Die Bastel-Elfe

Angebote

43540001elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.192
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 552


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Ostern mit Prell

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » Sketch 183 Non Cute - Alle Stimmen sind da, hier sind die Gewinner! Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Sketch 183 Non Cute - Alle Stimmen sind da, hier sind die Gewinner!

Beiträge 1241
Registriert: 30/10/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 24/7/2012 um 22:01   

Meine lieben Elfchen, ihr dürft wieder basteln, und diesmal mit mir - wie ihr vielleicht mitbekommen habt, haut es DaenerYs, unserer Gewinnerin des 182 Non Cute Sketches, diesmal zeitlich nicht ganz hin und hat deshalb mich gebeten, ob ich an ihrer Stelle einen Sketch einstellen kann.


Hab mich jetzt mal etwas drangesetzt und hoffe, auch mein Sketch gefällt euch und ihr bastelt wieder zahlreich mit :-)


Ganz herzlich sind natürlich auch Neuelfchen eingeladen, mitzumachen!!
Einfach den unten angezeigten Sketch nachbasteln, ein Foto davon an die unten angegebene Mailadresse schicken, und dann bei der Abstimmung mitmachen. Hört sich doch garnicht schwer an, oder?

Der Gewinner darf dann den nächsten Sketch einstellen usw. usw. - Aber was rede ich, guckt einfach mal in ein paar "alte" Sketche rein, und ihr kriegt ganz schnell raus, wie alles funktioniert :-)
(Und falls doch noch fragen sind, nur raus damit - hier hilft gerne jeder :-) )


ACHTUNG!!! Abgabetermin hat sich geändert, ich schaffe es leider nicht früher!!


Ganz kurz auch wieder die allgemeinen Regeln:


1. Jeder, der gerne mitmachen möchte, bastelt den unten aufgeführten Sketch nach.

2. Es sind keine Anmeldungen erforderlich! Es kann bis zum letzten Augenblick
JEDER mitmachen und seine fertige Karte an mich senden.

E-mail-adresse: freyja.666@web.de

3. Material ist frei wählbar... ....

4. Letzter Abgabetermin ist Montag, der 06.08.12 um 21.00 Uhr

5. Nach dem Einstellen der Karten hat jede Teilnehmerin 24 Stunden Zeit zum Abstimmen.
(Also bis zum Dienstag, den 07.08.12 um 21.00 Uhr)

Sind alle Stimmen vorher da, bekommt ihr das Ergebnis früher.

6. Bewertet wird so:

3 Punkte für den Favoriten
2 Punkte für den Zweiten
1 Punkt für den Dritten

7. Die Bilder sollten nicht größer als 600x450 Pixel und 100KB sein, damit es nicht zusätzliche Arbeit für den Organisator gibt.

8. Logischerweise darf man seine eigene Karte NICHT bewerten......

9. UND NOCHMAL FÜR ALLE, Bitte per PM bei mir abstimmen!




Hier kommt euer Sketch, viel Spaß damit :-)


http://img140.imageshack.us/img140/3633/unbenanntmiq.jpg



Kärtchen sind schon da von:

Pekinese :knuddel:
namaste :knuddel:
hippe :knuddel:
Lola82
Elfe Steffi :knuddel:
Leo_149 :knuddel:



Hier sind eure Meisterwerke :knuddel:

Karte 01 Leo_149 Platz 3 mit 2 Punkten
http://img6.imageshack.us/img6/7873/12303234.jpg

Karte 02 Lola82 Platz 1 mit 12 Punkten
http://img825.imageshack.us/img825/4776/42030155.jpg

Karte 03 Pekinese Platz 3 mit 2 Punkten
http://img513.imageshack.us/img513/8870/51300138.jpg

Karte 04 namaste
http://img42.imageshack.us/img42/1066/96784300.jpg

Karte 05 Elfe Steffi Platz 2 mit 6 Punkten
http://img221.imageshack.us/img221/16/85132784.jpg

Karte 06 hippe
http://img19.imageshack.us/img19/1433/17467579.jpg



[Editiert am 7/8/2012 um 20:01 von Lola82]
Jippieeeee - ich blogge jetzt auch :-D

www.lolas-kartenwelt.blogspot.com

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 9764
Registriert: 7/9/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 24/7/2012 um 22:05   

Ich werde es einmal versuchen...
versprechen kann ich nix.
Der Sketch ist supi Lola!



[Editiert am 24/7/2012 um 22:05 von hippe]
Ich lade Euch ein!
Vielleicht mögt ihr ja mal schau'n?
http://www.bastel-blog.de/

LG Hippe (Conny)
https://up.picr.de/35115256db.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 995
Registriert: 8/4/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/7/2012 um 14:42   

Schöner Sketch :happy:

Ich hoffe ich habe die nächsten Tage Zeit mich dran zu setzen :happy:

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 1217
Registriert: 10/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 25/7/2012 um 21:40   

Wow, du warst sehr schnell und dein Sketch ist wieder mal ganz toll. :thumbup:

Danke dir liebe Lola für den rapiden Einsatz :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße Rosi

Möchtest du mehr Werke von mir sehen?
....auf meinem Blog gibt es jetzt schon eine ganze Menge davon! ♥

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 5216
Registriert: 11/10/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 27/7/2012 um 22:12   

Ich habe Dir meine Karte geschickt da hoffe ich das die angekommen ist .LG Renate

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/8/2012 um 07:20   

mal kräftig schubsen... :wink1:

Meine Karte ist heute auch auf dem Weg zu dir....

Danke für den schönen Sketch. Sieht einfach aus, habe mich aber ganz schön schwer getan. :redhead:


@ all.... hoffe es finden sich noch ein paar Karten bei Lola ein. Bis Samstag sind ja noch ein paar Tage. Kommt meine lieben Elfchen. Wo seid ihr Elfen, die sonst sogar so fleißig Blitzen? Das hier ist nichts anderes und man hat viel mehr Zeit. :lol: Also ran an den Speck... ehm Papier...
lG namaste

Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 1217
Registriert: 10/1/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 1/8/2012 um 22:14   

Ich werde es leider nicht mehr schaffen, mitzumachen. Aber vielleicht findet sich ja noch jemand, es wäre ja schade, wenn es nur so wenige Kärtchen bleiben würden! :knuddel:



[Editiert am 1/8/2012 um 22:16 von DaenerYs]
Liebe Grüße Rosi

Möchtest du mehr Werke von mir sehen?
....auf meinem Blog gibt es jetzt schon eine ganze Menge davon! ♥

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/8/2012 um 05:39   


Zitat von DaenerYs, am 1/8/2012 um 22:14
Ich werde es leider nicht mehr schaffen, mitzumachen. Aber vielleicht findet sich ja noch jemand, es wäre ja schade, wenn es nur so wenige Kärtchen bleiben würden! :knuddel:


liebe DaenerYs du bist süß :knuddel: . Mach dir doch wegen der Anzahl der Beteiligungen kene Gedanken. Du hast nach meinem Wissen die rekorde gebrochen. Zumindest seitdem ich dabei bin. Wir hatten gerade bei nc sehr sehr oft nur drei oder vier Karten. Das ist eigentlich normal. Ich finde es total klasse mit wieviel Engagement du dich hier in den letzten Wochen ins Zeug gelegt hast. Also lass den Kopf nicht hängen. Es ist alles im üblichen Rahmen.
glG namaste
Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 7

Beiträge 1241
Registriert: 30/10/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/8/2012 um 11:33   

Liebe Pekinese, liebe namaste - Habe eure Karten grade wohlbehalten aus dem Postfach gefischt :-)

Vielen Dank für eure Teilnahme :knuddel: :knuddel:
Jetzt muss ich mich selber aber auch sputen, habe selbst auch noch garkein Kärtchen gewerkelt :puzz:


Aber ist ja noch Zeit bis Samsag Abend, und vielleicht hat ja noch jemand Lust ganz spontan etwas zu basteln - ich würde mich freuen :-) :knuddel:

Jippieeeee - ich blogge jetzt auch :-D

www.lolas-kartenwelt.blogspot.com

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 3153
Registriert: 5/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 2/8/2012 um 16:48   

Puuhhh *SchweißvonStirnstreich* ... jetzt kann ich auch mal ausatmen und wieder ans basteln denken!! Das ist ja ein sehr schöner Sketch und ich werde heute Abend mal versuchen in die Tat umzusetzen :happy:

LG Hibbelchen http://smilies-smilies.de/smilies/tiere_II_smilies/pingu.gif (Bastelei und Foto von mir) Patenmama Piper79 *freu*, verpatet mit Yvi81, FemaleGamble, Claudia761 *freufreu* und nun auch Melli-lalli *knuddler*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 9764
Registriert: 7/9/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 2/8/2012 um 16:56   

Meine Karte ist fertig und ist in
Lolas Postfach gelandet, hoffe ich jedenfalls.

Ich lade Euch ein!
Vielleicht mögt ihr ja mal schau'n?
http://www.bastel-blog.de/

LG Hippe (Conny)
https://up.picr.de/35115256db.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 3153
Registriert: 5/11/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 3/8/2012 um 13:06   

Kärtchen ist fertig und kommt heute Abend ins Mailfach :happy:

LG Hibbelchen http://smilies-smilies.de/smilies/tiere_II_smilies/pingu.gif (Bastelei und Foto von mir) Patenmama Piper79 *freu*, verpatet mit Yvi81, FemaleGamble, Claudia761 *freufreu* und nun auch Melli-lalli *knuddler*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 1241
Registriert: 30/10/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 4/8/2012 um 09:29   

Liebe hippe, deine Post ist sicher bei mir gelandet, schön dass du wieder mit dabei bist :knuddel:

Steffi, auch dein Kärtchen hab ich grade aus dem Postfach gefischt, recht herzlichen Dank auch dir für's Mitmachen :knuddel:



So, und jetzt noch ein kleines Anliegen in privater Sache:

Da ich morgen nicht zuhause bin und somit nicht auswerten kann, möchte ich den Abgabetermin und die Auswertung gerne je um 2 Tage verschieben!
Das heisst dann, neuer Abgabetermin ist Montag, der 06.08.12 um 21 Uhr, die Auswertung findet daher dann bis Dienstag, den 07.08.12, 21 Uhr statt!!



Heisst also, ihr habt noch 2 Tage länger Zeit zum Basteln - vielleicht gesellt sich ja noch das ein-oder andere Kärtchen mit dazu *malganzunauffälligmitdemgartenzaunwink* :lol:
Wetter ist heute und morgen eh bescheiden, also ran an die Bastelsachen :wink: :wink:

Jippieeeee - ich blogge jetzt auch :-D

www.lolas-kartenwelt.blogspot.com

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 278
Registriert: 4/8/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/8/2012 um 20:03   

Hallo :)

ich bin eine Neuelfe und werd mich auch mal daran versuchen ;) Ob's klappt kann ich aber noch nicht versprechen *hihi*

Liebe Grüße
Karina

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 278
Registriert: 4/8/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/8/2012 um 20:04   

noch eine Frage:

Muss man die Farben so nehmen, wie sie auf dem Sketch sind?

:puzz:

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 278
Registriert: 4/8/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 5/8/2012 um 22:08   

Soo... ich habe dir meine Karte per E-Mail gesendet. Hoffe, sie ist angekommen?

Lieben Gruß
Neuelfe Karina

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 1241
Registriert: 30/10/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/8/2012 um 10:02   

Supi, das freut mich dass du es auch noch geschafft hast mitzubasteln, liebe Karina!

Heute Abend ist es soweit, meine Lieben, 21 Uhr beginnt die Abstimmung ;-) Es sind doch noch 6 Kärtchen geworden, ich freu mich richtig :knuddel: :knuddel:

Jippieeeee - ich blogge jetzt auch :-D

www.lolas-kartenwelt.blogspot.com

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 278
Registriert: 4/8/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/8/2012 um 15:53   

Dann bin ich ja mal gespannt, was ich da für schöne Kärtchen zu sehen bekomme :) :) :)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 8304
Registriert: 1/8/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/8/2012 um 17:15   


Zitat von Leo_149, am 5/8/2012 um 20:04
noch eine Frage:

Muss man die Farben so nehmen, wie sie auf dem Sketch sind?

:puzz:


ersteinmal Herzlich Willkommen bei uns. Toll, dass du gleich mit einsteigst.
Deine Frage: Du kannst alles machen was du möchtest solange die Vorgabe darin wieder zu erkennen ist. Manchmal werden auch Farben oder Themen vorgegeben. Einfach im Text nachlesen.
Wie ich auf deine Seite sehen konnte hast du ja auch richtiges Talent zum Karten werkeln. :thumbup:
Nummer 19b sieht schon aus wie der Sketch.... sehr schön und viel Spass hier. lG namaste
Motiv von mir selbst gefertigt und fotografiert!
Es ist toll bei den Elfen zu sein.


Oma von Elfine und
verbandelt mit Pekinese und Fichtelmaus

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 1241
Registriert: 30/10/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/8/2012 um 20:13   

Hallo liebe Elfen, es ist soweit - ich warte gespannt auf eure Abstimmung :-)

Ihr habt mir wieder ganz ganz tolle Sachen gschickt, ganz besonders freue ich mich auch, dass sich wieder ein Neuelfchen mit in unsere Runde getraut hat :-)

Na dann schaut mal schön durch und viel Spaß beim Abstimmen ;-) Bis morgen Abend :greets:

Jippieeeee - ich blogge jetzt auch :-D

www.lolas-kartenwelt.blogspot.com

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 9764
Registriert: 7/9/2005
Status: Offline

red_folder.gif erstellt am: 6/8/2012 um 20:20   

Meine Punkte sind vergeben....

Ich lade Euch ein!
Vielleicht mögt ihr ja mal schau'n?
http://www.bastel-blog.de/

LG Hippe (Conny)
https://up.picr.de/35115256db.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20

Beiträge 278
Registriert: 4/8/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/8/2012 um 20:23   


Zitat von Lola82, am 6/8/2012 um 20:13
Hallo liebe Elfen, es ist soweit - ich warte gespannt auf eure Abstimmung :-)

Ihr habt mir wieder ganz ganz tolle Sachen gschickt, ganz besonders freue ich mich auch, dass sich wieder ein Neuelfchen mit in unsere Runde getraut hat :-)

Na dann schaut mal schön durch und viel Spaß beim Abstimmen ;-) Bis morgen Abend :greets:



Lieben Dank, dass ich dabei sein durfte/darf :) :) :)

aber: wo kann ich die Karten denn sehen zum Abstimmen? :puzz:


Liebe Grüße
Karina


PS. Jaja die Neuelfen... immer so viel Fragen *kicher* dickes Sorry dafür ;)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 21

Beiträge 1241
Registriert: 30/10/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/8/2012 um 21:03   

Hallöchen Karina - Guck mal im 1. Thread :-)

Dort habe ich die Fotos eingestellt. Das machen wir immer so, damit man nicht lange suchen braucht (eigentlich *g*)

Ach frag ruhig, es beisst hier keiner ;-) Hab ich dir ja in der Mail auch schon geschrieben, dass du mir ruhig Löcher in den Bauch fragen kannst :wink: :wink:

Jippieeeee - ich blogge jetzt auch :-D

www.lolas-kartenwelt.blogspot.com

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 22

Beiträge 278
Registriert: 4/8/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/8/2012 um 21:52   

Aber nicht dass Du zu viele Löcher im Bauch hast nachher *schuldig fühle*

ɇ: ɇ: ɇ:


Abstimmung per PN kommt ;) die Entscheidung war nicht leicht .....

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 23

Beiträge 1241
Registriert: 30/10/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 6/8/2012 um 23:02   

*lach* na egal, dann kommen da eben Pircings rein :lol: :lol: :lol:

Vielen Dank für's Abstimmen!! Stimmen sind bis jetzt von zweien da, hoffentlich denken alle anderen auch dran abzustimmen :knuddel:
(Ich weiß, Montag auf Dienstag ist ungewöhnlich und doof, aber es ging leider bei mir diesmal nicht anders :redhead: )

Jippieeeee - ich blogge jetzt auch :-D

www.lolas-kartenwelt.blogspot.com

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 24
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Aktionen und Wettbewerbe » Sketch 183 Non Cute - Alle Stimmen sind da, hier sind die Gewinner! Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • Josef Kollmer: 72 Jahre
  • Angela1954: 70 Jahre
  • susi1954: 70 Jahre
  • Angelika1954: 4 Jahre