://meggis-card-art-mb-design.blogspot.de

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

red_folder.gif erstellt am: 9/2/2012 um 16:25   

Jetzt muss ich aber schümpfen.......

:exclam:





Das ist dir aber super gut gelungen...ich wäre froh wenn ich so ANMALEN :lol: könnte..





ECCHT SCHÖN DEINE KARTE

von der farb wahl bis zum letzten strich...

LOB LOB LOB :beten: :beten: :beten: :knuddel: :knuddel:


Antwort 10

Beiträge 2886
Registriert: 9/11/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/2/2012 um 18:19   

AAAAAAAAAAAAaaalsooooo erstens:

Wir haben alle mal angefangen, bzw. fangen noch an,..von daher mach dir bitte jetzt keinen Kopf
und das Gefühl nicht gut genug zu sein, kenne ich sehr gut. Aber was für den einen weniger gut aussieht ist für den andren ein Kunstwerk.

Zweitens:

Deine Coloration ist soooooooooooooooooo toll geworden, diese Katze ist ja so schön geworden....schmacht*...stell bloß dein Licht nicht unter den Scheffel. Für mich ist das schon hammer!

Drittens:

woo hast du diesen super super süßen STempel her????

Würdest du davon auch Abdrücke vergeben?

LG vom Polterkätzchen

Alles von mir geknipst und gebastelt!!

Verpatet mit Phantasiewesen,meine "große"Schwester Struppi2 und meine Schwester ist Knopf72

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 774
Registriert: 27/8/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/2/2012 um 19:52   

Die is total süß :knuddel:

Ganz lieb gegrüßt

Yvi

(wenn nicht anders angegeben, von mir gebastelt, fotografiert und eingestellt!!)

Patenkind von Elfe Steffi , verpatet mit FemaleGamble und Piper79

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 9693
Registriert: 12/6/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/2/2012 um 19:57   

Ist die süß!!!!......................und ich wäre froh, wenn ich so colorieren könnte!!!

LG Glitzeroma

"Lass dir dein Glitzern nicht nehmen, nur weil es andere blendet!"

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 1601
Registriert: 4/7/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/2/2012 um 20:25   

Nochmal vielen DANK für alle Kommentare!! :knuddel:
Dann wird aus mir ja doch irgendwann mal was ... :lol: :lol:

Und noch mal wegen der Abdrücke: klar gebe ich Abdrücke her! Bin aber prinzipiell mehr am Tauschen interessiert, als am Verkaufen (würde ich zur Not aber auch machen)! Schreibt mir einfach eine PM! :face:

Kreative Grüße
Britta

"Ohne Fibers geht bei mir (fast) nichts!"

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 1601
Registriert: 4/7/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/2/2012 um 20:28   

Übrigens: ich hatte doch vor Kurzem mal einen Beitrag "Pimp my Brad" eingestellt und von dem zufällig marmorierten Brad geschrieben, der dann mit Embossingpulver entstanden ist. Der ist hier auf dieser Karte! Unten mittig, der lila-weiße Brad!

So, ich sag' Gute Nacht für heute!

Kreative Grüße
Britta

"Ohne Fibers geht bei mir (fast) nichts!"

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 1217
Registriert: 10/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/2/2012 um 22:37   

Wer hat denn schon auf Anieb alles perfekt gemacht?
Also ich denke niemand sonst würde das Sprichwort "Übung macht den Meister" ja für die "Katz" sein! :lol:
Ich finde du hast das alles ganz toll gemacht :thumbup: :thumbup: , nur weiter so!

Liebe Grüße Rosi

Möchtest du mehr Werke von mir sehen?
....auf meinem Blog gibt es jetzt schon eine ganze Menge davon! ♥

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Stempeln » Katze im Höschen Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • MBock: 68 Jahre
  • pandabaer: 50 Jahre
  • LadyDeath2004: 46 Jahre
  • froschlieb: 46 Jahre