Die Bastel-Elfe

Angebote

34480576elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.192
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 545


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Ostern mit Prell

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » Sketch 182 Cute (niedlich) - Die Würfel sind gefallen :-D Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Sketch 182 Cute (niedlich) - Die Würfel sind gefallen :-D

Beiträge 1241
Registriert: 30/10/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/5/2012 um 21:44   

Neuer Sketch, neues Glück ;-)

Ich würde mich ganz, ganz riesig freuen wenn ihr diesmal auch wieder so fleißig seid wie beim letzten Mal - auch Neulinge beim Sketchen sind jederzeit gerne willkommen und erwünscht!!





Zwei kleine Anliegen hätte ich an euch:

Bitte achtet wenn möglich wieder etwas mehr auf die Dateigröße (100KB sollten bitte nicht überschritten werden!!), denn die letzten Male waren doch einige dabei, die ich extra noch nachverkleinern musste.

Ausserdem wäre es lieb, wenn ihr das Bild das ihr mir schickt, in euren Nickname umbenennen könntet - damit würdet ihr mir einen großen Gefallen tun, da mir dadurch auch wieder etwas Zeit erspart bleibt, ich tu mich einfach leichter beim Abspeichern und komme nicht so leicht durcheinander wenn mal mehrere Karten auf einmal ankommen.







Für den, der sie noch nicht kennt, hier noch einmal die Regeln:



1. Jeder, der gerne mitmachen möchte, bastelt den unten aufgeführten Sketch nach.

2. Es sind keine Anmeldungen erforderlich! Es kann bis zum letzten Augenblick
JEDER mitmachen und seine fertige Karte an mich senden.

E-mail-adresse: freyja.666@web.de

3. Material ist frei wählbar... ....

4. Letzter Abgabetermin ist am Samstag, den 26.05.2012 um 21.00 Uhr

5. Nach dem Einstellen der Karten hat jede Teilnehmerin 24 Stunden Zeit zum Abstimmen.
(Also bis zum Sonntag, den 27.05.2012 um 21.00 Uhr)

Sind alle Stimmen vorher da, bekommt ihr das Ergebnis früher.

6. Bewertet wird so:

3 Punkte für den Favoriten
2 Punkte für den Zweiten
1 Punkt für den Dritten

7. Die Bilder sollten nicht größer als 600x450 Pixel und 100KB sein, damit es nicht zusätzliche Arbeit für den Organisator gibt.

8. Logischerweise darf man seine eigene Karte NICHT bewerten......

9. UND NOCHMAL FÜR ALLE, Bitte per PM bei mir abstimmen!




Euer neuer Sketch zum Nachbasteln für die nächsten 2 Wochen sieht so aus:


[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/846/cute182.jpg/]http://img846.imageshack.us/img846/1971/cute182.jpg[/URL]




Bereits angekommen sind die Kärtchen von:

Pekinese :knuddel: -> abgestimmt
Adunaic :knuddel: -> abgestimmt
steffiberlin :knuddel: -> abgestimmt
Elfe Steffi :knuddel: -> abgestimmt
DaenerYs :knuddel: -> abgestimmt
spuernase :knuddel:
Turwen :knuddel: -> abgestimmt
Lola82 ------------------



Und hier kommen sie nun, eure wieder mal wunderbaren Werke!! Eure Stimmen sind gefragt :happy:


Karte 01 steffiberlin
http://img214.imageshack.us/img214/3868/13742012.jpg


Karte 02 Lola82 Platz 1 mit 15 Punkten ( :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: )
http://img804.imageshack.us/img804/3713/28006470.jpg


Karte 03 spuernase Platz 3 mit 5 Punkten
http://img831.imageshack.us/img831/2091/79152776.jpg


Karte 04 Turwen
[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/52/87101356.jpg/]http://img52.imageshack.us/img52/610/87101356.jpg[/URL]


Karte 05 DaenerYs Platz 2 mit 9 Punkten
http://img854.imageshack.us/img854/7683/30537161.jpg


Karte 06 Adunaic
http://img707.imageshack.us/img707/481/47049540.jpg


Karte 07 Elfe Steffi
http://img338.imageshack.us/img338/69/83856723.jpg


Karte 08 Pekinese
http://img99.imageshack.us/img99/3347/77950854.jpg



[Editiert am 27/5/2012 um 20:24 von Lola82]
Jippieeeee - ich blogge jetzt auch :-D

www.lolas-kartenwelt.blogspot.com

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 1403
Registriert: 15/2/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/5/2012 um 21:57   

Juhuuu!!!! Neuer Sketch, neue Aufgabe :lol: .... :knuddel:

Habe jetzt auch einen Blog erstellt: http://turwens-bastelwelt.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

red_folder.gif erstellt am: 14/5/2012 um 06:54   

Huhu,

ich hätte da noch eine Frage:

Wenn man gewinnt, muss man den nächsten Sketch selber einstellen, richtig?

Und niedlich, ich stempel ja nicht, ich kann das einfach nicht mit colorieren. Gelten z.B. die Morehead Mädchen bei 3D auch als cute?


Antwort 2

Beiträge 3153
Registriert: 5/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/5/2012 um 08:12   

Uiiii... freufreu.... wieder soooo ein toller Sketch .... dann hüpfe ich heute Abend doch direkt mal an den Basteltisch :lol:

Elke: 1. Ja, wenn Du solch ein Sketch gewinnst, musst Du einen neuen Sketch aussuchen und einstellen
2. Du kannst mit der Karte machen was Du möchtest ... sollte halt nur "niedlich" und nach "Sketch" sein!! Stempeln und colorieren ist frei wählbar, es geht auch 3D

LG Hibbelchen http://smilies-smilies.de/smilies/tiere_II_smilies/pingu.gif (Bastelei und Foto von mir) Patenmama Piper79 *freu*, verpatet mit Yvi81, FemaleGamble, Claudia761 *freufreu* und nun auch Melli-lalli *knuddler*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

red_folder.gif erstellt am: 14/5/2012 um 08:17   

Danke Dir :knuddel:


Antwort 4

Beiträge 1999
Registriert: 26/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/5/2012 um 09:02   

Ui, der Sketch sieht ja schon von allein total edel aus! Freu ich mich drauf!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/5/2012 um 10:01   

Liebe Elke , das ist das schöne hier kann man 3D und Stempeln benutzen und niedlich das ist alles was schön und verspielt ist deshalb mache ich lieber niedliche als nicht niedliche.

Liebe Karola,das ist schön Du bist immer so schnell bist und sehr schöne Vorgabe hast Du Dir ausgedacht da muß man einfach mitmachen. LG Renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

red_folder.gif erstellt am: 14/5/2012 um 10:19   

Danke DIr für die Erklärung :knuddel:


Antwort 7

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/5/2012 um 22:56   

Liebe Karola ,ich habe Dir mein Kärtchen geschickt. LG Renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 2
Registriert: 15/5/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/5/2012 um 05:23   

Deine Wettbewerbe sind toll! Mal sehen ob ich auch mitmache ;)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 847
Registriert: 17/10/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/5/2012 um 14:14   

wow lola82, das ist ja ein toller sketch
mal sehn was ich zustande bringe

herzlichen Grüße
marianne

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 1999
Registriert: 26/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/5/2012 um 09:31   

Dieser Sketch ist total schön aber dennoch habe ich mich unheimlich schwer damit getan. Es hat massenhaft Papier dran glauben müssen. Immer wenn ich dachte "Jetzt hab ichs!", alles zurechtgeschnitten, und dann "Neeeeee, doch nicht...." Jetzt platzt meine Papierreste-Schachtel bald aus allen Nähten
....nach 3 Stunden Bastelei, unheimlich vielem Geschnipsel, einer umgeworfenen und in 1000 Einzelteile zersprungenen Blumenvase samt Überflutung des Basteltisches war ich dann doch irgendwann recht zufrieden mit dem Ergebnis (oder ich hab einfach resigniert, ich weiß es nicht mehr *g*)

Was ich sagen wollte: Meine Karte ist fertig und ging eben raus :face:



[Editiert am 16/5/2012 um 09:32 von Adunaic]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 133
Registriert: 6/5/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/5/2012 um 19:07   

So mein bild ist geschickt hoffe es klappt alles!!! Bin schon so gespannt! Lg steffi

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 3153
Registriert: 5/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/5/2012 um 22:09   

Meine Karte ist nun auch fertig und fliegt morgen ins Mailfach

LG Hibbelchen http://smilies-smilies.de/smilies/tiere_II_smilies/pingu.gif (Bastelei und Foto von mir) Patenmama Piper79 *freu*, verpatet mit Yvi81, FemaleGamble, Claudia761 *freufreu* und nun auch Melli-lalli *knuddler*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 3153
Registriert: 5/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/5/2012 um 11:07   

Karte ist raus :happy:

LG Hibbelchen http://smilies-smilies.de/smilies/tiere_II_smilies/pingu.gif (Bastelei und Foto von mir) Patenmama Piper79 *freu*, verpatet mit Yvi81, FemaleGamble, Claudia761 *freufreu* und nun auch Melli-lalli *knuddler*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 3153
Registriert: 5/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/5/2012 um 11:09   

Sorry Karola ... habe gerade Deinen Edit gelesen. Habe vergessen die Datei auf Nickname umzunennen :beten:

LG Hibbelchen http://smilies-smilies.de/smilies/tiere_II_smilies/pingu.gif (Bastelei und Foto von mir) Patenmama Piper79 *freu*, verpatet mit Yvi81, FemaleGamble, Claudia761 *freufreu* und nun auch Melli-lalli *knuddler*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 133
Registriert: 6/5/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/5/2012 um 19:56   

hey,
kannst du mir kurz sagen ob meine mail angekommen ist??? :winke: :winke: :winke:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 1241
Registriert: 30/10/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/5/2012 um 21:09   

So, hab mal eben oben editiert, von wem ich die Karten bis jetzt alles habe :-)

Schau momentan nicht allzuoft in mein E-mail-Postfach, da ich zur Zeit nicht viel am Rechner bin.

Ich guck zwar öfter am Tag mal per Handy hier ins Forum, aber damit schreib ich dann nur kurz mal 1-2 Beiträge und hol aber meine Mails damit nicht ab. Deshalb kann es ab und an ein wenig dauern, bis ich auf eure Mails antworte oder hier editiere, seid mir bitte nicht böse deshalb! Ich prüfe trotzdem regelmäßig den Maileingang, nur halt nicht so häufig ;-)


Ach, und so schlimm ist das mit Nickname und Dateigröße ja auch nicht. Ich fress deshalb keinen *gg*

Wär halt für die Zukunft schön, wenn wieder ein bissl mehr drauf geachtet werden würde - ist halt einfach leichter für den, der's einstellt :-)


Falls noch wer mitmachen will, dann schwingt die Papiere/Cuttermesser, was auch immer :lol: :lol:

Jippieeeee - ich blogge jetzt auch :-D

www.lolas-kartenwelt.blogspot.com

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 133
Registriert: 6/5/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/5/2012 um 21:16   

:winke: daaaaaankeeeeeeee!!! :knuddel: :thumbup:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 847
Registriert: 17/10/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/5/2012 um 10:46   

huhu meine post müßte in deinen postkasten sein :lol:

herzlichen Grüße
marianne

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 847
Registriert: 17/10/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/5/2012 um 19:10   

:winke: ist denn meine post nicht angekommen

herzlichen Grüße
marianne

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 1241
Registriert: 30/10/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 22/5/2012 um 20:14   

Doch doch, liebe Marianne, dein Kärtchen ist da. Habe nur eben erst die Mails wieder abgeholt :-)

Auf "meine" lieben "Stammbastler" kann ich mich halt verlassen :lol:

Jippieeeee - ich blogge jetzt auch :-D

www.lolas-kartenwelt.blogspot.com

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 847
Registriert: 17/10/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/5/2012 um 15:33   


Zitat von Lola82, am 22/5/2012 um 20:14
Doch doch, liebe Marianne, dein Kärtchen ist da. Habe nur eben erst die Mails wieder abgeholt :-)

Auf "meine" lieben "Stammbastler" kann ich mich halt verlassen :lol:



:lol: schön dachte ist wieder nicht angekommen
macht ja nichts
herzlichen Grüße
marianne

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/5/2012 um 20:54   

Nun ja Sonntag bis 21.Uhr da bin ich wieder da.....LG Renate :lol: :lol: :lol:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 1403
Registriert: 15/2/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/5/2012 um 21:10   

Sooo, meins liegt jetzt auch in deinem Postfach.... Wir sehen uns morgen!!!! Zeit hab' ich dir per Mail geschrieben....

LG!

Habe jetzt auch einen Blog erstellt: http://turwens-bastelwelt.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » Sketch 182 Cute (niedlich) - Die Würfel sind gefallen :-D Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • Josef Kollmer: 72 Jahre
  • Angela1954: 70 Jahre
  • susi1954: 70 Jahre
  • Angelika1954: 4 Jahre