Die Bastel-Elfe

Angebote

43540001elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.192
Registriert Heute: 1
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 201


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Ostern mit Prell

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » Sketch 183 niedlich - Das Hibbeln hat ein Ende, hier die Gewinner! Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Sketch 183 niedlich - Das Hibbeln hat ein Ende, hier die Gewinner!

Beiträge 1241
Registriert: 30/10/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/5/2012 um 20:53   

Kurze Rede, neuer Sketch :lol:

Ich hoffe, ihr seid es noch nicht leid mit mir zu sketchen und macht wieder zahlreich mit, ich freu mich jedesmal wenn so viele tolle Kärtchen bei mir ankommen!!
Auch Neulinge sind natürlich wieder ganz, ganz herzlich eingeladen mitzumachen - es ist wirklich nicht schwer :-)
Schaut euch z.B. einfach ein paar Sketche aus der Vergangenheit an, das hat man wirklich ganz schnell heraussen wie man so einen Sketch umsetzen kann :-)



Darf ich euch auch wieder bitten, auf die Dateigröße zu achten?
Auch wär es wieder schön, wenn ihr mir die Datei in euren Nicknamen umbenennen könntet, der Einfachheit halber :-)




Ganz kurz natürlich auch wieder die allgemeinen Regeln:


1. Jeder, der gerne mitmachen möchte, bastelt den unten aufgeführten Sketch nach.

2. Es sind keine Anmeldungen erforderlich! Es kann bis zum letzten Augenblick
JEDER mitmachen und seine fertige Karte an mich senden.

E-mail-adresse: freyja.666@web.de

3. Material ist frei wählbar... ....

4. Letzter Abgabetermin ist am Samstag, den 09.06.2012 um 21.00 Uhr

5. Nach dem Einstellen der Karten hat jede Teilnehmerin 24 Stunden Zeit zum Abstimmen.
(Also bis zum Sonntag, den 10.06.2012 um 21.00 Uhr)

Sind alle Stimmen vorher da, bekommt ihr das Ergebnis früher.

6. Bewertet wird so:

3 Punkte für den Favoriten
2 Punkte für den Zweiten
1 Punkt für den Dritten

7. Die Bilder sollten nicht größer als 600x450 Pixel und 100KB sein, damit es nicht zusätzliche Arbeit für den Organisator gibt.

8. Logischerweise darf man seine eigene Karte NICHT bewerten......

9. UND NOCHMAL FÜR ALLE, Bitte per PM bei mir abstimmen!



Und schwupp, da isser, der Sketch:

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/140/sketch183cute.jpg/]http://img140.imageshack.us/img140/4123/sketch183cute.jpg[/URL]



Und schon sind die ersten Kärtchen gelandet:

Piper 79 :knuddel: -> abgestimmt
Elfe Steffi :knuddel: -> abgestimmt
Lola82 -> -------------
steffiberlin :knuddel: ->
pekinese :knuddel: -> abgestimmt
spuernase :knuddel: ->
DaenerYs :knuddel: -> abgestimmt
Turwen :knuddel: -> abgestimmt


Und hier sind sie, eure Werke!! :beten: :beten:


Karte 01 pekinese
http://img221.imageshack.us/img221/3465/54517812.jpg


Karte 02 piper 79 - 3. Platz mit 5 Punkten!
http://img855.imageshack.us/img855/5070/58080006.jpg


Karte 03 Turwen
http://img196.imageshack.us/img196/1373/13557369.jpg


Karte 04 steffiberlin
http://img835.imageshack.us/img835/9500/74906735.jpg


Karte 05 spuernase
http://img99.imageshack.us/img99/5526/45002679.jpg


Karte 06 Elfe Steffi
http://img831.imageshack.us/img831/7694/83923695.jpg


Karte 07 DaenerYs - 2. Platz mit 9 Punkten!
http://img832.imageshack.us/img832/4512/92950166.jpg


Karte 08 Lola82 - 1. Platz mit 12 Punkten :redhead: :redhead:
http://img651.imageshack.us/img651/7862/96022175.jpg



[Editiert am 10/6/2012 um 21:58 von Lola82]
Jippieeeee - ich blogge jetzt auch :-D

www.lolas-kartenwelt.blogspot.com

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/5/2012 um 21:02   

Liebe Karola , Du bist große Klasse so schnell war noch keiner und es ist sehr schön ...LG Renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 1999
Registriert: 26/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/5/2012 um 21:04   

Du flinke Biene... noch beeindruckender wäre es, wenn du jetzt in den nächsten 5 Minuten meine Karte im Postfach hättest, wa? :lol:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 1241
Registriert: 30/10/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/5/2012 um 21:04   

War diesmal kein Kunststück, den hatte ich schon im "Archiv" :lol:

Den hättet ihr eigentlich das letzte Mal schon bekommen sollen, da hatte ich dann aber doch nochmal umgeschwenkt und was anderes gebastelt - dafür kriegt ihr ihn halt jetzt :-D :wink:

Jippieeeee - ich blogge jetzt auch :-D

www.lolas-kartenwelt.blogspot.com

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 1241
Registriert: 30/10/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/5/2012 um 21:06   

*lach* ja liebe Adunaic, da hast du recht - aber du hast ja noch 4 Minuten Zeit :lol: :lol: :lol:

Jippieeeee - ich blogge jetzt auch :-D

www.lolas-kartenwelt.blogspot.com

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 1999
Registriert: 26/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/5/2012 um 21:07   


Zitat von Lola82, am 27/5/2012 um 21:06
*lach* ja liebe Adunaic, da hast du recht - aber du hast ja noch 4 Minuten Zeit :lol: :lol: :lol:

Huch, watn Druck!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 1241
Registriert: 30/10/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/5/2012 um 21:15   

Ach wo, wie kommst du nur darauf? :lustig:

Jippieeeee - ich blogge jetzt auch :-D

www.lolas-kartenwelt.blogspot.com

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 133
Registriert: 6/5/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/5/2012 um 05:27   

Guten morgen, super schön der sketch bin mal gespannt was da wohl wieder bei raus kommt.

lola sag was ist das fürne maus von deinem letzten sketch??? :waa: kenne mich leider mit den versch. stempeln noch nicht so aus aber die ist wirklich süss.
lg steffi

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 1241
Registriert: 30/10/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/5/2012 um 06:49   

Ja, ich bin auch schon gespannt wie ein Flitzebogen, was Ohr wieder für schöne Sachen werkelt!! :happy:

Der Mäuserich ist ein "Henry" von der Firma "Whiff of Joy" - da gibt's ganz viele verschiedene, aber der mit dem Törtchen ist mit einer der süßesten ( im wahrsten Sinne des Wortes :-D )
Leider bin ich selbst nicht im Besitz dieses Stempelchens, ich habe von meiner lieben Tante DaenerYs ein paar Abdrücke des kleinen Kerls bekommen. :knuddel:

Jippieeeee - ich blogge jetzt auch :-D

www.lolas-kartenwelt.blogspot.com

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 3153
Registriert: 5/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/5/2012 um 08:51   

Nach dem Blitzen gestern Abend, waren Piper und ich so im Elan und haben den neuen Sketch gewerkelt! Kärtchen ist soeben ins Mailfach geflogen :lol:

LG Hibbelchen http://smilies-smilies.de/smilies/tiere_II_smilies/pingu.gif (Bastelei und Foto von mir) Patenmama Piper79 *freu*, verpatet mit Yvi81, FemaleGamble, Claudia761 *freufreu* und nun auch Melli-lalli *knuddler*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 1403
Registriert: 15/2/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/5/2012 um 10:04   

Ok, ich glaub' ich bin grad etwas langsam.... Der Sketch ist sofort da gewesen und jetzt sind auch schon zwei Kärtchen da?! Leute, ihr macht mich fertig.... :lol:

Aber ich freu' mich natürlich wieder über die neue Aufgabe!!!! :knuddel:

Habe jetzt auch einen Blog erstellt: http://turwens-bastelwelt.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 1873
Registriert: 12/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/5/2012 um 10:12   

Guten Morgen,

Kärtchen dürfte gelandet sein :knuddel:

Liebe Grüße Dani

( wenn nicht anders geschrieben, von mir gebastelt, fotografiert und eingestellt)
Auch außerhalb der Elfe Mama von Piperchen99;O)
Patenmama von Elfe Steffi und hinundherverpatet mit Yvi81

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 1241
Registriert: 30/10/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/5/2012 um 11:09   

Na, wenn das so weitergeht wird das ja ne richtige Ratz-Fatz-Runde :lol: :lol: :lol:

Es sind tatsächlich schon zwei Kärchen da, und was für welche :thumbup: Dankeschön dass ihr zwei wieder mit dabei seid, liebe Piper 79 und Elfe Steffi, freut mich sehr :-) :knuddel:


Und schön vorbildlich auf die Größe geachtet und die Datei mit Nickname versehen, ich musste sie nur nehmen und in meinen Ordner schieben, ach ist das schööööön :lol: :knuddel: :knuddel:



[Editiert am 28/5/2012 um 11:11 von Lola82]
Jippieeeee - ich blogge jetzt auch :-D

www.lolas-kartenwelt.blogspot.com

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 1873
Registriert: 12/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/5/2012 um 11:24   

PUUUUH; Schweiß von der Stirn gewischt;o9

Liebe Grüße Dani

( wenn nicht anders geschrieben, von mir gebastelt, fotografiert und eingestellt)
Auch außerhalb der Elfe Mama von Piperchen99;O)
Patenmama von Elfe Steffi und hinundherverpatet mit Yvi81

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 847
Registriert: 17/10/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 28/5/2012 um 15:31   

was für ein schöner sketch,
ihr seid sehr schnell, das wetter lockt mich
immer in den garten :lol:
aber werde es schon schaffen

herzlichen Grüße
marianne

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 3153
Registriert: 5/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/5/2012 um 09:05   

Mmhh... das Prblem mit schnell verschicken ist jetzt nur ...... ich muss sooooo lange warten bis zur Entscheidung :lol: :lol:

LG Hibbelchen http://smilies-smilies.de/smilies/tiere_II_smilies/pingu.gif (Bastelei und Foto von mir) Patenmama Piper79 *freu*, verpatet mit Yvi81, FemaleGamble, Claudia761 *freufreu* und nun auch Melli-lalli *knuddler*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 1217
Registriert: 10/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 29/5/2012 um 13:39   


Zitat von Elfe Steffi, am 28/5/2012 um 08:51
Nach dem Blitzen gestern Abend, waren Piper und ich so im Elan und haben den neuen Sketch gewerkelt! Kärtchen ist soeben ins Mailfach geflogen :lol:


Mädels, ihr seid ja Formel1 verdächtig!! ...ihr standet bestimmt schon in des Startblöcken :lol: :lol:
Ich muß erst eine Idee finden, aber es sind ja noch fast zwei Wochen Zeit....


[Editiert am 29/5/2012 um 13:42 von DaenerYs]
Liebe Grüße Rosi

Möchtest du mehr Werke von mir sehen?
....auf meinem Blog gibt es jetzt schon eine ganze Menge davon! ♥

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 133
Registriert: 6/5/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 30/5/2012 um 15:55   

soooo meine karte ist auch raus und ich hoffe das alles geklappt hat mit der grösse und datei name!!!! :winke:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/6/2012 um 06:39   

Liebe Karola, ich habe Dir mein Kärtchen geschickt hoffentlich ging es gut manchmal spinnt mein Computer .LG Renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 1241
Registriert: 30/10/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/6/2012 um 12:50   

Ich schieb mal ein wenig, vielleicht hat ja noch jemand Lust und Zeit mitzumachen? *zwinkerzwinker*

Bis Samstag wär noch Zeit :-)

Jippieeeee - ich blogge jetzt auch :-D

www.lolas-kartenwelt.blogspot.com

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 847
Registriert: 17/10/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/6/2012 um 19:11   

hallo , meine karte ist gerade ausgeflogen
müßte dann bei dir gelandet sein :lol:

herzlichen Grüße
marianne

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 1217
Registriert: 10/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/6/2012 um 22:39   

Meine Karte ist endlich auf der Reise zu dir! :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße Rosi

Möchtest du mehr Werke von mir sehen?
....auf meinem Blog gibt es jetzt schon eine ganze Menge davon! ♥

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 1241
Registriert: 30/10/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/6/2012 um 21:52   

Soeben habe ich wieder 2 Kärtchen aus dem Postfach gefischt, vielen lieben Dank spuernase und DaenerYs :knuddel: :knuddel:

Wer will nochmal, wer hat noch nicht? :lol:
Vielleicht ist ja morgen noch jemandem langweilig und mag gern noch was nach diesem Sketch basteln :wink: :wink:

Jippieeeee - ich blogge jetzt auch :-D

www.lolas-kartenwelt.blogspot.com

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 1403
Registriert: 15/2/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/6/2012 um 12:44   

Puuuuuh, ich hab's doch noch geschafft :redhead: .... Mein Kärtchen liegt in deinem Postfach!!!! :knuddel:

Habe jetzt auch einen Blog erstellt: http://turwens-bastelwelt.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 1999
Registriert: 26/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/6/2012 um 16:18   

Auch hier schaff ichs diesmal leider nicht, war ganz schön viel zu basteln in den letzten zwei Wochen... zuviele Tauschpakete und Wichteleien und heute macht mir der Fußball-Guck-Abend einen Strich durch die Rechnung, muss noch so viel vorbereiten (dabei bin ich die einzige, die gar keinen Fußball gucken will :lol:) - beim nächsten Sketch bin ich auf jeden Fall wieder dabei.
Bin schon gespannt auf eure Karten!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » Sketch 183 niedlich - Das Hibbeln hat ein Ende, hier die Gewinner! Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • postillion: 62 Jahre
  • Petra67: 57 Jahre
  • Mitgefuehl: 54 Jahre