Die Bastel-Elfe

Angebote

43540001elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 1
Gäste Online: 379


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Banner-Marco-Prell-neu

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » Sketch 178, Non Cute ,AND THE WINNER IS... Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Sketch 178, Non Cute ,AND THE WINNER IS...

Beiträge 1873
Registriert: 12/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

smilies/4.jpg erstellt am: 14/5/2012 um 11:13   

Oh wer hätte das gedacht, da mach ich das erste Mal bei einem Sketch mit und gewinne!!!FREU!!!

Ich habe den Text mal vom letzten Mal übernommen, ich hoffe das ist so okay?



Hier nochmal, wie immer, die Regeln:

1. Jeder, der gerne mitmachen möchte, bastelt den unten aufgeführten Sketch nach.

2. Es sind keine Anmeldungen erforderlich! Es kann bis zum letzten Augenblick
JEDER mitmachen und seine fertige Karte an mich senden.

E-mail-adresse: Lillyfeen@freenet.de

3. Material ist frei wählbar... ....

4. Letzter Abgabetermin ist am Freitag, den 25.05.12 bis 20.00 Uhr

5. Nach dem Einstellen der Karten hat jede Teilnehmerin 24 Stunden Zeit zum Abstimmen.
Also bis zum Samstag, den 26.05.12 um 20:00 Uhr.

Sind alle Stimmen vorher da, bekommt ihr das Ergebnis früher.

6. Bewertet wird so:

3 Punkte für den Favoriten
2 Punkte für den Zweiten
1 Punkt für den Dritten

7. Die Bilder sollten nicht größer als 600x450 Pixel und 100KB sein, damit es nicht zusätzliche Arbeit für den Organisator gibt.

8. Logischerweise darf man seine eigene Karte NICHT bewerten......

9. UND NOCHMAL FÜR ALLE, Bitte per PM bei mir abstimmen!



Und nun viel Spaß mit eurem neuen Sketch:

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/sketchnoncutexfm0suclj8.png[/url]


Die Sterne sind Tüdelkram, also Blümchen etc.

Sollte ich irgendwas falsch gemacht haben, bitte meldet euch :knuddel:
Und ich hoffe es machen wieder ganz viele mit.


So angekommen sind die Karten von:

Pekinese
spuernase
steffiberlin (würdest du nächstes Mal bitte auf die Größe achten :knuddel: )
DaenerYs
Elfe Steffi
Adunaic
Lexys
ich;o9


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und hier die Bilder:

Bild 1 steffiberlin
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/steffiberlinb9pfh64tua.jpg[/url]

Bild 2 Pekinese
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/pekinesewfhs58nc21.jpg[/url]

Bild 3 Adunaic
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/adunaicschildit1is074cau.jpg[/url]

Bild 4 PLATZ 2 mit 6 Punkten DaenerÝs
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/daynersxp42ser6c5.jpg[/url]

Bild 5 Elfe Steffi
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/elfesteffisj8wczgyat.jpg[/url]

Bild 6 PLATZ 1 mit 8 Punkten Lexys
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/lexysxhv0lak9o2.jpg[/url]

Bild 7 spuernase
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/sprnasepn6sl89kx4.jpg[/url]

Bild 8 PLATZ 3 mit 5 Punkten meinereiner;o
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/p2505121206i9j48nhdcu.jpg[/url]



[Editiert am 27/5/2012 um 10:07 von piper79]
Liebe Grüße Dani

( wenn nicht anders geschrieben, von mir gebastelt, fotografiert und eingestellt)
Auch außerhalb der Elfe Mama von Piperchen99;O)
Patenmama von Elfe Steffi und hinundherverpatet mit Yvi81

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 3153
Registriert: 5/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/5/2012 um 12:44   

Na die haste ja mal schön gemalert :lol: ... da fallen mir spontan wieder ganz viele Sachen ein in "cute" :puzz: .... da muss ich doch mein Köpfchen mal wieder ein wenig mehr in Anspruch nehmen in "non cute" !!! Freu mich schon!

LG Hibbelchen http://smilies-smilies.de/smilies/tiere_II_smilies/pingu.gif (Bastelei und Foto von mir) Patenmama Piper79 *freu*, verpatet mit Yvi81, FemaleGamble, Claudia761 *freufreu* und nun auch Melli-lalli *knuddler*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 1403
Registriert: 15/2/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/5/2012 um 14:45   

Ui, freu' mich auch schon wieder riesig.... Tja, dann heißt es wohl mal wieder kreativ sein und sich den Kopf zerbrechen :lol: ....

Habe jetzt auch einen Blog erstellt: http://turwens-bastelwelt.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 1241
Registriert: 30/10/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/5/2012 um 18:07   

Hey, das ist ja ein toller Sketch geworden!!
Da freu ich mich schon aufs Basteln :-)

Jippieeeee - ich blogge jetzt auch :-D

www.lolas-kartenwelt.blogspot.com

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 1999
Registriert: 26/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 14/5/2012 um 19:27   

Jippiiiieee, auf gehts!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 847
Registriert: 17/10/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/5/2012 um 14:19   

der sketch ist sehr schön
und anspruchsvoll da muß ich
meinen kopf aber mal anstrengen :lol:

herzlichen Grüße
marianne

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/5/2012 um 22:34   

Ich habe Dir mein Kärtchen geschickt. LG Renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 1873
Registriert: 12/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 16/5/2012 um 08:14   

Und sie ist auch in meinem Postfach gelandet;o)

Liebe Grüße Dani

( wenn nicht anders geschrieben, von mir gebastelt, fotografiert und eingestellt)
Auch außerhalb der Elfe Mama von Piperchen99;O)
Patenmama von Elfe Steffi und hinundherverpatet mit Yvi81

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 1999
Registriert: 26/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/5/2012 um 11:15   

Meine Karte hat sich auch auf den Weg zu dir gemacht!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 1873
Registriert: 12/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/5/2012 um 12:04   

Da bin ich mal gespannt;o)
Und ich hoffe es machen noch ein paar mit...aber ist ja noch eine Woche Zeit!

Liebe Grüße Dani

( wenn nicht anders geschrieben, von mir gebastelt, fotografiert und eingestellt)
Auch außerhalb der Elfe Mama von Piperchen99;O)
Patenmama von Elfe Steffi und hinundherverpatet mit Yvi81

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 133
Registriert: 6/5/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 18/5/2012 um 19:12   

So meine karte ist dann auch unterwegs!!! Bin soooo gespannt wer was daraus macht das macht echt spass aber gewinnen will ich lieber net weil ich garnicht weiß wie das mit den bildern reinstellt funktioniert!!! :redhead:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 3153
Registriert: 5/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/5/2012 um 11:08   

Kärtchen ist raus :happy:

LG Hibbelchen http://smilies-smilies.de/smilies/tiere_II_smilies/pingu.gif (Bastelei und Foto von mir) Patenmama Piper79 *freu*, verpatet mit Yvi81, FemaleGamble, Claudia761 *freufreu* und nun auch Melli-lalli *knuddler*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 133
Registriert: 6/5/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/5/2012 um 19:57   

hallo wollt mal kurz hören ob mit meiner mail alles geklappt hat??? lg :puzz:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 847
Registriert: 17/10/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/5/2012 um 10:47   

huhu mein kärtchen ist raus

herzlichen Grüße
marianne

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 1873
Registriert: 12/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/5/2012 um 11:18   

Kärtchen sind da und ich habe oben auch editiert;o)

Da sind soooo schöne dabei...

Liebe Grüße Dani

( wenn nicht anders geschrieben, von mir gebastelt, fotografiert und eingestellt)
Auch außerhalb der Elfe Mama von Piperchen99;O)
Patenmama von Elfe Steffi und hinundherverpatet mit Yvi81

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 133
Registriert: 6/5/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/5/2012 um 18:53   

entschuldige bitte aber ich weiß leider noch nicht wie ich das mache ich muss mir scheinbar ein extra programm besorgen oder? mal schauen ob mein mann heut abend geduld hat mir das zu zeigen......sorry!!! :beten: :beten: :beten:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 1873
Registriert: 12/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/5/2012 um 10:13   

Juhu...es wäre noch ein bisserl Zeit..genauer gesagt bis morgen :lol:

Liebe Grüße Dani

( wenn nicht anders geschrieben, von mir gebastelt, fotografiert und eingestellt)
Auch außerhalb der Elfe Mama von Piperchen99;O)
Patenmama von Elfe Steffi und hinundherverpatet mit Yvi81

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 1217
Registriert: 10/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/5/2012 um 13:14   

Huhu, mein Kärtchen ist ja schon bei dir angekommen und editiert!
War ein toller "erster" Sketch!! :thumbup: :thumbup:
Freu mich schon auf morgen :happy:

Liebe Grüße Rosi

Möchtest du mehr Werke von mir sehen?
....auf meinem Blog gibt es jetzt schon eine ganze Menge davon! ♥

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 7618
Registriert: 17/6/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/5/2012 um 18:01   

Meine müsste auch gelandet sein =))

LG, Sylke

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 1873
Registriert: 12/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/5/2012 um 17:43   

So ihr Lieben,

weil ich jetzt mein Minimonster gleich ins Bett bringe und ich dann on the road bin... hier sind eure tollen Karten!!!

Ich muß sie mir mal nochmal anschauen, denn ich weiß nicht wie ich punkten soll... aber jetzt seid ihr gefragt! Punkte bis zum umfallen...los her damit :knuddel:

Liebe Grüße Dani

( wenn nicht anders geschrieben, von mir gebastelt, fotografiert und eingestellt)
Auch außerhalb der Elfe Mama von Piperchen99;O)
Patenmama von Elfe Steffi und hinundherverpatet mit Yvi81

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 3153
Registriert: 5/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/5/2012 um 18:22   

Punkte sind raus :happy:

LG Hibbelchen http://smilies-smilies.de/smilies/tiere_II_smilies/pingu.gif (Bastelei und Foto von mir) Patenmama Piper79 *freu*, verpatet mit Yvi81, FemaleGamble, Claudia761 *freufreu* und nun auch Melli-lalli *knuddler*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 1241
Registriert: 30/10/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/5/2012 um 20:14   

Oh, und ich hab's verpennt... Hab mir grad meine Bastelsachen rausgeholt und wollte mir den Sketch nochmal angucken - dabei war heute schon letzte Abgabe!

Und ich wollt so gern auch bei deinem ersten Sketch mitmachen, tut mir echt leid dass ich es nicht mehr gschafft hab :puzz:
Hatte die Tage vorher leider keine Zeit für. Naja, dann beim nächsten Mal ;-)

Sehr, sehr tolle Kärtchen sind dabei, großen Respekt!!! :beten:

Jippieeeee - ich blogge jetzt auch :-D

www.lolas-kartenwelt.blogspot.com

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/5/2012 um 20:48   

Liebe Dani,danke Dir weil Morgen bin ich bei meinen Enkeln da war ich so froh das ich konnte abstimmen. :a194: :a200: :a194: :a200: :toptop: LG Renate :knuddel: :knuddel:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 1403
Registriert: 15/2/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/5/2012 um 21:11   

Ohhh, traumhaft schöne Karten habt ihr gewerkelt!!!! Ich habe es leider dieses Mal nicht geschafft.... Irgendwie ist mir die Zeit davon gelaufen.... Aber das nächste Mal bestimmt wieder.... Dabei wäre der Sketch soooo schön gewesen.... :knuddel:

Habe jetzt auch einen Blog erstellt: http://turwens-bastelwelt.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 1999
Registriert: 26/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/5/2012 um 21:14   

Schöne Karten sinds geworden! Einige verdienen sogar die Bezeichnung "Hammer Karten!" - diese habe ich gleich mal mit Punkten bedacht :happy:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » Sketch 178, Non Cute ,AND THE WINNER IS... Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • KatrinR: 51 Jahre
  • crazycatlady82: 42 Jahre