Die Bastel-Elfe

Angebote

34480576elfe

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 60.192
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 455


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Home » eBoard
Ostern mit Prell

Bastelforum

Sie sind nicht eingeloggt

Forumsübersicht » Bastelquatsch » Digistamp mal anders Nach unten

Best online live casino reviews.

« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortieren Absteigend sortieren    print
Autor
Betreff: Digistamp mal anders

Beiträge 9250
Registriert: 23/6/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/8/2012 um 11:57   

Heute möchte ich euch diese Schultüte zeigen. Die Auftraggeberin kommt in 2 Wochen in die Schule und hat sich hier durch meine Stempel gewühlt. Auf der Geburtstagskarte ihrer Mutter habe ich meinen ersten Digi verarbeitet und den fand sie dann noch toller. Die Farben hat sie selber zusammengestellt und gebastelt habe ich dann.
[URL=http://img171.imageshack.us/i/elfei.jpg/]http://img171.imageshack.us/img171/3614/elfei.jpg[/URL]

[URL=http://img337.imageshack.us/i/3kopief.jpg/]http://img337.imageshack.us/img337/2292/3kopief.jpg[/URL]

Mehr Bilder und die ganze Geschichte findet ihr wie immer auf meinem Blog http://carmen1602.blogspot.de/2012/08/eine-elfenschultute-fur-linnea.html über Kommentare freue ich mich



[Editiert am 7/8/2012 um 12:00 von Carmen160277]
Liebe Grüße Carmen
verpatet mit Jasmin, , SimbaLou, violinchen, Kinuko und vom Himmel schaut Heikili zu.

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen

Beiträge 25075
Registriert: 1/11/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/8/2012 um 12:00   

Die schaut ganz klasse aus!

Liebe Grüße
Bavaria


http://www.bastel-elfe.de/images/signaturen/normal/bavarianormal.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 1

Beiträge 902
Registriert: 11/5/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/8/2012 um 12:08   

Wow...den Stempel hätte ich mir auch ausgesucht, großartig! Tolle Fee und super Schultüte! Kompliment! :thumbup:

Gruß Manu...

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 2

Beiträge 8140
Registriert: 25/1/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/8/2012 um 12:17   

Wunderschön!!! Und das Motiv ist total zuckersüß!!!:love:

LG Tanja!
http://up.picr.de/19919024ap.jpg

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 3

Beiträge 6920
Registriert: 26/11/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/8/2012 um 12:19   

:thumbup: Das Motiv ist so niedlich. Die Tüte hast du toll dekoriert.

Liebe Grüße
Gina


verpatet mit mamasonny

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 4

Beiträge 5201
Registriert: 25/9/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/8/2012 um 12:30   

Klasse Tüte und schnuckliges Motiv . Vorallem wunderschön coloriert :thumbup:

Liebe Grüsse Angie

Patenschwester von Binahex :-)
Trollsmaus private Nervensäge :-)

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 5

Beiträge 9974
Registriert: 10/2/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/8/2012 um 12:31   

ui, die ist ja klasse :beten: :beten: :beten:

http://666kb.com/i/de82l70vtnavdophc.jpg
http://mypassionbynadine.blogspot.de/
Verbandelt mit Gismo blue

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 6

red_folder.gif erstellt am: 7/8/2012 um 12:42   

Wow, die Schultüte ist wunderschön geworden. Das Motiv ist zauberhaft.

Über eine solche Schultüte hätte ich mich damals auch gefreut....

Ganz großes Lob!

LG
Melanie


Antwort 7

Beiträge 9250
Registriert: 23/6/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/8/2012 um 20:25   

Danke schön :knuddel: Es hat mir auch totalen Spaß gemacht diese Tüte zu werkeln

Liebe Grüße Carmen
verpatet mit Jasmin, , SimbaLou, violinchen, Kinuko und vom Himmel schaut Heikili zu.

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 8

Beiträge 7227
Registriert: 28/1/2007
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/8/2012 um 21:16   

Wunderschön, hätt ich mir auch ausgesucht.

alle Werke die ich zeige sind von mir gebastelt.
Liebe Grüße Bärbel



- ohne Patentante -

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 9

Beiträge 9226
Registriert: 5/7/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/8/2012 um 21:35   

eigentlich wollte ich dir hier ein lob für deine tolle schultüte aussprechen - was ich hiermit auch ganz schnell mache :beten: :beten: :thumbup: :thumbup: dann bin ich auf deinem blog gelandet, weil ich den kompletten bericht lesen wollte und auch getan habe. aber jetzt sind 3 stunden vorbei, die ich bei dir auf dem blog unterwegs war. den hast du aber auch so super gestaltet, daß man garnicht mehr davon loskommt. und jetzt bist du schuld, daß ich nicht zum stricken gekommen bin. :
knutsch :knuddel:

http://up.picr.de/33656818ka.jpg

hin-und herverpatet mit: lenchen 1920, kuschel123456789

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 10

Beiträge 9250
Registriert: 23/6/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/8/2012 um 22:02   

Danke für euer Lob :knuddel:

Giesela :knuddel: oh das tut mir jetzt leid dass du dich auf meinem Blog festgelesen hast :redhead: : Soll ich im Gegenzug für dich stricken? : Aufgeschlagen hast du ja gestern schon ein bisschen :lol: Danke übrigens dass du mir noch eine Methode zum Aufschlagen gezeigt hast bei der man nicht dabei am Compi sitzen muss um nochmal zu schauen wie das geht :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße Carmen
verpatet mit Jasmin, , SimbaLou, violinchen, Kinuko und vom Himmel schaut Heikili zu.

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 11

Beiträge 9226
Registriert: 5/7/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 7/8/2012 um 22:06   

ja carmen, die idee gefällt mir, daß du zum ausgleich für mich strickst. :lol: wollte ja heute abend noch die 2. bettsocke für meine freundin fertig stricken. das könntest du ja dann übernehmen - geht auch pipi-einfach und ratz-fatz.
lg giesela

http://up.picr.de/33656818ka.jpg

hin-und herverpatet mit: lenchen 1920, kuschel123456789

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 12

Beiträge 23760
Registriert: 18/8/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/8/2012 um 11:56   

Die junge Auftraggeberin hat Geschmack. :happy: Und du hast alles prima umgesetzt. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 13

Beiträge 9250
Registriert: 23/6/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/8/2012 um 18:22   

Giesela damit musst du dann aber noch ein bisschen warten. Ich hab mich gerade für einen Strickabend angemeldet, mit Unterricht bin mal gespannt.

Renate danke :knuddel:

Auf meinem Blog gibt es jetzt auch einen Link zu der Mutter von der Auftraggeberin :lol: . Sie hat auf ihrem Blog ein Bild von der Kleinen mit der Tüte gepostet



[Editiert am 8/8/2012 um 18:22 von Carmen160277]
Liebe Grüße Carmen
verpatet mit Jasmin, , SimbaLou, violinchen, Kinuko und vom Himmel schaut Heikili zu.

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 14

Beiträge 9226
Registriert: 5/7/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 8/8/2012 um 21:48   

hab mir die kleine eben mal auf deinem blog angeschaut. die ist ja total süss und die tüte ist ja fast größer als sie selbst. war diesmal aber nur ganz kurz auf deinem blog, dafür ist heute die 2. bettsocke fertig geworden. :lol:
jetzt bin ich ganz gespannt, was du bei dem strickabend lernst. mußt mir dann unbedingt davon berichten.
lg giesela

http://up.picr.de/33656818ka.jpg

hin-und herverpatet mit: lenchen 1920, kuschel123456789

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 15

Beiträge 236
Registriert: 11/6/2012
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/8/2012 um 00:53   

Die sieht ja traumhaft aus :redhead: Hast du echt super hinbekommen Carmen :thumbup:

Sofern nicht anders angegeben von mir gebastelt und geknipst
Verpatet mit wifey *freu* und petra68 *freu*
Patenmama von purple star05 *freu*

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 16

Beiträge 18688
Registriert: 12/5/2008
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 9/8/2012 um 12:52   

Schöne Tüte. :thumbup:

Freue mich über Kommentare,
danke.

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 17

Beiträge 9250
Registriert: 23/6/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 11/8/2012 um 23:52   

Danke schön :knuddel: Mensch so viele liebe Kommentare :redhead:

Liebe Grüße Carmen
verpatet mit Jasmin, , SimbaLou, violinchen, Kinuko und vom Himmel schaut Heikili zu.

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 18

Beiträge 625
Registriert: 13/7/2011
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/8/2012 um 11:08   

:love: sehr schön!

Liebe Grüße Daniela
[url=http://www.ticker.7910.org/deu]http://www.ticker.7910.org/as1cJIyVM2J0032MTAwNDcxNGx8MDAwODE3cHN8R2z8Y2tsaWNoIHZlcmhlaXJhdGV0IHNlaWQ.gif[/url]
Patenkind von Conny78 und mit petra68 verpatet *freu* verpatet mit bebiii

Profil anzeigen Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 19

Beiträge 3742
Registriert: 16/5/2009
Status: Offline
Geschlecht: weiblich

red_folder.gif erstellt am: 12/8/2012 um 11:28   

Ooooooooooooooooh, die Schultüte ist wunderschön! :love:
Ein Grund mehr, sich auf den großen Tag zu freuen.

Soweit nicht anders angegeben, von mir gebastelt, fotografiert und eingestellt.


Lieben Grüße vom frechengrinsen

Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Antwort 20
« vorheriges  nächstes »      print
Forumsübersicht » Bastelquatsch » Digistamp mal anders Nach oben


mxBoard 2.3., © 2011-2016 by pragmaMx.org

Play best casino slots at this site https://onlineslots.money/.

Suchen


Login

heutige Geburstage

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Folgende Mitglieder haben heute Geburtstag:
  • Josef Kollmer: 72 Jahre
  • Angela1954: 70 Jahre
  • susi1954: 70 Jahre
  • Angelika1954: 4 Jahre