Die Bastel-Elfe

Angebote

43540001elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.192
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 443


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Ostern mit Prell

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » Am 11.7.2012 um 20.30 Uhr will ich mit Euch blitzen wer hätte Lust dazu ? Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Am 11.7.2012 um 20.30 Uhr will ich mit Euch blitzen wer hätte Lust dazu ?

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/7/2012 um 12:28   

Eine liebe Bastelfreundin hatte mich gebeten ob es ging auch am Mittwoch weil am Samstag konnte sie nicht da ich gerne dies mache da habe ich mir eine leichte Vorlage ausgedacht und hoffe das ihr viele mitmacht.Das interessante ist,das Ergebnis sollte nach der Vorlage in 90 Minuten hier im Tread gezeigt sein aber es darf auch nach der Zeit noch geposet werden.Jeder kann mitmachen ob Stempler oder 3D Karten es zählt nur der Spaß.
Wir freuen uns über jede Teilnahme.LG Renate :kiss3:

http://up.picr.de/11128573hu.jpg



[Editiert am 11/7/2012 um 19:33 von Pekinese]

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 3153
Registriert: 5/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/7/2012 um 12:30   

Ich habe Zeit und kann mitblitzen ... werde mal mit Piperchen sprechen ob Sie auch Lust hat und wir dann zusammen werkeln!

LG Hibbelchen http://smilies-smilies.de/smilies/tiere_II_smilies/pingu.gif (Bastelei und Foto von mir) Patenmama Piper79 *freu*, verpatet mit Yvi81, FemaleGamble, Claudia761 *freufreu* und nun auch Melli-lalli *knuddler*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/7/2012 um 21:03   

Das freut mich sehr . :knuddel: LG Renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 9250
Registriert: 23/6/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/7/2012 um 21:16   

Jaaaaaaaaaaaa da bin ich dabei :egypt: :egypt: :egypt: :egypt: :egypt: Ich freu mich auf deine Vorlage :knuddel:

Liebe Grüße Carmen
verpatet mit Jasmin, , SimbaLou, violinchen, Kinuko und vom Himmel schaut Heikili zu.

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

red_folder.gif erstellt am: 9/7/2012 um 21:25   

Huhu,

ich habe noch nie mitgeblitzt, würde es aber sehr gerne einmal mitmachen.
Wenn ich darf, bin ich dabei! :happy:

LG,

Andrea


Antwort 4

Beiträge 650
Registriert: 2/3/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/7/2012 um 23:16   

ixh würd gern weiß aber leider nicht wie es funktioniert

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/7/2012 um 06:01   

liebe Renate, das finde ich total schön, dass du dich meldest. Freu mich und werde dabei sein. Ob nun von zu Hause oder aus NL weiß ich noch nicht :lol:

@ krimskrams... herzlich Willkommen bei den Süchtigen :lol: .

Jeder der Lust und Zeit hat ist uns herzlichst willkommen. Auch wenn es in der vorgegebenen Zeit nicht gleich klappen sollte, sehen wir gern die Ergebnisse.
lG namaste

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 865
Registriert: 23/6/2010
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/7/2012 um 17:49   

Ich weiß noch nicht ob ich mitmachen kann, wir wollen morgen mit den Kids den Panorama Park unsicher machen, mal sehen wie KO wir da morgen abend sind :lol:

LG Ela

Meine Fotos, meine Werke!
*freu* seit 15.08.10 mit Seija im Harem verpartnert, meine Patenmama ist die liebe Huffi *freu* und meine Elfenschwester ist die liebe snaili68, frisch verpatet mit Melli-Lalli

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 307
Registriert: 11/9/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/7/2012 um 17:52   

mache gerne mit

http://www.gif-paradies.de/gifs/tiere/eulen/eule_0012.gif

Liebe Grüße, Ina

Carmen1602 ist meine Tochter

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/7/2012 um 22:56   

Liebe Andrea , ich mache eine Vorgabe und Du machst nach, welche Farben von Karton Du dazu nehmen möchtest das bleibt bei Dir und dann muß Du nur noch Dein Motiv hereinkleben und ewtl.ausschmücken wie Du möchtest das in 90 Minuten aber wenn Du später fertig bist da kannst Du das auch einfügen weil desto mehrere mitmachen da ist es viel schöner.Du muß von gar nichts fürchten da werden keine Punkte vergeben aber jeder freut sich über die vielfalt der Karten was man kann aus eine Vorgabe alles machen,deshalb auch die 3D Motive sind sehr schön dabei.Ich hoffe das Du das versuchst und ewtl. kannst mich fragen wenn etwas nicht klar ist.Ich bin sehr dankbar für jeden der mitmacht. LG Renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 7618
Registriert: 17/6/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 10/7/2012 um 23:20   

Ich geh zum Fimo kneten..
Sonst wäre ich auch gerne dabei gewesen...

Viel Spaß
Sylke

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 9250
Registriert: 23/6/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/7/2012 um 09:32   

Ich habe ganz vergessen dass ich heute nochmal CHor habe. Ich hoffe ich schaff das wieder rechtzeitig hier zu sein. SOnst blitze ich ein bisschen später mit

Liebe Grüße Carmen
verpatet mit Jasmin, , SimbaLou, violinchen, Kinuko und vom Himmel schaut Heikili zu.

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 1873
Registriert: 12/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/7/2012 um 18:19   

Ich bin dabei;O)

Liebe Grüße Dani

( wenn nicht anders geschrieben, von mir gebastelt, fotografiert und eingestellt)
Auch außerhalb der Elfe Mama von Piperchen99;O)
Patenmama von Elfe Steffi und hinundherverpatet mit Yvi81

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 9250
Registriert: 23/6/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/7/2012 um 19:03   

So die erste Etappe ist geschafft Zuhause bin ich schonmal. :lol: Jetzt noch schnell was essen dann mach ich auch mit

Liebe Grüße Carmen
verpatet mit Jasmin, , SimbaLou, violinchen, Kinuko und vom Himmel schaut Heikili zu.

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

red_folder.gif erstellt am: 11/7/2012 um 19:07   

Boah, ich bin schon richtig aufgeregt. :lol: Habe Angst, dass ich nichts auf die Reihe bekomme. :redhead:


Antwort 14

Beiträge 9250
Registriert: 23/6/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/7/2012 um 19:24   

Krimskrams leg dir alles schonmal in griffweite :lol: Papier, Kleber Schere, Stempel oder sonst Motive Bänder und Schnickschnack :lol:

Liebe Grüße Carmen
verpatet mit Jasmin, , SimbaLou, violinchen, Kinuko und vom Himmel schaut Heikili zu.

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

red_folder.gif erstellt am: 11/7/2012 um 19:25   

Oh menno, das liegt doch schon längst alles hier! :lol: :lol:


Antwort 16

Beiträge 9250
Registriert: 23/6/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/7/2012 um 19:27   

Schön dann bist du schonmal weiter als ich :) aber ich hab aufgegessen :lol: :lol: :lol: :lol: noch ist ja ein bisschen Zeit

Liebe Grüße Carmen
verpatet mit Jasmin, , SimbaLou, violinchen, Kinuko und vom Himmel schaut Heikili zu.

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

red_folder.gif erstellt am: 11/7/2012 um 19:32   

Oh Gott, jetzt habe ich das Essen vergessen!! :lol:

LG,
Andrea


Antwort 18

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/7/2012 um 19:37   

Bin gerade rechtzeitig zum Pünktlich zum Blitzen in Holland angekommen.
Muss aber erst die Kleine ins Bett bringen, dann lege ich auch los.
Toll gemacht liebe Renate. freu.....

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/7/2012 um 19:40   

Diesmal hat mein Computer gesponnen aber ich habe ihm bekämpft auch wenn es 5 Minuten gedauert hat.
Die Mitte ist einfach da kann man Papier auf die hälfte knicken und dann schneiden das geht am schnellsten bei den Ringen könnt ihr Blumen ,Knöpfe oder nur Papierringe geben und in die Mitte wenn jemand kein Kreis hat dann auch das was er hat da hoffe ich das ich viele fleißige Bienchen hier habe und kann mich freuen darauf.Danke im voraus.LG Renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/7/2012 um 20:01   

http://up.picr.de/11128909xu.jpg


Ich habe schon bischen früher es ausgemalt ,hoffentlich kann es auch bischen helfen die zuerst dabei sind.Aber ich schau mir jede Karte an und hoffe das ihr mich nicht in Stich läßt.
LG Renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

red_folder.gif erstellt am: 11/7/2012 um 20:28   

so habe auch eine Karte gemacht konnte sie erst jetzt hochladen der Pc wollte nicht so wie ich
http://up.picr.de/11129398fy.jpg
Danke liebe Renate für den schönen Blitz :knuddel: :happy:



[Editiert am 11/7/2012 um 21:02 von Fichtelmaus]


Antwort 22

red_folder.gif erstellt am: 11/7/2012 um 20:39   

Hallo,

ich bin auch fertig. :happy: Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf das nächste Blitzen! :lol:
Vielen Dank, liebe Renate, für die Mühe, die du dir mit dieser Aktion gegeben hast. :knuddel:

So, hier nun meine erste "Blitz-Karte"...


[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/594/img3055z.jpg/]http://img594.imageshack.us/img594/2624/img3055z.jpg[/URL]

LG,
Andrea


Antwort 23

Beiträge 2934
Registriert: 13/12/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/7/2012 um 20:39   

Huhu!!

Ich war zufällig gerade online zum Startschuss und ich dachte mir, dass ich den Sketch wohl auch schaffen würde. Ist übrigens mein allererstes Blitzen. :happy:
Also seid bitte ein bißchen nachsichtig mit mir.

http://4.bp.blogspot.com/-BGuGNZAoZF4/T_3VnrhIEVI/AAAAAAAABcQ/_rQjFgC5GRM/s1600/11.07.2012+002.jpg

Das Dreieck ist übrigens kein schwarz, sondern gaanz dunkles lila.



[Editiert am 11/7/2012 um 20:40 von Katevi]
Hergestellt, fotografiert und eingestellt von mir.

Liebe Grüße

Katja
https://kateviskreativecke.blogspot.com/

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » Am 11.7.2012 um 20.30 Uhr will ich mit Euch blitzen wer hätte Lust dazu ? Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • Josef Kollmer: 72 Jahre
  • Angela1954: 70 Jahre
  • susi1954: 70 Jahre
  • Angelika1954: 4 Jahre