Die Bastel-Elfe

Angebote

551024elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.191
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 1
Gäste Online: 500


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Basteln für Muttertag und Vatertag

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » Sketch 180 Non Cute - Gewinnerbekanntgabe :-) Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Sketch 180 Non Cute - Gewinnerbekanntgabe :-)

Beiträge 1241
Registriert: 30/10/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/6/2012 um 20:17   

Leider hat es etwas gedauert - gestern hab ich es nicht mehr geschafft, und heute waren wir mit unserer kleinen Maus Schwimmen, danach Einkaufen... Jetzt sind wir endlich daheim und ich hab soweit alles erledigt, nun kriegt ihr euren neuen Sketch von mir ;-)


Wie immer nochmal die Regeln:

1. Jeder, der gerne mitmachen möchte, bastelt den unten aufgeführten Sketch nach.

2. Es sind keine Anmeldungen erforderlich! Es kann bis zum letzten Augenblick
JEDER mitmachen und seine fertige Karte an mich senden.

E-mail-adresse: freyja.666@web.de

3. Material ist frei wählbar... ....

4. Letzter Abgabetermin ist am Donnerstag, den 21.06.2012 um 21.00 Uhr

5. Nach dem Einstellen der Karten hat jede Teilnehmerin 24 Stunden Zeit zum Abstimmen.
(Also bis zum Freitag, den 22.06.2012 um 21.00 Uhr)

6. Bewertet wird so:

3 Punkte für den Favoriten
2 Punkte für den Zweiten
1 Punkt für den Dritten

7. Die Bilder sollten nicht größer als 600x450 Pixel und 100KB sein, damit es nicht zusätzliche Arbeit für den Organisator gibt.

8. Logischerweise darf man seine eigene Karte NICHT bewerten......

9. UND NOCHMAL FÜR ALLE, Bitte per PM bei mir abstimmen!




Das Ergebnis kann ich euch diesmal leider dann wirklich erst am Freitag um 21 Uhr mitteilen, ich habe vorher keine Zeit zum Auswerten (arbeitstechnisch bedingt)



Und nun viel Spaß beim Basteln, ich hoffe, der Sketch gefällt euch wieder :wink:

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/341/sketch180noncute.jpg/]http://img341.imageshack.us/img341/4269/sketch180noncute.jpg[/URL]



Kärtchen habe ich erhalten von:

Elfe Steffi :knuddel:
Pekinese :knuddel:
Adunaic :knuddel:
sandyloona :knuddel:
DaenerYs :knuddel:
steffiberlin :knuddel:
spuernase :knuddel:



Und das sind eure Kärtchen :-)


Karte 01 Elfe Steffi 3. Platz mit 6 Punkten
http://img32.imageshack.us/img32/9973/36290075.jpg

Karte 02 Adunaic
http://img812.imageshack.us/img812/4396/46949297.jpg

Karte 03 spuernase
http://img688.imageshack.us/img688/9940/29113129.jpg

Karte 04 DaenerYs 1. Platz mit 18 Punkten
http://img35.imageshack.us/img35/2672/17864239.jpg

Karte 05 sandyloona
http://img831.imageshack.us/img831/8039/66900658.jpg

Karte 06 pekinese
http://img59.imageshack.us/img59/1489/83258587.jpg

Karte 07 steffiberlin 2. Platz mit 7 Punkten
[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/10/75232012.jpg/]http://img10.imageshack.us/img10/3681/75232012.jpg[/URL]



[Editiert am 22/6/2012 um 20:19 von Lola82]
Jippieeeee - ich blogge jetzt auch :-D

www.lolas-kartenwelt.blogspot.com

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 1999
Registriert: 26/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/6/2012 um 20:43   

Der Sketch sieht ja mal klasse aus!!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 1241
Registriert: 30/10/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/6/2012 um 21:35   

Dankeschön ;-)

Ach ja, was ich noch dazuschreiben wollte: Ihr dürft natürlich matten wenn (und wo) ihr wollt!!


Ich hab den Sketch jetzt mal ohne Mattung erstellt, das könnt ihr dann handhaben wie es euch am liebsten ist ;-)

Jippieeeee - ich blogge jetzt auch :-D

www.lolas-kartenwelt.blogspot.com

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/6/2012 um 23:13   

Liebe Karola Du bist nicht zu spät es ist doch gesund zu schwimmen gehen ich bin Nichtschwimmer aber gehe ich mit meinen 2 Enkeln dahin die schwimmen mit Mama und ich mache Übungen für meine Knie und dann spielen wir in Schwimmbad Handball und da lachen wir soviel es macht doch Spaß.Du hast wieder sehr schöne Vorgabe gemacht,da muß man doch mitmachen .LG Renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 847
Registriert: 17/10/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/6/2012 um 15:59   

klasse sketch mal sehn ob ich es diesmal schaffe

herzlichen Grüße
marianne

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 1403
Registriert: 15/2/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/6/2012 um 21:59   

Wow!

Ich hoffe mal, dass ich es diesmal auch wieder schaffe, denn der Sketch sieht absolut HAMMER aus!!!!

LG!

Habe jetzt auch einen Blog erstellt: http://turwens-bastelwelt.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 3153
Registriert: 5/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/6/2012 um 11:27   

Meine Karte ist raus :lol:

LG Hibbelchen http://smilies-smilies.de/smilies/tiere_II_smilies/pingu.gif (Bastelei und Foto von mir) Patenmama Piper79 *freu*, verpatet mit Yvi81, FemaleGamble, Claudia761 *freufreu* und nun auch Melli-lalli *knuddler*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 1060
Registriert: 10/4/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/6/2012 um 14:56   

Der Sketch sieht genial aus! Da würd ich gern mitmachen! Ob das wohl auch niesend, fiebernd und hustend funktioniert? :lol:
Aber bis zum 21. ist ja noch Zeit!

Lg, Andrea

http://kreativeweltandrea.blogspot.co.at/

Meine Patenmama ist petra68 :knuddel:
Meine Patenschwester ist bebiii :knuddel:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 1060
Registriert: 10/4/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/6/2012 um 14:58   

:redhead: :redhead: :redhead: :redhead: Peinliche Frage: Was bedeutet matten?? :redhead: :redhead: :redhead: :redhead: :redhead: :redhead: :redhead: :redhead: :redhead: :redhead: :redhead: :redhead: :redhead: :redhead: :redhead:

Danke! :redhead:

http://kreativeweltandrea.blogspot.co.at/

Meine Patenmama ist petra68 :knuddel:
Meine Patenschwester ist bebiii :knuddel:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 1999
Registriert: 26/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/6/2012 um 22:05   


Zitat von sandyloona, am 12/6/2012 um 14:58
:redhead: :redhead: :redhead: :redhead: Peinliche Frage: Was bedeutet matten?? :redhead: :redhead: :redhead: :redhead: :redhead: :redhead: :redhead: :redhead: :redhead: :redhead: :redhead: :redhead: :redhead: :redhead: :redhead:

Danke! :redhead:

Matten bedeutet dass du hinter deine Karte oder Motive nochmal einen etwas größeren Bogen Papier klebst, so dass diese schönen Ränder entstehen, die sich dann farblich abheben - weißte wie ich meine?


Sketch habsch nachgebastelt!

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 133
Registriert: 6/5/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/6/2012 um 07:17   

Ha das gleiche habe ich mich auch gefragt, hab es dann gegoogelt!! Sehr schöner sketch mal sehen ob ich was schaffe!!lga

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/6/2012 um 07:51   

Liebe Karola, ich habe ir meine Karte geschickt hoffentlich ging es gut. LG Renate :winke:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 1060
Registriert: 10/4/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 13/6/2012 um 09:59   


Zitat von Adunaic, am 12/6/2012 um 22:05

Matten bedeutet dass du hinter deine Karte oder Motive nochmal einen etwas größeren Bogen Papier klebst, so dass diese schönen Ränder entstehen, die sich dann farblich abheben - weißte wie ich meine?



Danke, kenn mich aus :happy:
http://kreativeweltandrea.blogspot.co.at/

Meine Patenmama ist petra68 :knuddel:
Meine Patenschwester ist bebiii :knuddel:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 1060
Registriert: 10/4/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 15/6/2012 um 12:04   

So, mein Kärtchen ist raus! Super Sketch!

http://kreativeweltandrea.blogspot.co.at/

Meine Patenmama ist petra68 :knuddel:
Meine Patenschwester ist bebiii :knuddel:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 1241
Registriert: 30/10/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/6/2012 um 20:25   

Das Stammteam hat wieder zugeschlagen, ich habe bis jetzt die Kärtchen in meinem Postfach erhalten von
Elfe Steffi
Pekinese
Adunaic
sandyloona
DaenerYs


Vielen lieben Dank ihr Lieben für's Mitmachen!!! Und sorry dass ich die Auflistung erst jetzt aktualisiere, ich war zwar ab und an mal kurz on, bin aber immer nur schnell mal vorbeigewischt weil ich momentan wirklich sehr wenig Zeit habe.
Wahrscheinlich werde diesmal selber garkein Kärtchen schaffen :-(

Vielleicht mag ja noch jemand von euch mitmachen, bis Donnerstag wäre noch Zeit :-)

Jippieeeee - ich blogge jetzt auch :-D

www.lolas-kartenwelt.blogspot.com

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 19/6/2012 um 21:17   

Liebe Karola, das wäre aber schade weil Deine Kärtchen sind süß.....LG Renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 847
Registriert: 17/10/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 20/6/2012 um 18:17   

hallo lola, meine karte ging soeben
an dich raus schönen abend

herzlichen Grüße
marianne

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 3153
Registriert: 5/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/6/2012 um 18:33   

Uii... lese gerade .. heute ist es ja soweit!!!!! :happy:

LG Hibbelchen http://smilies-smilies.de/smilies/tiere_II_smilies/pingu.gif (Bastelei und Foto von mir) Patenmama Piper79 *freu*, verpatet mit Yvi81, FemaleGamble, Claudia761 *freufreu* und nun auch Melli-lalli *knuddler*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 1241
Registriert: 30/10/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/6/2012 um 19:56   

Na dann spann ich euch nicht länger auf die Folter und ihr dürft eure Favoriten wählen :-)

7 tolle Kärtchen sind diesmal mit dabei, ich selbst hab es leider wirklich nicht geschafft. Aber ich hoffe, es wird bald wieder ruhiger und ich kann mich mal wieder in Ruhe hinsetzen und basteln...


Viel Spaß beim Abstimmen und bis morgen Abend dann zur Gewinnerbekanntgabe ;-)



[Editiert am 21/6/2012 um 20:05 von Lola82]
Jippieeeee - ich blogge jetzt auch :-D

www.lolas-kartenwelt.blogspot.com

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 3153
Registriert: 5/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/6/2012 um 20:11   

Es wird aber wirklich bei jeder Runde schwieriger .... Ihr seit alle Spitze !!!

Punkte sind ins Fach geflogen!

LG Hibbelchen http://smilies-smilies.de/smilies/tiere_II_smilies/pingu.gif (Bastelei und Foto von mir) Patenmama Piper79 *freu*, verpatet mit Yvi81, FemaleGamble, Claudia761 *freufreu* und nun auch Melli-lalli *knuddler*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 1060
Registriert: 10/4/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/6/2012 um 20:13   

Uiuiuiui.... Ich überleg immer hin und her und kann mich nie so richtig entscheiden, weil eines schöner ist als das andere!
Aber meine Punkte sind auch raus!

http://kreativeweltandrea.blogspot.co.at/

Meine Patenmama ist petra68 :knuddel:
Meine Patenschwester ist bebiii :knuddel:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 1999
Registriert: 26/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/6/2012 um 20:15   

Bitte meine erste Punkte-PM löschen, ich hab nicht richtig geguckt, schicke meine Punkte nochmal raus :redhead:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 1241
Registriert: 30/10/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/6/2012 um 20:17   

*schnellmalpieps*


An alle: kurz vor knapp kam noch ein Kärtchen dazu, ich habe mich beeilt mit dem "noch-mit-einstellen", weiß aber nicht ob ihr, die ihr mir eure Punkte schon geschickt habt, die Karte auch schon gesehen hattet.


Also falls ihr nur 6 Karten gesehen habt, dann schaut bitte nochmal kurz drüber. Währe schade, wenn hier Punkte verlohren gehen würden wegen mir, ich hatte die Bilder nämlich einen Tick zu früh eingestellt.
Falls ihr eure Punktevergabe nochmal ändern wollt, schickt mir bitte nochmal eine PM, gelle? Ich werde natürlich die Punkte aus den neuen PM's rechnen!

Jippieeeee - ich blogge jetzt auch :-D

www.lolas-kartenwelt.blogspot.com

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 3153
Registriert: 5/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/6/2012 um 20:21   

Also ich habe alle 7 Karten gesehen !! nur mal so zur Info :lol:

LG Hibbelchen http://smilies-smilies.de/smilies/tiere_II_smilies/pingu.gif (Bastelei und Foto von mir) Patenmama Piper79 *freu*, verpatet mit Yvi81, FemaleGamble, Claudia761 *freufreu* und nun auch Melli-lalli *knuddler*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 1241
Registriert: 30/10/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 21/6/2012 um 20:27   

*g* ja, ich hab's mir fast gedacht :wink:

Na dann ist jetzt alles wieder im grünen Bereich, bin ich froh dass das noch geklappt hat - hätte mir nämlich wirklich ganz, ganz fest leid getan wenn das jetzt an mir gescheitert wäre!!

Gut, dass ich die einzelnen Arbeitsschritte vom Verkleinern zum Umbennenen über's Hochladen und Einstellen fast schon im Schlaf kann :lol: :lol:

Jippieeeee - ich blogge jetzt auch :-D

www.lolas-kartenwelt.blogspot.com

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » Sketch 180 Non Cute - Gewinnerbekanntgabe :-) Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • Marion Kuehnen: 55 Jahre
  • koala1: 52 Jahre
  • dieulli: 51 Jahre
  • Burkic84: 40 Jahre
  • earlenoch: 37 Jahre