Die Bastel-Elfe

Angebote

551024elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 381


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » Sketch 177 niedlich - Mädchen, die Gewinner stehen fest!! Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Sketch 177 niedlich - Mädchen, die Gewinner stehen fest!!

Beiträge 1217
Registriert: 10/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/3/2012 um 21:19   

Hallo, jetzt ist es soweit...

....der neue Sketch niedlich -"cute" ist da und ich sage euch: "Diesmal darf gemattet werden" aber, :.... freut euch nicht zu früh!! :biggersmile:


Für alle noch einmal die verbindlichen Spielregeln:

1. Jeder, der gerne mitmachen möchte, bastelt den unten aufgeführten Sketch nach.

2. Es sind keine Anmeldungen erforderlich! Es kann bis zum letzten Augenblick
JEDER mitmachen und seine fertige Karte an mich senden.

E-mail-adresse: bastifee@gmail.com

3. Material, ist frei wählbar... ....

4. Letzter Abgabetermin ist am Samstag, den 17.03.2012 um 20.00 Uhr

5. Nach dem Einstellen der Karten hat jede Teilnehmerin 24 Stunden Zeit zum Abstimmen.
Also bis zum Sonntag, den 18.03.2012 um 20:00 Uhr.

Sind alle Stimmen vorher da, bekommt ihr das Ergebnis früher.

6. Bewertet wird so:

3 Punkte für den Favoriten
2 Punkte für den Zweiten
1 Punkt für den Dritten

7. Die Bilder sollten nicht größer als 450 Pixel für die längste Seite haben, damit es nicht zusätzliche Arbeit für den Organisator gibt.

8. Logischerweise darf man seine eigene Karte NICHT bewerten......

9. UND NOCHMAL FÜR ALLE, Bitte per PM bei mir Abstimmen

So, nun will ich euch nicht länger warten lassen :wink:

Heute gibt es keinen Sketch und auch kein Thema, das dürft ihr euch alles selber ausdenken :gruebel:
Was ich diesmal für euch habe, ist ein Karten-Rezept und ich bin schon sehr gespannt wie ihr das wieder meistert
:happy:

[url=http://uprapide.com/image/49287-kartenrezept]http://uprapide.com/images/invite/kartenrezept.jpg[/url]

So, nun ran an die Scheren, Pinsel und Kleber,.......viel Spaß beim Basteln wünscht euch Daen'Ys :knuddel:

Karten sind schon da von....

Pekinese :knuddel:
Lola82 :knuddel:
zuccini :knuddel:
Turwen :knuddel:
spuernase :knuddel:
Adunaic :knuddel:
DaenerYs :happy:
_____________________________________________________________________

Hallo Mädels, es ist so weit, ihr dürft eure Favoriten wählen!
Es wir bestimmt nicht einfach werden denn es sind wieder lauter Prachtstücke!!!

Ein großes Lob an eure Kreativität :thumbup: :thumbup: :knuddel: :knuddel:


Karte Nr 01 zuccini 2. Platz mit 11 Punkten
[url=http://uprapide.com/image/52285-sketch-zuccini]http://uprapide.com/images/invite/sketch-zuccini.jpg[/url]

Karte Nr 02
[url=http://uprapide.com/image/50913-xa23-pekinese]http://uprapide.com/images/invite/xa23-pekinese.jpg[/url]

Karte Nr 03 Lola82 1. Platz mit 13 Punkten
[url=http://uprapide.com/image/51627-sketch-177-cute-lola82]http://uprapide.com/images/invite/sketch-177-cute-lola82.jpg[/url]

Karte Nr 04
[url=http://uprapide.com/image/52607-177-cute-turwen]http://uprapide.com/images/invite/177-cute-turwen.jpg[/url]

Karte Nr 05
[url=http://uprapide.com/image/56273-mice-day-adunaic]http://uprapide.com/images/invite/mice-day-adunaic.jpg[/url]


Karte Nr 06 DaenerYs 3. Platz mit 10 Punkten
[url=http://uprapide.com/image/59991-hello-my-little-friend-f-daenerys_1]http://uprapide.com/images/invite/hello-my-little-friend-f-daenerys_1.jpg[/url]

Karte Nr 07
[url=http://uprapide.com/image/53977-sketch-177-niedl_4]http://uprapide.com/images/invite/sketch-177-niedl_4.jpg[/url]

So, an die Arbeit... :lol: :lol: :lol:



[Editiert am 18/3/2012 um 20:04 von DaenerYs]
Liebe Grüße Rosi

Möchtest du mehr Werke von mir sehen?
....auf meinem Blog gibt es jetzt schon eine ganze Menge davon! ♥

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/3/2012 um 22:12   

Liebe DaenerYs, nach Rezept bastle ich sehr ungern da kann ich noch nichts versprechen...
LG Renate :cry:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 1403
Registriert: 15/2/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/3/2012 um 23:05   

Oh, das klingt aber kompliziert.... Aber auch sehr interessant.... Ich denke, ich werde mich mal dran versuchen, immerhin habe ich noch nie irgendwas nach "Rezwpt" gebastelt.... Mehr als schief gehen kann's ja net.... :lol:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 1241
Registriert: 30/10/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/3/2012 um 00:40   

Hihihi, ich hab mir ja fast gedacht, dass da wieder irgendwas "spezielles" kommt :-D

Na dann werd ich mal ein bissle überlegen was man aus den Zutaten so machen kann ;-)

Jippieeeee - ich blogge jetzt auch :-D

www.lolas-kartenwelt.blogspot.com

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 847
Registriert: 17/10/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/3/2012 um 14:47   

oh das klingt aber kompliziert :happy:
na ja ich werde es versuchen

herzlichen Grüße
marianne

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 1217
Registriert: 10/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/3/2012 um 15:02   

@Turwen, Lola82 und spuernase.....fein da freue ich mich aber schon sehr auf eure Kreationen :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße Rosi

Möchtest du mehr Werke von mir sehen?
....auf meinem Blog gibt es jetzt schon eine ganze Menge davon! ♥

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 1999
Registriert: 26/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/3/2012 um 23:36   

Also ich finde, das klingt spitzenklasse, freue mich total darauf!!!!!!!!!! :lol:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 18688
Registriert: 12/5/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/3/2012 um 10:41   

Oh, bis dahin ist ja noch bißchen Zeit, hoffe daß ich das 'gebacken' kriege. Schick Dir dann bald die Testmail.

Freue mich über Kommentare,
danke.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 1217
Registriert: 10/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/3/2012 um 20:39   


Zitat von Wasserstern, am 3/3/2012 um 10:41
Oh, bis dahin ist ja noch bißchen Zeit, hoffe daß ich das 'gebacken' kriege. Schick Dir dann bald die Testmail.


Da hast du recht Wasserstern, schick mir eine Testmail damit es diesmal sicher klappt! Freu mich schon auf deinen Beitrag :happy:

Und natürlich freue ich mich auch auf dein Werk Adunaic :happy:
Liebe Grüße Rosi

Möchtest du mehr Werke von mir sehen?
....auf meinem Blog gibt es jetzt schon eine ganze Menge davon! ♥

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 1217
Registriert: 10/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/3/2012 um 20:45   

Mädchen, vergeßt aber nicht den 173 "non-cute" :lol: :lol: der läuf nur noch die kommende Woche!! :note:

Liebe Grüße Rosi

Möchtest du mehr Werke von mir sehen?
....auf meinem Blog gibt es jetzt schon eine ganze Menge davon! ♥

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 18688
Registriert: 12/5/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/3/2012 um 22:07   

Hab Dir gerade die Testmail geschickt, bin gespannt.

Freue mich über Kommentare,
danke.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/3/2012 um 22:31   

Ich habe Dir heute meine Karte geschickt.....LG Renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 1999
Registriert: 26/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/3/2012 um 17:50   

AAAAAAAAAAAAAAAARGHS, wieso lese ich das mit dem QUADRATISCHEN Kartenrohling erst jetzt.... alle Kästchen draufgepampt... auf einen rechteckigen Kartenrohling AAAAAAAAAAHHHHHH
:explode: Ach ja.... Aller Guten Dinge sind fünfunzwangig, wie ich immer zu sagen pflege..... hab ja noch ein bisschen Zeit für einen zweiten Durchgang..... :lol:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 1217
Registriert: 10/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/3/2012 um 20:07   


Zitat von Adunaic, am 4/3/2012 um 17:50
AAAAAAAAAAAAAAAARGHS, wieso lese ich das mit dem QUADRATISCHEN Kartenrohling erst jetzt.... alle Kästchen draufgepampt... auf einen rechteckigen Kartenrohling AAAAAAAAAAHHHHHH
:explode: Ach ja.... Aller Guten Dinge sind fünfunzwangig, wie ich immer zu sagen pflege..... hab ja noch ein bisschen Zeit für einen zweiten Durchgang..... :lol:


Das ist mir auch schon öfter passiert! :happy:
Gott sei dank ist Kartenbasteln sooo schön das ich mich darüber nicht lange ärgern kann und ich nach ein par Rauchschwaden wieder gerne weitermache! :lol:
Liebe Grüße Rosi

Möchtest du mehr Werke von mir sehen?
....auf meinem Blog gibt es jetzt schon eine ganze Menge davon! ♥

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 1241
Registriert: 30/10/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/3/2012 um 21:59   

Vermelde gehorsamst: Meine Karte ist fertig und auf dem Weg! :hello:
Ich hoffe, sie kommt an - denn mein Mailprogramm ließ mich beim 1. Durchgang keinen Anhang dranmachen und schmiss mich beim Schreiben 2x raus..... :mad:
Aber soweit ich sehen konnte, müsste Versuch No. 2 erfolgreich gewesen sein ;-)

Jippieeeee - ich blogge jetzt auch :-D

www.lolas-kartenwelt.blogspot.com

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 1217
Registriert: 10/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/3/2012 um 15:23   

Zwei Karten sich schon bei mir angekommen!!
Danke Karola und Pekinese für eure schönen Kreationen :knuddel:

Und allen, die gerade beim werkeln sind, wünsche ich viel Spaß dabei :happy:

Liebe Grüße Rosi

Möchtest du mehr Werke von mir sehen?
....auf meinem Blog gibt es jetzt schon eine ganze Menge davon! ♥

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 6308
Registriert: 7/7/2004
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/3/2012 um 11:47   

mein Kärtchen hab ich auch grad auf die Reise geschickt... bzw. das Foto davon *ggg*

Liebe Grüße Tanja
Nichtraucher und Allergiker aufgepasst!
Ich bin Raucher und habe eine Katze!!
*************************
verpatet mit Lexys

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 1217
Registriert: 10/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/3/2012 um 13:24   

Danke zuccini, deine Karte ist gut bei mir angekommen. :knuddel:

Liebe Grüße Rosi

Möchtest du mehr Werke von mir sehen?
....auf meinem Blog gibt es jetzt schon eine ganze Menge davon! ♥

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 847
Registriert: 17/10/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/3/2012 um 16:24   

oh man ihr seid aber fleißig
wo bitte schön soll man 8 rechtecke hinpappen :mad:

herzlichen Grüße
marianne

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 1403
Registriert: 15/2/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/3/2012 um 16:44   

Habe dir vorhin meine Karte auch gesendet.... Freu' mich schon, wenn ich endlich alle sehen kann!!!! :knuddel:

Habe jetzt auch einen Blog erstellt: http://turwens-bastelwelt.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 847
Registriert: 17/10/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/3/2012 um 18:06   

hallo habe meine karte verschickt
danke für den anspruchsvollen sketch

herzlichen Grüße
marianne

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 1217
Registriert: 10/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/3/2012 um 20:15   

Hallo Turwen und spuernase...

...eure Karten sind gut bei mir angekommen und ich Danke euch recht ♥lich dafür! :knuddel:
Hoffe die Bastlerei hat euch Spaß gemacht :happy:

Liebe Grüße Rosi

Möchtest du mehr Werke von mir sehen?
....auf meinem Blog gibt es jetzt schon eine ganze Menge davon! ♥

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 18688
Registriert: 12/5/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/3/2012 um 11:00   

Toll daß die Testmail angekommen ist. :happy: Danke für Deine Antwort.
Mal sehen wann ich das Kärtchen nun mache.

Freue mich über Kommentare,
danke.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 1217
Registriert: 10/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/3/2012 um 19:20   


Zitat von Wasserstern, am 7/3/2012 um 11:00
Toll daß die Testmail angekommen ist. :happy: Danke für Deine Antwort.
Mal sehen wann ich das Kärtchen nun mache.


Da freu ich mich schon drauf :happy:
Liebe Grüße Rosi

Möchtest du mehr Werke von mir sehen?
....auf meinem Blog gibt es jetzt schon eine ganze Menge davon! ♥

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 1999
Registriert: 26/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/3/2012 um 21:33   

Habe meine rechteckige Karte nun nochmal quadratisch nachgebastelt und ordnungsgemäß abgeschickt. So. Nächster Sketch bitte! *SuchenGeh*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » Sketch 177 niedlich - Mädchen, die Gewinner stehen fest!! Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • KatrinR: 51 Jahre
  • crazycatlady82: 42 Jahre