Die Bastel-Elfe

Angebote

34480576elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 528


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Basteln für Muttertag und Vatertag

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Stempeln » Bär im Reissverschluss Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Bär im Reissverschluss

Beiträge 1078
Registriert: 28/9/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/3/2012 um 12:27   

Habe auf einem Blog mal eine Karte gesehen mit einem eingenähten Reissverschluss und da kam mir spontan die Idee meinen Ecken-Bär-Stempel dafür einzusetzen. Und das ist dabei rausgekommen ! Schaut aber nicht so genau die schiefen Nähte an, sind von Hand genäht weil meine altertümliche Nähmaschine nicht mehr so richtig will.
Dafür habe ich wieder mal so richtig mit Deko geklotzt :redhead: :exclam:

http://666kb.com/i/c1wbhm5nm8svb8fwn.jpg

http://666kb.com/i/c1wbjmhseb7ko4u4n.jpg
Die Pfoten habe ich nochmals mit Klebepads angebracht

http://666kb.com/i/c1wbkvx0f79mg74av.jpg

Mein Karte, mein Bild

Freue mich über jeden Kommentar !! :knuddel:
Lg, Doris

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 270
Registriert: 26/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/3/2012 um 12:30   

So eine schöne Karte könnte ich garnicht verschenken. Die würde ich einrahmen und mir jeden Tag anschauen. Seufz!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 3742
Registriert: 16/5/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/3/2012 um 12:34   

WIE GENIAL IST DAS DENN BITTE SCHÖN?!!!!!!!!!

Mehr fällt mir gerade wirklich nicht dazu ein (bin sprachlos, passiert eher selten! :lol: :lol: :lol: )

Soweit nicht anders angegeben, von mir gebastelt, fotografiert und eingestellt.


Lieben Grüße vom frechengrinsen

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 1403
Registriert: 15/2/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/3/2012 um 12:36   

WOW!!!! Mehr kann ich dazu auch net sagen.... :beten: :beten:

Habe jetzt auch einen Blog erstellt: http://turwens-bastelwelt.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 3151
Registriert: 26/9/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/3/2012 um 12:37   

Boah schaut das genial aus!! Tolle Idee mit dem Reißverschluss! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Mir persönlich sind die ganzen Blümchen fast ein bisschen viel, aber das ist Geschmackssache und tut der wunderschönen Karte sowieso keinen Abbruch.

Liebe Grüße, Sonja

-----verpatet mit Marushy und Meerschweinfan:-)

http://i11.photobucket.com/albums/a162/mayomeister/pandaanimiert.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 18688
Registriert: 12/5/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/3/2012 um 12:40   

Wie niedlich! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Wie kommt man denn auf so eine Idee?
Ist der Reißverschluß auch im Papier oder ist das ein Stück Stoff?

Freue mich über Kommentare,
danke.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 9768
Registriert: 7/9/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 8/3/2012 um 12:41   

Boahh, ich finde die Karte obergeil!
Das Blümchenarrangemensieht für mich
wundervoll aus, die Idee mit dem Reißverschluß
ist hammermäßig und die ganze Verarbeitung aller
Details ist echt topp!!! Meine Addy haste?? :lol:

Ich lade Euch ein!
Vielleicht mögt ihr ja mal schau'n?
http://www.bastel-blog.de/

LG Hippe (Conny)
https://up.picr.de/35115256db.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 2518
Registriert: 25/8/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/smile1.gif erstellt am: 8/3/2012 um 12:47   

Das ist ja eine tolle Karte und soooo genial mit dem Reißverschluß :thumbup: :thumbup:

Foto by MissFunny
Freundliche Worte sind leicht, Freundschaft ist schwer.

<a href="http://missfunnyside.blogspot.com/" target="_blank" class="postlink">Mein Blog

Profil anzeigen E-mail senden Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 650
Registriert: 2/3/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/3/2012 um 12:50   

die ist ja wunderschön geworden

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 1078
Registriert: 28/9/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/3/2012 um 12:57   

Ohhh .. schon so viele Kommentare !!! Vielen Dank :knuddel: :knuddel:

@ lady-sonja, ja im nachhinein finde ich auch dass es ein wenig viel geworden ist :redhead: aber wenn ich dabei bin, muss da noch eins hin und da ..und da... dann kann ich manchmal fast nicht mehr aufhören, ist wie ein Rausch :lol: :lol:

@ Wasserstern, der Reissverschluss ist zwischen zwei Papieren eingenäht, von dem unteren sieht man nur ein bisschen, da wo es umgeschlagen ist. Ein drittes Stück ist das wo der Bär drauf gestempelt ist. Zusammengenäht hab ich aber nur zwei und dann auf das dritte geklebt !!

@ hippe, ja deine Addy hab ich auch noch ! Wenn er aber bei dir einziehen würde, dürfte er dann so platziert werden dass er hinten raus schauen könnte auf die schöne Wiese und die vielen Schrebergärten ??? :lol: :lol: :lol: :lol:
Lg, Doris

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 9768
Registriert: 7/9/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 8/3/2012 um 13:03   

Na aber sicher doch!!!
Mein Blick aus Balkonien geht schnurstraks auf
Schrebergärten und freie Natur... :lol:

Ich lade Euch ein!
Vielleicht mögt ihr ja mal schau'n?
http://www.bastel-blog.de/

LG Hippe (Conny)
https://up.picr.de/35115256db.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 1686
Registriert: 5/4/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/3/2012 um 13:06   

Wunderschööööööööön , Genial ........ einfach umwerfend !!!! :applaus1:

Liebe Grüße,Steffi
Alle Bilder von mir geknipst und eingestellt !
Verpatet mit Lexys und Gegi *Freue mich ganz doll* :-)))

Dampfer-und Fellnasen/Wuffi- Haushalt !!!

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 1078
Registriert: 28/9/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/3/2012 um 13:06   

@ hippe , und noch was ... bitte im gläsernen Aufzug dem Bärchen die Augen zuhalten, er hat Höhenangst !!!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Lg, Doris

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 9768
Registriert: 7/9/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 8/3/2012 um 13:08   

Bild gefällig???Grad aufgenommen...
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/dsci01073xoakjv067.jpg[/url]

:lol: :lol: :lol:

Ich lade Euch ein!
Vielleicht mögt ihr ja mal schau'n?
http://www.bastel-blog.de/

LG Hippe (Conny)
https://up.picr.de/35115256db.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 4388
Registriert: 11/10/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 8/3/2012 um 13:11   

Was will man zu dieser karte sagen.........


außer OBERHAMMER!!!

LG Igeli

verpatet mit Rumpelwicht, Sunny77
Elfenmami von BabyTeufelchen, Glitzersteinchen

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 434
Registriert: 10/8/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/3/2012 um 13:12   

Das ist ja mal cool!!!!!
Sieht einfach klasse aus!

Meine Blogs:

www.blaueshasi.blogspot.com
www.stempelTisch.blogspot.com

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 4388
Registriert: 11/10/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 8/3/2012 um 13:12   

Also wenn das bärchen sich da nicht wohlfühlt dann weiß ich auch nicht.

LG Igeli

verpatet mit Rumpelwicht, Sunny77
Elfenmami von BabyTeufelchen, Glitzersteinchen

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 1078
Registriert: 28/9/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/3/2012 um 13:39   

Danke an alle :knuddel:


Ja Conny, das ist eine wunderschöne Aussicht ! Da würde er sich sicher wohlfühlen. Aber ich weiss nicht ob ihr euch dann auch verständigen könnt, er spricht nur "Schwyzerdütsch" !! :lol: :lol:
Lg, Doris

Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 3572
Registriert: 15/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/3/2012 um 13:46   

wahnsinn.... :beten:

*jetzmundwiederzumach*

sieht toll aus...

lg minou :happy:

Zwillingsschwester von Trollsmaus Patenschwester von Lalela, Lamia, anme und Mamise und mit sindy77 Patenkind von huffi
Mitgründer Bastelstube der PlauderElfen

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 1598
Registriert: 17/2/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/3/2012 um 14:40   

da kann ich mich nur anschließen. Das ist eine wahnsinnig schöne Karte. Echt super. Dieses putzige Bärchen, wie es da hinterm Reißverschluss hervorlugt. Genial. Chapeau :beten: :beten: :beten:

Liebe Grüße

Britta

Ich habe eine Patenmama: Huffi, eine Patenschwester Bella76 und bin verpatet mit Pasi2908, nadjak und pinaco *freu*

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 1733
Registriert: 20/9/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/3/2012 um 16:42   

Wow eine richtig geniale Idee :thumbup:

LG Katja

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 1999
Registriert: 26/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/3/2012 um 17:49   

AAAAAAAAHHHHHHHH wie cool ist das denn?! Hab ich mir gleich in meinem Bastelideen-Ordner abgespeichert und wird in den nächsten 5 Jahren wohl auch mal umgesetzt! :happy:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

red_folder.gif erstellt am: 8/3/2012 um 18:01   

Meine Güte..ist das niedlich :redhead: .. solltest Du beim Schneckenwichteln meine Wichtelmama sein, "bestelle" ich bei Dir schon mal mit ganz lieb klimpernden Äuglein eine Schnegge im Reissverschluss !!! :love: Ʌluvu:



[Editiert am 8/3/2012 um 18:01 von Mandarine]


Antwort 22

Beiträge 14913
Registriert: 17/1/2003
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/3/2012 um 18:04   

ach wie goldig..und die viele Deko passt super dazu!
Kati

http://www.katrinskreativeck.de
http://katikreativ.blogspot.com/


verpatet mit Wilderengel, Bastelfeti, samsi

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 9974
Registriert: 10/2/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/3/2012 um 18:04   

:fear: :fear: :fear: :love: :love: :love: das haut mich um, sie genial ist die denn????? suche gerade nach den richtigen worten aber die find ich nicht ;( :knuddel:

http://666kb.com/i/de82l70vtnavdophc.jpg
http://mypassionbynadine.blogspot.de/
Verbandelt mit Gismo blue

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Stempeln » Bär im Reissverschluss Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • mona_ rena: 81 Jahre